Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu strassederbesten.de | Ihre Meinung ist gefragt

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2024-04-11 18:14:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2024-01-11 13:11:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Anna, danke für den Hinweis. Wir haben die Gedenkstätte gelöscht. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht alle Inhalte und Gedenkstätten vorab prüfen können. Daher sind wir für diese Hinweise sehr dankbar. Viele Grüße, Torsten, Marcus, Lasse 2023-11-24 12:50:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins, wir haben einen Blog der so geführt ist wie er sein sollte, mit Melde- und Sperrbutton! Seht IHR noch etwas, interessiert Euch noch etwas ausser die Werbeeinnahmen oder die Euros für Premiumgeschenke oder Premium Gedenkstätten? Aktuell unter "Neuste Gedenkstätten" 11 Jahre Hubert Bevis (geb. I hope you are all okay! Today I want to talk to you about my best audiobooks and find out which audiobooks you love. After all, we all have different tastes and I'm always looking for new listening suggestions. So [url=https://horbuchkostenlos.de/besten) Ist das noch ein Ort für gedenken oder was bitte soll das??!!! 2023-11-21 17:11:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2023-11-19 23:23:49
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2023-11-19 23:17:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2023-07-25 00:11:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2023-07-15 10:10:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2022-12-05 03:57:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-06-26 08:50:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, eine Nachricht vom 28.07.19 öffnet sich immer und immer wieder.Ich weiss nicht wie ich das abstellen kann oder ist das ein Fehler von euch. 2019-07-29 22:05:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Habe am 25,Juni...den Beitrag für die Premium Gedenkseite bezahlt und bin bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Meine Gedenkstätte ist " Opi wir vermissen dich so sehr.....Erstellt von Annelies Kerschner......bezahlt über Vorkasse....Anna Kerschner
2018-07-02 04:47:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-06-08 14:28:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Suchfunktionen

Warum funktionieren keine Suchfunktionen auf dieser Seite?
LG

Zuletzt editiert:Thu May 4 12:04:16 2017
2017-05-04 12:02:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar

Das ist ja mal wieder vorzüglich,liebe Frau K.Nielsen,Enders ! Ich erinnere an die Rangliste. Machen wir es uns gemütlich,wenn die Sonne mal nicht scheinen möchte und trinken ein Täschen Kaffee.Die Betreiber werden es schon richten. (・ェ-)
2017-03-18 19:58:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe ADMINS

Danke für die neugestaltung der seite. Nur.... warum sind es die 3 selben Bilder wo angezeigt werden= wie auch bei Q....
Ist es nicht möglich das die wechseln ? so wie vorher.

Vielen dank und einen schönen tag an Alle.
Mit freundlichen grüße Karin N.E.
2017-03-18 04:50:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sandra,

die Gedenkstätte wird in der Liste angezeigt. Einfach mal in der Ansicht mit Strg+F suchen. Gruß
2017-01-04 16:32:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine Schwester hat heute Sterbetag, wird aber nicht angezeigt. wonach geht der Anzeigemodus? Grabstätte Mary Leo... 2017-01-04 15:36:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 20:51:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 15:38:51
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 15:35:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 15:03:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 14:15:01
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 10:25:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-01 10:24:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bekomme angezeigt, dass meine gedenkstätte gelöscht wurde oder nicht mehr existiert. 2016-09-01 07:28:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bekomme seit einiger zeit keine benachrichtigung mehr wenn meine kerze abgebrannt ist......warum? 2016-08-23 15:08:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Diese Seiten sind mit sehr viel Anteilnahme gestaltet. Die Erinnerung darf nicht sterben! 2016-08-11 08:39:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-14 14:36:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar OK, danke 2015-09-15 21:07:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Simone,

die E-Mail wir automatisch erstellt, wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse längere Zeit bei strassederbesten.de nicht mehr angemeldet haben.
Sie dient nur einer freundlichen Erinnerung und Bedarf keiner weiteren Aktivität.
Ihre eventuell angelegten Gedenkstätten werde von uns nicht automatisch entfernt.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2015-09-15 17:09:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe heute eine E-Mail erhalten von Strassederbesten.de mit der Erinnerung, dass ich mal wieder Strassederbesten.de besuchen sollte, weil ich mich so lange "nicht mehr eingeloggt hätte auf dieser Seite"
Dazu auch gleich ein Link, zum Löschen der Gedenkstätte, falls doch kein Interesse mehr besteht. Ich sollte doch meine Gedenkstätten nicht in Vergessenheit geraten lassen.
HALLOOOO! Ich bin jeden Tag auf dieser Seite! Und zünde Kerzen an.
Ist wohl eine Frechheit? Hat jemand von euch auch schon einmal so eine Mail bekommen? Ist das normal?
2015-09-15 00:20:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man von Schwachsinn sprechen , wenn wir uns hier auf diesem Portal treffen, und für die Lieben eine Gedenkkerze anzünden. Ich jedenfalls Danke allen, die das hier auf meinen Grabstellen machen..auch Danke für die vielen schönen Zusatztexte und Worte....macht weiter so...und wen das stört, der hat nichts in unseren Reihen verloren. Wird doch Keiner gezwungen...
Danke sagt Petra
2015-09-13 11:10:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herr Hauser, es ist sehr schade, dass Sie die lieb gemeinte Kerze nicht als Gruß zum Gedenktag, sondern als Schwachsinn ansehen! ICH freue mich über jede Kerze, die jemand bei meinen Lieben anzündet! Und ich zünde jeden Tag eine für Alexander Resing an. 2015-08-26 06:43:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kleiner Feuerwehrmann ich hoffe Du hast die Zeilen von
Herrn Hauser nicht gelesen.
Wir alle hier sind bei Dir.LG Gardy
2015-08-25 16:25:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hr Hauser.

Hr Resing "kenne" ich schon seit fast 6 jahren hier bei SDB
Hr Resing war einer der 1 die bei Unsere Lieben eine Kerzen anzündete
bis heute wenn bei "uns" Gedenktag ist,
ist IMMER auch eine Kerze von Hr Resing dabei!
und ich bin mir sicher das es Hr Resing und UNS ALLE
Kraft, mut & hoffnung gibt!
Ich finde es traurig das Sie schreiben
Kann dieser Schwachsinn nicht gestoppt werden ?
Das ist absolut KEIN schwachsinn

WAS scwachsinn ist! Das ist Das Sie es nicht Schätzen und sich
Freuen, ist vielleicht nicht das richtge wort,
das Sie NICHT Alleine sind hier! sondern das Sie und Ihre Lieben Gedacht werden!

Viele von "uns" sage ich mal salopp zünden je nach zeit.......
Kerzen bei Viele von Uns Unbekannten An.
und DIE, denke und hoffe ich freuen sich über eine Kerze.

Ja Alexander, ist Der Feuerwehrmann in Gottes Himmel
und das ist Wunderbar! Soll Bitte auch so bleiben!

Wenn man Trauert schießt man vielleicht etwas über ziel hinaus?
Also, Freuen Sie sich und nicht meckern wir leben in einer zt sehr kalten welt. und DA brennt eine Kerze Warm.

Ich unter schreibe auch immer mit Herzliche grüße
bei meine Kerzen

Wünsche Alle hier einen angehnem tag
Herzliche Grüße Karin
2015-08-25 06:28:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja die Kerze war nett gemeint ..Fa Resing stellt auch bei meiner Tochter zwischen durch Kerzen ::Danke Dafür ....Da haben sie es
wohl falsch verstanden...Lg Grüße und eine Gute Nacht euch alle....
2015-08-24 22:55:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herr Hauser, auch mir fällt immer wieder auf, dass Herr Resing hier sehr viele Kerzen anzündet. Und ich bin jedes Mal sehr beeindruckt, wie er jeden Tag,vor allem Kerzen auf so vielen "vergessenen" Gräbern, anzündet. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, einmal auf die Trauerseite von Herrn Resing zu gehen, würden Sie den Gedenktext verstehen. Er hat seinen Sohn verloren, dessen ganze Leidenschaft die Feuerwehr war. Also lebt sein Sohn für ihn weiter, als Feuerwehrmann. Was ist daran Schwachsinn???? Wie ich Ihren Beitrag dazu finde, behalte ich liebe für mich... Herzliche Grüße 2015-08-24 22:47:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar "Von Heinz Resing
ein Licht zum Gedenktag schickt dir in den Himmel, Fa. Resing mit Alexander, der Feuerwehrmann in Gottes Himmelreich..."

Kann dieser Schwachsinn nicht gestoppt werden ?
Herzliche Grüße

2015-08-24 20:59:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke dass es diese Seite gibt 2015-04-08 08:05:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sonnenblume 2015-03-29 12:51:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie Nina & Gardy schreibt, wenn möglich SONNE blume :-) oder eben Baum. 2015-03-28 16:48:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, wenn es tatsächlich die Möglichkeit geben sollte:
SONNENBLUME :-)
2015-03-28 15:06:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum oder Sonnenblume - bloß kein Kreuz !!! 2015-03-28 14:33:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar " SONNENBLUME" 2015-03-28 14:26:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar SONNENBLUME! 2015-03-28 09:27:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-28 07:54:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-25 15:28:15
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-25 15:25:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar !SONNENBLUME!..

Ich würde es sehr schade finden, diese herzerfrischende Blume auszuwechseln!

Der Baum sieht ziemlich öde und freudlos aus..viele Online-Friedhöfe benutzen Bäume, das ist langweilig!

Das Kreuz ist noch trauriger..

Die strahlende gelbe Sonnenblume lacht einem gleich ins Gesicht und hebt gleich ein wenig das Gemüt!

Oftmals ist das Altbewährte am Besten!

Altbewährtes mit "Neuem" gemischt..auf die Mischung kommt es an, man muss sich halt immer das Beste herauspicken..



Zuletzt editiert:Wed Mar 25 15:12:43 2015
2015-03-25 15:11:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-25 14:26:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 1 Kreuz 2015-03-25 14:16:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2 Baum 2015-03-25 12:39:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2 Baum 2015-03-25 11:56:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2 BAUM 2015-03-25 10:18:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 09:50:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2 Baum 2015-03-25 09:17:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nun sollten für alle Nutzer die Bilder zu sehen sein. 2015-03-25 08:01:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-25 01:26:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Forumnutzer,

im Rahmen der steten kostenlosen Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Gedenkseite moechten wir Ihnen bis zum Sonntag, den 29. Maerz 2015, die Moeglichkeit bieten, ueber unser kuenftiges Erscheinungsbild/Logo abzustimmen:

Um die Auszaehlung so einfach wie moeglich zu halten, nennen Sie uns nachstehend bitte lediglich Ihre Wahl:

1 fuer das Kreuz
oder
2 fuer den Baum.


Gern kann diese Abstimmung zum Diskussionsanlass ueber moegliche Interpretationen etc. genommen werden - bitte eroeffnen Sie hierzu jedoch ein separates Thema und nennen uns hier nur Ihre Antwort.

Wir freuen uns ueber Ihre Teilnahme.







Vielen Dank.

Marcus und Torsten
2015-03-25 00:10:58

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen