Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst immer für uns da wie in guten auch in schlechten zeiten stets ein guter vater freund schwiegervater opa und der beste mensch auf erden.Wir werden unseren kindern von dir erzählen und sie werden stolz sein was die für einen tollen opa hatten.Du warst sechs jahre tapfer und hast versucht den krebs zu bekämpfen hast es leider nicht geschafft.Du bist friedlich eingeschlafen das gibt uns trost und hilft uns besser mit deinen tot klar zu kommen.

IN UNSEREN HERZEN WIRST DU EWIG WEITER LEBEN

Heinz-Hermann Hellmeier
Geboren am 23.06.1942
Gestorben am 09.02.2009

5.630 47 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.05.2010,
Erstellt von nicole hellmeier

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen