Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
meine liebste Omi, nun ist heiligabend fast vorbei, ich sitze mit timmy allein zu haus, Du fehlst uns einfach so sehr, es ist das erste weihnachten ohne Dich, bin so unendlich traurig, ich liebe Dich, deine Rica
meine liebste Omi, nun ist das jahr bald um, weihnachten war sehr bescheiden, war allein mit timmy zu haus, ich hab irgendwie zu nix mehr lust und würde am liebsten bei dir sein, ich liebe dich so sehr, deine rica
Gedenkkerze, Trauerkerze Margarete Bader
Gedenkkerze, Trauerkerze Margarete Bader
Gedenkkerze, Trauerkerze Margarete Bader
Gedenkkerze, Trauerkerze Margarete Bader

Traueranzeige

87 Jahre Margarete Bader (geb. Vieweg)
05.09.1926 - 16.02.2014

[7.476 Besucher]

50 angezündete Trauerkerzen

Anteilnahme

Erstellt am 18.02.2014,
Erstellt von Rica Poessel


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum