Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Petra mit Udo im Herzen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Wir haben einen neuen Router und nun funzt das Internet wieder. Ich freue mich, hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht. Liebe Simone, danke, daß Du hier für mich geschrieben hast(:-) 2016-09-23 22:29:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzliche Grüße von "Petra mit Udo im Herzen". Im Auftrag teile ich euch mit, dass das Internet von Petra derzeit nicht funktioniert, und sie somit keine Kerzen bei euch aufstellen kann. Sobald das Internet wieder verfügbar ist, ( sie hofft, dass es doch sehr bald möglich ist), stellt sie gerne bei euch wieder Kerzen auf.
Liebe Grüße an euch alle auch von mir
2016-09-22 19:37:23

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen