Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mama,

Ich habe deinen Abschied vor 10 Jahren und 5 Tagen immernoch nicht verkraftet, weil ich es nicht verstehen kann und nicht verstehen will ! Ich weiss das die Zeit weiter geht aber ich fühle mich so, als wäre es gestern gewesen.

Es war Samstag der 02.02.2002, ich wollte mit dir telefonieren, aber bei dir war besetzt, ich dachte mir, ok kein Problem, ruf dich später noch mal an. So ging es den ganzen Samstag, ich war so traurig, aber ich sagte mir, es kann ja sein das du dein Telefon nicht richtig aufgelegt hast und probiere es Sonntag noch mal. Als ich deine Nummer wählte, kam in mir ein komisches Gefühl. Es war immernoch besetzt!!! Ich versuchte dich alle 10 Minuten anzurufen, aber es war immer besetzt.Ich war total traurig und wusste nicht was ich tun sollte, wir waren doch so weit voneinander getrennt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin so am Montag in meine Ausbildung gegangen, als ich abends zu Hause war, klingelte mein Telefon, meine Schwester war dran, sie weinte und sagte zu mir: Ich habe eine sehr schlechte Nachricht für dich! Mamas Schwester hat angerufen. Mir wurde total schlecht. Sie sagte: UNSERE MAMA IST TOT!!! Seit diesem Satz ist für mich die Welt zusammen gebrochen!!! Von da an wusste ich, warum deine Telefon besetzt war. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Das ist gelogen, die Zeit heilt die Wunden nicht!!! MAN GEWÖHNT SICH AN DEN SCHMERZ!!!

Silvia Scheufler
Geboren am 29.05.1956
Gestorben am 03.02.2002

6.426 56 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.09.2010,
Erstellt von Peggy Stolze

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen