Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Trauerbewältigung

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Wolfgang.

Finde es total gut und bewunderswert das Du es so sag mal klar sagst
gerade der letzte satz,,,,
Trauerbewältigung und Frauen, ich bin eine frau,
Frauen gehen ganz anders mit Trauer um als Männer.

Ich hoffe das irgend wann es nicht mehr dieses "nur " Frauen oder
"nur männer gibt.... warum sollen Männer nicht genauso trauern?
DÜRFEN! Ja, Dürfen! Warum Dürfen wir heute zu tage nicht mehr trauern?
Zu eine frau wird nach x zeit gesagt.... werde wieder normal
sagt man das auch zu ein Mann? das würde mich interesseieren!

Man wird nie mehr "der alte" sein auch die nahen angehörigen nicht.
Die wo nicht mehr hier sind, sind und sollen auch immer ein teil mit
uns ja, verbringen. dabei sein....

Einen schönen tag wünsche ich Alle hier. liebe grüße Karin

2016-10-15 13:36:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mittwoch ist es wieder soweit,nun ist es schon fast 8 Jahre her das ich(wir)uns von Ken-Merten trennen mussten.
Es tut immer noch sehr weh und das einzige was ich noch für ihn tun kann tue ich gerne.
Es ist mir sehr wichtig das ständig eine Kerze an seinem Rasen
brennt und auch sonst alles ordentlich ist,ich bin in der Regel alle 2 Tage bei ihm und er fehlt mir immer noch sehr.
Mittwoch fahre ich das 3.Mal zu einer Reha zur Trauerbewältigung in eine psychosomatische Klinik weil es mir immer noch sehr schwer fällt am Leben ohne ihn teilzunehmen.
Ich bin sehr gespannt wie es diesmal sein wird,bei den beiden anderen Aufenthalten in der Klinik gehörte ich schon zu der Ausnahme denn Trauer und ihre Bewältigung scheint gemeinhin eine Sache der Frauen zu sein
2016-10-14 22:52:27

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen