Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Immer noch nicht getrauert.

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Tod meines Vaters ist nun über 5 Jahre her... trotzdem habe ich das ganze noch nicht an mich herangelassen, da es damals auch sehr dramatisch abgelaufen ist. Manchmal überkommt mich ein starkes Gefühl mich damit auseinander zu setzen, allerdings schiebe ich dann wichtige Dinge vor wie Arbeit, Familie usw. um mich davor zu drücken. Dabei wäre es wichtig da ich bereits einige psychosomatische Symptome zeige und fast täglich diese Gedanken im Kopf habe. Trotzdem weiß ich dass ich irgendwann trauern werde. Aber nun mal erst dann wenn ich wirklich bereit dazu bin und die Kraft habe das durchzustehen. 2014-10-30 11:29:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Kerstin, Trauer kommt nicht auf Knopfdruck... dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen, tritt sie ein... 2014-05-27 16:29:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-22 10:07:32

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen