Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst so ein fröhlicher Mensch, der sich aufopfernd um Frau und Familie kümmerte.

Immer eine Flasche roten Krimsekt im Kühlschrank, denn den liebtest Du und trankst ihn mit mir, Deiner Schwiegertochter.

Schmerzen hattest Du bei unserem letzten Besuch zu Hause und sagtest "Ach, ich werd noch 100 Jahre alt". Du hast gelacht und schautest aus wie ein Lausbub mit Deinen kurzen Hosen. 2 Wochen später musstest Du Dich dem Krebs geschlagen geben, von dem wir alle überrascht wurden. Viel zu unerwartet, plötzlich und schnell gingst Du von uns und hinterlässt eine grosse Lücke.

Wir vermissen Dich sehr, doch haben wir Dich immer in unseren Herzen und vergessen Dich niemals.

 

wilhelm froebrich
Geboren am 19.05.1929
Gestorben am 17.04.2011

5.567 24 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.11.2011,
Erstellt von dunja meybohm

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen