Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Falco (* 19. Februar1957 in Wien; † 6. Februar1998 zwischen Villa Montellano und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik; eigentlich Johann Hölzel) war ein österreichischerMusiker. Er wird gelegentlich als „der erste weiße Rapper“ bezeichnet. Sein Titel Rock Me Amadeus erreichte als erstes und bisher einziges deutschsprachiges Lied die Spitze der US-Billboard-Charts. Am 6. Februar 1998 starb Falco bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik.  Bei der Ausfahrt vom einem Parkplatz rammte ein Bus seinen Geländewagen. Falco war sofort tot.

Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Falco



 

Johann FALCO Hölzel
Geboren am 19.02.1957
Gestorben am 06.02.1998

16.808 1.765 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.02.2012,
Erstellt von suela  

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen