Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

many years you have not been mentioned, and I'm very sorry


Warum.....

Warum waren die tage so schön mit dir.. so das ich sie niemals vergessen werde und warum is es geschehen so das wir uns nie wider sehen.. warum stehe ich hier allein unter dem regen umarme dich und du kannst nicht einmal reden.Und warum habe ich dich vor meine Augen verloren.. obwohl wir immer sagten wir sind für einander geboren..warum ist das Leben einmal tränen alles vergessen und weiter Leben..warum hast du mich nicht mit genommen dann währe dass alles nicht gekommen.. ein gebochenes Herz..eine trauer die mich schmerzt und Augen die ewig tränen werden

cedi Cerdic
Geboren am 14.07.1988
Gestorben am 18.12.1988

6.322 104 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.10.2013,
Erstellt von bee engel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen