Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ich brauche bitte mal Hilfe

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Lisbeth.

Wenn Du auf mein bereich gehst, steht rechts im bild
eigene bilder verwalten / hochladen.
Dafür muss Du auf Dein PC das bild vorher gespeichert haben
ZB in eingene dateien bilder etc.
da klickst Du es an und noch mal klick auf hochladen

Das geht auch für Hintergrund bilder und
wenn Du auf Grabstein ändern willst, steht es etwas weiter unter
bild hochladen, und dann speichern.

Bilder findest Du zb bei Dreammies, ist kostenlos.

Versuch, und wenn nicht frage wieder! Wir lernen Alle immer noch von ein ander und helfen wenn es geht

viele liebe grüße Karin. PS im momemt "laüft es ohne warte schleife"
2016-09-21 05:56:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra, wir haben es hier schön früh herbst nicht mehr so warm
trotzdem viel sonne und angenehm
Viele Liebe grüße und einen angenehmen tag an Euch Alle.

Tut mir leid wg Kerzen anzünden, aber.... es geht oft nicht.
Weder einloggen hier noch bei Q hoffe es ändert sich wieder!
2016-09-21 05:50:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Trauernde und Freunde ! - meine Frage wird Euch SEHR befremden - ich weiß nicht, wie man ein Foto hochlädt. - mein Profilfoto hab ich mal mit viel Hilfe von einer lieben Dame hochladen können, war aber von AVAST für viele Monate "geblockt" u. habe vieles vergessen, was man hier machen kann. - wenn ich mir die kostenlosen, also nicht
Premium-... Gräber anschaue, dann hat man jede Menge Möglichkeiten. - aber es eilt überhaupt nicht, und wenn ich morgen eine meiner lieben Freundinnen, die ich hier gefunden habe, frage, wird sie mir sicher mitteilen, wie man es macht. - es sei denn, jemand ist noch nicht ZU schläfrig u. kann mir einen Tipp geben. - jedenfalls wünsche ich allen Trauernden hier vielKraft u. Mut von oben, Unterstützung von netten Mitmenschen und sende allen liebe Grüße. Lisbeth Zamecnik
2016-09-21 02:45:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, heute hatten wir nur noch 15 Grad und es war richtig herbstlich. Ich glaube, nun ist der Sommer vorbei (:-( 2016-09-20 21:48:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra.

Hoffen wir das es mal ein wenig abkühlt.
Passt irgend wie nicht so alles 25° und in die Läden liegen schon die Lebkuchen und co.... trotz Sommerzeit....

Einen schönen tag und viele liebe grüße von Karin.
2016-09-16 05:13:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin,
ja, sehe ich auch so.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag. Bei uns ist es heute so heiß, daß man gar nicht nach draußen gehen kann(:-(
2016-09-13 17:00:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra,

Du hast doch keine schuld, eben viele leute = viele meinungen.......
Was haben wir nicht alles "diskutiert" hier bei SDB & Q.

Zünden wir Lieber kerzen an, jeden bei den wo man will.

Viele liebe grüße und einen schönen Friedlichen tag an Alle.
2016-09-13 06:23:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Du liebe Zeit, was ist denn hier los ??
Das habe ich aber nicht gewollt, daß hier so etwas entsteht durch meine Frage....(:-(
2016-09-12 20:41:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist jetzt mal gut.. Frau Enders..?

..unterlassen sie die ständige Stänkerei und Diffamierung von

Michael Jackson!



Sie platzen ja schon vor NEID!!!



Ich wiederhole mich..

bleibt meinen Gedenkstätten fern..

alle mit rassistischen Gedankengut!



Natürlich war es Ihre ABSICHT..

Michael hier zu diffamieren!



Ist diese Anspielung nötig schwarz/weiß?!



Inzwischen weiß jedes Kind was die Erkrankung "Vitiligo auslöst!

Die Weißfleckenkrankheit!

Michael hat Zeit seines Lebens sehr darunter gelitten und alles medizinisch getan,um ein gleichmäßiges Hautetscheinungsbild zu bekommen!



Sie interssieren sich nicht einen Hauch für MJ?



..und ziehen hier über niemanden her

schreiben Sie?



Und was erlauben Sie sich hier..

Mitgliedern zu verbieten..vorzuschreiben und zu verurteilen..wie sie hier trauern?



Lobhudelei..?

Dies ist eine Gedenkseite..

Machen Sie mal Ihre Augen auf..



MJ humanitärer Einsatz ist einzigartig in der Welt..er hat tausenden Kindern das Leben gerettet..warum sollte ichs hier nicht loben?

Er ist ein Vorbild an Humanität ohne sonders gleichen!



Und da meinen S I E..bilden sich ein..mich und MJ

hier beleidigen u.diffamieren zu dürfen?!

Entscheiden zu dürfen..in welcher Form ich hier trauere und Michael EHRE..



Verschwinden Sie von hier mit all Ihren Zwerghamstern oder Papageien, oder was Sie hier sonst betrauern..wo sie hingehören und lassen sie friedliebende Mitglieder in Frieden!



Ständig erscheint ihr Name im Forum..ständige Hetzerei geht von Ihnen aus! Ständige Hetzerei gegen MJ..

Der NEID..hier ist GROSS..

















Zuletzt editiert:Wed Sep 7 10:24:29 2016
2016-09-07 09:25:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-07 08:27:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schwarz sagen/ Schrieben ist KEINE Diskriminierung.
Das ist der normale respektvolle begriff.

Habe eben mein Mann, übrigens seit 41 JAHREN zusammen....
sitzt 3 m neben mir, gefragt ob es nun auch die DEUTESCHE korrekte art ist.
Wissen sie.... ich als Dänin.....;-)

MICH interessiert mj nicht ein hauch! würde nie über andere herziehen
ich lasse mich aber auch nicht vor schreiben was ich zu denken und glauben soll!

Bin immer noch selbst ständig genug um meine eigene meinung zu bilden

Ja, ich bin seit 7 jahren bei SDB & Q, habe hier sehr viele GUTE
ja, kann schon sagen Freunde und Liebe Menschen getroffen.
Auch persönlich.

Ersparen sie uns doch bitte diese lobhudelei auf mj.
DARUM geht es und sonst nix!

Ich wünsche einen friedlichen tag und sende viele grüße.
An Alle die mich mögen odern eben nicht.
2016-09-07 05:20:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sie ziehen hier jetzt das UNSCHULDSlAMM ab Herr Kanner..

Sie haben alles versucht Michael zu diffamieren..seine selbstlose Aufopferung der Humanität..Neubau von Krankenhäusern..Sanierung von Waisenhäusern..Unterstützung armer Familien..Bezahlung teurer Operationen unzähliger Kinder..Spenden in Höhe einer 1/2 Miiliarde US-Dollar..die 1000senden an Leukemie erkrankten Kindern das Leben retteten..Michael war ein HELD!..sie betitelten seine Humanitäre Leistung..mit der er als einzigster Mensch im Guinnessbuch der Rekorde steht..als "Steuererleichterung" für ihn..sie haben alles..aber auch alles an ihm in Grund und Boden geredet!!!
Seine beispiellose Karriere..sein Aufstieg als Größter Entertainer..von dem sogar Frank Sinatra sagte..Michael war besser als ich..!
Sie haben mit großer Kraft versucht.. Künstler zu finden und benannt..die besser waren als er..es war aber NICHT überzeugend!

Sie haben versucht mir alles einzureden..das es "BESSERE" gab als ihn!
Glauben Sie es..ist mir soooo egal..wen Sie für besser halten!

ABER..

unterlassen Sie es einfach hier im Forum über Michael oder mich zu lästern..
Ich werde mich zu wehren wissen!

Lassen Sie mich und Michael einfach in Ruhe!
Unterlassen Sie die ständige alte Leier..hier gegen Michael zu stänkern!

Und wer Michael nicht mag..der soll bitteschön..auf seiner eigenen Gedenkstätte bleiben und sich nicht den Mund zerreißen über ihn!

Ich kenne auch diese anderen "ehrenwerten Damen" die voller Neid gegen mich und Michael sind..
Ich kenne sie alle.. mit Namen..alle!!!
Bleibt unter EUCH..WEDER ICH NOCH MICHAEL SIND AN EUCH INTERESSIERT!




2016-09-06 22:00:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nanu ? Sie wissen, dass das was Sie schreiben alles nicht stimmt.
Hatten wir nicht lange genug miteinander über persönliche Nachrichten geschrieben, uns friedlich ausgetauscht und klar gestellt, dass ich begeistert bin von einzelnen afroamerikanischen guten Musikern ?

Sie haben garnicht meinen Text richtig gelesen?

Also wünsche ich Ihnen einen guten abend.

Zuletzt editiert:Wed Sep 7 08:15:22 2016
2016-09-06 21:22:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sie sind ein notorischer Schmierfink..

der hier seine Selbstbestätigung sucht durch

ständige Stänkerei auf SDB und Diffamierung

Schwarzer!



Auch ihre rassistischen Freundinnen ( Anhängerinnen) sind keinen Deut besser!

(Enders..schwarz/weiß?) Es gibt hier noch an die 10 Mitglieder..die in die gleiche Schublade gehören..

Es gibt Online-Plattformen..die solche ständigen Stänker schon lange gesperrt hätten!

Ich weiß nicht..warum die Admins es hier zulassen..das sich hier solche Rassisten breit machen und friedliche Mitglieder in ihrer Trauer attackieren..diffamieren und sich lustig machen!



Wie primitiv es ist..nichts anderes zu tun zu haben..als sich hier über Schwarze zu belustigen gerade über Menschen..die "Großes" an Humanität geleistet haben wie "Michael Jackson"..die in keinster Weise an solche Menschen heranreichen und voller Neid versuchen..solche Vorbilder an Humanität in den Schmutz zu reden!



Herr Kanner ist hier der UNRUHESTIFTER seit Jahren..die Admins zögern hier viel zu lange ihn des Friedhofes zu verweisen..er war des öfteren schon dafür im Gespräch..er sucht ganz offen den Streit..und tritt hier in Intervallen ständig wieder auf!

Es gibt hier viele primitive "Neider"..Trittbrettfahrer..die an so etwas FREUDE haben

mit zu machen..



Wie armselig..wie krank ist so etwas..!

Wäre dies nicht ein Online-Friedhof..dann würde ich für diese kranken Leute hier ein Bild reinsetzen, wo Michael..den verleumderischen Boulevardzeitungen den Stinkefinger zeigt! "Go to hell".. ( fahr zur Höl..) das war immer seine Antwort auf diese bemitleidenswerten kranken Individuen..!



Ich werde Michael hier weiter demnächst..friedlich..ehrenvoll und

gebührend betrauern..



und mich !NICHT!..weiter um solche kranken Leute kümmern!

Zuletzt editiert:Tue Sep 6 20:59:09 2016
2016-09-06 20:56:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich glaube, Sie bringen da etwas durcheinander, wie so öfters.
Die Karin betrauert einen Ehemann? Das ist mir neu.
Aber das kann ja mal passieren, wenn man mit den Mitgliedern hier nicht so richtig vertraut ist.
Man kann es ja nachlesen auf den Gedenkseiten, es sind Verwandte und natürlich Paulchen, Pelle und Peter, die wollen wir auch nicht vergessen.
Danke, liebe Karin, Grüße nach DK.
2016-09-06 18:32:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-06 15:38:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Enders,
Sie sind ja auch wieder da..
Die Ja-Sagerin von Herrn Kanner,
die jedesmal hier seine die Nachrede pflegt!

weiß/schwarz?
Was soll diese Diskriminierung?

Da klingt sehr viel NEID UND GEHÄSSIGKEIT IN IHNEN!

Schämen sollten Sie sich!
Ich dachte Sie haben hier einen Ehemann, den sie betrauern?
Was gibt es nur für primitive Menschen hier!

Es geht Sie überhaupt NICHTS an..wie intensiv ich hier um Michael trauere!
Kümmern Sie sich um Ihren Mann..

2016-09-06 14:02:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Lieber Rene & HO.,H.

ICH lese WAS ICH will hier auf der start seite im FORUM!
NICHT auf Div gedenkstellen......

Ich mache hier nichts "publik" und keine Götter in weiss / Schwarz?
sondern gedenke UNSERE Lieben IM Himmel

und ja auch Promis, aber DIE werden nicht so künstlich aufgebauscht.
Sondern dezent.
2016-09-06 13:34:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf der Startseite (oben rechts)ist unter anderem zu lesen:


Herzlich Willkommen auf strassederbesten.de, dem Online Friedhof im Internet.

Auf strassederbesten.de können Sie kostenlos Gedenkseiten für die Menschen erstellen, die in Ihrer Erinnerung für immer weiterleben sollen. Ob es sich dabei um einen Familienangehörigen, Freund oder prominenten Menschen handelt, strassenderbesten.de bietet Ihnen die Möglichkeit den geliebten Menschen in Liebe und mit Würde zu gedenken.



Demnach sind Promis als Gedenkseiten erlaubt !
2016-09-06 13:00:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ..sparen Sie sich ihre Negativ-Kommentare!
Genauso nervt Ihre ständige Nörgelei über Michael!
Michael ist hier ein Teil von SDB..und daran werden SIE hier N I E etwas ändern!
Genauso wie jeder andere hier seine Lieben publik macht!
Da gibs hier keine Vorschriften!
Sie brauchens ja nicht lesen..
Michael hat hier seinen Kreis an Fans..
und das reicht mir auch!



2016-09-06 11:21:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum sollte denn die Aussage des Admin verunsichern. Er hat sich doch klar ausgedrückt.
Jeder der im Internet unterwegs ist weiß doch, wie es mit dem Copyright steht.
Es ist auch nicht schwer eigene Bilder zu erstellen.
Viele haben so ein Smartphon, man kann damit ganz gute Fotos machen, diese dann bearbeiten.
An Frau Gaby: müssen Sie hier denn immer Reklame für MJ machen? Ständig und immer wieder? Als würde in der Presse nicht genug darüber geschrieben.
2016-09-06 10:54:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar

Die Rechte an irgendwelchen Bildern Prominenter..

hat hier sicher niemand!!!



Solange man nichts beleidigendes drauf oder drunter schreibt oder die Verstorbenen in verfänglichen Situationen zeigt..oder die Bilder verfälscht..sodass sich falsche negative Eindrücke ergeben...ist das erlaubt!

Es sei DENN die !!!HINTERBLIEBENEN!!! möchten es NICHT!



Wie hier schon neulich herausgesucht..von S. Meissner



Keine Einwilligung erforderlich:

Nicht immer ist die Einwilligung des Fotografierten oder Abgebildeten bei einer Veröffentlichung erforderlich, siehe hierzu den Ausnahmenkatalog des §23 KuG. Die Veröffentlichung von Bildnissen ist zum Beispiel bei Personen der Zeitgeschichte grundsätzlich zulässig, wenn ein Bild veröffentlicht wird, das zu einer Debatte von allgemeinem Interesse beitragen kann (s.u. allgemeines Informationsinteresse).



!Personen der Zeitgeschichte!

Letztlich sind alle Menschen, die kraft ihres Amtes oder ihres Berufs regelmäßig der öffentlichen Wahrnehmung ausgesetzt sind, Personen der Zeitgeschichte. (Politiker, Schauspieler, Fernsehmoderatoren, bekannte Sportler usw.) Das gleiche gilt für Personen, die Teil eines bestimmten wichtigen Ereignisses sind oder waren, zum Beispiel der Portier eines Hotels, in dem bei einer Abendgala ein mehr oder weniger wichtiger Fernsehpreis an Prominente verliehen wird.



Außerdem..SDB ist nicht der einzige Online- Friedhof..mit Prominentengedenkseiten u. Bildern!



Auf Facebook z.B. werden täglich tausende Fotos Prominenter u. Sportler reingestellt von tausenden Fans in der Welt!

Dazu habe ich gefunden..

Autor: JuraForum.de-Redaktion

Bislang ist es noch nicht vorgekommen, dass eine Facebook-Abmahnung aufgrund der Tatsache erteilt wurde, dass eigene Fotos Prominenter veröffentlicht worden sind.

Fazit: Es ist gestattet, eigene Fotos Prominenter auf Facebook zu veröffentlichen, wenn diese den Betreffenden nicht in einer peinlichen Situation zeigen oder mit beleidigenden Kommentaren versehen sind.



Ich mache mir da keine Sorgen!

Zumal ich Michaels Familie regelmäßig meine Fotos, die ich hier reinstelle (natürlich in englischer Beschriftung) poste!

Sie finden das ganz toll! Sie zeigen Michael unter anderem als ganz großen Humanitär..was leider immer noch viel zu wenige Menschen wahrgenommen haben!

Ich helfe den Kindern auch..sich gegen böse Verleumdungen Seitens der Presse gegen ihren Vater zur Wehr zu setzen!

Neulich habe ich auf ein Bild wo Michael..den Stinkefinger zeigte gegen die Presse..druntergeschrieben..verp..Euch!

Die Kinder fanden das SUPER..sie können das Bild benutzen bei ihren täglichen posten..denn die Presse verfolgt die Kinder auf Schritt und tritt und saugt alles gierig auf, was sie schreiben und tun!



Soweit darf man aber nur gehen..wenn die Verwandten es gutheißen!!!









Zuletzt editiert:Mon Sep 5 21:36:20 2016
2016-09-05 21:33:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren,

dieser Hinweis ist NICHT hilfreich und verunsichert zusätzlich.
Ich glaube nicht, das ich oder auch ganz viele andere User mit Gedenkstätten von Prominienten irgendwelche Rechte an Bildern von diesen besitzen.
Bitte teilt uns allen mit, ob diese Gedenkstätten jetzt gelöscht werden, oder diese geändert werden müssen!
"Ihr seid selber verantwortlich" finde ich als Antwort sehr unbefriedigend.





Zuletzt editiert:Mon Sep 5 20:15:23 2016

Zuletzt editiert:Mon Sep 5 20:15:58 2016
2016-09-05 20:15:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

an dieser Stelle möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweise, dass nur Bilder und Texte eingestellt werden dürfen, für die Sie auch jeweils die Rechte besitzen.
2016-09-05 16:30:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe/r S. Meissner,
demnach müßten die Bilder, die ich hier reinstelle, ok sein, denn darauf ist Udo Jürgens ja ein "Beiwerk", sehe ich das richtig ?
Danke für die Antwort und noch einen schönen Restsonntag für Dich (:-)
2016-08-28 17:12:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra ! §23, Absatz 1 KunstUrhG


(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1.
Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2.
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4.
Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.




Nochmals genauer nachzulesen:

http://foto.wikia.com/wiki/Recht_am_eigenen_Bild






Vielleicht ist Deiner Frage Abhilfe geschaffen wurden?
2016-08-27 20:54:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins,
ich brauche mal Eure Hilfe. Vor Kurzem habe ich erfahren, daß man hier keine Gräber für Promis anlegen darf. Schon für eine Verwarnung kann es passieren, daß man eine hohe Geldstrafe zahlen muß. Nun habe ich hier aber schon ganz viele Gräber für Prominente gesehen.
Was sagt Ihr dazu ? Ist es richtig, daß man hier keine Promigräber machen darf ? Ich habe mir auch die AGB's schon angesehen, aber daraus bin ich nicht so richtig schlau geworden, was nun richtig ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG von Petra
2016-08-25 22:36:40

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen