Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu strassederbesten.de | Fehler auf strassederbesten.de

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Roswitha, können Sie uns bitte einen Screenshot an unsere E-Mail Adresse schicken. Ich habe das eben bei Ihrer Gedenkstätte 1806 nochmals ausprobiert und habe keine Probleme festgestellt. 2017-11-14 14:42:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten, also es funktioniert leider immer noch nicht. Nachrichtenhistorie/ 1806. Bis Seite 2 tadellos aber dann will es nicht weiter. Wo ich auch drücke. Ob bei Pfeil oder wenn ich auf die Seiten klicke. Danke und liebe Grüße, Roswitha 2017-11-12 22:03:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Roswita, neben den Zahlen sind auch Pfeile. Wenn Sie auf diese klicken können Sie jeweils eine Seite weiterblättern, ob aber auf die letzte Seite gelangen. Viele Grüße, Torsten 2017-10-21 21:55:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Besucherstatistik funktioniert wieder, Roswitha 2017-10-21 13:30:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ... und jetzt komme ich zusätzlich leider nicht mehr in die Besucherstatistik von 1806. LG Roswitha
2017-10-21 13:28:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Problem ist auf 1806, Dario Sagemüller 2017-10-21 13:26:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Darios mom, bei welcher Gedenkstätte habe Sie die Probleme? 2017-10-21 10:33:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kondolenzhistorie funktioniert bei mir nur 3 Seiten. Ich möchte aber weiter zurück. Bitte sehen Sie sich das an. Danke, Roswitha 2017-10-20 20:10:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist sehr einfach, ein kleines Vermögen aus dem Kasino heimzubringen:mit einem grossen hingehen.
2017-10-08 15:32:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar



..wenn sie hier irgend etwas hochtreiben wollen, dann gehen sie am besten ins spielcasino!

wenn die besucherzahlen ihren verstand hochtreiben würden, der stagniert nämlich schon seit längerem, dann würden wir ständig ihre gedenkstätte aufrufen damit ihre seite neu lädt!

Zuletzt editiert:Wed Sep 27 16:39:51 2017

Zuletzt editiert:Wed Sep 27 16:45:24 2017
2017-09-27 16:30:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-09-27 09:24:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-09-27 07:03:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins..
Ich mag schon GARNICHTS mehr sagen..aber es ist nach wie vor sehr ungewöhnlich auf meiner Gedenkstätte..
Die Kerzen die gestern weg waren..sind auf einmal wieder da..und die ich neu gesetzt hatte an die leere Stelle..sind jetzt weg und zwar auch in der Rubrik.."angezündete Kerzen.."als wenn ich sie nie gesetzt hätte..!?

Eine Kerze die ich auch erneuert hatte gestern Abend um 21:48 Uhr hat sich mal wieder verdoppelt und heute morgen hat sie sich um 4:58 Uhr verdreifacht!
Ich nehme es jetzt so hin..aber der Fehler liegt mit Sicherheit in Ihrem System..
LG Gaby
2017-09-27 05:44:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend..liebe Admins!

Ich denke eher, da ist irgendein unbekannter Fehler im System!



Habe heute Abend mal bei meinem Bruder meine Gedenkstätte aufgerufen

und es sind jetzt die Kerzen, die ich heute morgen nach 3:00 Uhr gesetzt habe weg..sowie Kerzen, die ich vor 4-5 Tagen gesetzt habe!

Auch Kerzen von Gästen, die heute morgen und gegen 18:00 Uhr gesetzt wurden

sind weg!



Ist ja nicht schlimm..ich setze halt neue Kerzen!

Ich warte mal ab, ob sich noch irgend etwas ungewöhnliches tut die Tage

und sage dann noch mal bescheid!



Das kann halt mal passieren..Ihre Gedenkseite ist ja auch sehr umfangreich

in den Anwendungen, geschweige..was da alles gespeichert ist

in den 1000 senden Gedenkstätten!

Mich wundert es sowieso, das das die vielen Jahre alles zu 95% so reibungslos funktioniert!

Eine ganz große Leistung, die Sie da vollbringen für uns!

Alle Hochachtung und ganz herzlichen Dank..

LG Gaby

Ps..
Habe gerade gesehen..wenn man auf der
Gedenkstätte unter der Spate rechts "angezündete Kerzen" geht..
dann sind meine Kerzen noch da..aber wenn man dann auf die Gedenkstätte schaut..dann sind sie weg!
Man kann diese Spate ja unterdrücken in den Einstellungen..was ich tue!
Ich habe sie aber eben mal aktiviert..und dort sind meine Kerzen noch da!?









Zuletzt editiert:Tue Sep 26 21:30:14 2017
2017-09-26 21:12:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gaby,

das sich Kerzen und Kondolenzen verdoppeln ist nicht beabsichtigt und kann eigentlich
nur passieren, sofern Sie direkt nach dem Verfassen einer Kondolenz oder dem Aufstellen
einer Kerze versehentlich die Seite neu laden, bzw. der Browser nach längerer Inaktivität einen Reload durchführt.
2017-09-26 15:33:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins..
Jetzt verdoppeln sich nicht nur meine Kerzen..
sondern auch die Kondolenzen..11Kondolenzen auf einen Schlag!
Es stört mich nicht weiter..aber vielleicht hilft Ihnen diese Info ja bei den jetzigen Problemen hier! Die Kondolenzen haben aber alle verschiedene Uhrzeiten..als wenn ich sie hintereinander gesetzt hätte..ich habe nur eine Kondolenz gesetzt und es dauerte 1-2 Minuten bis sie da stand!
Das Rädchen oben drehte und drehte sich und produzierte wohl Kondolenzen an Band..
ich sagte noch vor dem Kondolenzen setzen in Gedanken zum Michael..
"verdoppelst Du Deine Kerzen immer von mir ?..Du magst sie wohl sehr?
wäre ja lustig, wenn die Kondolenzen sich auch verdoppeln!"
Und schon hatte ich 11 Stück..???
Vlg Gaby
2017-09-24 11:42:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja das gleiche Problem hab ich auch seit tagen schon.kein zugriff auf diese seite kommt immer wieder.oft stundenlang.also.bin ich doch nicht die einzige.die das Problem hat.. 2017-09-21 02:11:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit 17.09.2017 habe ich Schwierigkeiten mit der Seite.Es wurde ein "Internet Server Error" angezeigt.Am 18.09.17 ging die Seite wieder.Heute 21.09.17 wieder Probleme und zwar "kein Zugriff auf diese Seite". Nach vielem hin und her funktioniert sie gerade wieder. Ich hoffe es wird bald besser hier. 2017-09-21 00:39:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-09-18 13:17:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
leider gab es seit gestern Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Server. Diese konnten erst gegen 10:30 Uhr behoben werden. Daher gab es leider auch keine Möglichkeit proaktiv zu informieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen das nun alles wieder wie gewohnt funktioniert und analysieren das Problem. Viele Grüße, Torsten, Marcus, Lasse.
2017-09-18 11:11:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben von Sdb. seit gesternabend den 15.9.kann ich keine Nachrichten mehr verschicken. Mir wird das Senden nicht mehr angezeigt, könnt ihr mir bitte da helfen, damit ich Nachrichten wieder versenden kann. Vielen dank im voraus.Wünsche euch noch ein schönes WE. LG. Rosi 2017-09-16 10:55:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Roswitha,
wir hatten Ihnen eine E-Mail geschrieben. Was genau funktioniert denn nicht? Eine kurze Beschreibung inkl. Screenshot via E-Mail würde uns helfen zu unterstützen. Viele Grüße
2017-07-05 09:54:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Offensichtlich habt ihr auf mich vergessen???? Ich erwarte nicht eine Erledigung innerhalb 24 Stunden, jedoch eine Antwort wäre schon nett.
Liebe Grüße, Roswitha
2017-07-04 20:13:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank! Leider kann ich keine Kerzen aufstellen. Habe nur mehr den cancel button zur Verfügung. Habe auch an Torsten direkt geschrieben. Danke und liebe Grüße, Roswitha 2017-07-01 23:08:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
die Zertifikate wurden erneuert. Eventuell müssten Sie die Seite nochmals neu laden.
Viele Grüße
2017-06-27 12:15:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar leider kann man die Webseite mit den Kerzen nicht aufrufen. Wird als unsicher ausgewiesen. Danke! 2017-06-27 01:53:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-06-27 01:51:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gut morgen admins...es hat sich erledigt.seit vorgestern abend kann ich mich wieder einloggen...aber.die anderen Probleme sind nach wie vor gegeben...ich kann nur kerzen setzen.zwischen 24 Uhr und 7 Uhr früh..dann geht nix mehr..nur leerlauf.die ganze zeit.wenn ich etwas anklicke.das hab ich eh schon so oft euch gemeldet.ist nur hier so.andere seiten funktionieren tadellos..stecken bleibt die seite auch oft.nach wie vor..schönen tag noch..lg.christiana 2017-06-14 06:28:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-03-14 13:40:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn meine Kerzen abgebrannt sind.
2017-03-13 18:45:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marie und Christine,
die KErzen sollten nun wieder zu sehen sein.
Gruß
2017-01-30 12:35:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich kann nur noch 3 angezündete Kerzen sehen.Bei beiden Gedenkstätten (werner u. Steve )Ich wäre dankbar wenn alle wieder hergestellt werden könnten.

Danke im Voraus

Zuletzt editiert:Mon Jan 30 01:24:47 2017
2017-01-30 01:20:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich kann nur noch 4 angezündete Kerzen sehen.Ich wäre dankbar wenn alle wieder hergestellt werden könnten.
Danke im Voraus
2017-01-29 22:39:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mahlzeit...vielen dank für antwort..ist ok.. 2017-01-27 12:57:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina,
aufgrund des hohen E-Mail Aufkommens, haben wir die Benachrichtigung ändern müssen. Wenn Kerzen angezündet werden, erhalten Sie pro Tag nur noch eine E-Mail pro Gedenkstätte.
2017-01-27 12:52:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wehrte herren Administratoren..das benachrichtigungs System funktioniert noch immer nicht..bitte in Ordnung bringen..danke..!! 2017-01-27 09:58:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Administratoren..
ich bekomme seit 4 tagen keine Benachrichtigung mehr.wenn kerzen bei meinen Gedenkstätten entzündet werden..nur die eine.wenn meine gesetzten kerzen abgebrannt sind.sonst keine.bitte nachsehen.woran das liegt.danke.lg.christiana
2017-01-23 16:13:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hoppla, soeben hab ich wirklich was verbockt.

Liebe User und liebe Mitmenschen, die jemanden sehr vermissen !
Schon 2 x musste ich in den letzten paar Tagen lästig sein. - zuerst wurde ich benachrichtigt, dass eine meiner 2 Gedenkstätten - jene für David Bowie - gelöscht worden sei u. als ich alarmiert in die SDB kam, waren BEIDE verschwunden, also auch die für Johann Fleck. - hab letztere inzwischen wieder hergestellt u. sie wurde schon fleißig besucht - also mein erster Nachruf, der zum Glück ebenfalls verschwunden ist (er war schmalzig), war wohl so herzergreifend, dass ich ganz wundervolle Feedbacks bekommen habe, für die ich mich, sofern ich mich nicht bei allen mit Kerzen bedankt habe (wie man Bilder auf die Gedenkstätten setzt, muss ich erst nach den Anleitungen einer sehr lieben Dame lernen, sie hat mir heute alles genau aufgeschrieben) bei allen Besuchern recht herzlich bedanken möchte.
Johann Fleck ist wirklich viel zu früh verstorben, wenn er schon durch meine Erzählungen so viele Fans bekommt, wie wäre das erst, wenn er noch am Leben wäre ... aber leider, manches kann man nicht ungeschehen machen, so gerne man das auch möchte. --- der eigentliche Grund, warum ich mich zu so gotteslästerlicher Stunde nochmals melde, ist jener, dass ich gerade vorhin nochmals in die SDB schauen wollte - und zu meinem Entsetzen WIEDER den braunen Balken sah mit der Mitteilung "Ihre Gedenkstätte wurde gelöscht oder hat nicht existiert" - letzteres weiß ich nicht mehr genau. - hab vor Schreck gezittert u. es jener Dame geschrieben, die mir heute die Anleitung für die Bild-Herunterladen (od. wie man das nennt) gesendet hat. - als ich die Nachricht fertig abgesandt hatte, war meine Gedenkstätte für Hans plötzlich in alter "Pracht" wieder da !!
Ist Ihnen / Euch SOWAS schon passiert ?? --- habe heute bei meinen Einstellungen allerhand verändert, wäre aber nicht auf den Gedanken gekommen, dass dadurch im Internet etwas verloren geht. - ich weiß wirklich sehr wenig u. bin gar nicht so gücklich mit diesem zwar neuen, aber auch schon mit veralteter Technik ausgestatteten Windows8-Gerät, ohne Dateimanager u. ohne Möglichkeit, Fehler selbst wieder zu bereinigen, sofern man nicht etwas Wichtiges gelöscht hat. --- ich verabschiede mich jetzt u. wünsche allen hier ein angenehmes Wochenende - und jenen Personen, welche gerade jetzt einen schweren Verlust erlitten haben, wünsche ich zunächst einmal liebe Mitmenschen, mit denen sie über ihr inneres Elend sprechen können u. viel Kraft von unserem Schöpfer. Schade, dass das Leben begrenzt ist - ich hoffe, dass es für jene, die anständig gelebt haben, doch dieses Jenseits mit dem Wiedersehen unserer Liebsten u. einen Himmel mit Gott gibt, wie es die meisten von uns - jedenfalls die Älteren - in der Schule und/oder im Elternhaus gelernt haben. Liebe Grüße von Lisbeth
2017-01-07 02:35:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ein Fehler - hab ich was verbockt ? 2017-01-07 02:11:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo da bin ich wieder...... um 05.55 haclekte es noch so vor sich hin
dann ab 05.56 mitten in Kerze aufstellen.....
hat alles gestockt und gar nix ging mehr!!!
Was ist da bitte los?????
Jetzt gehts hoffentlich ! Liebe grüße Karin
2016-09-22 06:38:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Torsten, vielen Dank für Deine Mühe und Deine Erklärung. Leider war heute alles unverändert (Wartekringel über eine halbe Stunde)! Schönen Tag noch - LG Tina 2016-09-22 06:37:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Lieber Torsten,

Da bin ich gespannt, gestern bekam ich EINE MINUTE.... 05.58.-05.59
Hoffe es geht wieder!

Einen schönen tag und viele liebe grüße Karin
2016-09-22 05:51:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina,

der Hinweis bzgl. der "unsicheren Seite", bedeutet nicht perse eine Gefahr. Die Meldung kommt, wenn z.B. Bilder von anderen Seiten (z.B. diverse verlinkte Bilder in Kondolenzen / Kerzen) unverschlüsselt übertragen werden. Alle Daten wie Login, Kennwort etc. werden natürlich verschlüsselt übertragen.
Viele Grüße,
Torsten
2016-09-21 13:03:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin, hallo Tina,

danke für den Hinweis und natürlich die E-Mail. Ich habe den Fehler geprüft. Offenbar gab es immer zwischen 6:15 - 6:30 sporadisch ein Problem. Ich hoffe, dass der Fehler nun behoben ist und werde das morgen nochmals kontrollieren.
Viele Grüße, Torsten
2016-09-21 13:01:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Administrator, nachfolgender Text ging Dir heute zustätzlich als E-Mail zu. Ich möchte aber auch andere User darüber informieren, wie sich die Probleme auf SdB äußern, deshalb setze ich diesen Text auch ins Forum. Danke für Dein Verständnis und Deine Mühe!
Hallo Torsten, da Du mir mal angeboten hast, dass ich mit etwaigen Problemen oder Wünschen bei SdB gerne auch per E-Mail an Dich herantreten darf, tue ich das heute. Du fragtest im Forum danach, wie sich die Probleme äußern:
1) bekam ich gestern folgende Fehlermeldung nachdem ich ewig in der Warteschleife hing:
500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Web Server at strassederbesten.de
2) wenn ich auf SdB angemeldet bin, erscheint ganz oben links (neben der Zeile, in der der Link steht) ein Symbol das wie ein Vorhängeschloss aussieht und dazu sieht man in einem orange-gelbem Warn-Dreieck ein Ausrufezeichen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dieses Symbol gehe, ist dort zu lesen: Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung. Klicke ich darauf, erscheint folgender Text: Verbindung ist nicht sicher, mit orangenem Warn-Dreieck Teile dieser Seite sind nicht sicher, dies können z. B. Grafiken sein.
Das Symbol bedeutet, dass Firefox unsichere inaktive Elemente einer Seite nicht am Laden hindert. Angreifern wäre es möglich, bestimmte Teile der Seite zu manipulieren, z.B. indem irreführende oder unangemessene Inhalte eingefügt werden. Allerdings sollte es nicht möglich sein, Ihre persönlichen Informationen von der Seite zu stehlen.
Hast Du jetzt eine Vorstellung davon, was man gegen die täglichen Probleme machen könnte?
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag – LG Tina
2016-09-21 09:09:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen, mal sehen wie viele MINUTEN ich heute bekomme von 5-7 h?

Liebe ADMINS, guckt doch mal bitte nach! Danke! DAS NERVT!
Viele liebe grüße Karin.
2016-09-21 05:45:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Administrator, heute hing ich erneut zwischen 6 und 6.40 Uhr in der Warteschleife fest (nachdem ich 7 Minuten benötigt hatte 1 Kerze anzuzünden), bis ich folgende Fehlermeldung bekam:
500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Web Server at strassederbesten.de
Ich hoffe, dass diese Info helfen kann dem Problem auf den Grund zu gehen. Vielen Dank - schönen Wochenstart - TINA
2016-09-19 06:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das stimmt.hab nur hier so arge Probleme.sonst niergends.hatte schon mal meine ganzen Gedenkstätten gelöscht.weil das so nervig ist.die ständigen Probleme.leider ist nix besser geworden.in den jahren.die ich eigentlich schon hier bin.. 2016-09-17 19:07:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-17 18:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gut morgen..
das gleiche Problem hab ich schon seit Monaten..zwischen 5 und 7 Uhr früh.muß ich glück haben.mich einloggen zu können.bin ich dann hier.geht kerzen setzen nur mühsam.mit viel leerlauf dazwischen.oder gar nicht..unter tags kann ich stundenlang die seite nicht mehr aufrufen.da die Meldung kommt..die seite kann nicht angezeigt werden..es nervt..oft brauch ich 1 std.für 12 kerzen setzen..da nur leerlauf ist.oder gar nix mehr geht..lg.christiana
2016-09-17 06:30:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen,
Es kommt oft keine fehlermeldung, sondern dieser "warte kringel"
und er beginnt kurz vor 06 h morgens, da geht gar nix mehr!
auch wenn "nur" 3 Leute eingeloggt und zb 5 Gast da sind....
das ist soooo nervig.
Weder hier noch bei Q. Mit viel glück kann man sich einloggen
oft nicht mal ausloggen um neu einloggen....

Einen schönen tag und viele grüße.
2016-09-17 04:43:36
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-16 17:45:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Thorsten (lieber Administrator), ich bekomme nur selten eine Fehlermeldung. Das Problem äußert sich eher darin, dass ewig der "Wartekringel" rotiert und oft zwischen 30 und 45 Minuten gar nichts mehr geht. Manchmal heißt es irgendwas mit "ERROR 500" oder so ähnlich...

Vielleicht weißt Du ja woran das liegen könnte, oder ich bin einfach nur zu dumm, um zu merken, dass es an meinem Laptop liegt. Danke für Deine Mühe - schönes Wochenende! LG Tina

Zuletzt editiert:Fri Sep 16 17:16:37 2016

Zuletzt editiert:Sat Sep 17 07:19:14 2016
2016-09-16 17:15:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
was genau ist denn das Problem, wenn Sie schreiben, dass Sie sich nicht einloggen können? Welche Fehlermeldung erscheint?
Viele Grüße
2016-09-16 16:41:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-16 08:13:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das gleiche Problem habe ich auch, daher würde es mich ebenfalls interessieren woran das liegt! Schönen Tag noch - LG Tina 2016-09-16 06:42:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab immer noch das "problem" das ich so gegen 5.45 auch mal früher
bis 7 h oder nach 7 so gut wie nicht einloggen kann,
eben die zeit wo es mir am besten nun mal passt!

Warum ist das so, Liebe Admin.

Viele liebe grüße Karin
2016-09-16 05:15:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-15 20:51:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-13 19:11:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-12 19:20:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin ich froh das alles wieder ok ist. 2016-09-12 17:01:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte gestern das selbe Problem wie der Nutzer "Blauer Himmel" und Nielsen Enders. Jetzt ist so wie es scheint alles wieder ok.
Liebe Grüsse Marie-Luise
2016-09-12 14:45:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Ja DA habe ich aber auch geguckt!!!!
Ich konnte mich ja nicht mal anmelden oder als gast nix.....
Weder über Goole noch Firefox.
Freu das es wieder geht!
Viele Liebe grüße Karin-
2016-09-12 13:54:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
am Wochenende sind die Zertifikate für Quitschie und SDB abgelaufen, daher die genannten Fehlermeldungen. Die Zertifikate sind aktualisiert und das Problem behoben. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Viele Grüße
2016-09-12 11:03:01
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-12 10:28:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gut morgen...seit gestern 10 Uhr vormittag.bekomm ich ständig die Meldung,dass das sicherheitszertifikat dieser seite abgelaufen sei..ich diese seite aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzen solle..nun.es wäre schön.wenn ihr euch um dieses Zertifikat kümmern wolltet..damit die Sicherheit der Nutzer gewährleistet ist.und man diese seite weiterhin nutzen kann..danke.. 2016-09-12 04:47:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Rosemarie Rebmann kommt seit einigen Tagen nicht mehr auf den online Friedhof jedesmal heißt es das echtheitszefilikat ist abgelaufen kann mir jemand sagen was man da machen kann Gruß Gabi 2016-09-12 04:15:51
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-08-03 18:18:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-08-02 17:27:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wieso erhalte ich dauernd keine anzeigen, dass man beim grab kerzen angezündet hat? vor einiger zeit hab ich deshalb von hotmail extra auf gmx gewechselt. und nun funktioniert das auch schon wieder nicht. man erkenne angeblich mich nicht, wenn ich die e-mail adresse erneut eintippen will. nochmals ein neues konto mach ich nun nicht. letztes mal erhielt ich von der admin ja nie antwort, vielleicht bekomm ich diesmal eine? danke 2016-07-30 12:24:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, so wie es aussieht ist wieder alles ok
Grüsse
2016-07-30 00:38:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

einer der Einträge war fehlerhaft. Nun sollte wieder alles normal angezeigt werden. Viele Grüße
2016-07-29 10:11:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Irgend etwas stimmt nicht an dem Grab von meiner Tochter Nicolasa Sanchez Pfaff,hat mir heute sogar eine Freundin geschrieben.Es sähe komisch aus.Kann nur noch die Kondolenzkerzen vom 28.07 und von heute sehen.Was ist da passiert ? Ich bitte um Hilfe. 2016-07-29 00:22:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich auf "angezündete Trauerkerzen" gehe, finde ich nur noch die letzten zwei.Warum????? 2016-07-28 19:46:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum bekomme ich schon wieder mal keine Benachrichtigungen, wenn von mir gespendete Kerzen abgebrannt sind?
Da gibt hier wohl ständig Schwierigkeiten mit?
2016-07-15 18:36:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika, ich habe 6 Gräber gefunden, die von Dir angelegt wurden. Wenn Du auf Mitgliedersuche gehst und Ihl eintippst, also das e weglässt und NICHT enter drückst, erscheinen alle Mitglieder, die diese Buchstaben im Namen haben. Dort habe ich Monika Ihle zweimal gefunden und unter dem einen Namen auch alle von Dir angelegen Gräber! Oder suche bei Erweiterte Suche mit den Namen Deiner Verstorbenen, da wirst Du bestimmt auch fündig! Ich hoffe, dass mein Tipp hilfreich war!?
Ausserdem habe ich festgestellt, dass Du bei Deiner jetzigen Anmeldung hinter Monika einen Punkt gemacht hast - das könnte auch der Auslöser sein!!! Schönen Abend noch - LG Tina

Zuletzt editiert:Tue Jul 12 18:32:09 2016

Zuletzt editiert:Tue Jul 12 18:42:33 2016
2016-07-12 18:31:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen ich hab ne frage vor 6 Jahren war ich das letzte mal hier und nun möchte ich wieder ein grab machen wo ich meine letzen gedenken abgelegt hab aber bei mein altes profil komme ich nicht mehr rein denn ich hab schon passwort zurückgesetzt und da bringt man mein email adresse unbekannt



danke im Vorraus

meine email adresse: monika.ihle@freenet.de


Zuletzt editiert:Tue Jul 12 11:54:40 2016
2016-07-12 11:53:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tanee, ich habe die 5 Gräber gefunden. Du hast sie nämlich unter Tanee Lano angelegt. Wenn Du also mit dem gleichen Namen suchst, wirst Du sie auch finden! Liebe Grüße Tina 2016-04-09 11:53:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und schönen Guten Tag.. ich bin nun sicher schon mehr als ein Jahr bei Strasse der besten. Und habe inzwischen gut 6 Gräber erstellt.

Leider komme ich neuerdings gar nicht mehr an meine Gräber ran um sie zu bearbeiten.Außerdem steht dabei ich hätte noch keine Gräber erstellt. Könnten Sie mir bitte den Grund nennen. Oder ist das nur ein Fehler.. Würde mich sehr freuen wenn ich einen Antwort bekommen könnte. Und meine Gräber wieder barbeiten könnte.. Zur Vorsicht mal meine Email.

Tanee.Lano@web.de

Ganz liebe Grüße Von Tanee







Zuletzt editiert:Fri Apr 8 16:50:39 2016
2016-04-08 16:13:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-02-26 15:18:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe KEINE E-Mail Adresse für Benachritigung bei Änderungen auf den Grabstättenb eingegeben, trotzdem bekomme ich jetzt seit Tagen bei jeder aufgestellten neuen Kerze eine E-Mail???? 2016-01-08 20:35:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wieso bekomme ich keine Info's mehr, wenn Kerzen, die ich gespendet habe abgebrannt sind?
Wenn unser Sohn eine neue Kerze bekommt, erhalte ich eine Info.
2015-06-10 17:42:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ..schon geschehen,
vielen lieben DANK für ihre Aufmerksamkeit
und ganz liebe Grüße
Gaby
2015-04-22 23:22:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gaby,
könnten Sie uns vielleicht einen Screenshot schicken? Der Balken wandert nur mit, wenn Sie mit der Maus nach unten scrollen.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Torsten
2015-04-22 22:43:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins..
nach wie vor hat mein Michael beim rauf oder runter scrollen den BALKEN MITTEN IM GESICHT!
Die Aufforderung..die Gedenkseite " IN PREMIUM GEDENKSEITE UMWANDELN" braucht doch nicht unbedingt oben auf der Gedenkseite erscheinen! Der Balken wird dann wie früher auf normale Breite zurückgesetzt..wenn Sie diese Zeile dort rausnehmen!
Ausserdem kann man diesen BALKEN doch auch wie früher einarbeiten am oberen Rand mit "Startseite" Suchen"Favoriten usw. so das der Balken nicht mehr ins Bild rutscht beim scrollen..das ist doch ein leichtes..so war es vorher ja auch!
Ich habe das Gefühl..hier wird absichtlich die Gedenkseite eingeschränkt..um auf die BESSERE PREMIUMSEITE abzudaten..
Schade..
2015-04-19 10:16:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja..der rote Banner..Balken, der beim scrollen in weiss wechselt..ist bei mir auch

sehr störend im Bild..

Scrolle ich ganz nach unten..dann ist der obere Teil zwar frei!

Scrolle ich meine Gedenkstätte weiter nach oben, um dann den unteren Teil zu sehen,

dann hängt der Banner direkt im Bild..(beim Michael mitten durchs Gesicht)!

Ich finde dieser Banner ist sehr störend und überflüssig!

Ich muss auch erst auf Starseite drücken..wenn ich auf

Home..Gedenken..Trauerforum..erweiterte Suche..Abmelden..gehen möchte!

Das war früher einfacher..dieser Banner ist keine Erleichterung..

Man kann zwar gleich auf "bearbeiten" gehen..aber diese Funktion braucht man nicht so oft wie die eben erwähnten,dann gehe ich halt den Weg wie früher..auf Home..Mein Bereich und dann auf "bearbeiten!" Wäre sehr lieb..dass wieder zu ändern!
Auch ist die Seite noch nicht richtig eingestellt..auf den Ipads werden die Gedenkstätten sehr unscharf, so wie man das Bild größer oder kleiner justiert um es mittig zu bekommen..vor der Umstellung mit dem Balken war das noch nicht!
Beim PC muss ich noch mal schauen, ob da auch so viele Pixel zu sehen sind.
Wäre lieb, da auch noch mal nachzubessern, wenns nicht zu viel Umstände macht!

Ganz liebe Grüße Gaby



Zuletzt editiert:Sat Apr 11 21:18:06 2015
2015-04-11 21:01:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gut morgen..was ich nicht schön finde ist.dass dieser balken ober dem gedenkstätten bild.in das bild bei meinen gedenkstätten hinein ragt.kann man diesen balken ein wenig schmaler machen?.sodass das bild nicht beschnitten erscheint..danke.. 2015-04-11 07:03:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es hat geklappt, Marcus. Alles ok(:-) 2015-04-06 22:03:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marcus,

ich habe das mit den Bildern gerade noch einmal versucht, und ich glaube, jetzt funzt es wieder. Ich schaue einfach mal,ob ich jetzt mein Grab neu gestalten kann(:-)
2015-04-06 20:39:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth,

wie groß ist denn dein Bild aktuell? Welches Programm verwendest du für die Verkleinerung?

VG
Marcus
2015-04-06 20:04:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra,

könntest du uns evtl. mitteilen wie das Bild heißt welches du hochgeladen hast?
Am Besten per Email an die im Impressum genannte Adresse. Dann schauen wir uns das ganze mal an.


VG
Marcus
2015-04-06 20:01:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,

ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen kann ich keine eigenen Bilder mehr auf mein Grab stellen. Selbst dann, wenn ich sie gespeichert habe, sind sie hinterher nicht zu sehen.
Manchmal verrutschen sie auch, daß sie ganz woanders sind, als ich sie haben möchte. Auch die angezündeten Kerzen kann ich nicht mehr verschieben.Könnt Ihr mir helfen ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
2015-04-05 21:56:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bitte um Nachsicht, ich werde wohl noch öfters
etwas vergessen / Fehler machen ... ich wünsche
natürlich allen möglichst schmerzarme friedvolle
Ostern !
2015-04-03 20:55:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins, gerne würde ich ein Foto ins Profil
stellen aber ... kleiner als es meine 2 Foto-Bearbeitungs-
programme machen können, geht es leider nicht. - können Sie
mir bitte einen Tipp geben ? - irgendwann nach den Feiertagen.
2015-04-03 20:50:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-20 00:27:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-20 00:13:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank. 2015-03-19 12:51:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe ADMINS.
Danke, finde es sehr gut das Neue design, klar muss man das erst
"kennenlernen" und gut das es jeder frei steht in das Alte zu wechseln
Und die Bilder galerie.... Danke! Mir kamen die tränen....
Sooo viele details...... sind so auf die uralten zt S/W bilder nicht so zu sehen.....
Bin sehr zufrieden, Danke!
Schönen tag und viele liebe grüße an Alle SDB´Ler & Admins, von Karin.
2015-03-19 06:05:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer von strassederbesten,

wie Sie vielleicht schon gesehen haben, wurden Änderungen an der Ansicht der Gedenkstätten vorgenommen. Damit die Gedenkätten möglichst groß erscheinen, haben wir den Menü Bereich verkleinert und ein kompakteres übersichtliches Menü erstellt.

Gedenkstätten von Premium Benutzer erhalten eine komplett überarbeitete Ansicht mit zusätzlichen Funktionen. Wir hoffen damit den Geschmack der Mehrheit der Benutzer getroffen zu haben.

Natürlich wissen wir, dass Änderungen immer ungewohnt und Geschmäcker verschieden sind. Daher gibt es die Möglichkeit, dass Premium Benutzer Ihre Gedenkstätten in altem Design weiterhin verwenden können. Dazu finden Sie unter "Mein Bereich" unter dem Punkt "Einstellungen" zur jeweiligen Gedenkstätte einen Haken "Premium Ansicht". Entfernen Sie hier den Haken und die Gedenkstätte wird wie gewohnt angezeigt.

Viele Grüße,
Torsten und Marcus.
2015-03-18 21:15:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, liebe Admins,
Danke für die Hilfe. Es läuft wieder alles richtig. LG Regina
2015-02-04 19:37:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
das Problem ist behoben, sobald Sie die Shift-Taste drücken und gleichzeit die Seite neu laden. Offenbar sind hier noch ältere Daten in Ihrem Browser Cache.
Viele Grüße,
Torsten
2015-02-04 14:15:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das geschilderte Verrutschen,Verziehen habe auch ich unter M F 35.0.1 2015-02-03 12:34:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, liebe Admins,
wenn ich mit der Maus auf die obere Menüleiste gehe, fällt das ganze Bild nach unten und die Leiste mit den Geschenkpunkten bewegt sich zur anderen Seite. Gehe ich dann ins Untermenü ist wieder alles richtig.
Das geht mir auf meinen Seiten so und auf allen, die ich besuche. Beim Tierfriedhof habe ich das gleiche Problem.
Könnt Ihr bitte helfen. Danke. LG Regina
2015-02-03 11:40:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margot,
danke für den Hinweis. Der Fehler ist bereinigt.
Viele Grüße
2015-02-02 17:12:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-02 14:43:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei der Gedenkstätte Hans Augustin läuft immer ein breiter Steifen durch das Bild. Wie kann man das abstellen?? L.G. Evi
2014-12-30 18:53:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dumme Menschen, ohne Herz und Verstand. Passiert immer wieder das sich solche Typen hier auslassen. Lasst euch nicht ärgern, da haben die noch spaß dran ! 2014-10-11 13:37:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar In der Halle des Lichts treibt jemand sein Unwesen,und schreibt zum Teil Obzönitäten es ist für alle die Trauern wie eine Ohrfeige ist denn nichts mehr heilig was kann man dagegen tun es ist ne Bodenlose Frechheit nicht mal hier kann man in Würde trauern!!!!!

Zuletzt editiert:Thu Oct 9 23:39:21 2014
2014-10-09 23:38:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lilia,

offenbar haben Sie sich mit 2 verschiedenen E-Mail Adresse bei strassederbesten.de angemeldet. Sie müssen sich mit der der Adresse anmelden, mit der Sie auch die Gedenkstätten angelegt haben, um diese sehen zu können.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-09-04 23:49:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-09-03 14:05:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Annett, das kannst du auch selbst. Gehe einfach auf Gedenkstätte unter Home-Mein Bereich. Anschließend hast du auf der rechten Seite den Punkt "Informationen des Verstorbenen ändern".

Viele Grüße
2014-07-30 13:41:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar könnt ihr bitte das geburtstadatum ändern von alexander eduard bermann ändern auf 4.1.1974 bitte
2014-07-29 16:41:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dankeschön 2014-07-23 09:48:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Grothe,

ich habe das gerade geprüft. Unter der Anzeige der gezählten Besucher der genannten Gedenkstätte, finden Sie einen Link "xx angezündete Gedenkkerzen". Dieser ist für alle Benutzer (inkl. Gäste) sichtbar. Ein Klick auf diesen Link führt Sie zu der Anzeige aller bisher angezündeten Kerzen.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-07-22 15:55:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe es erlaubt, dass sich Gäste alle bisher aufgestellten Kerzen auflisten lassen können, aber leider sehen diese sie nicht. 2014-07-21 17:44:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Grothe,

welchen Haken genau meinen Sie und was genau kann auf der Gedenkstätte nicht betrachtet werden?

Viele Grüße,
T.Dittrich
2014-07-21 16:21:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe auch mal ein Problem: Trotz des gesetzten Hakens können sich Besucher die aufgestellten Kerzen auf dem Grab von Martin Stolle nicht anzeigen lassen. Könnt ihr mir bitte helfen? 2014-07-21 13:30:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke lieber Torsten und liebe Gruesse - Sylvia 2014-07-15 19:11:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
der "Speichern Button" erscheint, sobald Sie die Kerze von der Linken oberen Ecke an Ihren gewünschten Platz ziehen.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-07-15 17:41:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ist bei mir das gleiche, lieber Volker. ich kann auch keine Kerzen platzieren, auch bei mir ist ploetzlich nur noch das "cancel"-Feld sichtbar.... :( 2014-07-15 00:10:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hm, ich kann keine Kerzen platzieren, ich habe nur das "Cancel" Feld. Sonst nichts. Was ist da los??? 2014-07-14 22:34:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-07-08 17:10:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann keine Blumen auf der Gedenkstätte speichern? Kann alles positionieren, gespeichert wird aber nichts. Was mache ich falsch?
2014-07-08 17:10:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-23 17:38:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich - ne, is klar... in den meisten Fällen von Computerproblemen sitzt das größte gerade vorm Bildschirm... In Verwendung ist natürlich immer noch DER Browser überhaupt, der ja lange konkurrenzlos schien, und das auch noch in einer mutmaßlichen Vorvorversion. Sorry: Wenn man meistens vor Kalkulationsprogrammen sitzt, ab und an mal was schreibt und nur
marginal 'webaktiv' ist, fällt das gar nicht weiter auf. Mit einem anderen 'neuerdings' ja ebenfalls wählbaren Browser 'gehen' plötzlich auch Blumen und sogar neue Gedenkstätten MIT DATUM!!!
Danke für Stichwort! :-)
2014-05-23 01:31:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Voss, welchen Browser und vor allem in welcher Version nutzen Sie denn? Haben Sie bereits versucht, manuell ein beliebiges Datum anzugeben? Können Sie uns bitte einen Screenshot an unserer im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse senden, falls das PRoblem weiterhin auftritt. Im Screenshot sollte das eingegebene Datum und die Fehlermeldung zu sehen sein. Viele Grüße 2014-05-18 10:04:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Wiegandt - nur so nebenbei: Es klappt auch mit gewissem zeitlichen Abstand bei mir immer noch nicht, dasselbe Phänomen nicht akzeptierten Datums nach wie vor... Da man uns hier glaubhaft versichert, dass alles in Ordnung ist, glaube ich fast, es könnte an meiner alles in allem leicht antiquierten Software liegen, die es mir hier auch nicht erlaubt, Kränze oder Texte der Gedenkstätte zuzufügen, nur Kerzen 'gehen'. Andererseits: Ansonsten komme ich on- und offline damit eigentlich überall unfallfrei durch... es bleibt eine gewisse Resignation und vor allem Unverständnis, da es bei der ersten Gedenkstätte (unter gleichen technischen Bedingungen) ja wie beschrieben geklappt hat. Und: Es sei mal so hingefragt, weshalb man sich hier dieses Kalenders (mit yyyy-mm-dd - Muster) bedienen muss, obwohl wir vermutlich alle in der Lage wären, manuell in ein entsprechendes Feld 'ne (kontinentaleuropäische) Datumsangabe (tt. mm. jjjj) einzutippen!? 2014-05-18 02:08:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Astrid, unter HOME geht ein fenster auf, mein bereich
dann rechts im bild, steht mitglieder suchen.
sonst oben in der leiste: Erweiterte suche
viele liebe grüße Karin.
2014-05-13 08:20:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ich möchte Kerzen bei bekannten Verstorbenen spenden, finde aber keinen Zugang . Früher ging das. Was ist jetzt anders, und wie komme ich dahin?
2014-05-12 21:41:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,danke für die Antwort,ich habe schon alles versucht,egal wie ich es eingebe es zeigt mir immer wieder an das ich ein Datum eingeben soll.Schade :o( 2014-05-11 17:10:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Waltraud, wenn Sie mit der Eingabe Probleme haben, dann wählen Sie doch einfach in dem Kalender das jeweilige Datum aus. Einfach in das Feld, z.B. Geburtsdatum, klicken und schon geht ein Kalender auf in dem Sie Jahr und Tag wählen können.

Zuletzt editiert:Fri May 9 21:03:23 2014
2014-05-09 21:03:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,versuche schon seit einigen Tagen eine Gedenkstätte zu errichten aber bei mir ist es wie bei Herr Voss,das Datum wird nicht angenommen,mir wird immer angezeigt das ich ein Datum eingeben soll,obwohl ich beide angegeben habe.Wer kann mir helfen,was mache ich falsch?Liebe Grüße 2014-05-08 18:28:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, mein Bild fällt teilweise durch den Hintergrund richtig auseinander, wer kann helfen. Sigrid Ferneding 2014-05-02 06:58:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-01 15:25:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frank..nachdem Du den Monat und den Tag..in die zwei entsprechenden Balken der Reihe nach eingegeben hast, also erst Monat, dann die Jahreszahl, klickst Du in dem darunterliegenden Kalender die 26 an und schon springt das Datum..bei mir jedenfalls, richtig in die Zeile der Sterbeanzeige..! Irgendwie vertauscht Du die Reihenfolge..!? Der Fehler liegt eindeutig bei Dir..Wenn es bei mir funktioniert, dann ist die Software von SDB nicht schuld. Einfach nochmal in Ruhe probieren..
Liebe Grüße..
2014-04-27 18:01:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-27 17:56:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-27 17:50:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-27 14:46:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe seit wenigen Tagen riesige schwarze Balken auf den Gedenkstätten..man sieht es auch bei allen anderen..egal ob vom PC oder IPad, die Bilder unter den Kerzen werden jetzt in riesigen Balken angezeigt! Wenn man ein Bild als Link und Text in das Kerzenfeld eingibt, dann wird der Text jetzt neben dem Bild angezeigt, was dazu führt, das die gesamte Gedenkstätte abgedeckt ist mit erdrückenden schwarzen Balken..manchmal sind sie so groß, das das Bild nur zur Hälfte zu sehen ist und rechts oder links vom Bildschirm abgeschnitten ist! Man kann das Bild nur noch zur Hälfte sehen und auch der Text ist nicht mehr vollständig zu lesen, weil die Hälfte fehlt! Da hilft auch nicht, wenn man das gesamte Bild der Gedenkstätte nach rechts oder links justiert.. 2014-04-19 12:31:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, das ist seltsam, unter dem Querbalken mit dem Hauptmenu erscheint nur ein weißer Streifen, in dem oben links nur ein wenig vom Profilbild zu sehen ist. Alles andere darunter ist braun / dunkel und darin unten die Werbung wie immer zu sehen. Das ist auch nur bei diesem einen Profil.

Zuletzt editiert:Sat Apr 5 17:46:06 2014
2014-04-05 17:45:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wollte nur mitteilen,dass wenn ich auf die Seite von Sieglinde Schön gehe, alles in Ordnung ist! Seltsam, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Schönes Wochenende! 2014-04-05 14:51:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich sehe gerade, das ist der Hintergrund der unteren Werbung, der fast alles abdeckt bei diesem Profil von Sieglinde Schön. Wie kommt denn sowas, liebe Admins? 2014-04-05 09:11:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bie mir ist das mit dem Profil auf meiner Gedenkstätte so. Man sieht mein Profil nicht, da es mit einer braunen Fläche verdeckt ist, daher kann ich es auch nicht bearbeiten. Bis vor etwa 3 Tagen klappte das noch ganz alles ?!?! Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende - Sieglinde 2014-03-29 09:15:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich klickte gerade auf ein fremdes Profil, da wurde aber nur ein schmaler Streifen 2 cm hoch angezeigt. Bei anderen Profilen wird aber alles angezeigt. 2014-03-29 09:02:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-03-18 17:11:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kontakt mit anderen bekomme

Zuletzt editiert:Sun Mar 16 04:43:33 2014
2014-03-16 04:43:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So sollte es gehen,ich habe bei mir als Gast eine Buchstabenfolge als Eintrag erstellt und konnte sie im angemeldeten Zustand darauf tilgen. 2014-01-23 19:32:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Patrick, genau das funktioniert eben nicht 2014-01-23 17:41:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sich angemeldet auf die Grabseite begeben,Kondolenzen anzeigen klicken und in den Kondolenzbekundungen jeweils das rote Kreuz anklicken,dann ist der jeweilige Text verschwunden.

Zuletzt editiert:Thu Jan 23 17:38:08 2014
2014-01-23 17:37:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, vermutlich ist es total simpel und ich seh einfach den Wald vor Bäumen nicht, aber ich find einfach keine Option wie ich als Grabersteller die Kondolenzen löschen kann. Weiss jemand Bescheid und hat nen Tip für mich? 2014-01-23 17:27:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich eine Email bekomme wo viele neue Kerzen zu setzten sind, kann man die Links zu den Gräbern zwar anklicken, sie sind aber so unübersichtlich hintereinander gereit das man aufpassen muss,nichts zu übersehen. Das ist so, seit strassederbesten verändert wurde.
Ansonsten finde ich es jetzt schöner wie vorher. Vielen Dank für die tolle Arbeit hier.
2014-01-23 14:56:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ,
Bei mir wird in den Mails auch nichts mehr blau unterlegt..so das ich nichts mehr anklicken kann..in den Einstellungen wurde nichts verändert.
LG Ramona
2014-01-19 17:49:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank Herr Dittrich, es hat geklappt! :)
Ich wünsche ihnen ein schönes WE!

Viele Grüße,
Claudia Hähner
2014-01-18 14:06:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, kann den Link wieder öffnen.
kleine Anmerkung unser Sohn heißt Hödtke (leider hier: Hoedtke) wie ich auch Hödtke mit ö nicht mit oe..... :-(
2014-01-17 15:27:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Haehner,

sie sollten nun Ihre Gedenkstätten auf einem virtuellen Friedhof platzieren können.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-01-17 12:25:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Hädtke,

die Links zu den Gedenkstätten sollten nun in den E-Mails wieder normal dargestellt sein.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-01-17 12:21:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß der Link zu unserem Grab nicht in meinen E-Mails angezeigt wird,
heißt er wird zwar angezeigt, aber nicht mehr blau unterlegt, so daß man einfach raufklicken kann und sofort auf der Grabstelle ist?
Mit dem Handy klappt es, aber nicht am PC.
Was ist da falsch?
Ich habe nichts an meinen E-Mail Einstellungen geändert.
2014-01-17 09:37:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Frau Puschej. Ich kann meine Gedenkstätten auf keinem Friedhof plazieren, weil ich angeblich alle Gedenkstätten schon plaziert habe. Dabei habe ich vor längerer Zeit schon die Gräber gelöscht, weil ich sie neu plazieren wollte. Wer kann mir helfen?
Danke schon mal im Voraus!
VG, Claudia Hähner
2014-01-15 19:55:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-14 12:51:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Puschej,

Sie haben Ihre Gedenkstätte aktuell auf folgendem virtuellen Friedhof platziert:

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/cemetery.cgi?operation=ViewGraveMap&map_id=7

Wenn Sie Ihre Gedenkstätte hier entfernen, können Sie diese auf einem anderen platzieren.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-01-14 10:53:28
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-14 10:00:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

es war ja nicht direkt ein Problem. Die Browser funktionier(t)en. Es war nur so, dass man, wenn man eine Kerze aufstellen will, diese erstmal zu dem Platz ziehen sollte wo man sie hinhaben möchte. Dann erscheint auch das "Speichern". Es war also kein Problem mit Adobe, Java oder ähnlichem. Wieso bei deinem Firefox das Adobe Flash Plug-In immer will das du es aktivierst ist jedenfalls merkwürdig. Evtl. den Firefox mal deinstallieren und dann neu installieren.

Gruß

Mara
2014-01-13 07:04:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Okay,danke;Mara!Bei mir ist es neuerdings nur beim Firefox,dass ich das Adobe Flash Plug-in,immer,wenn ich eine Seite zum ersten Male aufrufe,anklicken muß.Entweder suche ich mir einen zusätzlichen Browser,oder aber ich schaue noch mal im Netz nach.Habe gerade einen Link für dies nicht unbekannte Problem gefunden.Mara,bei Dir ist das Problem,so wie es entnommen habe gelöst,aber vielleicht haben noch andere Leute diesen Fehler.Abhilfe gibt es hier(so hoffe ich zumindest)http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=105272 2014-01-11 16:23:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, bekam grad Rückantwort der Admins. Erstmal danke für die schnelle Beantwortung!

Hallo Mara,

Ich habe es gerade getestet und es geht. Der Speichern Knopf kommt erst nachdem Sie die Kerze ein kleines Stückchen verrückt haben. Dann klappt es wunderbar.

Viele Grüße
Die Admins

---
Habs ausprobiert. So gehts. Frage mich zwar immer noch wieso ich das bisher so nicht bemerkt hatte, aber ist ja egal. Hauptsache es geht wieder.
2014-01-11 12:14:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich eine Seite im Internet öffne,dann muß ich jedesmal auf Adobe Flash erlauben anklicken,ich habe es beim IE und bei Orion nicht,nur bei Mozilla. 2014-01-10 21:53:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hat es sich dann von allein erledigt? Also funktioniert es bei dir wieder? 2014-01-10 20:25:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei Mozilla hängt es sicher mit Java zusammen.Ging mir auch so seit zwei Tagen. 2014-01-10 20:15:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab es eben mit dem IE probiert..da habe ich das gleiche Problem. 2014-01-10 20:12:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja ich nutze den Firefox schon die ganze Zeit. Da gabs nie Probleme.... 2014-01-10 19:57:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mara,gehst Du mit Mozilla rein? 2014-01-10 19:47:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich Kerzen aufstellen möchte, steht nur "Cancel" unten...ich kann keine Kerzen aufstellen derzeit. Sonst stand da ja noch "Submit" aber das fehlt. Hat sonst noch jemand das Problem?
2014-01-10 18:17:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-07 15:26:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Normal sollten sich ja die Gedenkkerzen nach einer Woche löschen. leider bleiben in der Gedenkstätte meines Bruders immer mehr Kerzen stehen. Wie kann man diese löschen?

Zuletzt editiert:Wed Dec 18 10:06:22 2013

Zuletzt editiert:Wed Dec 18 10:12:35 2013
2013-12-18 10:05:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-10-07 23:33:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Finger sollten doch unversehrt bleiben.Ich denke mal,daß die Funktionsweise einleuchtend ist,auch wenn einige Ausführungen nicht gleich auf Anhieb gelingen.Dafür finden sich im Forum gewiss Ansprechpartner,die bei aufkommenden Fragen gerne behilflich sind.Ich bin mttlerweile über 5 Jahre hier und so lange kam es immer mal wieder zu Anfragen und Beschwerden mit Gräbern,die mit Tieren belegt sind.Mir persönlich macht es nichts aus,wenn ich auf so eine Grabseite gelange.Man hat doch die Möglichkeit,diese Gräber zu übergehen und wenn man versehentlich eine Kerze niedergelassen hat,kann man sie wieder entfernen.Mit etwas Toleranz gegenüber den Kreaturen,die doch alle Geschöpfe unserer Erde sind,klappt es doch.Die Videos sind auch uneingeloggt sichtbar,also für Gäste ersichtlich.

Zuletzt editiert:Mon Oct 7 22:28:26 2013
2013-10-07 22:26:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dem einen kann ich nicht zustimmen, 'Tierfriedhof' ist es nun wirklich nicht, das wäre aber auch egal. Es gibt diese 'Unterseite' bereits und nennt sich www.quitschie.de .

Zum Thema Gebrauchsanweisung noch eine Anmerkung, es gibt im Forum ein Unterthema 'Sie benötigen Hilfe zu Funktionen von Strassederbesten' . Dort kann man auch einmal eine Frage stellen, wenn man mit der Bedienung nicht weiter weiß. Es wird User geben, die gerne einmal weiter helfen.

Zuletzt editiert:Mon Oct 7 22:01:49 2013
2013-10-07 21:54:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ERINNERUNG nur noch für eingeloggte User sichtbar?

Hallo,
leider komme ich auf dieser tollen Seite immer noch nicht wirklich klar und breche mir bei einigen Belangen noch mal die Finger...

Trotzdem möchte ich dem Anbieter von Herzen für diese wirklich tolle HP danken, da es mir nicht möglich ist im realen irgendwo hin zu gelangen aufgrund von Krankheit.

Herzlichen Danke auch an ALLE, die so lieb sind und auf auf meinen diversen Gräbern, Kerzen aufstellen. Gerne würde ich mich revancieren - nur finde ich anhand der vorliegenden Angaben oft die zugehörigen Gräber einfach nicht welches ich recht schade finde.

Was mir nicht wirklich gefällt, ist die Tatsache - das es sich hier immer mehr zum Tierfriedhof wandelt, wobei es doch wirklich genug davon im WWW gibt. Oft merkt man erst - wenn man ein Grad besucht, das es sich um ein Tier handelt. Bzgl. Tierfriedhof sollte (meiner Meinung nach...) unter GEDENKEN eine extra Unterseite dafür eingerichtet werden.

Bzgl. hier an meine Gräbern arbeiten - würde ich mich über eine sog. idiotensichere GEBRAUCHSANWEISUNG mehr als freuen, die auch zu finden ist welches hier doch recht schwer wenn nicht sogar echt umständlich geworden ist. Ich habe nun stdl. versucht - anstatt nur des LINKs das Video direkt beim Grab unter Erinnerung ein zusetzen, nun endlich habe ich es geschafft. Nurrrrrr... warum ist die Erinnerung auf meinen Gräbern und EGAL IN WELCHEM BROWSER (arbeite mit 4 verschd.!) wenn man ausgeloggt ist, nicht mehr sichtbar???? Das ist sehr schade für Freunde und Angehörige, die hier kein eigenes Grab haben. Ich dachte bisher, wenn jemand nicht möchte - das Andere schauen können, bediene man sich des Passwortschutzes...?!

Bekommt man eine evtl. Antwort nur hier im Forum oder ggf. an die Grabmail, da ich nicht oft ON sein kann und garantiert beim nächsten Besuch meinen Post hier nicht wieder finde....

Ansonsten wünsche ich allen Trauernden viel Kraft, keinen Nerv mit Spamkerzen und bösen Kommentatoren, die einem die Trauerarbeit noch erschweren.

LG Petra K. mit: Wolfgang, Dieter, Friedrich Gerhard, Ursel, Monika Auguste und Fam. Lukoschek im Herzen

2013-10-07 19:56:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar aktuell arbeiten wir an einer neuen Version von strassederbesten.de in der vorgesehen ist, dass sich hier jedes Mitglied freiwillig "vorstellen" kann. 2013-10-07 18:55:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So wie ich das verstehe, möchte jemand Kontakt zu Mitgliedern haben, die in seiner Nähe wohnen, aber nicht weiß welches Mitglied in seiner Nähe wohnt. Klar kann man nicht 5000 Mitglieder über PN anfragen, ob sie in der Nähe wohnen. Wenn also jedes Mitglied (freiwillig) seinen Wohnort oder seine Region, in der er wohnt, in die Datenbank hier eintragen kann, dann wäre es durch Klick möglich gleich die Mitglieder heraus zu filtern, die in der gleichen Region wohnen, um Kontakt aufnehmen zu können. Ein Beispiel wäre 'alle Mitglieder die in der Nähe von Nürnberg wohnen' als Suchfunktion. Ich halte das für bedenklich, weil nicht jeder seinen Wohnort angeben möchte, bzw. Datenschutz. Außerdem ist es auch mal interessant Menschen aus einer anderen Region kennen zu lernen, indem man einfach mal PN austauscht, dann erfährt man manchmal, wo ein anderer wohnt. Wenn man es denn wirklich dringend braucht, könnte man ja im Forum fragen, wer z.B. wohnt in der Region Bayern Süd und möchte mit mir schreiben. Das wäre ja dann genauso offen, als wenn jeder seinen Wohnort angibt.

Zuletzt editiert:Mon Oct 7 16:59:50 2013
2013-10-07 13:47:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Janita,

den Text auf dem Gedenkstein müssen Sie manuell ändern und als Gedenktext speichern.



@Matthias,

was genau meinen sie wo was anzugeben ist?

Zuletzt editiert:Mon Oct 7 18:54:44 2013
2013-10-07 11:55:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wäre es möglich den Ort oder Region mit einzutragen, so das wenn man darauf klickt alle sehen kann die aus dem Ort oder Stadt kommen um eventuell anderen auch eine Kerze oder etwas schreiben kann. Würde ich echt gut finden 2013-10-05 12:23:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
vllt. ist es mal Zeit zu fragen und um Hilfe zu bitten,da es schon seit Jahren so geht :(


Es klappt einfach nicht das das Geb. Datum von meiner Mom so bleibt wie es ist,es ändert sich ständig.Geb ich 9.3.1960 ein steht da wieder auf dem Grabstein 3.3 .1959 ...komm ich in ein paar Tagen wieder steht da 3.3 .2013 Geboren !!!

Nur das Sterbedatum bleibt so.
Wie kann ich das machen das das Datum endlich mal das bleibt was stimmt ;

09.03.1960!! Geboren
01.05.2009!!Verstorben

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen können,es nervt nämlich langsdam,da schon einige meinen ich bin nen Troll :(
2013-09-24 09:17:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich wollte für 'Umbaumaßnahmen' meiner Grabstelle ein PW setzen in der Zeit, aber wenn ich in meinem Bereich auf das dazugehörige Zeichen klicke, erscheint das Fenster mit der Möglichkeit ein PW zu vergeben ganz weit unten im schwarzen Bereich und ich kann nicht anklicken das ich ein PW setzen möchte. Woran liegt das?

Gruß

Tamy
2013-07-31 16:59:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Aufgrund der Vielzahl von SPAM Einträgen in den letzten Wochen, mußten wir einen Filter setzen auf das was als Kommentar hinterlegt wurde. Daher kann es sein, dass vereinzelt Kerzen nicht angelegt werden konnten. Das Problem sollte aber jetzt behoben sein (sofern keine gefilterten Wörter oder Links enthalten sind).

Zuletzt editiert:Wed Jul 31 00:17:16 2013
2013-07-31 00:17:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-07-31 00:17:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO KANN LEIDER KEINE KERZEN SETZEN HAB IMMER NUR EIN WEISSES BILD EGAL WOHIN ICH DIE KERZEN STELLE HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM ODER EINE LÖSUNG LG DIRK 2013-07-26 11:52:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rene,

danke für den Tip. Hat funktioniert und seit dem gehts auch allgemein wieder. Es ist zwar merkwürdig, aber Hauptsache es funktioniert wieder.

LG

Mara
2013-06-27 18:04:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Mara, einfach mal in die Mitte der Seite setzen, dann müßte es klappen? 2013-06-27 10:25:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren,

seit gestern Mittag kann ich auf der von mir angelegten Grabstelle keine Kerze mehr aufstellen. Immer wenn ich auf Submit klicke, dann komme ich auf eine weiße Seite. Ich hab schon alles probiert, auch die Kerze an einen anderen Platz gezogen, aber es funktioniert nicht.

LG

Mara
2013-06-27 09:55:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Petra und Claudia,wenn ihr die Bilder mit der Kerze nicht so dicht an den rand setzt müsste es klappen später wenn ihr sie gesetzt habt könnt ihr sie dort hinsetzen wo ihr wollt,bei mir hat es funktioniert .Ganz liebe Grüße an euch Erika 2013-06-26 00:33:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich hacke auch zig mal drauf rum -- also strassen der besten hat schwer nachgelassen -sorry wenn ich das so schreiben muss -- meine kerzen sind immer an der gleichen stelle jetzt muss ich zig mal suchen wo kann ich wo darf ich ----

ich sende jetzt auf diesen weg allen vorausgegangenen ein helles licht in eine welt die wir noch nicht kennen ---und vielen dank an alle die immer eine kerze bei rene aufstellen
2013-06-25 23:34:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Petra und Erika, leider bin ich jetzt auch betroffen und ich weiß von mindestens noch einer Person :( Was kann man denn gegen die weiße Seite unternehmen?
LG, Claudia
2013-06-25 16:47:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja liebe Petra ich habe das auch,aber ich habe solange
auf der Gedenkseite rumprobiert bis es dann doch klappte
LG Erika
2013-06-12 00:36:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist die Sperrung,die hier eigens für Spam-Kerzen integriert wurde,dass auch liebgemeinte Kerzen teilweise davon betroffen sind,war wohl so nicht vorgesehen.Wenn man die Kerzen etwas anders positioniert,gelingt es dann jedoch.
2013-06-11 10:21:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auf verschiedene gedenkstaetten kann ich keine kerze mehr aufstellen -sobald ich die kerze aufstellenen will erscheint ein weisses bild --- hat das noch einer von euch oder woran kann das liegen ? 2013-06-11 09:23:31
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-06-11 06:14:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe gerade von der besagten Seite ein Bild in der Kerze bei Ihrem Sohn erstellt.Es gelang mir.Eventuell die Po ups,oder eine Browsereinstellung versehentlich verstellt? 2013-06-10 19:51:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist es auf jeder Grabseite,wo Sie die Kerzen erstellen moechten,so? 2013-06-10 19:48:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-06-10 19:25:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Herr Resing,wenn Sie nicht genauer schildern,was genau nicht geht(markieren des Codes,das Einstellen bei SDB,dann kann man schlecht dazu Stellung beziehen.Vermutung,dass Sie die Pop up in Ihrem Browser nicht aktiviert haben. 2013-06-10 19:14:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-06-10 18:13:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
das ist natürlich auch eine Idee, die Grabstelle für Gastkerzen zu sperren (hätte ich auch mal drauf kommen können). Wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kann man es ja mal wieder "freigeben".
2013-05-27 08:49:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-25 22:44:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend an alle Genervten, hab keine einzige Werbekerze mehr bekommen nachdem ich ungefähr Mitte April die Gastkerzen deaktiviert hatte. Na also, geht doch ! Denke auch das wir hier "automatisch" bombardiert werden, bei der Menge jeden Tag . Das würde ein Mensch doch gar nicht schaffen. 2013-05-24 21:02:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen :/ habe meine Gedenkstätten jetzt auch nur noch für registrierte Mitglieder offen. Mich haben diese Spankerzen einfach irre gemacht :( naja hoffe ich hab jetzt Ruhe, wenn vielleicht genügend Zeit vergangen ist ändere ich das wieder lg 2013-05-23 10:44:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das kommt mir vor als hätter der irre ein programm davon -- denn das ist wirklich nicht normal ----man muss mal die uhrzeiten beachten 24 stunden als würde es von einem band automatisch laufen 2013-05-22 22:19:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe auch so einen Irren, der alleine heute auf einer Grabstelle von mir über 100 Kerzen aufgestellt hat. Ich habe das erst gemerkt, als ich eine weggemacht habe und dann endlos viele noch auf der gleichen Stelle standen. Nun habe ich auch ein Passwort draufgelegt (allerdings kann ich nicht verstehen, dass ich als "Ersteller" der Grabstelle auch das Passwort eingeben muss).
2013-05-22 21:52:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich frage mich allen Ernstes,wer soviel Zeit hat,von morgens bis abends diese blöden Kerzen aufzustellen,das grenzt an Wahnsinn.Ich werde aber wegen solchen Idioten meine Gedenkstätte nicht sperren,ich freue mich über jede "normale" Kerze für meine Freundin,alles andere wird gelöscht!LG 2013-05-22 21:15:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich mache jetzt seit 3 Wochen damit rum wegen den Kerzen bekomme am Tag über 500 Kerzen an jedem Grab habe 5 Stück das sind 2500 Kerzen am Tag meine E-mail platzt bald aus allen nähten. Hab die Kerzen für Gäste gesperrt hab das Grab mit passwort geschützt und es kommen immer und immer wieder Kerzen dazu. Macht mal was dagegen wäre mal nett. 2013-05-21 16:07:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe nun meine Gedenkstätte auch erstmal mit Passwort geschützt, hoffe ich kann sie bald wieder öffnen, denn es gibt hier auch sehr liebe Leute, die sogar mit netten Sprüchlein Kerzen anzünden, für sie finde ich es schade, wenn sie nun meine Gedenkstätte nicht mehr besuchen können. 2013-05-17 23:02:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-14 06:56:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-14 06:55:51
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-14 06:55:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-13 20:42:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So dicht zu machen gefällt mir auch nicht. Ich hoffe sehr, dass ich das Passwort bald wieder entfernen kann, aber die Gastkerzen kann ich wegen meiner Familie nicht deaktivieren, da sie sich nicht anmelden möchten. 2013-05-09 23:40:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo wie ich sehe, werden hier viele Gedenkstätten von sogenannten werbekerzen bombadiert, ich finde es sehr traurig das es auf dieser art und weise hier so läuft. Kann man das nicht irgendwie anders regeln ausser die eigene stätte so dicht zu machen??? 2013-05-09 21:39:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend, habe vor ca. drei Wochen die Gastkerzen deaktiviert. Das war völlig ausreichend, es kommen keine Werbekerzen mehr!!! Das Passwort geht mir persönlich zu weit, weil dann niemand mehr "vorbei kommen" kann der das Passwort nicht hat. So dicht machen wollte ich dann doch nicht. Jeder kann gucken, aber Kerzen anzünden nur für Mitglieder. Wer sich nicht anmelden möchte (warum auch immer) hat dann leider Pech gehabt. 2013-05-09 21:14:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe meine Grabstätte jetzt auch mit einem Passwort geschützt. Bis jetzt kam keine Spamkerze rein. 2013-05-09 19:41:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe meine Gedenkstätte gerade mit einem Passwort geschützt.
Ich hoffe sehr, dass ich damit den Spamkerzen einhalt gebieten kann. Wenn nicht, werde ich so schwer es mir aucg fällt die Grabstätte löschen.
2013-05-09 18:47:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das mit den Spamkerzen geht seit Tagen auch bei mir auf der Grabstätte. Heute schon wieder 58 Kerzen gelöscht.
Ich habe mal eine Sperre gesetzt. Wenn es nicht fruchtet, dann werde ich leider die Grabstätte löschen.
Das nervt so.
liebe Grüße Jutta
2013-05-09 16:50:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
auch mich treiben die Spamkerzen in den Wahnsinn. Jeden Tag ist mein Postfach damit voll. Kann man nichts dagegen tun?

Liebe Grüße Ilona
2013-05-07 18:12:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Erika das ist ja richtig was du da sagst aber zum beispiel bei unserem kleinen kommen auch Gäste die es ernst meinen und ich kann doch nicht jeden dazu zwingen sich hier anzumelden nur um dem Kleinen oder auch anderen eine Kerze auf zu stellen ich meine ich Lösche die Kerzen wieder und das war es dennoch finde ich es Traurig das diese menschen Ihr Leben mit so einem Mist vergolden und anderen dadurch die nerven Blank legen Es ist wirklich nicht schön ich sehe es jeden tag wenn ich von der Arbeit Heim komme oder auch wenn ich morgens zu meinen Engeln gehe dennoch müssen wir auch die Vertreiber dieser Seite verstehen es ist nicht einfach irgend welche Filter oder sonstiges einzubauen lg Yvonne und Jürgen mit Dean Damian und Ihren 3 Sternchen tief und fest im herzen 2013-05-07 15:22:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nachdem wir jetzt noch zusätzlich einen Wortfilter implementiert haben, sollte sich die Anzahl der SPAM Einträge zumindest reduzieren. 2013-05-07 12:20:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben,wenn ihr nur noch angemeldete mitglieder
Kerzen anzünden lasst habt ihr eure Ruhe,
ich habe auch kein passwort habe nur,nicht angemeldete Gäste gesperrt und schon war der Spuk von obzönen Kerzen vorbei.
Liebe Grüße Erika mit ihren 5 Lieben im Herzen
2013-05-07 12:01:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Diese Spamkerzen treiben mich in den Wahnsinn. 15 Stück habe ich heute morgen bekommen... 2013-05-07 11:28:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-07 10:05:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wir sind uns der Problematik mit den SPAM Kerzen bewußt, können jedoch leider nur bedingt etwas dagegen unternehmen. Wir haben zumindest verhindert, dass Kerzen nicht automatisch per Script aufgestellt werden, jedoch können wir nicht verhindern, dass die Kerzen von Hand durch Dritte mit diversen Webebotschaften angezündet werden.

Am wirksamsten erscheint momentan, dass das Anzünden und Schreiben von Kondolenzen nur für angemeldete Benutzer möglich ist.
2013-05-07 09:59:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wann hat dieser spuk endlich ein ende?????
Bis man Kerzen gelöscht hat dauert es ja lange!
Kann man da nicht was verbessern?
Die ...... wo solche Kerzen ... aufstellen sollen sich sowas von schämen!
Kann nicht sein das ALLE Die Liebe Nete Leute die bei Unsere Lieben Kerzen anzünden , das man alles mit Passwörter versehen muss!!!!
Mein Lieber Verstorbene Papa , braucht wirklich keine werbung für sonstige mittel !!!!!
Bitte Liebe Betreiber von SDB!
Wir sind ja so dankbar dsa es hier shcon mal nichts! kostet!
Versuch aber doch bitte diese idiotie zu stoppen!
Vielen dank! Auch DANKE für die Viele LIEBE Nette Grüße! Karin.
2013-05-07 06:08:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch eins meiner Gräber wurde mit Kerzen zugespamt :( Werbung im Bezug auf taschen von Channel, Schuhe von Nike und Testosteron waren darunter... Ärgerlich!!!

Zuletzt editiert:Tue May 7 01:48:28 2013
2013-05-07 01:46:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welcher Kranke hat die vielen Kerzen auf das Bild der kleinen Laura Feldmar gestellt,unglaublich und sehr traurig sowas,das zeugt von wenig Verstand und Mitgefühl!
2013-05-06 21:22:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte die Kerzen auch löschen, aber das hat ein wenig gedauert, bis alle Kerzen wieder weg waren. Der "Gast" war nämlich so clever und hat die Kerzen übereinander gestellt. Aber jetzt sind meine Gräber wieder sauber! Unfassbar, was für kranke Typen da draußen frei rumlaufen! 2013-05-05 20:25:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-05 20:21:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab eben 74 Kommentare auf einem Meiner Gräber gelöscht. Und etliche auf meinem Sternenkindergrab. Auf dem Wurde für Porno seite geworben... Geschmacklos.. Ich hab jetzt meine Konten für Gäste gesperrt weil mein Mailfach platzt fast. Aber ich finde es trotzdem schade das sowas passiert. 2013-05-03 08:28:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh mein Gott liebe Julia das tut mir entzetzlich leid
sowas zu lesen,ich fühle mit dir fühl dich von mir umarmt.
Erika mit ihren 5 Lieben im Herzen
2013-05-03 01:31:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab eben 74 Kommentare auf einem Meiner Gräber gelöscht. Und etliche auf meinem Sternenkindergrab. Auf dem Wurde für Porno seite geworben... Geschmacklos.. Ich hab jetzt meine Konten für Gäste gesperrt weil mein Mailfach platzt fast. Aber ich finde es trotzdem schade das sowas passiert. 2013-05-03 01:22:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Jahn, es ging hier nicht darum sich zu beklagen, ich hatte Frau Dehne-Janssen eine Frage beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. 2013-04-29 18:37:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich habe Spam auf meinen diversen Gräbern und an manchen Tagen bis zu 17(!) Werbekerzen so wie Du H.Anette. Ich habe sie ebenfalls gelöscht, aber da wirst Du ja fast nicht mehr fertig.
Außerdem kommen auch französische und englische Spamkerzen. Ich finde es widerlich, wenn man nicht mal auf einem Friedhof in Ruhe gelassen wird mit diesem Müll.
Die Betreiber können es zwar erschweren, aber dagegen wirklich vorgehen, können sie auch nicht. Ich glaube auch, daß es schon Last genug ist, diese "Strasse der Besten.de" virtuell zu betreiben und das für uns auch noch kostenlos. Das sollten wir nie vergessen bei all unseren Klagen!!
An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an die Betreiber.
2013-04-29 17:58:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf mein Bereich gehen , dann neben den aufgelisteten Namen der Grabstellen auf die Zahnräder klicken. Es geht ein Feld auf, dort dann die Häkchen entfernen. 2013-04-24 18:55:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wo kann ich denn die Gastfunktion einstellen ?
Danke.
2013-04-24 02:55:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Diese Werbekerzen bekam ich auch (z.B. Handtaschen, Mützen usw.) Konnte sie aber löschen. Habe die Gastkerzenfunktion deaktiviert und nun ist Ruhe. Wer eine Kerze bei meinen Angehörigen aufstellen möchte muss sich eben anmelden. 2013-04-23 17:18:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Fremde Kerzen ?
Meine Gedenkstätten bekommen in letzter Zeit ständig Kerzen mit englischem Text??? Leider kann ich diese Kerzen auch nicht löschen?
Ist das bei euch auch ??? Leider kann ich kein englisch und deshalb kann ich den Text auch nicht lesen.
2013-04-23 12:15:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir haben versucht es den Spammern ab sofort ein wenig schwerer zu machen. Ausschließen können wir dieses leider nicht. 2013-04-17 09:45:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-16 16:46:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Peggy,

in "Mein Bereich" findest du neben dem Namen mehrere Symbole unter anderem so zwei Rädchen..da draufklicken und dann geht ein Fenster auf da steht dann "Gedenkstätte löschen".
2013-04-05 17:48:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bin neu hier und habe gerade für mein verstorbenen Vater ein Grabstätte gemacht und habe viel zu spät gesehen das da ein fehler jetzt darf ist wer kann mir helfen wie kann ich das Grab lösen um ein neues zu machen? 2013-04-04 01:36:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
bist du sicher das die Grabstätte gelöscht wurde oder ob sie vielleicht "nur" mit einem PW geschützt wurde? Wenn sie gelöscht wurde, kann es viele Gründe geben. Wenn du die Person welche diese Grabstätte erstellt hatte kennst, vielleicht mal eine Nachricht schicken?
LG
Mara
2013-02-12 19:20:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar über das wochenende wurde eine grabstätte gelöscht.wie kann man erfahren warum sie gelöscht wurde oder was da passiert ist??? bitte um antwort... 2013-02-11 13:08:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-02-09 15:12:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann mich da Diwo, Mina anschließen... Seit Monaten wird das Grab eines geliebten Menschen zugespamt... Bin auch am überlegen zu löschen, wird was dagegen getan? Beziehungsweise wie stehen die Seiteninhaber dazu? 2013-02-09 09:02:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist ja komisch bei mir sind heute abend mails über aufgestellte
kerzen gekommen aber bei meinen lieben waren keine kerzen vom 7.2.13 zu finden.LG Erika
2013-02-08 00:09:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist das nur bei mir, oder kommen derzeit keine Mails für aufgestellte Kerzen? 2013-02-07 20:11:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn ich kohle hätte...... aber ihr kennt das ja....häette, würde, könnte...

aber ich werd da mal was basteln und sei es nur als hommage an euch! :)


....kann nur ein weilchen dauern! *grinsel*
2013-01-22 22:05:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nein, noch nicht ;) 2013-01-22 21:35:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nur mal interessehalber: sind eure server nicht redunant ??? 2013-01-22 20:34:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
leider ist es in den letzten Wochen immer wieder zu Serverausfällen gekommen, deren Ursachen nicht immer zeitnah behoben werden konnten. Wir werden demnächst unsere Hardware erneuern und bitten daher noch ein wenig um Geduld und Verständnis für die teils schlechte Performance und daraus resultierenden Ausfällen.
Vielen Dank
2013-01-21 17:57:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe seit meinem letzten Beitrag genau 72 Kerzen dieser art löschen müssen, das ist wahnsinn...

Da könnt man grad ausflippen, bin leider auch am überlegen ob ich mein Grab nicht auflöse, weil schön sieht dies leider nicht aus und Nerven tut dies auch....

Wird da vielleicht was dagegen gemacht?

Zuletzt editiert:Mon Jan 7 06:41:22 2013
2013-01-07 06:40:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kam schon wieder nicht rein! 2012-12-29 23:35:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die einzige möglichkeit die ich sehe ist entweder für gäste komplett sperren oder das sie keine kommentare dahin schreiben können. 2012-12-22 13:47:15
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-21 22:34:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja das habe ich auch schon seit tagen. Das ist schon gar nicht mehr schön andauernd diese kerzen zu löschen. entweder sind die mit irgendwelchen links oder englischen texten. so langsam nervt es echt. 2012-12-21 17:38:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-20 12:56:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-20 12:18:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar GUTen MORgen
Seit längerem bekomme ich schon auf dem Grab Kerzen aufgeführt mit irgendwelchen Web- Adressen von irgendwelchen Leuten, und das waren jetzt seit gestern bestimmt 20 Kerzen jeweils mit einer http adresse, Bekommt das sonst noch jemand??
ISt das normal?
2012-12-20 06:47:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Mails sind eben gekommen...Danke.. 2012-12-16 15:05:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-16 12:05:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Bekomme seit 2 Tagen schon wieder keine Mails über Änderungen und abgebrannte Kerzen...ist das nur bei mir so ?
LG Ramona
2012-12-16 11:33:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Aufgrund eines Hardwaredefekts auf einem unserer Server ist strassederbesten.de von heute Morgen 8:30 – 13:00 Uhr leider nicht erreichbar gewesen.
Da der Server aktuell getauscht wird, kann es im Weiteren zu Performance Problemen kommen. Quitschie.de ist bis zum Tausch leider weiterhin nicht erreichbar.
Im Laufe des Abends wird es einen weiteren Ausfall geben, wenn der Ersatzserver bereit ist und wieder eingebunden werden kann.

Alle Änderungen (Kerzen, Kondolenzen, Gedenkstätten ...) seit heute Morgen ca. 6:00 Uhr konnten leider nicht mehr gerettet werden.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen …
2012-12-12 14:41:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins,
gibt es ein Problem bei der Darstellung der heute angezündeten Kerzen?
Ich kann leider alle Kerzen von heute nicht mehr sehen.
Kann es damit zusammenhängen, dass der Server kurzfristig nicht erreichbar war?
Vielen Dank und Gruß
Heike
2012-12-12 14:28:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekomme auch wieder keine E-Mails......hier ist aber in letzter Zeit der Wurm drin oder??
LG Tina
2012-12-03 12:36:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Admins,
das Hinzufügen von Gedenktexten hat nun auch wieder geklappt.
Viele Grüße
Heike
2012-12-03 08:59:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir ist es auch wieder vorbei,
bekomme auch keine mehr.LG Erika
2012-12-02 23:20:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekomme schon wieder keine Mails über Änderungen und abgebrannte Kerzen..?!?
Woran liegt`s..??
2012-12-02 21:36:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Hinzufügen von Bildern funktioniert mittlerweile bei mir wieder.
hmm, was habe ich noch für Details? Ich benutze mal IE mal Google Chrome. Habe den Cache geleert und die Webseite mehrmals geschlossen und wieder geöffnet, nachdem ich das System komplett neu gestartet habe.
Ich drücke beim Bearbeiten der Gedenkstätte auf "neuen Gedenktext erstellen", füge meinen Text ein, drücke auf "Submit", verschiebe den Text an die gewünschte Stelle und drücke wieder auf "Submit" -- der Text ist weg.
Gruß, Heike
2012-12-02 20:27:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn sie uns noch ein paar mehr details zukommen lassen wo genau was nicht funktioniert? eventuell liegt es an ihrem browser cache und sie müssen die seite einfach mal mit der taste strg + f5 neu laden ... 2012-11-30 11:51:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen, ich kann seit ein paar Tagen weder neue Texte noch Bilder auf dem Grab platzieren. Sie werden angezeigt, aber nach dem Drücken von "Submit" sind sie verschwunden.
Würdet ihr euch das Problem bitte mal anschauen?
Vielen Dank und Gruß
Heike
2012-11-30 08:31:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Klappt alles wieder..habe gestern 78 mails bekommen..;-)
Danke..!!
2012-11-29 11:48:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Versand von Mails sollte nun wieder normal funktionieren. 2012-11-28 07:26:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit gestern nachmittag ist alles wieder wie immer.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ich machen soll. Ich habe bei meinen angelegten Grabstätten die Funktion der Benachrichtigung aktiviert, obwohl ja bei eigenen Grabstätten automatisch eine Mail kommt. Was passiert jetzt, wenn ich die Aktivierung wieder rausnehme? Kommen die automatischen Benachrichtigungen trotzdem noch? Kann mir das Jemand sagen?
2012-11-28 07:22:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für die Antwort....ich dachte auch schon es läge an mir.... 2012-11-27 20:22:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider gibt es aktuell Probleme beim Versandt von E-Mails, daher kann es sein das E-Mails nicht oder nur verzoegert versendet werden. Sobald das Problem behoben ist melden wir dies hier im Forum. Bitte haben Sie Verstaendnis... 2012-11-27 18:14:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mir geht es seit Freitag oder Samstag auch so wie Tina.
Aber wenigstens bin ich beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht, denn ich hatte schon mein Mailprogramm in Verdacht.
Wird das bald wieder in Ordnung gebracht?
2012-11-27 14:46:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Haaaaaalllooooooooooo Admins!!!!! was ist hier los????? warum kommen keine E-Mails mehr????? 2012-11-27 12:56:45
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-11-27 09:31:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben ich bekomme seit ein paar Tagen
auch keine Mails mehr.LG.Erika
2012-11-27 00:11:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es kommt aber auch nix von den Admins!!! lesen die überhaupt hier mit? bei Quitschie ist genau dasselbe....

Zuletzt editiert:Mon Nov 26 17:33:22 2012
2012-11-26 17:32:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute schon wieder keine Mail mit Änderungen und abgebrannten Kerzen bekommen !!!Seit 3 Tagen kommt nix mehr..in den Einstellungen steht meine mail Adresse drin, es ist nichts verändert worden.
So wie es aussieht..bekommen die meisten hier ihre Mail..nur einige nicht.
Was läuft da verkehrt ??
2012-11-26 17:27:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider bekomme ich bei Änderungen auf dem Grab keine Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat sich da eine Einstellung geändert? 2012-11-25 21:49:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekommt ihr auch keine E-Mails mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind????? 2012-11-25 11:34:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar werd es mal so versuchen danke dir 2012-11-05 16:34:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-10-19 15:06:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-10-09 17:26:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mit dem text auf den grabstein geht es genauso schreiben und dan mit der linken maustaste anklicken und gedrückt halten auf den grabstein platzieren und speichern gruss dirk 2012-10-09 16:36:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke lieber Dirk, für Deine schnelle Hilfe !!!
Das mit dem Text bekomme ich jetzt hin, aber mein Grabstein ist leider immer noch leer, da ich nicht weiß wie man den Namen usw. auf den Stein bekommt.
LG
Bea
2012-10-09 08:58:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja ich kann es nun auch, vielen lieben Dank!
Ich freue mich das nun klappt.
Ganz liebe Grüße Kerstin
2012-10-08 16:10:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HOFFE KONNTE HELFEN 2012-10-08 13:46:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bräuchte auch mal Hilfe!
Bitte sagt mir mal wie das mit den Bildern geht.
Würde auch so gern Bilder an die Kerzen hängen. Habe aber keine Ahnung wie das geht!
Liebe Grüße K. Steppin
2012-10-08 13:04:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar haLLO FRAU BECK GEHEN SIE AUF BEARBEITEN DAN AUF GEDENKTEXT HINZUFÜGEN STEHT AN DER SEITE DAN SCHREIBEN SUMIT DRÜCKEN FARBE AUSSUCHEN PLATZIEREN UND SPEICHERN HOFFE KONNTE HELFEN GRUSS DIRK 2012-10-08 12:49:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
brauche bitte Eure Hilfe !!!
Wie bekomme ich die Daten und einen Grabext auf den Stein ???
Vielen Dank im Voraus !!!
Bea
2012-10-08 04:21:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann auf der Seite für meine Tochter alle angezündeten Kerzen anschauen, alle Texte dazu. Bei meinem Sohn wurde auch mehr als 200 Kerzen angezündet, aber ich kann noch nicht einmal 10 anschauen. Ich kann die Seite nicht weiter scrollen :-(

Mache ich etwas falsch oder ist es ein kleiner Fehler vom System?

Danke für eine Antwort
Viele Grüße, Tina
2012-10-03 01:59:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-10-02 10:03:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

ich suche einen persönlichen Text in "meinem Bereich" den mir eine Bekannte geschrieben hatte mit ihrer E-MAil Adresse. Wieso finde ich denicht mehr. HAbe ihn auch nicht gelöscht

danke für eine Antwort
2012-09-06 15:02:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins,

Dank einer netten Frau, namens Silvia, die mir echt gute Tips gegeben hat, funzt bei mir das Grabtext einstellen wieder einwandfrei !!
2012-08-31 17:29:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins,

! GEHT WIEDER ! :-))

leider kann man schon seit einigen Tagen, keinen extra "Grabtext" platzieren.

Wenn man auf *speichern bzw. submit* gedrückt hat, bleibt der Text NICHT links oben stehen... und kann ihn dann ja logischerweise auch nicht platzieren.


Lasse liebe Grüße hier
G. Franz

Zuletzt editiert:Fri Aug 31 17:32:05 2012

Zuletzt editiert:Fri Aug 31 17:34:38 2012
2012-08-31 16:24:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen! Ich versuche seit ein paar Tagen ein Bild hochzuladen, aber es klappt nicht. Woran kann das liegen? 2012-08-01 11:14:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag,

warum kann ich bei einigen Kerzen, die hinzugefügt werden, keinen Text finden ... beim Klick öffnet sich kein Fenster mit Hinweisen auf den Ersteller... also auch kein Datum, Gast oder Name) ?

Viele Grüße
2012-06-20 13:21:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da die Nachricht per E-Mail an den Ersteller versendert wird, muss natürlich auch die eingegebene E-Mail Adresse weitergeleitet werden, damit auch die Möglichkeit zu antworten besteht. 2012-06-14 12:00:14
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-04 21:03:45
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-02 12:21:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Vera
Liebe Vera, ich finde auch, dass vieles besser geworden ist und mir gefällt die neue Version auch sehr gut. Bei quitschie läuft ja noch die alte Version und wenn ich bei quitschie was gemacht habe, anschließend dann hier bin, merke ich doch sehr deutlich die Verbesserungen hier. LG Silvia
2012-06-02 11:39:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-02 10:25:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bildvergrößerung war echt toll - was mich noch "stört" ist, damit ich ein text für eine kerze schreibe und nicht sehen kann wieviel davon angezeigt wird - da fehlt dann schon mal ein wichtiger teil
sehr schön finde ich aber die erinnerungsseite
2012-06-02 10:24:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-02 04:07:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Vera, das war vorher viel besser mit den Nachrichten im eigenen Bereich. LG Silvia 2012-06-01 21:52:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-01 18:48:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja aber nur bei sofort nachrichten wo aber landen die nachrichten die man über nachricht an ersteller des grabes schreibt vera und aucgh ich finden sie nicht kann es sein das sie an die e-mail adresse gehen 2012-06-01 18:33:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera,
früher wurden die Nachrichten in der Mitte angezeigt. In der neuen Version erscheint ein Nachrichtenfeld ganz rechts oben neben der Sonnenblume. LG Silvia
2012-06-01 17:22:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-01 13:47:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Immer wieder auf den Werbebanner drücken,damit die Performance beschleunigt wird.Ich bin dabei,drücke aber nicht bei jeder Werbung und dafür bei Inseraten,die mir gefallen,wiederholt. 2012-06-01 08:29:48
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-31 17:17:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und wenn man auf eine Anzeige unten klickt, geschieht nichts, obwohl es mich interessiert (Werbung für Studierende). Hab ich den Browser falsch eingestellt?
Bei einem erneuten Aufruf funktionierte es nun doch !

Zuletzt editiert:Thu May 31 11:26:55 2012
2012-05-31 11:22:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist aber ein seltsamer Ablauf heute hier, ich klicke auf das kleine Nachrichtenfenster rechts auf 'Nachricht beantworten', das Fenster geht auf und wieder zu, das mehrmals, so konnte ich nichts hineinschreiben. Erst nachdem ich wieder auf Home klickte öffnete nach Wiedererscheinen des Fensters und einem weiteren Klick auf 'Nachricht beantworten' der Schreibbereich und ich konnte wieder hineinschreiben. Ich könnte nun sagen, 'bestimmt war der Browser Schuld' ;-)



LG, Rene.

Zuletzt editiert:Thu May 31 10:39:12 2012
2012-05-31 09:07:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Heute bin auch ich genervt,ich habe sämtliche Bilddateien,bis auf 3 gelöscht,damit ich unter der Begrenzung von 20 liege.Das neue Hintergrundbild ist mit 111 Kb kleiner als die vorgegebenen 200 Kb und hat das Maß 600x600 Pixel.Es wird zwar hochgeladen,aber ist am rechten Rand,sowie am unteren abgeschnitten.Wo liegt mein eventueller Fehlerpunkt?
2012-05-30 20:43:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 20:43:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 20:30:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 17:42:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann mir als Hintergrundbild ein Waldstück aussuchen. Um dem Bild gifs zu vermachen, habe ich mich sehr einzuschränken, nicht aus Platzmangel, ich nehme ja die mini-Gifs. Und jedes mini – Gif wird mir als ein komplettes Bild angerechnet ? Im Wald sind Tiere, die sich auch zeigen, ich lade die kleinen Hasen hoch und stelle sie auf. Ich war verblüfft, dass ich nur einen mini-Hasen platzieren konnte. Das Aufstellen von mini-gifs könnte doch anders berechnet werden, liebe Admins ? 2012-05-30 13:24:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-28 11:50:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-28 11:17:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar The reports by the forum,admission and the reference.It is all in the german language, though i logged in with the english version here. Otherwise everything is fine. 2012-05-24 05:56:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar welche "reports" meinen sie denn? 2012-05-24 01:39:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar I pressed on the english flag,but the reports are in german.What this?
2012-05-23 20:15:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ok, ich wußte nicht, dass ich, wenn ich im Deutschen eingeloggt bin , dann auf das englische gehe, mich neu einloggen muß. Ich dachte, es wird nur die Sprache gewechselt. Das ist nicht leicht zu verstehen, dass man im eingeloggten Fall nicht mal eben die Sprache wechseln kann.

Danke für die Info.
2012-05-23 10:29:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sie müssen sich natürlich vorher einloggen um auf ihren bereich zuzugreiffen 2012-05-23 09:53:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, mit dem Firefox 12 ging ich gerade in die englische Version. Aber bei 'Home' wird nicht !!!! 'my area' angezeigt. Auch kann ich dann keinen !!!! Forumseintrag machen (enter new comment). Mit dem IE 9 funktioniert aber beides im englischen.



Das wollte ich nur einmal melden.

Zuletzt editiert:Wed May 23 09:41:46 2012
2012-05-23 09:39:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar -Weil die amerikanische Flagge zeigt 50 Sterne,die die Bundesstaaten symbolisieren.Gut,dass wir hier noch lernen. 2012-05-21 23:10:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-21 23:07:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Gallus, die englische Flagge ist es, es sind keine Sterne drauf !

Danke, ich werde es im IE einmal versuchen.
2012-05-21 23:03:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das hat mit den flaggen erstmal gar nichts zu tun ;)

Wenn Sie Bilder, bzw. Links zu Bildern bei Kerzen hinzufügen wollen, so geben Sie bei dem IMG Tag die Source in doppelten Hochkommas, sprich " an ... das geht sowohl im IE, wie auch im Firefox ...
2012-05-21 22:46:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-21 22:19:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Admin , Sie schrieben unten 'Das Theme mit Kerzen und Bildern, was eigentlich gar nicht vorgesehen ist ;) funktioniert übrigens mit allen Browsern ... entscheidend hier ist lediglich die Verwendung der richtigen Anführungszeichen bei dem img Link.'

Geben Sie uns ein Beispiel für den Internet Explorer, wie man es richtig macht?
Man muß die Variablen richtig setzen, aber wie? Welche Sonderzeichen gehören wohin im Imagetext, damit es auch im IE klappt.

Danke im vorraus ;-)
2012-05-21 21:39:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ R. Weiss
Das geht nicht mehr. Wenn man die Bilder größer anzeigen möchte muss man sie neu hochladen und evtl. die Größe bearbeiten, damit sie so sind wie man sie haben möchte.
2012-05-21 13:31:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum lassen sich die Bilder nicht mehr vergrößern?
MfG
2012-05-21 08:22:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra, du bist nicht die einzige, die Probleme hat, aber es sind auch nicht viele, die Probleme haben. So sehe ich das Problem eher bei den wenigen, denen man helfen kann.

Ich schreibe das jetzt mal so, dass ich meine, dass auch Anfänger mich verstehen.

Ich habe zwei relativ neue PC zu hause, Browser Internet Explorer 9 und Firefox 12, Windows7 ist auf dem neuesten update. Das neue Strassederbesten läuft auf beiden PC gut. Manchmal ist die Geschwindigkeit etwas langsam (wenn viele hier on sind).

Habt ihr alle, die ihr Probleme habt, keinen 'privaten Admin' in der Familie, der euch den PC einmal richtig einstellt?

Es liegt nicht an sdb (alle Funktionen habe ich nicht getestet), die wichtigsten Funktionen laufen hier richtig.

Ich glaube, dass bei manchen Usern schon lange kein Software-update mehr gemacht wurde. Und vielleicht noch ältere Browserversionen installiert sind.
Möglich ist auch die Einstellung der Internetsecurity/Antivirensoftware zu ändern. Bei mir werden (so eingestellt) alle zwei Stunden die Internet cookies automatisch von dieser Security Software gelöscht.

Auch die Monitorgröße ist vielleicht ein Grund, dass nicht das ganze Bild von sdb sichtbar ist. Aber das kann man einstellen. Anfangs war mein Monitor nur halb gefüllt mit der sdb Seite. Ich habe nun das Bild vergrößert mit Ansicht Zoomen in Firefox, so dass die Breite des Bildes stimmt, nach unten muß ich allerdings scrollen, weil ja nun alles größer wurde beim Zoomen.

In Windows habe ich alle Service Packs installiert und jeden Monat das Windows update gemacht.
Ich bin der Meinung, dass ein PC der normal installiert wurde kein Softwareproblem mit sdb hat.

Eine billige/teure Hardware oder eine langsame/schnelle Internetverbindung kann die Ladezeiten verkürzen beziehungsweise verlängern.

Eine Ferndiagnose von Problemen ist schwierig, aber ich kann euch leider nicht besuchen kommen um euch zu helfen.

LG, Rene.
2012-05-19 19:00:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also wenn ich mir mal alle foreneintraege durchlese bin ich nicht die einzige die probleme hat --ich bin immer noch auf der englischen version -- und das kann nicht an meinem brouwser dann mehr liegen -- das ich unter der deutschen nicht rein komme -- ja das alte haette bleiben sollen --
warum machen sie das den menschen so schwer lieber administrator

es ist doch nur ihre freizeit -- also mich nervt es -- jetzt --
mein pc ist in ordnung-- man haette nur was aendern müssen bei den unangemeldeten gáeste mehr nicht --

2012-05-19 17:39:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar leider kann ich das problem mit dem ie nicht nachvollziehen ... mit dem 9er und 8er konnte ich hier keine probleme feststellen. schicken sie doch am besten mal einen screenshot per email ... 2012-05-18 23:23:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, ich kann nur sagen . kann nicht alle Gräber bei denen ich Kerzen anzünde finden. Auch sonst komme ich mit dem neuen nicht klar.
Das alte hätte mann lassen sollen, aber jeder macht was neues und so werde ich wohl nur noch meine Gräber so behalten..leider
2012-05-18 16:20:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gott sei dank bin ich nicht die einzige hier die das problem hat --- es kann nicht an meinem IE liegen --- die seite dauert sehr lange bis sie aufgeht die favoritenleiste geht andauernd wieder zu --- ich habe gestern noch mit jemanden telefoniert da ich selbst wenig ahnung vom pc habe
der sagte wenn ich auf das englische faehnich reinkomme dann muss auch das deutsche gehen ----

LIEBE ADMINISTRATOREN --NOCHMALS BEI DER DEUTSCHEN VERSION HABE ICH DIE ZIERLEISTE DURCH DAS BILD HALB VERDECKT ICH KANN NICHT AUF SUCHE --ODER GEDENKEN GEHEN DENN DA PSSIERT NICHTS -- ICH KANN MICH NUR Ü BER NEUE GRABSTAETTE ANLEGEN EINLOGGEN -- ABER ICH SEHE KEINEN ANGEMELDETE MITGLIEDER UND KEINE ANGEZEIGTEN GRAEBER-- ICH BIN HEUTE WIEDER ÜBER DAS ENGLISCHE FAEHNCHEN DRIN -- UND SEHE WIEDER ALLES -- ALSO KANN ES NICHT AN MEINEM PC LIEGEN --
AUCH BEKOMME ICH OBWOHL ICH NICHT DER GRABERSTELLER VON RENE PALLOTZ BIN ENORM VIELE EMAILS VON KERZEN DIE ANGEZÜNDET WURDEN -- ICH KANN SIE NICHT BLÖCKEN DA ICH KEIN GRAB HABE ----- ALSO WAS LAUFT FALSCH
2012-05-17 09:38:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-17 02:07:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
leider kann ich mit der Fehlerbeschreibung tatsächlich nicht viel anfangen. Interessant wäre zu wissen, mit welcher Version des IE sie hier Probleme haben. Wir haben es mit den aktuellen Versionen ohne Probleme testen können. Außerdem müßten wir wissen, was genau Sie versuchen und was genau dann nicht funktioniert. Unter Umständen liegt es wirklich an den Sicherheitseinstellungen des Browsers. Es müssen Cookies und Javascript aktiviert sein, dann sollte es auch funktionieren.

Das Theme mit Kerzen und Bildern, was eigentlich gar nicht vorgesehen ist ;) funktioniert übrigens mit allen Browsern ... entscheidend hier ist lediglich die Verwendung der richtigen Anführungszeichen bei dem img Link.
2012-05-17 01:40:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 22:41:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich werd ebesser nichts machen habe 3 tage hier rumgehackt vieleicht habe ich alless verstellt bin jetzt auf das englische faehnchen gegangen somit habe ich alles was ich brauche sehe die angemeldeten mitglieder kann pn schicken -- hoffentlich geht das morgen noch das liegt an der einstellung von den erstellern nicht an meinem brouwser 2012-05-16 21:59:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 21:06:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 20:38:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so jetzt habe ich den fehler oder was es ist gefunden ich gehe auf das americanische faehnchen und dort sehe ich alles wieviel als angemeldet sind wieviel gaeste es sind --ich sehe meine 5 graeber werde jetzt auf diesem faehnchen kerzen aufstellen aber die sind dann bestimmt auf englisch aber hauptsache ich komme rein und die ersteller dieser seite bitte ich um richtige einstellung -- das deckbild deckt alles zu 2012-05-16 20:04:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich geduldige mich schon 3 tage dann soll mal von den administratoren was gesagt werden --aber vieleicht bin ich ja auch die einzigste die das hat -- vieleicht fehlt auf meiner tastatur ja noch einen andere taste aber irgendwie waere ich dankbar wenn mal einen antwort kommen würde im anfang war das ja auch auf der alten seite auch schon zu langsam - kerzen haben nicht gegriffen und und und -- wenn man so eine seite macht solte man alle brouwser berücksichtigen --
danke
2012-05-16 18:36:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 18:29:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das waere aber schlimm wenn man nur mit bestimmten anbietern diese seite besuchen kann -- es gibt viele die sind froh so wie ich den pc zu bedienen sollen die sich jetzt auch noch den pc verstellen das sie gar nichts mehr bekommen --- ich hatte mit dem brouwser noch nie probleme es muss an was anderem liegen aber dann werde ich mich jetzt auch von dieser seite verabschieden ich kann meine nerven nicht kaputt machen ist eh schon alles schlimm genug 2012-05-16 18:18:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 18:18:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 18:12:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sorry internet explorer den habe ich 2012-05-16 18:07:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe firerfox den habe ich immer schon gehabt ..

also ich bin alles am versuchen -- auch finde ich das das standart bild viel zu hoch ist ich kann nur auf anmelden gehen --sowie abmelden -- und forum diese kann ich anklicken --aber bei gedenken und suchen tut sich gar nichts es geht nichts auf -- seht ihr denn alle angemeldeten und alle gaeste oben wie es vorher war aber ich kann es nicht anklicken passiert nichts nur das raedchen ( im bild dreht sich) ich bin total genervt das ist richtig --- wenn es noch mehr buttons gibt wo sind die bei mir nicht sichtbar
2012-05-16 18:05:22
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 17:58:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also lieber administrator ich bin eingeloggt -- ich habe alles gemacht wie früher -- aber ich komme auf meinen favoritenleiste nicht drauf -- ich sehe keine personen die angemeldet sind und auch keine gaeste -- ich kann hier schreiben -- und ich werde totgeschlagen von emails das kerzen aufgestellt wurden eigentlich bin ich nicht der grabersteller wenn ich ein falsche passwort genommen haette würden ja wenigstens die angemeldet angezeigt und die favoritenleiste waere leer aber ich bekomme die leiste nicht auf und alles andere auch nicht -- ich mag hier jetzt nicht stundenlang schreiben ich will.-- moechte --- ganz normal kerzen aufstellen -- wenn es irgendwo ein problem gibt koennte ich gerne noch warten aber jeder schreibt alles ok 2012-05-16 17:04:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bin eingeloggt sonst koennte ich ja hier nicht schreiben 2012-05-16 16:44:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar naja, dazu müssen sie sich natürlich einloggen .. 2012-05-16 16:19:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich kann nur auf neue gedenkstaetten und heute gedenken wir --- aber das ist mir zu wenig --- ich moechte in meine favoritenleiste und ich würde mich wieder mal freuen wenn ich graeber sehe auf denen ich kerzen platzieren kann 2012-05-16 16:05:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oben in dem stern wenn ich anklicke müssten die graeber aufgeben die ich gespeichert habe aufgehen aber es tut sich nichts --- ich kann mich nur anmelden -- bei der einstellung suchen tut sich nichts-- ich sehe auch nicht wer angemeldet ist -- ich sehe auch keine graeber wovon geredet wird ich glaube man sprach von 5 -- nichts tut sich bei mir -- und es dauert soooo lange bis ich das grab meines kindes oeffnen kann -- rene pallotz ist auf strassen der besten platziert irgendwie ist doch bei mir etwas nicht richtig am laufen -- also am pc 2012-05-16 16:01:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was genau meinen sie wenn sie schreiben "sie kommen nicht an ihre gespeicherten gräber"? 2012-05-16 15:52:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ok jeder schreibt er kommt damit klar und alles waere wie vorher -- ich brauche hilfe --wieso kann ich mich anmelden aber ich komme nicht an meinen gespeicherten graeber auch sehe ich keine anderen graeber und komme nicht auf suchen nichts geht an meinem pc muss ich eine andere taste drücken oder wie kommt ihr darein ist heute der 3 tag 2012-05-16 15:40:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 13:39:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich komme schon wieder nicht auf die gespeicherten graeber auch zeigt sich bei mir kein grab an -- vor 2 tagen ging es mal für 2 stunden und jetzt wieder nichts -- ich kann mich anmelden -- ,ehr nicht --gibt es da eine bestimmte anwendunge mache ich was falsch oder bin ich einfach zu doof 2012-05-16 06:44:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Borkenhagen. Sie können weiterhin die eigenen Bilder als Hintergrund nutzen. Das Format 600 x 600 ist hier das gleiche. Es hat sich darin nichts verändert, kann man weiter benutzen. Es wurde nur angesprochen , daß Bilder nicht größer als 200 KB sein dürfen. Ein 600 x 600 füllt die ganze Grabfläche aus.

Zuletzt editiert:Tue May 15 08:54:25 2012
2012-05-15 08:51:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moin, Moin. Einiges machen meine Hilfsprogramme schon (Internetsecurity, etc.), Cookies löschen. Bei älteren Systemen hilft manchmal, das ganze System neu zu installieren. Dann aber die neuesten Software-Updates aufspielen, das ist aber eine nette Beschäftigung für drei Tage. SSD-Festplatten helfen auch manchmal den PC zu beschleunigen. Weil ich aber schon alles habe, läuft diese neue Version nicht schlecht bei mir. Mit den neuesten Browsern habe ich hier keine Probleme. 2012-05-15 08:48:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist es richtig,dass ich jetzt keines meiner eigenen Bilder mehr als Hintergrund nutzen kann weil die Größe sich verändert hat?Also jedes auf neues Format bringen? 2012-05-15 08:45:12
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 23:40:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 21:05:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde die neue Seite eigentlich ganz gut, hab nur ein Problem unter google chrome: Ich kann mein Passwort nicht mehr speichern und mich nicht mehr automatisch einloggen.
Kann man das bitte wieder so einstellen, wie es vorher war?
2012-05-14 19:42:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 19:16:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Vera.
Die Kondolenzeinträge unterliegen einer Begrenzung, nach 10 Einträgen muß man rechts am Monitor einen Groschen in den Schlitz einwerfen, dann geht es wieder weiter ;-)
2012-05-14 19:08:19
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 18:38:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 17:20:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 15:39:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 15:32:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh je wie seht ihr denn 5 graeber und wo sind meine graeber hin die ich gespeichert habe --komme überhaupt nicht klar -- 2012-05-14 14:47:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ok, ihr habt das Bild für einen 4:3 Monitor gemacht, aber es gibt auch 16:9 Monitore (nicht sehr selten!). Die Grabstätte hängt ganz links, rechts ist alles frei bei mir (24 Zoll Breitbildformat). Mal ehrlich, das Gehirn eines Menschen ist nicht linkslastig (ich meine nicht die Politik). Soll ich mir nun meine Halswirbel verbiegen? Mein Vorschlag, die 5 Beispielgräber weg, diese 8 cm links als Leerfeld setzen , damit die Grabstätte wieder mittiger erscheint. Dieses Leerfeld , wenn die 5 Beispielgräber weg sind, könnte man noch für die Favoriten nutzen?
Oder nur nicht eingeloggte können die Beispielgräber sehen, nach dem einloggen sollten diese 5 Dinger verschwinden.

Gruß, Rene.
2012-05-14 13:39:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wäre gut wenn es so eingerichtet werden könnte, das man im eigenen Bereich die rechts angezeigten Gräber auf Wunsch selbst ausblenden könnte. Wer die Anzeige so haben möchte lässt es so und wer es nicht möchte könnte es ausblenden. 2012-05-14 13:18:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank Herr Kanner,
ich habe es gefunden.
Lg. Kerstin
2012-05-14 12:29:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich bitte darum die 5 Gräber aus dem Blickwinkel verschwinden zu lassen.Wie soll ich Ruhe finden wenn immer etwas stört.Nächstes Problem-ich kann meine eigenen Bilder aufrufen aber der Versuch diese als Hintergrund zu benutzen scheitert daran dass in dem Fall nur die vorgegebenen Bilder erscheinen.Ganz ehrlich-mußte man das Rad neu erfinden?Es war doch alles schön??
Trotzdem Allen einen angenehmen Tag.
2012-05-14 11:35:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist ein Mangel hier, als neuer Grabersteller weiß man nicht wo man das einstellen soll. Es fehlt der Hinweis bei der Graberstellung. Andererseits sollte die Programmierung dafür geändert werden, ein neu erstelltes Grab sollte erst einmal für Gäste gesperrt sein, der Ersteller sollte erst nach Fertigstellung des Grabes Gäste freischalten können, nicht umgekehrt.
Die Häkchen in dem Auswahlfenster Gast/nicht Gast müßten bei Neuerstellung eine Grabes fehlen. Das kann man doch leicht programmieren.

Dann weiß auch jeder wie das geht 'mit den Gästen'!

Die Dokumentation, Gäste freischalten - Gäste sperren, fehlt. Man kann auch einmal die Dokumentation mit einem Anfänger durchsprechen, dann sieht man schneller, was nicht verständlich ist.

Zuletzt editiert:Mon May 14 11:15:38 2012

Zuletzt editiert:Mon May 14 11:17:53 2012
2012-05-14 11:08:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei einem Grab in meinem Bereich auf das dritte Zeichen von links klicken, dann öffnet sich ein Fenster, worin man es einstellen kann. 2012-05-14 11:01:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,
ich möchte mein Grab für Gäste sperren aber ich weiss nicht wie ich es im mom hier machen soll?!
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg. Kerstin
2012-05-14 10:56:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen, Performance, das ist wahr. Alles könnte etwas schneller gehen. Aber ich habe nun 32 Gräber besucht, je eine böse Kerze gesetzt (kleiner Scherz !), nein, ich hoffe das Bild an der Kerze paßt. Der Favoritenstern geht sehr langsam auf. Die 5 Beispielgräber rechts, was soll man damit? Sie stören mein Bild erheblich, ich kenne diese Leute doch sowieso nicht. Obwohl ich daneben noch 20 cm freies Bild habe, kann man diese 5 Gräber nicht weg machen?

Hallo, Petra. Das Grab R.P., ich kann jetzt sogar eine Kerze setzen, ohne das Grab zweimal öffnen zu müssen, um nach dem setzen die Kerze nochmal anzusehen. Das ging in der alten Version nicht bei diesem Grab.

Performance, ich bedauere die Besitzer langsamer älterer PC, die müssen ja Qualen erleiden, bis eine Seite hier aufgeht. Auch ein schneller PC bringt im Augenblick kein gutes Ergebnis, abends war es auch bei mir ungewohnt langsam. Ich weiß, Computerspiele reagieren schneller, aber nach einem Klick 30 Sekunden warten, nach einem weiteren Klick wieder 30 Sekunden warten, das ist viel zu langsam.

Die Sofortnachrichten kommen fast alle zweimal. An die 'neue Bedienung' habe ich mich schnell gewöhnt, das Kerze setzen ist nun einfacher.

Es wird schon werden, Gras wächst auch nicht so schnell.

Einen lieben Montagsgruß, Rene.

2012-05-14 10:51:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Probleme bei der Dekoration des Grabes.

Wenn ich das Grab dekoriere mit den Blumen die hier zur Verfügung stehen geht das. Lade ich aber etwas zur Deko aus meinen eigenen Bildern hoch, zum Beispiel eine schöne Blume oder was anderes, dann geht das nicht direkt sondern nur sehr umständlich. Wenn das Bild hochgeladen ist sitzt man fest, man kommt nicht zurück auf das Grab um die Blume zu platzieren. Man muss raus auf die Startseite, dann wieder in den eigenen Bereich und erst dann kann man das hochgeladene Bild platzieren. Wenn man mehrere eigene Bilder hochladen möchte ist das sehr umständich und dauert lange. Bei jedem Bild raus und wieder rein in den Bereich zu bearbeiten. Bei der alten Version konnte man ein Bild hochladen und es gleich platzieren, oder auch mehrere Bilder hintereinander hochladen und man blieb immer drin in dem Bereich zu bearbeiten, man konnte die Gedenkstätte sehen und gleich platzieren.

Geht das jetzt vielleicht auch anders? Ich habe es immer wieder probiert und nicht gefunden ob es irgendwie geht nach dem hochladen direkt weiter platzieren zu können.

Zuletzt editiert:Mon May 14 10:46:03 2012
2012-05-14 10:44:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so jetzt habe ich das mal geschafft mich anzumelden ..aber wie komme ich auf die graeber -- bei suchen passiert nichts - und meine gespeicherten graeber gehen auch nicht auf was ist das für ein sch........ 2012-05-14 07:32:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mehr als nur gewöhnungsbedürftig die Neugestaltung dieser Seite und überdies auch noch sehr unhandlich und unübersichtlich geworden. 2012-05-14 04:02:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, jetzt habt ihr euch so viel Mühe gegeben, aber richtig zufrieden bin ich leider nicht. Alles ist umständlicher geworden, viel langsamer und ich tue mir (noch) sehr schwer damit. Vielleicht wird es ja noch besser... 2012-05-13 22:30:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt komme ich nicht mehr auf dem üblichen Weg zu den Seiten sondern nur noch über den Link einer Veränderungsmail.Alles andere dauert entsetzlich lange.Man fühlt sich recht abgeschnitten. 2012-05-13 20:23:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
leider gibt es seit der Umstellung eine paar Probleme mit der Performance die bisher leider noch nicht behoben werden konnten. Bitte haben Sie Verständnis und noch ein wenig Geduld ;)
2012-05-13 19:08:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bekomme keine seite auf -- kann keine kerze jetzt mehr stellen --was ist denn das für ein mist 2012-05-13 15:39:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Habe nach langer Suche meine Hintergrundbilder gefunden. Für mich ist die neue Seite sehr gewöhnungsbedürftig und leider auch viel zu langsam. Ich würde mich über die alte Seite mit einigen Neuerungen freuen. Aber ich glaube dass ist nur Wunschdenken.
Liebe, leise Grüße an Alle
Anna
2012-05-13 11:28:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Bei mir sind meine Hintergrundbilder nicht mehr vorhanden. Es steht Sie haben keine Bilder. Ich hatte natürlich einige. Ist das bei anderen auch so? Liebe Grüße und Danke im Voraus
2012-05-13 00:14:02
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-09 08:27:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-08 17:33:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, seit Kurzem benutze ich nicht mehr den Internet Explorer, sondern Mozilla Firefox. Leider kann ich mich aber ueber den nicht einloggen, das geht nur im IE. Wie kann das sein?
LG Birgit
2012-03-26 09:49:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir klappt es aber. Seltsam... 2012-01-27 16:52:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO JUeRGEN SIE MACHEN NICHTS FALSCH DAS FUNKTIONIERT SCHON FAST EIN HALOeBES JAhr nicht mehr das muessten sich die betreiber der seite mal wieder zeit nehmen gruss dirk 2012-01-27 13:15:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich versuche das Grab meiner Frau auf den virtuellen Friedhof zu stellen, mache es auch so wie beschrieben... waehle das Grab aus und dann gehe ich auf eines der rot gekennzeichneten Felder! ABER nichts passiert...mache ich was falsch??? Es geht einfach nicht :(
Vielen Dank im voraus!!! LG Juergen Ketelsen
2012-01-27 12:01:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Silvia,

vielen vielen Dank. Es hat geklappt. Ich bin sooo froh.
Gruss Gisella
2012-01-19 15:08:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

wenn Sie uns eine Email mit dem Link zu der Gedenkstaette schicken, koennen wir schauen wo das Problem ist.
Gruss
2012-01-19 12:25:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, in einem anderen Thema bekomme ich einfach keine Antwort, also versuch ich es hier noch einmal.

Wieso ist unsere Grabstelle/Grabstaette nicht mehr in "meinem Bereich" sichtbar?
Bei der Suche mit Namensangabe ist sie doch vorhanden. Mann kann dort auch Kerzen aufstellen. Macht uns schon traurig....ist ja schliesslich
unser Sohn und leider das letzte was man fuer ihn machen kann, darum sollte das schon funktionieren.
Wir haben XP und das neuste Firefox, falls das
ueberhaupt `ne Rolle spielt, da wir auch an anderen Rechner dasselbe sehen, naemlich nichts...:-(

Hardy & Andrea mit Denny Salzmann im Herzen.
2012-01-19 11:18:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisella,
ich habe es mir mal angesehen, es ist nur noch das Darum auf dem Grabstein falsch.
Man kann die Daten oder Texte auf dem Stein immer wieder aendern, das geht.Versuch es doch noch einmal. Unter Grab bearbeiten den Grabtext mit dem falschen Datum anklicken und loeschen, dann in der bearbeitungsleiste liks ueber dem Grabbild Grabtext anklicken, in dem Feld welches sich oeffnet die Daten oder Text Text neu eintragen mit gedrueckter Maustaste auf den Stein ziehen und den neuen Text platzieren. So muesste es klappen, versuch es noch einmal. Unter Daten aendern brauchst Du nichts mehr machen, da ist es ja richtig. LG Silvia
2012-01-17 13:17:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Silvia,
habe alles gemacht, wie es beschrieben ist. Aber ich komme mir irgendwie doof vor. Nichts passiert. Ich habe das Datum auf alle moeglichen Arten veraendert. Es bleibt starr falsch aber es erscheint immer update erfolgreich..... was soll ich denn bloss tun. Der Administrator schrieb mir was ich machen soll und er wuerde das richtige Datum lesen. Das lese ich auch waehrend der Aenderung. Aber sobald ich auf update druecke, veraendert sich auf dem Grabstein nichts.
Gibt es denn gar keine Hilfe fuer solche Probleme????
2012-01-17 12:24:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen.
Habe grad ein grosses Problem.Denn ich kann weder meine Toechter noch meine beiden Zwillingspaare auf dem Friedhof der Sternenkinder eintragen.Helf mir bitte.
2012-01-16 21:25:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gisella,
bei den Daten die rechts auf der Seite stehen muesste es uebertragen werden. Fuer den Grabstein musst Du das unter bearbeiten und Grabtext aendern machen. Wenn das nicht geht, dann gibt es nur noch die Moeglichkeit den Administrator um Hilfe zu bitten. Schreib eine E-Mail an info@strassederbesten.de
Gruss Silvia
2012-01-14 18:26:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Silvia S. das versuche ich seit Tagen.
Wenn ich in "Daten aendern" gehe, steht ja das richtige Datum da aber es wird leider nicht auf den Grabstein uebertragen... was kann ich nun tun?????
Vielen Dank G.J.
2012-01-14 16:50:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Jahn,
gehen Sie in Ihren Bereich unter bearbeiten, dort rechts unten auf der Seite steht Daten aendern. So muesste es eigentlich klappen.
2012-01-14 14:37:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe ein Problem ein Sterbedatum zu aendern. Im Dezember war das Datum - 24.11.2009 - noch richtig. Es aenderte sich von selbst auf 24.11.2011!!! Es laesst sich nicht aendern!!! Was kann ich tun?????
Vor allem werde ich von Verwandten auf das falsche Datum angesprochen und ich KANN es NICHT aendern!!
Gruss G.
2012-01-14 13:53:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Heinz. Die ersten Schritte, den Fehler zu finden sind, Einstellungen des Firefox ueberpruefen und das verwendete Betriebsystem auf den neuesten Stand bringen. Bei mir gab es nach dem Update keine Probleme. Die Kerzenbilder werden alle angezeigt. Ich weiss nicht, ob ein aelteres Betriebsystem (vielleicht XP) bei der Ausfuehrung von Firefox 9 Schwierigkeiten machen kann, ich habe es nicht getestet. Es ist aber auch moeglich, sich bei Mozilla einen Rat zu holen, einfach mal dahin schreiben.

Gruss, Rene.
2012-01-06 12:43:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-01-06 11:53:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lob: war echt ueberrascht,diesen Friedhof zu finden.Da meine Eltern nur auf der sogenannten Wiese in Greifswald liegen,konnte ich wenigstens im Nachhinein noch etwas zur Erinnerung tun,vielen Dank! 2011-12-10 23:25:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, habe ein Problem beim Hochladen der Bilder. Sie werden mir nicht angezeigt. Kann somit das Grab nicht dekorieren. Hat noch jemand das Problem? Ist das nur kurzzeitig? Hatte das noch nie gehabt. 2011-12-04 12:24:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Als Frischling/Neuling kann man nun wirklich nicht wissen,wie der Monat:Februar eingegeben wird,beziehungsweise,das dieser Monat nur ueber Umwegen anzuzeigen ist.


Frau Rosenberg/Herr Thiele;versuchen Sie es bitte ueber Ihren Bereich,damit ist Ihnen erstmal geholfen.Vielleicht ist es eines Tages moeglich,diesen Monat auch ueber die
Neuerstellung eines Grabes anzuwaehlen?


Frau,oder Herr Kroete?Ich denke mal,dass Sie ein maennlicher Zeitgenosse sind,der sich
Elmar nennt;wenn es so ist,dann hatten wir auch schon mal das Vergnuegen.

2011-11-30 17:10:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist aber ein toller Umweg, woher soll man das wissen? Besser waere, wenn es gleich richtig ginge. 2011-11-30 14:13:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es laesst sich leicht aendern: Gehen Sie auf >mein Bereich >meine Gedenkstaetten >bearbeiten >Daten aendern - dann wird der richtige Monat angezeigt. 2011-11-30 08:48:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sorry, ihr habt recht, der Februar geht wirklich nicht. 2011-11-30 08:15:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Offensichtlich nicht,denn das Jahr 1977 geht als Geburtsjahr nicht mit dem Februar.Ich habe mehrere Jahrgaenge getestet,der Februar geht gar nicht,egal,welches Jahr. 2011-11-30 08:13:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen, hat das etwas mit Schaltjahre zu tun? Denkt daran, der Februar hat auch nur 28 Tage. Den 30. und 31. Februar gibt es nicht !
Hier eine kleine Liste der Schaltjahre, 29. Februar.
1940
1944
1948
1952
1956
1960
1964
1968
1972
1976
1980
1984
1988
1992
1996
2000
2004
2008

Liebe Gruesse, Rene.
2011-11-30 08:07:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch mir gelingt es nicht,den Monat Februar als Sterbedatum einzusetzen und es geht der Monat Februar ebenso nicht als Geburtsdatum.(Springt immer auf Januar,oder Maerz um).Es ist sehr aergerlich! 2011-11-30 07:47:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen
wieso kann ich beim sterbe tag,nicht den monat februar reinbekommen??? werd noch wahnsinnig:-(
nur maerz oder januar,kann mir jemand helfen ?
lg rosi
2011-11-30 07:03:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar

2011-11-23 09:11:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen liebe Jutta,
mit den Bildern scheint nur ueber Firefox zu gehen, mit Explorer geht bei mir auch nicht.Frueher konnte ich auch die Farben des Grabtextes mit Explorer aendern, das geht auch nicht mehr, alles nur noch mit Firefox.
Liebe Gruesse Gabi
2011-11-23 08:39:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin seit heute auch ueber Internet Explorer hier,weil die Seite ueber Mozilla firefox nicht mehr funktionierte,leider kann ich keine Bilder mehr einfuegen.Vielleicht weiss jemand Rat.LG Jutta 2011-11-23 08:26:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-11 16:50:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen!
DAS kann ich - LEIDER! Auch nur bestaetigen!
Von daher oechte ich mich bei Rene Kanner &
H. Schader , BEDANKEN!
Fuer die Kerzen!
ALle Anderen natuerlich auch! DANKE!!!
Liebe gruesse Karin.
2011-11-11 06:13:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das kann ich bestaetigen, mir ist es auch schon passiert. Auch gehen trotz klick manche PN nicht raus. 2011-11-11 00:44:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Fehlende Nachrichten
---------------------
Haeufiger stellte ich schon mit Bedauern fest,dass Nachrichten unter"Mein Bereich" als auch Sofortnachrichten nicht beim Empfaenger angelangen,sondern `verschluckt` werden.
2011-11-11 00:36:45
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-03 21:53:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera, ich kann die dazugekommenen Kerzen (Hab vorhin selbst versucht eine anzuzuenden und kann sie nicht sehen) sowie die Kondolenz noch immer nicht erkennen. Hab den Rat bekommen, den Browser zu wechseln und bin jetzt ueber Internet Explorer hier. Damit geht es . 2011-11-03 21:46:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-03 21:14:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Rene, liebe Silvia, danke fuer eure Tips. Ich melde mich fuer heute mal ab und werde morgen weitersehen. Eine gute Nacht wuenscht Euch
Claudia
2011-11-02 22:39:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-02 22:38:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ab dem 30. wurden auch Kerzen aufgestellt, allsamt sind es 30 Kerzen. Auch die sehr schoenen Kondolenzen von Vera kann ich dort lesen. Vielleicht einmal den Browser wechseln, sonst die Admin anschreiben, wenn es weiterhin dunkel bleibt.

Gruss, Rene.
2011-11-02 22:34:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-11-02 22:34:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, die Kerzen die bis zum 30. 10 angezuendet wurden, sehe ich. Die Kerzen vom 31.10, 1.11. und heute kann ich nicht sehen. Ich bekomme zwar die Nachricht, ich sehe sie aber nicht. Kann es wirklich die Zeitumstellung sein? Wieso ist es dann nur bei meinem Grab so? 2011-11-02 22:30:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Zeitumstellung? Hat es damit zu tun? Ich sehe aber Kerzen auf diesem Grab, wie kommt es, dass es nicht jeder sieht? Und ich finde sogar Kondolenzen.

Einen lieben Gruss, Rene.
2011-11-02 22:09:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bekomme immer die Nachricht, dass auf dem Grab meines Lebensgefaehrten Kerzen angezuendet wurden, doch die sind dort nicht zu sehen. Meine eigene Kerze ist auch nicht erschienen. Auch Kondolenzen sind seit dem 30.10. nicht mehr angekommen. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu loesen ist? 2011-11-02 16:28:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
habe gestern ein virtuelles Grab fuer meinen verstorbenen Mann angelegt.
Allerdings gab es ein Problem bei der Grabstein-Inschrift. Er ist nicht am 24.10.1949 geboren, sondern am 24.09.1949. Aber der September auf diesem Kalenderblatt liess sich partout nicht anklicken. Ich musste dann ein falsches Geburtsdatum nehmen (quasi einen Monat spaeter), damit die Inschrift ueberhaupt erstellt werden kann. Das find ich nicht gut. Hoffe, es wird daran gearbeitet ...
2011-10-31 09:00:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte mein Sternenkind auch gerne auf dem Sternenfeld eintragen, warum geht es denn nicht? 2011-10-24 09:51:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.
Ich wollte meine Zwillinge auf dem Friedhof der Sternenkinder eintragen,doch es geht nicht.Jedesmal wenn ich es wie vorgegeben versuche,geht es nicht.
Bitte helft mir.
Gruss Nicole.
2011-10-16 23:20:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nabend,
ich habe da ein kleines Problem. Unter Virtueller Friedhof da habe ich meine Mama und meine Oma und Opa auch schon unter gebracht. Nun wollte ich auch meine Tochter *Sternenkind* unter Friedhof fuer Sternenkinder ein Plaetzchen besorgen und es geht nicht. Kann meine Tochter anklicken, kommen auch die Roten Felder aber seid 3 Tagen klappt es nicht kann sie da nicht Fixzieren und bekommt kein Platz obwohl er mir welche anzeigt.
Kann mir vielleicht einer sagen ob ich das nicht hin bekomme oder ob es da ein Fehler gibt???
Liebe Gruesse
Papa Wilke
2011-10-15 21:29:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE... hab heute Fast alle Kerzen gefunden die HEUTE frueh angezeigt wurden. 2011-10-14 07:37:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Fuer WIE DUMM werde ich hier gehalten?
HR. S....
Logisch werden die jeden morgen angezeigt ueber meine mails... deswegen wundere ich mich ja...
ICH kann Sehen das Der Liebe Rene eine Kerze angemacht hat bei Meine Liebe Oma.
Weiter bin ich noch nicht gekommen....
WENN mir jemand " neue" Namen da sind....
SEHE ich das ja auch!!!!
2011-10-14 07:19:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar H. Schrader, das ist doch einfach. Jede Webseite hat einen HTML-Text, den man im IE ueber Menue, Ansicht - Quellcode einsehen kann. Jeder kann dort hineinschauen. Verstehen muss man dort nicht alles, aber man findet die Kerzen weiter unten. Da loest sich auch das Raetsel von welcher Quelle das angehaengte Bild stammt.
Aber trotzdem haben wir nicht herausfinden koennen, wo die angemeldeten Kerzen geblieben sind. Dazu muessten die Chefs hier etwas sagen, die Admins.
Waren es wirklich neu aufgestellte Kerzen, oder nicht doch etwa gemeldete abgebrannte Kerzen.

Es ist vielleicht doch ein Fehler, dass aufgestellte Kerzen so einfach verschwinden.

Gruss, Rene.
2011-10-13 18:03:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herr Kanner;Frau K.Nielsen Enders wird sicherlich erfreut ueber unsere Erkenntlichkeiten sein,doch haben wir dieser Person damit geholfen?Ich denke ja,wenn auch nicht jeder Mensch mit dem Quelltext etwas anfangen kann,aber doch,ich habe es begriffen. 2011-10-13 13:25:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Um Gottes Willen , heute ist der 13. und 13 Kerzen gezaehlt, was soll das noch werden, wie wird der Tag enden? 2011-10-13 10:20:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 13 Kerzen-soll uns das ein gutes oder schlechtes Omen vorraussagen?Bei mir ging es nicht immer mit
den Kerzen,dann habe ich einen Kondolenzeintrag erstellt.Von der Zaehlerauflistung bedeutet dieses auch eine Kerze,oder?Und weshalb verschwinden Kerzen im Busch?Ich hatte es auch bei Karin N.E.!
2011-10-13 10:15:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 13 Kerzen bei P.P. , ich habe bis jetzt dort im Quellcode keine weiteren Kerzen gesichtet. 2011-10-13 10:08:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also waren keine Kerzen bei Frau Karin.N.E.?Dank Ihnen,Herr Kanner und meiner Person sind nun Kerzen bei Karin Nielsen Enders. 2011-10-13 10:01:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn wirklich Kerzen auf der Gedenkseite sind, geht man in den Quelltext der Seite und findet nach dem herunterscrollen sauber aufgelistet die Kerzen, deren Herkunft, und sogar die Namen derjenigen, die sie aufstellten. Das nur zur Info.

Gruss, Rene.
2011-10-13 09:57:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar unterm Busch?Wir meinen doch nun nicht die Ostereier? 2011-10-13 09:54:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar H. Schrader, vielleicht unterm Busch, GIF ueber GIF ? 2011-10-13 09:50:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wo sind sie dann,die Kerzen? 2011-10-13 09:39:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ostern suche ich auch immer die Ostereier, die man fuer mich versteckt hat, und finde sie nicht. Nein das war nur ein Scherz.

Karin schrieb, dass die Benachrichtigung sich auf angezuendete Kerzen bezieht. Die Benachrichtigung, die Sie meinten , Herr Schrader, bezieht sich wohl auf abgebrannte Kerzen. Ich habe noch nie eine Benachrichtigung ueber selbst gerade aufgestellte Kerzen erhalten.

Karin, such nicht lange, ich stelle dir ein paar neue hin, liebe Gruesse, Rene.
..........wer pustet hier die Kerzen aus ;-)
2011-10-13 09:24:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es handelt sich bei der Benachrichtigung durch sdb um die Kerzen,die unsere Karin Nielsen Enders
selber verteilt hat.Die Kerzen haben nicht die
tabelarisch aufgefuehrten Mitglieder gesetzt, sondern unsere Karin Nielsen Enders selbst.Also
liebe Frau Nielsen-Enders,nicht weiter nach den
Kerzen suchen!
2011-10-13 09:10:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar WO SIND DIE KERZEN???
Jeden morgen lese ich das es so viele Kerzen angezuendet worden sind...
Darueber bin ich ja SEHR Dankbar, und wuerde auch DORT als Danke eine Kerze anmachen,
NUR, WO SIND die KERZEN???
Viele gruesses Karin,
2011-10-13 06:29:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, seit geraumer zeit versuche ich die grabstaette meiner tochter auf dem sternchenfriedhof zu platzieren. warum funktioniert das nicht? waere fuer jeden tipp dankbar.
lg
2011-10-12 19:10:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

schicken sie bitte eine Email mit einer Beschreibung was genau sie machen inklusive Screenshot. Beim Setzen ist es wichtig, das bei der Auswahl der Gedenkstaette die Checkbox auch ausgewaehlt ist.
2011-10-07 09:52:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hi auch mir geleingt es seit wochen nicht in den Erinnerungen ein bild ein zu setzen geht einfach nicht weiter was sollte ich tun um etwas zu erreichen 2011-10-07 05:52:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mittlerweile habe ich zwar schon Tips bekommen, woran es liegen koennte, diese haben mir leider nicht geholfen. Es funktioniert garnichts, egal wie ich es versuche. Nicht mit Anklicken und ziehen, nicht mit einzeln klicken und auch nicht sonstwie. Es liegt auch nicht am Feld, ich hab jedes, der wenigen roten Felder getestet und das schon seeehr oft. Bin etwas traurig darueber, dass es einfach nicht geht. Kann mir denn keiner helfen? 2011-09-06 23:09:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe gestern ein Grab fuer meinen Sohn erstellt. Jetzt wollte ich dieses auf dem Friedhof fuer Sternenkinder plazieren.
Ich habe die Anweisung befolgt und links in der Ecke die Gedenkstaette angeklickt und dann ein rotes Kaestchen.
Es funktioniert einfach nicht.
Habe inzwischen schon alle roten Kaestchen getestet und mich auch ab- und wieder angemeldet, aber ich kann sein Grab nicht auf dem Friedhof anlegen.
Was mache ich falsch. Kann man das Problem irgendwie loesen?
2011-09-03 00:10:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es steht doch auch nicht,ob der Februar als Geburtsmonat oder Strebemonat gemeint ist,und ist fuer die Fragestellung auch als zur Beantwortung sehr unwichtig.

Frau/Herrn K.Walter!Erst Jahr,dann Monat und zuletzt Tag angeben.Wiederholt versuchen.Ich
glaub an Sie;Sie schaffen das!
2011-08-31 10:12:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ K.Walter

Das kann ich Ihnen gleich sagen, dass das nicht funktioniert. Dieser Monat laesst sich nicht beerdigen, es ist mein Geburtsmonat, der schoene Februar, um Gottes Willen.

Einen netten Gruss, Rene.
2011-08-31 09:13:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was mache ich falsch? Moechte ein Grab mit dem Monat "Februar" anlegen ... das funktioniert fuer diesen Monat nicht ... 2011-08-30 21:22:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
seid Wochen knn ich keine Kerze mehr auf das rab meiner Tochter stellen. Sie erscheint immer nur oben links in der Ecke. Das ist Mist.
Sylvia
2011-07-10 10:57:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wieso kann ich die Informationen die ich hinterlege nicht abspeichern?
vorletzte woche ging das noch. Jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen meine Gedanken zu hinterlassen, doch ich kann sie nicht mehr speichern und alles ist weg.
2011-06-16 22:51:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo so das ist jetzt schon das 3.mal das hier irgendwas mit dem virtuellen grab passiert 2 mal existierte es nicht mehr und seid gestern ist es zwar da aber man sieht das foto nicht nur die kerzen!!Bekomme echt langsam das kotzen warum macht man dann so eine seite wenn sie eh nicht funktioniert!!! 2011-06-14 20:15:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich einen Text einfuegen moechte, kann ich die Schriftfarbe nicht aendern. Das Textfeld laesst sich nicht bearbeiten, auch nicht wie beschrieben. Dankeschoen fuer eine Antwort, Christine 2011-06-02 22:28:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-05-31 16:12:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wollte heute ein neues Grab erstellen fuer meinen Sohn - kann aber beim Sterbe-Datum den September nicht anklicken!! Kommt immer Oktober. Jeder 2Monat geht nicht. wieso?
2011-05-31 14:08:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Nicola
Hallo, danke, habs geschafft. Ja, die Gedenkstaette links hatte ich staendig uebersehen, und deshalb klappte es nicht.
Vielen lieben Dank fuer die Antwort :)

LG
2011-05-24 13:49:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Angie
Ich habe meine 3 Gedenkstaetten bereits auf einen virtuellen Friedhof gestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann erscheint oben links die Gedenkstaette. Darunter ist ein runder Kreis, den man durch einen Klick markieren muss. Erst dann kann man ein rotes Kaestchen anklicken und damit die Gedenkstaette platzieren.
Vielleicht haben Sie diese Markierung vergessen? Sonst weiss ich leider auch nicht, warum es bei Ihnen nicht funktioniert.
Liebe Gruesse
2011-05-23 21:12:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wieso kann ich meine erstellte Gedenkstaette nicht auf den virtuellen Friedhof stellen?
Ich klicke ein rotes Feld an, die Seite laed, und schon bin ich wieder auf der Ausgangsseite...
Koennte mir jemand helfen?

2011-05-23 10:49:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da hat mal wieder jemand ein Persoenlichkeitsdefizit. Kultur ist sowieso Gluecksache ;-P
Na hoffentlich ist die unten genannte "Gedenkstaette" bald geloescht !!!!
2011-05-22 22:49:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admin, bitte dieses Grab loeschen....
Jasimir Fickdusiemir.... danke
Gruss Andrea Tischer
2011-05-22 19:47:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Nicole, richtig bemerkt.
Als Gast sieht man den Verfasser, wenn man draufklickt, erscheint "Verfasser nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar". Ja, dann weiss ich auch als nicht angemeldeter Benutzer, wer das geschrieben hat. Ich wuerde diesen Bereich sowieso anders aufbauen, alle Forenbeitraege weg von der Startseite und nur ueber "Forum & Chat" erreichbar und das auch nur fuer angemeldete Benutzer. Aber das ist ja Sache der Admins, wir koennen nur Vorschlaege machen.
Euch ein angenehmes Wochenende, Gruss Rene.
2011-05-21 12:24:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admins,
ich weiss nicht, ob das schon einmal gepostet wurde, aber mir ist aufgefallen, dass man auf der Startseite (also als Gast oder noch nicht angemeldet) unter "neue Forenbeitraege" die Namen der Verfasser sehen kann, aber nicht im "Forum und Chat". Da erscheint dann "Verfasser nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar".
Ist doch irgendwie unlogisch, oder?
Wurde die Startseite vergessen, oder welchen Grund gibt es hierfuer?
Gleiches bei quitschie.de!
Mit freundlichen Gruessen
Nicole Barth
mit Mama Rosi, Onkel Ruedi und Opa Werner ganz tief und fest im Herzen
2011-05-20 22:33:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,ich habe es gearde bemerkt wollte einen eintrag machen :((( 2011-05-18 08:30:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, mal wieder ist das Grab meiner Tochter Leonie Richter einfach weg. Wie geht sowas ??? Das ist jetzt schon min. das 4-5 mal.

Stille Gruesse Melli mit Sternenkind Leonie ganz fest im Herzen
2011-05-17 22:01:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Yvonne, fuer solche Faelle muesste es hier so etwas wie eine direkte Kontaktmoeglichkeit geben. In Deinem Fall kann es sich um ein Missverstaendnis handeln. Das jemand einen kennt oder verwandt ist mit jemandem der den gleichen Namen Deines Sohnes hat und die Loeschung beantragt hat. Kann aber auch etwas anderes sein.
Liebe Gruesse, Andrea
2011-04-26 10:37:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo so langsam bekomm ich echt das kotzen vor 4 wochen existierte das grab von meinem sohn nicht mehr habe dann das foto von grab neu reingestellt und jetzt ist es schon wieder weg da steht grab wurde geloescht oder existiert nicht!!!Komm mir so ein bisschen verarscht vor von dieser seite, muss ich jetzt jede 3 wochen alles neu machen? das ja wohl ein witz!!! 2011-04-26 09:58:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabi, genau das habe ich getan. Werde es aber weiter versuchen. Liebe Gruesse und einen schoenen Abend, Andrea 2011-04-25 19:25:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Andrea, kann es sein, dass Du das Hintergrundbild dann aus Deiner Fotogalerie nimmst, dann sind sie naemlich mini. Du musst dann auf Hintergrund aendern gehen und es dort nehmen, dann geht es, es muss aber 600x600 Pixel haben, dann passt es genau.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Gruesse Gabi
2011-04-25 19:17:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir geht es auch nicht mit einem neuen Hintergrundbild. Es wird hochgeladen aber wenn ich es dann verwenden moechte, ist es mini. Ist schon manchmal seltsam hier.
LG Andrea
2011-04-25 19:02:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da kann wohl niemand helfen, nur der Administrator. 2011-04-25 17:26:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben aber es hat sich nichts getan bzw. habe zwar eine Antwort bekommen, aber der Fehler wurde nicht behoben. Jetzt wollte ich zb ein neues Hintergrundbild einrichten.... und nix geht. Das Bild wurde zwar hoch geladen, aber weiter auch nicht. Das mit Kerzen funktioniert auch noch nicht. Dann wollte ich ein Bild loeschen, da steht dann das dieses Bild von einer meiner anderen Grabstaetten verwendet wird. Aber ich habe doch gar keine anderen !! Ich habe nur dieses eine Grab meines Mannes. Es besteht zwar noch ein aehnliches Grab, aber das ich von jemand anderes und wir benutzen auch nicht die gleichen Bilder. Was ist denn los hier ?
Kann mir jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse an alle !!

Herzlichst Ruth Eske
2011-04-25 16:47:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sylvia, unter deinem Namen steht kein Grab?! Haengt vielleicht damit zusammen, aber wieso kann ich leider auch nicht erklaeren. 2011-04-22 07:19:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kann keine kerzen plazieren, alle anderen kerzen sind auch nicht mehr da. Habs aber nun schon mehrmals geschrieben
Sylvia
2011-04-22 04:38:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welche Fehler denn Sylvia? Bei mir funktioniert alles. 2011-04-17 11:30:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe gehofft das diese Fehler endlich abgestellt worden waeren aber leider kann ich immer noch keine Kerze plazieren und alle Kerzen bleiben verschwunden.
Sylvia
2011-04-17 10:00:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gut! Der Werbebalken stoert mich auch und die Stelle an der er steht ist sehr unpassend und demjenigen, der an dieser Stelle seine Meinung sagt, gegenueber ist es auch unhoeflich. Also ich wuerde mich schon aergern, wenn ein Beitrag von mir nicht lesbar waere, auch wenn er schon laenger zurueckliegt. Vielleicht koennte das mal geaendert werden, waere echt toll! 2011-04-16 19:08:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Michaela und Brigitte, hier gab es schon Diskussionen da hat man sich gar nicht getraut dazwischen zu gehen. Es ist zwar traurig, aber nicht immer wird die Meinung eines anderen auch akzeptiert und manch einer hat dann auch keine Hemmungen ueber den Graebern seiner Lieben einen Streit vom Zaun zu brechen. Traurig aber wahr. Ich bin kein Mensch der gerne streitet, habe ich hier auch noch nicht und auch keine Ahnung was mich "geritten" hat.

Nun zu einem Thema. Ich finde den Balken unten und mitten auf geschriebenen Texten sehr stoerend. Wenn man ihn laengs an die Seite setzen wuerde dann wuerde er auch passen aber nicht verhindern die geschriebenen Texte zu lesen.
2011-04-16 06:18:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es freud mich ,dass man etwas bewegen konnte. mit achtung und respekt geht alles.
laechle und man laechelt zurueck
2011-04-15 21:13:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar schoen das freut mich aber wirklich mal das es auch anders geht :-) ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet in grund und boden gestampft zu werden ^^ also wenn ihr nichts dagegen habt und alles friedlich ist und bleibt wuerd ich mich doch gern mal an der eine oder anderen diskussion beteiligen 2011-04-15 20:33:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Ramona, wir streiten uns doch nicht. Ich hab etwas in den falschen Hals bekommen und nicht ganz korrekt reagiert. Dafuer habe ich mich auch entschuldigt. Kein Streit :-)
Ich wuensche Euch allen einen schoenen Abend und ein noch schoeneres Wochenende. LG Andrea
2011-04-15 18:49:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wir sind doch alle hier, weil wir einen lieben Menschen verloren haben. Warum streitet ihr euch statt euch einander Trost und Zuspruch zu geben? Ich werde auf alle Faelle nur noch trauriger wenn ihr euch streitet.
Ich zuende fuer alle eine Kerze an, damit Frieden ist. Liebe Gruesse Ramona
2011-04-15 17:52:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ein freundliches miteinander zaubert laecheln ins gesicht,ich lache gerne !
2011-04-15 10:36:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das stimmt nicht ganz. Als ich hier neu war und Fragen gestellt habe dann habe ich sie auch sehr nett beantwortet bekommen. Inzwischen koennte, oder tue ich, ich mich darueber aufregen wenn immer und immer wieder darueber geschrieben wird das hier Tiere nichts zu suchen haben. Das haben sie vielleicht auch nicht aber warum werden diese Leute die ihre Tiere hier einstellen immer so beschimpft und beleidigt?! Bei verschiedenen Graebern habe ich Sachen gelesen das einem die Ohren "schlackern". Ich finde das diese "Kriege" hier nichts zu suchen haben.
Eigentlich vermeide ich "Aussetzer", aber wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte dann entschuldige ich mich hiermit. LG Andrea
2011-04-14 19:02:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Ton ist hier alles andere als freundlich ehrlich gesagt hab ich auch garkeine Lust hier irgendwas zu fragen oder so denn es scheint Vorraussetzung zu sein das man hier alles weiss irgendwie scheint man in dem Forum versessen drauf zu sein alles in der Luft zu zerreissen mit spitzen Bemerkungen. Eigentlich schade denn ich haette es gut gefunden wenn man hier einen Ort haette an dem man mit seiner Trauer nicht so alleine ist. Wenn ich die Beitraege so lese muss ich sagen die Anfeindungen hier sind extrem. Man muss doch nicht gleich auf alles so los gehen und wenn man zum 1000sten mal ne Frage beantwortet. Ich verstehe dieses Forum nicht, nichts mit einander alles gegeneinander. Es werden neue Graeber erstellt woher soll jemand der neu ist wissen was alles gefragt und beantwortet wurde? Ja klar jetzt kommt bestimmt das steht doch da im Forum aber denkt ihr auch mal daran das jeder hier neu war? Sitzt ihr nicht manchmal am rechner und seid am weinen weil ihr trauert? Ihr muesstet doch wissen wie es sich anfuehlt. Klar erst mal im Forum lesen dabei ist hier zum groesstenteil nur Streiterei und anschuldigungen was ich zu lesen bekomme. Ich trauer um meine beiden Kinder jeden
Tag Schmerzt es aber ich bin froh das ich nicht so miesepetrig geworden bin troz allem mag ich eher den ruhigen und freundlichen Ton. So und nu geh ich lieber wieder zum Grab da ist friedlich !wuensche allen noch viel Spass hier ich meide das Forum.
2011-04-14 18:14:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar entschuldigung,ich wusste nichts von den diskussionen die voran gegangen sind .jetzt habe ich mich etwas eingelesen,und stelle fest der umgangston ist nicht immer gerade freundlich schade. 2011-04-14 16:07:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar och noeoeoeoeoeoe nicht schon wieder !!!!! 2011-04-14 15:52:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie Sie meinen. Mich stoeren Tiere hier jedenfalls nicht. Schoenen Tag noch. 2011-04-14 10:25:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen,
haetten sie mein schreiben richtig gelesen haetten sie sehen muessen ,dass ich mich nicht aufgeregt habe, nur einen denkanstoss gegeben habe.was die regeln betrifft daraus bestehen die richtlinien in unserem leben,die habe nicht ich gemacht !Wie die graeber aussehen bleibt jedem selbst ueberlassen,muss jeder damit selbst zurecht kommen.ob und wie oft das thema hier diskutiert wurde, entzieht sich meiner kenntnis ,auch wer hier zankt.wir sind denke ich, erwachsene menschen mit meinungsfreiheit ,so sollte man auch meinungen der anderen respektieren .ich moechte nochmals anmerken haetten sie meinen text richtig gelesen, so muessten sie sehen von ignoranz ,intoleranz keine spur .es liegt immmer im auge des betrachters was er sehen moechte und was nicht.
das ist ignorant sowie intolerant .
lg
2011-04-14 09:36:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,
schade das immer mehr Menschen sich darueber aufregen das hier auch Tiere sind. Stoeren sie? Tun sie einem was? Streng nach Regel muss es sein? Dann duerften viele Graeber nicht so aussehen wie sie aussehen. Meine mit eingeschlossen. Ist das nach Regel? Im Forum wird so manches mal ganz boese gezankt. Ist das nach Regel? Hier hat mal jemand was tolles geschrieben, das sie lieber neben einem Tier liegen wuerde als neben einem ignoranten, intoleranten Menschen. Dem schliesse ich mich an. LG Andrea
2011-04-14 08:08:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen,
ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem forum .fuer meine geliebte eltern habe ich hier eine gedenstaette eingerichtet.um mir anregungen ueber die gestaltung habe ich mir andere gedenkstaetten angesehen,dabei bin ich auf grabstaetten gestossen will es mal salopp ausdruecken, von hund,katze ,maus.das war sehr befremdend fuer mich .bitte vertehen sie mich nicht falsch ,ich bin tierfreund und habe auch schon treue begleiter in den hundehimmel gehen lassen muessen .aber ich denke doch, man sollte dies trennen, wie im realen leben friedhof fuer unsere geliebten angehoerigen .ebenso fuer unsere unvergessenen viebeiner od. anderes der tierfriedhof .wollte dies nur einmal anmerken oder anregen darueber nach zu denken !!
lg
2011-04-13 13:51:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Silvia
HM aber dann hab ich ja keine Kerzen mehr. sind
soweiso so wenige.O(((( hm mal drber nachdenken.
danke
lg
2011-04-11 16:51:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Deneke,
Wenn beim Bearbeiten der Gedenkstaette Fehler auftreten, oder etwas nicht geht, hilft es manchmal
wenn man alle Kerzen loescht. Bei mir und auch bei anderen hat das so schon geklappt und es ging alles wieder.
2011-04-10 19:50:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hab noch was vergessen:O)) das lschen der eigenen
BIlder geht leider auch nicht
lg
2011-04-10 18:32:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Die Favoriten funktionieren nicht. und das
schliessen des Fensters auch nicht
lg
2011-04-10 18:29:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
nein auch heute geht es nicht und alle kerzen sind auch weg die vorher da waren. Das war noch nie und hat nichts mit meinem PC zu tuen.
Gruss Sylvia
2011-03-31 16:07:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Beim Hochladen ihres Bildes ist offenbar ein Fehler aufgetreten und das Bild wurde nicht uebernommen. Daher ist dort jetzt auch ein Standard Bild zu sehen...einfach nochmal neu hochladen und dann sollte es auch funktionieren. Die gleiche Info haben sie uebrigens auch per Email auf ihre Anfrage als Antwort erhalten ... 2011-03-31 11:20:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde es echt mies das man nicht mal antworten von den admins hier bekommt warum und wieso das grab von meinem sohn weg ist und ich jetzt ein einfaches grab habe obwohl ich ein foto hochgeladen habe als ich es erstellt habe!!!Verschwindet einfach so oder was??? 2011-03-31 10:55:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bernd....nbisher hatte ich nie Probleme, das kam ganz ploetzlich. Habs auch grad noch mal versucht, geht immer noch nicht. Waren jetzt zwar andere Kerzen drauf, aber meine eigenen gehen immer noch nicht :-( 2011-03-30 21:56:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ruth, hallo Rylvia,

also ich habe keinerlei Probleme .. weder beim Aufstellen von Kerzen noch mit irgend etwas anderem. Wahrscheinlich cached euer Browser die Seite und ihr muesst einfach nur die Seite nochmals laden.
2011-03-30 21:11:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also auch beim Grab meiner Tochter sind keine Kerzen mehr da und ich kann auch keine neue anzuenden. Was ist da los? 2011-03-30 19:51:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, kann mir jemand sagen warum ich meinem Grab keine Kerzen mehr aufstellen kann ? Die Kerze laesst sich zwar platzieren, aber nach dem Speichern ist das Bild weg und beim aktualisieren auch die Kerze.
Kann mir da jemand weiter helfen ? Lieben Dank !!
2011-03-30 19:38:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Man man langsam denke ich diese seite will mich verarschen hallo ich habe ein foto von dem grab von meinem sohn drin gehabt und bekomme stattdessen ein leeres grab???Finde das echt nicht okay das grab so verschwinden kann!!!Das zum thema ruht in frieden!!Jetzt darf ich wieder alles neu machen und in paar wochen passiert es wieder oder was??? 2011-03-30 14:45:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe auf einen der graeber wo ich immer kerzen hinstellen 2 kerzen die schon 2 jahre alt sind

"joke verbeek"
2011-03-30 08:19:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Kerzen sollten jetzt wieder normal abbrennen. 2011-03-30 00:09:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-03-29 16:45:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo musste heute sehen das das grab von meinem sohn nicht mehr existiert einfach so???Wie kann so was passieren???Schade echt dachte die seite waere okay!!!Da steht das grab wurde geloescht oder existiert nicht was das denn fuern bloedsinn???Ich habe es erstellt lol wie kann esd ann nicht existieren und geloescht habe ich es bestimmt nicht!!!Man man dann sollten die betreiber diese seite besser verwalten!!!! 2011-03-26 08:46:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Brauche Hilfe! Warum brennen die Kerzen, die ich am 14. 3. (vor ueber 1 Wo) angezuendet habe noch immer bzw. bekomme ich auch keine Verstaendigung, dass sie abgebrannt sind. Normalerweise brennen sie 1 Wo und dann kommt eine Mail! 2011-03-22 18:29:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE.......
Bitte um Mail fuer abgebrannte Kerzen .....
Danke
2011-03-22 07:25:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir hatten das schon oefter, das es mehrere gleiche Eintraege gab. Es muss ein Programmfehler sein.
Naja, nichts ist perfekt.
Allen einen lieben Gruss.
2011-03-11 21:34:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
genau das Problem hatte ich eben... 1x geschrieben und "Kommentar eingefuegt" aber es erschien gleich 3x.
Und ich hab nicht mehrfach rumgeklickt.

LG,
Daniela
2011-03-11 21:11:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloechen,
mal die Frage, wie bekommt man das so hin, dass im Forum der gleiche Eintrag gleich mehrfach vorhanden ist? Innerhalb von 3 Sekunden wurde ein Eintrag gleich dreimal erstellt mit absolut gleichem Text. Ist das ein Programmfehler?
Oder Absicht? Ich find sowas nicht gut. Ein Eintrag wuerde doch auch reichen.
LG, Rene
2011-03-11 21:03:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar und nochmal
nun geht es hab alle Bilder geloescht und neu gemacht nun geht es wieder
2011-03-10 09:10:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar die Gedenkstaette heisst Josefa Marie Araque Jimenez
und es geht immer noch nichts
leider und das wo heut Ihr Tag ist
2011-03-10 08:59:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
die Suchfunktion "Mitglieder suchen" funktioniert nicht richtig. Ich suchte gerade die Dame, die ein Problem mit ihrem Grab schilderte. Kurze Namen und auch andere findet die Suchfunktion nicht. Ich suchte den Namen des Eintrages von heute 00:01:25.
Danke Euch, wenn die Suchfunktion einmal besser geht, LG
2011-03-10 05:04:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie heisst denn die Gedenkstaette, ich finde sie nicht. Alle Kerzen unter "Gedenkstaette bearbeiten" loeschen, dann geht es wieder. Vielleicht!
LG
2011-03-10 04:36:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
ich kann bei meiner Tochter nichts anklicken und bei allen Kerzen steht immer der gleiche Name
Kondulenzen gehen garnicht mehr auf
kann mir jemand einen Tip geben?
Lg Eve
2011-03-10 00:01:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na da wollen wir mal hoffen,das der Spuk nicht von vorne beginnt.Danke Euch und liebe Gruesse. 2011-03-09 11:13:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Bernd Mevis, mit Rechtsklick auf das Fenster neue Graeber, dann aus dem Kontextmenue "neu laden" waehlen, ist der Spuk erst einmal vorbei, das Fenster wird wieder richtig angezeigt.
Danke Bernd Mevis!
2011-03-09 09:06:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Boah, alles in Englisch, jetzt werden wir international ;-)
ol eraunt se houl gloub ;-)
Der Fehler tritt auch auf mit "google Chrome"
und bei Firefox.
Der Fehler tritt nicht auf bei IE und Safari.
Einen schoenen guten morgen und liebe Gruesse von Rene.
2011-03-09 08:05:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, dieser Fehler tritt nur auf, wenn mann ueber Firefox reingeht, ueber den Internetexploer von Windows tritt der Fehler nicht auf, dann kann man aber keine Bilder anhaengen, nur eine Kerze aufstellen.
LG Beate
2011-03-09 00:54:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

also ich habe keine Probleme. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Vielleicht einfach mal die Seite neu laden, am besten dabei die "Strg" Taste gedrueckt halten.

Viele Gruesse und viel Erfolg!
2011-03-08 22:05:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gaby Knoop, ist vielleicht so ein Karnevalsscherz? Ich hab da Bild in Bild wo sonst neue Graeber steht, also Startseite in Startseite. Wenn ich mir jetzt noch ne 3D Brille aufsetze.....ne klappt nicht, ich dachte dann wirds dreidimensional...und wer heute Gedenktag hat, kann man auch nicht lesen, so ein Mist....Dann lasst doch die Admins auch mal Karneval feiern, ich glaube der Fehler geht heut nicht mehr weg. Viele Gruesse, Rene. 2011-03-08 21:39:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Weiss zufaellig jemand warum man auf der Startseite nicht mehr die neuen Graeber bzw den heutigen Gedenktag sehen kann?Lg Gaby 2011-03-08 20:39:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum ist das Grab meiner Tochter wieder weg ??? Der Name steht noch Sternenkind Leonie Richter. Und wenn ich drauf gehe steht es exestiert nicht mehr oder wurde geloescht. Das ist nun schon das 3 mal. 2011-03-02 11:06:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichsten Dank an die zustaendigen Administratoren fuer die rasche Erledigung meines Problem's 2011-03-02 08:52:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An die zustaendigen Administratoren.........

Bitte schaut doch mal nach warum ich keine Meldung zu den abgebrannten Kerzen bekomme.
Dankeschoen
2011-02-28 06:48:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hi, es geht nur mit morzilla firefox, ist erklaert
unter "Dies und Das", Kerzen mit Bildern.
2011-02-27 17:16:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo alle zusammen,
habe eine Frage, waere nett, wenn mir jemand helfen koennte. Wie kann ich, bei meinem Grab oder auch bei einem anderen Grab zur Kerze ein schoenes Bild mit hochladen. Wenn ich eine Kerze aufstellen moechte, oeffnet sich nur das Fester fuer den Text, kann aber kein Bild mit hochladen.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe vorab
LG Maria
2011-02-27 16:04:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jenny,

mach Dir nicht zuviele Gedanken wegen des Grabs, vielleicht will jemand anonym um Deinen Bruder trauern. Viele koennen einfach nicht offen mit ihren Gefuehlen umgehen!

Dir auch einen schoenen Sonntag, lG,

Tina
2011-02-27 10:50:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina,habe ich schon getan.
Von einer Person,weiss ich jetzt,dass es eine Freundin von mir war,aber die anere Person meldet sich einfach nicht.
Das Grab von Mecky Kraemer hat auch nichts drauf,absolut nichts und jemand anderes von Freunden oder Bekannte waren es nicht,habe schon gefragt.Sie wussten noch nicht mal,dass es einen Online-Friedhof gibt.
Ach,vielen dank fuer deine Hilfe und Nachricht.
Wuensche dir einen schoenen Sonntag
LG Jenny
2011-02-27 10:46:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jenny,

vielleicht hat Deine Schwaegerin oder ein Frend Deines Bruders das Grab angelegt zm Andenken an ihn? Frag doch mal nach, entweder persoenlich oder per PN an den Grabersteller.
LG,

Tina
2011-02-27 10:35:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen!
Kann mir vielleicht jemand erklaeren,warum es von meinem Bruder drei Gabstaette hier gibt,obwohl nur die eine mit Rudolf Kraemer (Mecky) die richtige ist und nicht die 2 anderen,mit einmal Mecky Kraemer und die andere Mecky Kraemer?Kann ich das irgendwie aendern,damit diese faelschungen hier raus kommen?Habe gedacht,mich tritt ein Pferd,als ich das am ersten Todestag (26.02.2011)gelesen habe durch zufall,das hat mir mein Herz zerissen.
Lg Jenny
2011-02-27 02:10:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hi nochmal- sorry- habe euer Tipps erst jetzt richtig durchgelesen...und nun hat die Kerze gezuendet - mein Kopf auch, Danke ;-)

Viele Gruesse Patricia S-P
2011-02-11 09:37:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen, auch bei mir ist es leider nicht moeglich eine Kerze anzuzuenden...sehr schade...kann mir da jemand helfen?!
Viele Gruesse Patricia S-P
2011-02-11 09:33:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde die Idee, die hinter dieser Seite steht wirklich gut, weil es trauernden Menschen (ich eingeschlossen)hilft,mit der Situation um zu gehen.Ich habe nicht die Moeglichkeit "einfach mal zum Friedhof" gehen zu koenne,weil dieser ueber 500km entfernt ist.Mir hat die Erstellung eines Online Grabes geholfen.
Hoffentlich bekomme ich fuer diese Nachricht , nicht wieder so "eine giftige"Antwort.Das ist der Nachteil an dieser Seite, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihre Trauer in Agressivitaet verwandeln und das Mitgefuehl der anderen Menschen gar nicht erkennen(wollen).Schade!
2011-01-10 14:44:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Mandy!
Genau wie Du schreibst ist es. Man kann die Kerze gar nicht mehr verschieben...und nun???? Wenn ich eine Kerze bei den Graebern verschiebe geht es. Nur in der Halle des Lichtes eben nicht mehr. Ooooch moeoeoeoensch ;o(...
Liebe Gruesse.
Gesundes neues Jahr euch allen!
2011-01-02 11:31:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,

bei mir klappt es seit einigen Tagen auch nicht mehr mit dem Platzieren der Kerze. Die Kerze laesst sich gar nicht erst verschieben, so dass das Feld "platzieren" gar nicht erst erscheint. Weiss jemand, woran das liegen koennte?

Liebe Gruesse
2010-12-31 12:31:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,

Du musst solang die Kerze platzieren, bis unter der Kerze "platzieren" steht, dann naemlich hast Du einen freien Platz gefunden! Ist bisschen schwierig, bei so vielen Kerzen!

mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!
2010-12-29 18:35:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Karin, ich habs gerade probiert. Bi mir klappt es.
Liebe Gruesse
Andrea
2010-12-29 16:52:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag!
Ich kann seit einiger Zeit leider KEINE Kerze mehr in der "Halle des Lichtes" anzuenden. Das macht mich sehr traurig. Koennt Ihr da helfen? Den Text kann man schreiben, aber die Kerze laesst sich nicht mehr plazieren ;o(..
Bei den einzelnen Graebern funktioniert es, in der Halle aber nicht.
Viele Gruesse!
2010-12-29 09:41:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, bei meinem Grab sind schon lange keine Kerze geloescht.
Gruss Sigrid Ferneding
repkerin@t-online.de
2010-12-28 08:30:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An die Admin's ...Bekomme seit 14. Dez. keine Nachricht mehr ueber abgebrannte Kerzen.
Vielen herzlichen Dank fuer ihr Bemuehen
2010-12-27 08:17:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gbbilder

GB Pics - 4. Advent

2010-12-17 19:25:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-13 10:00:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Renate
das hatte ich auch einmal. Meistens hilft es, wenn man den Cacheleert und die Cockies loescht, dies ist aber von Browser zu Browser verschieden. Am besten ist, man benuetzt Firefox, da funktioniert es am besten.
LG Uschi M.
2010-12-12 19:31:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-12 11:34:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An den ADMIN....Bitte schaut doch mal nach warum ich keine Benachrichtigung fuer abgebrannte Kerzen mehr bekomme 2010-12-07 08:39:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE....ICH BEKOMME KEIN MAIL MEHR UeBER ABGEBRANNTE KERZEN.
Bitte um Nachsicht wenn ich nirgend's mehr anzuenden kann.
2010-12-06 07:51:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Grab wurde nicht vom ersteller geaendert...ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, die Erstellerin ebenfalls schon vor Wochen. 2010-11-27 21:02:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was genau soll heissen "Grab wurde zerstoert und neue Bilder wurden aufgestellt die wir nicht kennen"? Wenn sie die Gedenkstaette nicht selbst errichtet haben steht es dem Ersteller natuerlich frei jederzeit Aenderungen vorzunehmen. 2010-11-27 20:45:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Grab wurde zerstoert, alle Bilder die wir bei unserem geliebten Roger (Corvus der Rabe) eingestelt hatten wurden geloescht und neue hingestellt die wir nicht kennen... Wir kann sowas passieren? wir haben nun ein neues Grab erstellt und hoffen das es nicht wieder einem solchen Angriff ob Menschlich oder Systembedingt zum Opfer faellt. Fuer uns war es heute Morgen als wie ihn besuchen wollten ein schwerer Schock.
Warum auch erhaelt man auf anfragen an den Betreiber keine Anworten? Ist das ganze hier verwahrlost und die Trauernden sich selbst ueberlassen?
2010-11-27 19:31:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo!gruesse alle angehoerigen!habe mich entschlossen,dass grab von meinem vater auf dieser seite zu loeschen.da ich oft schon gelesen habe,dass ein grab von anderer seite her geloescht wurde.da dieses nicht auch mal mit der seite von meinem vater passiert,loesche ich sie selber.habe eine andere friedhof-onlineseite gfunden.dort gibt es auch keine beleidigungen von seitens der gaeste.meine seiten fuer sie zum kopieren wurden auch geloescht,die viel arbeit machten.danke

2010-11-22 16:31:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo..
Ich hoffe,das mein schreiben hier was bringen wird.Obwohl....wenn ich das hier so lese,das Kritik oder Fehlermeldungen vom Administrator ignoriert werden,bin ich mir nicht so sicher!?!?
Naja,versuchen werd´ich´s trotzdem.
Mein Problem(und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,auch das vieler anderer)ist,das teilweise schon bei 8oder10 Besuchern,Immense Probleme auftreten.Diese machen sich bemerkbar,indem es ewigkeiten dauert,bis man ein Kerzchen abgestellt hat oder Bildchen einsetzen kann oder was auch immer!
Meine Befuerchtung ist,meine Graeber hier zu verlieren,nur weil der Server zu schwach ist und irgendwann den Geist aufgibt.ICH BIN SEHR;SEHR GERNE HIER WEIL DIES DER SCHOeNSTE VIRTUELLE FRIEDHOF IST,DER MIR BEKANNT IST!!!!(Ich hab ueberhaupt keine Lust auf einen anderen zu gehen)
Wie waere es z.B.:links und rechts des Feldes Werbung laufen zu lassen(der Platz liegt ohnehin brach..)und sich somit einen staerkeren Server Sponsern zu lassen???
Ich waere Todungluecklich,wenn meine Graeber eines Tages nicht mehr da sind!!!!!!!!!!
Bitte helft mir,das der Administrator etwas daran verbessert.Es ist doch auch im Sinne von Euch allen hier,oder??????
GLG,Kira Lohmeyer.
2010-11-15 06:48:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Sache hat sich erledigt

Danke
2010-11-10 14:40:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Ich habe mich eben registrieren lassen, trotz erfolgreichem Login und der Bestaetigung stehe ich immer noch als Gast da.

LG
2010-11-10 14:21:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

ich brauche mal hilfe mir ist ein fehler auf meiner seite auf gefallen
meine schwester ist nicht am 11.11.85 gestorben sondern am 10.11.85 kann mir da einer helfen

gglg
2010-11-09 22:41:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

ich moechte gerne meinen acciunt loeschen aber es geht nicht -da tut sich nix...
2010-10-24 15:26:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-10 13:45:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Passwortgeschuetze Funktion bei den Graebern ist ja schoen und gut, aber leider kommt trotzdem jeder aufs Grab wenn man es ueber Google oeffnet und das geht Ruckzuck.
Wird diese Funktion geaendert oder die Graeber in der Googlesuche entfernt?
2010-10-10 12:54:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, es gibt hier fuer den vemissten Mirco aus Grefrath, ich finde es Piaetaetlos, alle hoffen das der kleine noch lebt, kann man das irgendwo loeschen lassen???

Das Grab heisst: Eine Kerze fuer Mirco
2010-10-05 15:51:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, das Grab meines Opa´s erscheint als geloescht.
Es laesst sich auch nicht wieder herstellen. Wie kann das sein ? Kann man es wieder herstellen ?
2010-09-27 07:02:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe am 14.9.2010 und am 15.9.2010 eine Kondolenz an meinem Grab von Bob Marley geschrieben. Diese 2 Kondolenzen sind weg!!! Andere Kondolenzen, welche ich an diesen Tagen geschrieben habe bei einer Freundin von mir sind noch vorhanden, wie bekomme ich die 2 Kondolenzen zurueck??, MfG Sabine Asceric 2010-09-17 10:06:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika!

Weil Gaeste nur fuer Gastkerzen u. Gastkondolenzen gesperrt sind! Nachrichten duerfen weiterhin von Gaesten verschickt werden! Leider!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-09-16 07:35:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kommt es,das ich alle haken bei gaesten rausnehme und trotzdem eine nachricht geschrieben bekomme? 2010-09-15 23:27:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich komme in MEIN BEREICH auf ein fremdes Grab!Wie komme ich an das von mir angelegte??? 2010-09-15 11:48:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo gruesse euch! wenn ich unter suchen auf alle anzeigen gehe,hackt die ganze seite fest und es erscheint die anzeige keine rueckmeldung von dieser seite.was kann das sein?danke 2010-09-10 11:22:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Kira,
Du selbst musst das Passwort nicht mehr eingeben, die Graeber gehen bei Dir immer auf, nur andere kommen nicht drauf ohne das Passwort. Warum das so ist, keine Ahnung.
Liebe Gruesse Gabi
2010-09-10 10:36:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-09-09 23:09:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann das bitte passieren,wenn ich meine Graeber mit Passwort geschuetzt habe und Kondolenzen und Kerzen von Gaesten nicht erlaube,
das man als NICHT EINGELOGGT!!!trotzdem auf die Graeber kommt.Ich habe mich eben ausgeloggt und bin ohne Login trotz allem zu den Graebern gekommen!!Das duerfte nicht passieren,denn dann nuetzt das ganze schuetzen der Graeber nichts,wenn doch wieder jeder hinkommt!
2010-09-09 22:43:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann in der Halle des Lichts keine Kerze platzieren! Kann mir da Jemand sagen warum?

LG Manuela Hennicke.
2010-08-18 18:10:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Evelyn !
Na ist ja nicht schlimm.
LG
2010-08-18 09:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach noeoeoe, das habe ich wohl falsch verstanden Heike! 2010-08-17 22:53:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es geht um den Virtuellen Friedhof 2010-08-17 22:04:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Annerose!

Du kannst in *Mein Bereich* selbst die Grabstelle loeschen, die doppelt ist !
Geh unter Mein Bereich
dann hinter dem Grab was Du loeschen moechtest auf *erweitert*....da geht eine kleine Liste auf
dann unten auf *Grab loeschen*!
Ich hoffe, das ich Dir das nicht so umstaendlich erklaert habe!
Viele liebe Gruesse von Evelyn
2010-08-17 22:02:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider habe ich irrtuemlich 2 Grabstellen auf dem virtuellen Friedhof belegt. Theoretisch haette das garnicht passieren duerfen. Ich habe die Admins angeschrieben und gebeten, eine Stelle wieder zu loeschen.
Es war wirklich ein Versehen und ich will niemanden einen Platz wegnehmen.
2010-08-17 21:38:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar is hier ueberhaupt noch jemand?????dumm kuck 2010-08-16 23:41:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wuerde es schoen finden ,wenn der Chat funktionieren wuerde. Es gibt bestimmt hier viele liebe Menschen ,die sich unterhalten wuerden.ich auf alle Faelle!!!!! 2010-08-16 23:29:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Toll Herr Gastlich das wir mit Ihnen so einen Computerspezialisten haben,und das alles so preiswert 2010-07-31 23:09:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Safari 5 fuer Windows XP oder Vista oder Mac, der schnellste Webbrowser. Adresse muesst ihr selber finden. 2010-07-31 14:47:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-07-31 14:47:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den Safari gibt es auch fuer Windows kostenlos von Apple und der laeuft bei mir schon ein Jahr mit Windows Vista 64 Bit Version. 2010-07-31 14:36:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Safari geht allerdings nur mit einem Mac von Apple!
Und den haben halt nur die wenigsten...
2010-07-31 14:29:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 1. Text eingeben, 2. mit dem Fadenkreuz die Kerze rueberziehen auf den gewuenschten Platz, 3. auf Platzieren unter der Kerze klicken. Wenn es immer noch nicht klappt, anderen Browser nehmen, z.B. "Safari", damit geht es. Viel Spass! 2010-07-31 14:13:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-07-31 14:03:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar WARUM bekomme ich keine Nachricht mehr ueber abgebrannte Kerzen ???? 2010-05-29 20:47:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann man auf der Startseite bei Virtueller Friedhof obwohl Plaetze frei sind ......das gewuenschte Grab nicht an die freie Stelle plazieren??? 2010-05-06 21:28:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann man auf der Startseite bei Online Grab obwohl Plaetze frei sind ......das Grab nicht plazieren????? 2010-05-06 21:21:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Die Kondolenzen wurden ja neu aufgeteilt,mir ist aufgefallen,dass leider sehr viele fehlen,ich hoffe nur,dass sie nicht geloescht sind.LG Jutta 2010-04-15 18:41:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!

Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich die Idee mit dem Online-Grab u. die Halle des Lichtes so toll finde!

Nun wollte ich fuer meinen kleinen Engel in dieser Halle eine Kerze anzuenden, ich kann sie auch plazieren, aber dann ... ich kann nirgends klicken, damit sie auch genau an der Stelle stehen bleibt u. endlich brennt!

Kann mir bitte wer weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus u. Allen schoene Ostern!

LG Mandy
2010-04-04 11:11:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen!

Erst mal ein dickes Lob fuer die Betreiber dieser Seite. Ich find sie einfach klasse.
Trotzdem habe ich Probleme. Auf dem Grabstein hatte ich ein falsches Geburtsdatum eingetragen, anschl. geaendert. Auf dem Grab steht aber weiterhin das falsche Datum. Nur in der Auflistung rechts steht das richtige Datum. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
LG Relo
2010-03-30 20:21:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
es ist eine tolle idee! ich wollte fuer meine liebe omi ein grab erstellen,aber leider kann ich das sterbedatum nicht eintragen (der kalender nimmt den februar nicht an). was kann ich da machen?
bitte helft mir!!!
2010-03-30 17:59:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, habe eine Frage: Wie kann ich das Hintergrundbild aendern ?? Habe das passende Bild bei Hindergrundbilder aendern hochgeladen, aber wenn ich dann auf Hg auswaehlen gehe, erscheint dieses nur oben links als kleines Bild.
Was mache ich verkehrt ???
Vielen Dank im voraus !!!
2010-03-30 00:20:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum koennen Kerzen geloescht werden, die gerade mal ein paar Stunden sind. Wie kann man an meine Daten kommen. Ich habe einen verdacht und wenn es geht und ihr es rausfinden koennt,wuerde ich so gerne ein Grab wieder anlegen oder das geloeschte wieder herstellen lassen 2010-03-14 13:47:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Silvia, werd ich gleich machen.
Schoenes WE
2010-03-13 13:17:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika,
schreib eine E-Mail an den Administrator dann wird er Fehler behoben und das Grab ist wieder da. Manchmal dauert es ein paar Tage, weil der Admin alles mach Feierabend in seiner Freizeit macht. Bei mir war das auch im Januar war das Grab von meinem Sohn weg und nach 2 Tagen hatte ich das Grab wieder.
LG Silvia
2010-03-13 10:34:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Grab verschwunden!!!!!
Ich such das Grab meines Sohnes Peter Gernandt!!!!!
Bekomme nur angezeigt: "Grab existiert nicht oder wurde geloescht"
Wenn ich auf Grab suchen gehe, erscheint zwar der Name aber es laesst sich nicht oeffnen!
Wie kann das sein, kann mir jemand helfen????
Danke
2010-03-13 08:56:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mitgliedersuche.

immer wenn ich mitglieder suchen will macht sich zwar ein neues fenster auf aber es bleibt schwarz. so kann ich diese mitglieder eben nicht finden,das nervt mich etwas. ich denke nicht das es am firefox liegt...
2010-03-07 16:36:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Angela
Dann wende Dich mal an den Admin.
Vielleicht ist ihm so ein Problem schon bekannt
und er kann dir einen Tipp geben
LG
2010-03-06 14:11:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer die Antworten es funktioniert immer noch nicht nicht auf firefox und auf dem Internetexplorer auch nicht... 2010-03-06 13:27:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja der Firefox war mir nicht eingefallen.
Meistens laesst sich der Fehler mit dem
Browerwechsel beheben.
2010-03-01 13:17:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angela, mit Firefox funktioniert es auch, damit habe ich alles angelegt, mache Aenderungen damit und es klappt gut.
Wenn nichts geht schreib mal eine Mail an den Administrator, vielleicht kann der helfen.
2010-03-01 12:49:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo vielleicht hast du ein Problem mit deinem
Browser.
Versuch es mal mit Opera oder Safari.
Gutes gelingen
2010-03-01 11:23:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich kann einfach kein Grab erstellen :( ...die Steine werden mir angezeigt und ich kann aber keinen auswaehlen...klicke an und nichts passiert es wird nicht wie geschrieben groesser angezeigt und es kommt auch kein button "Grab auswaehlen und weiter zu Schritt 3" Woran liegt das???? 2010-03-01 10:15:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo dann existiert das Grab nicht mehr.
Bitte schreibe an die Admins und bitte darum das es wieder hergestellt wird.
Ich hoffe es klappt
Die Email Adresse findest du im Impressum
LG und ein schoenes Wochenende
Heike
2010-02-13 20:59:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wollte mal fragen was das bedeuten soll wenn dich das Grab meiner Mutti besuchen will und da kommt auf einemal *Grab existiert nicht oder wurde geloescht* bitte helft mir!!! 2010-02-13 20:56:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angela
Was wird dir den angezeigt?
2010-02-09 11:20:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin hier angemeldet aber kann kein Grab erstellen kann es einfach nicht auswaehlen...woran kann das liegen???
LG Angela
2010-02-08 19:14:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Hannes

Vielen Dank fuer die rasche Antwort. Schoenen Sonntag noch!
LG
Alexandra
2010-01-24 09:34:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Alexandra
das deutet auf ein fehlendes Plugin bei Javascript hin. Lade Dir das neueste Java mal runter...
Unter Google suchen (Java)..und nicht verzweifeln,der Download dauert bissel ;-)
LG
Hannes
2010-01-23 18:24:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!

Wollte auf der Seite "Gedenkstein" den Button "in chronologischer Reihenfolge anzeigen" (oder so aehnlich) und dann kam diese Fehlermeldung:

Caught exception: TypeError: v1 is null

Es wird zwar ein Kalender angezeigt, aber keine Geburtsdaten vorhanden. An was kann das liegen? Ich benutze den Mozilla-Browser (nur zur Info)

LG
2010-01-23 18:00:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hast du es mal mit Opera probiert?
Ich habe nur noch Opera und habe keine
Probleme.Es sei denn der Server ist ueberlastet,
aber ansonsten klappt alles
LG
2010-01-06 20:52:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Komme auch mit Mozilla fast nicht hier rein.
Bitte alle um Entschuldigung, bei denen ich keine Kerzen anzuenden kann und wenn nur als Gast, wenn ich Meldung erhalte dass sie abgebrannt sind.
LG Karin
2010-01-06 20:27:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich zur Kerze etwas schreibe, erscheinen immer nur die ersten vier Worte. Woran liegt das, weiss es jemand? 2010-01-04 12:38:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Yvonne,
ich habe gerades das Grab besucht und gesehen das der Name jetzt richtig drauf steht.
L.G. Silvia
2009-12-30 12:37:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Einzigste was ich nicht hinbekomme ist der Name meiner Schwiegermutter, sie heisst nun mal Baerbel und nicht Bärbel !!!
2009-12-30 01:40:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte die letzten 2 Tage auch massig Probleme hier, verschiedener Art, nun bin ich komplett auf Mozilla umgestiegen und alles funzt wunderbar ;) 2009-12-29 22:00:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann man da irgendwas machen???Oder ist es jetzt fuer immer weg??:-(( 2009-12-29 21:45:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe.....das Grab von meinem Jerome Elias ist weg!
ich kann nicht auf die Seite und wenn man hier "Jerome Elias"eingibt,kommt da nichts:-(
Was mach ich denn jetzt???
2009-12-29 21:41:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo habe ein Problem kann meine Graeber nicht auf den vituellen friedhof stellen obwohl noch Stellen frei sind. Immer wenn ich eins der grabbilder mit links anklicke und auf die freie Stelle ziehen will markiert es die dargstellten Graeber und nix geht heul HILFE 2009-12-25 00:57:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, was ist denn eigentlich hier los, das Grab unseres Kindes ist jetzt zum DRITTEN Mal weg!!! Kann mir jemand helfen????
2009-12-11 09:50:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir klemmt die Seite im allgemeinen. Kann zum Beispiel den Gedenkstein nicht anschauen. Da hakt die Seite komplett und ich muss meinen Explorer komplett schliessen. 2009-12-09 22:45:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann keine Graeber mehr sehen, Ihr auch nicht?

2009-12-08 23:05:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @anette
Konntest du denn ueberhaupt schonmal Kerzen anzuenden oder ist das jetzt erst ein neues Problem. Eventuell fehlt dir ein Java-Plugin. Das koenntest du dir aber runterladen. Ich helfe dir (even.ueber PN).
LG
Hannes
2009-12-06 01:00:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider kann ich noch immer keine Kerzen an meinen oder anderen Gedenkstaetten anzuenden. Es kommt nach wie vor die Meldung "die webseite kann nicht geoeffnet werden, der Vorgang wird abgebrochen" Immerhin kann ich eingeloggt Aenderungen an meinen Gedenkstaetten vornehmen.
Vor allem aber moechte ich mich auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die Kerzen fuer meine Lieben anzuenden! Was taete ich ohne Euch? Mein ganz besonderer Dank gilt Anja - Du weisst schon warum!
Lg Anette
2009-12-06 00:28:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, nicht schon wieder. Das Grab unseres Kindes ist schon wieder weg. :-((((( Das zweite Mal in einer Woche. Ich bin sehr traurig!!!!!!!!!
Bitte stellt es wieder her!!!!!
2009-12-05 17:11:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Hannes und Silvia,
danke fuer eure Nachschauen, hab heute gesehen es ist alles da, war wohl doch nur eine kurze Stoerung
LG Steffi
2009-12-03 21:47:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar funzt alles bei Deinen Graebern,Steffi!

LG
Hannes
2009-12-02 11:35:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Steffi,
ich habe gerade bei Deinen 2 Graebern eine Kerz angezuendet, es funktioniert. Versuch es noch mal, vielleicht war es nur eine kurze Stoerung, oder versuch es mal ausgeloggt.
LG Silvia
2009-12-02 11:21:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
habe heute fuer mein kind kerzen angezuendet, keine davon ist sichtbar auf den grab. bin echt traurig darueber! lg steffi
2009-12-02 11:16:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welches Datum ?Das auf dem Grabstein oder was
rechts auf der Seite unter hier ruht in frieden
steht ?
2009-12-01 22:15:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag.Wie kann ich das Datum auf dem Grabstein aendern? Also das aendern geht schon nur uebernimmt der das hier nicht. Was kann ich tun? LG 2009-12-01 22:04:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
unser Grab ist auch verschwunden, habe schon mit
dem Herrn Dittrich telefoniert aber irgentwie
passiert da nichts, bin echt traurig. Es kann
nicht sein,das das Grab weg ist und nichts
passiert von Seiten der Verantwortlichen.
Hier ist der Link, wenn einer das vom Imressum
liest(http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/
onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4016).
2009-12-01 20:59:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Doch guck mal unten links die erscheinen dort 2009-11-30 20:31:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe mir grade Opera 10 runter geladen und
nun kann ich keine Kerzen aufstellen. Was kann
ich noch machen?
2009-11-30 20:06:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es gibt ja auch seit geraumer Zeit das Problem
das die Graeber nicht geoeffnet werden koennen
sondern Error erscheint
2009-11-30 18:33:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Kann es sein das auf dieser Seite irgendwie ein
Virus oder sowas ist
Wieso sind einfach Graeber weg
Existieren nicht oder urde geloescht
Das muss doch irgend eine Ursache haben
2009-11-30 18:32:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, mit Mozilla Firefox klappt es bei mir immer gut! Vielleicht ist auch ein update der Java Plugins hilfreich bei diesen Problemen: 2009-11-30 00:53:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja das Problem war das die Verbindung imemr
wieder abgebrochen wurde mit dem error zeichen.
2009-11-29 12:55:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-11-29 12:06:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nochmal an dich Regina
wenn du Opera oeffnest ist oben ein kleines +
wenn du das anklickst kannst du in der suchleiste
www.strassederbesten.de eingeben und dann hast du die
startseite von hier nach dem bestaetigen
versuch es so nochmal
Liebe Gruesse
2009-11-29 11:21:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Fuer alle die dieses Problem haben , habe ich
einen Tipp
Es scheint ein allgemeines Problem mit dem
Internet Explorer zu sein
Es gibt ganz viele die dieses Problem haben
Ich habe mir Opera10 in deutsch installiert und
damit funktioniert es einwandfrei
Bitte beachtet dabei das die Kerze zum plazieren
nicht oben links sondern unten links erscheint
Liebe Gruesse
und einen schoenen 1.Advent
2009-11-29 10:58:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe seit Tagen auch das Problem, dass - sobald ich auf ein Grab gehe - erst die Seite erscheint und es dann ploetzlich heisst, diese Seite kann nicht angezeigt werden (obwohl sie schon da ist!) und der Vorgang abgebrochen wird. Ich finde das sehr schade, freue mich aber andererseits ueber die vielen Kerzen, die trotzdem bei meinem Lieben angezuendet werden. Leider kann ich mich nicht erkenntlich zeigen. Ich werde mal den Tipp von Heike versuchen, vielleicht habe ich Glueck.
lg Anette
2009-11-28 23:55:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Es scheint ein allgemeines Problem mit dem
Internet Explorer zu geben
Das Problem hat nichts mit Strasse der Besten zu
tun.
Kleiner Tipp
Opera 10 deutsch herunter laden damit laeuft es
einwandfrei.
Liebe Gruesse
Heike
2009-11-28 20:00:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
sobald ich auf ein Grab gehe und eine Kerze anzuenden moechte, oeffnet sich ein Fenster das der Vorgang abgebrochen wird und ich fliege ganz von der Seite. Hat noch jemand das Problem?

LG
Regina
2009-11-28 19:51:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lorea
Komischer Weise wird es aber bei der Suche noch
angezeigt.
Aber ich befuerchte das es niemand wieder
herstellen kann.
So traurig wie es ist wirst du es wohl neu machen
muessen.
Sei lieb gegruesst
Heike
2009-11-28 13:57:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

Auch das Grab meines kleinen Engels ist zum wiederholten male weg...
Bitte stellt es wieder her...

Lorea

http://www.unsere-engel.de
2009-11-28 13:46:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann seit einigen Tagen in der Halle des Lichtes keine Kerze mehr anklicken. Die Kerze steht zwar da, aber ich kann sie nicht positionieren.
Danke im Voraus!
Liebe Gruesse Cornelia
2009-11-23 00:11:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin
Ich habe mir alle Deine Graeber angeschaut
Da sind ueberallGrabsteine drauf.
War vielleicht nur ein kurzen Grafikproblem
Liebe Gruesse
Heike
2009-11-21 21:23:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich hier jetzt fuer eine Weile verabschieden!
Danke fuer Eure Treue, hoffe doch dass´mein Mann trotzdem noch ein paar Kerzen bekommt?!
Wuensche allen ein angenehme, lebbare Adventszeit und wenn es noch laenger geht, ein ruhiges, gesegntes Weihnachtsfest!
Regina, mit dem allerliebsten Menschen, den ich hergeben musste!
2009-11-21 21:10:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, nun musste ich heute festestellen, das meine Grabsteine bei drei von meinen Graebern nicht zusehen sind. Woran kann das liegen? Bei einem ist er zusehen.Wer kann mir da weiter helfen?
Im voraus lieben Dank
Karin Schlaefer
2009-11-21 20:06:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Eltern des kleinen Luca,mir ging es mitlerweile schon 5 mal so das meine gedenkstaette ploetzlich geloeschd war.:-) Sie koennen es wiederherstellen zum teil,aber sie wegen immer wieder den fehler von sich ab. 2009-10-25 11:13:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen, wir sind momentan sehr traurig weil das Grab von unserem Luca nicht mehr existiert. Wir haben es nicht geloescht. Wie kann sowas passieren? Kann man es wieder herstellen? Er hatte schon soviel Besucher und Kondolenzen. Es ist als ob unser kleiner Sohn das 2. Mal von uns gegangen ist. Bitte Helfen sie uns. Es handelt sich um das Grab von Luca Carduck geb. 08.01.2007 gest. 08.07.2008. Wir waeren sehr gluecklich wenn man es wiederherstellen kann. Danke die Eltern von Luca.
e-mail lucacarduck@yahoo.de
2009-10-25 09:57:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben!
Wie kommt das, dass der Zwischenraum zwischen Kerze und Platzieren so gross auf einmal ist?Das war vorher nicht. Ich kann schlecht die Kerzen dadurch platzieren.Laesst sich das aendern?
LG Sabine Staatz
2009-10-25 01:07:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe das gleiche Problem.
Habe aber festgestellt das ab ca.22 Uhr
alles normal laeuft.
Da wird alles geladen und auch in gewohnter Geschwindingkeit
2009-10-22 03:19:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Aktuell gibt es Probleme mit unserem Server. Leider konnten wir die Ursache noch nicht finden, so dass es sein kann das die Seite temporaer nicht erreichbar sein wird.

Wir bitten dies zu entschuldigen ...
2009-10-20 17:45:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mir geht es genauso,schon auf diese Seite zu kommen,ist problematisch,ich dachte,das liegt an meinem PC,weil er schon etwas aelter ist,aber es geht mir ja nicht alleine so.LG Jutta 2009-10-20 17:14:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin
Dieses Problem hatte ich auch sehr lange. Ich habe dann eine eMail an die Admin. geschrieben und gestern per eMail erfahren, dass die Perfomance geaendert wurde/wird. Es ist jetzt ein wenig besser, aber noch nicht ganz in Ordnung, hatte auch wieder Probleme.
LG Uschi M.
2009-10-20 16:41:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was ist nur hier mit der Seite?
Kann machen was ich will,entweder es heisst
Fehler auf der Seite oder es geht garnichts.
Nun bin ich endlich einmal hier, aber moechte ich auf andere Graeber gehen dann laedt und laedt es .
Scheint ein Fehler hier beim Server zu sein oder
wer hat das gleiche Problem?
LG Karin
2009-10-20 16:15:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-10-19 10:59:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sabine hier,
Danke fuer die Antwort.
Aber ein neues Grab erstellen?
Wo ist denn Hardy´s Grab geblieben?
Es kann doch nicht einfach geloescht sein? Von wem denn?
Und wenn es geloescht waere, dann duerfte doch sein Name gar nicht mehr erscheinen?
Ich moechte nicht, dass 2 Graeber dann existieren.
Gruss Sabine
2009-10-19 10:32:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ursula!
Das Problem habe ich auch auf diesen Seiten.
Manchmal werden die Graeber garnicht geoeffnet oder es dauert sehr lange.
2009-10-18 21:39:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sabine,
hab grad versucht das Grab zu finden - es scheint tatsaechlich geloescht zu sein....
Sorry...
Wenn du es neu anlegst?....
Stille Gruesse
2009-10-18 20:25:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich bin arg traurig. Ich finde das Grab meines Mannes nicht. Es existiert nicht oder wurde geloescht sagt man mir.
Das kann nicht sein. Gehe ich auf "Suche" - wird mir sein Name angezeigt.
Was ist da passiert????

Gruss Sabine...Witwe von Hardy
2009-10-18 19:52:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben
Seid einiger Zeit habe ich das Problem beim einloggen. Die Seite laedt sehr schlecht. Ich habe es mit einigen Browser versucht, es ist ueberall das gleiche Problem. Zuerst dachte ich immer, vielleicht ist es ja ueberlastet, bzw. sind sehr viele hier online. Aber es ist ganz egal, welche Uhrzeit, das Problem bleibt. Auch bei den Kondolenzen oeffnen/ansehen besteht das gleiche Problem. Meine Frage: Wer weiss bitte einen Rat, oder hat das selbe Problem? Laedt einfach so gut wie nicht!
LG Uschi M.
2009-10-13 18:58:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gestern habe ich ein Grab fuer meinen schon am 1.5.1973 verstorbenen Vati neu gemacht und es waren gleich einige Besucher da und haben Kerzen auf gestellt.Vielen Dank!-es heist immer ;die Zeit heilt alle Wunden;-aber diese Wunde heilt nicht und der Schmerz bleibt auch 2009-10-09 11:38:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ramona,
versuchs einfach mal, indem Du nach dem Platzieren oben in der Leiste mit den Internetfunktionen auf "aktualisieren" drueckst (das Blatt mit den beiden Pfeilen). Das hilft bei mir immer, danach kann ich meine eigenen Kerzen sehen.
Liebe Gruesse
Renate
2009-10-02 20:09:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nabend,ich kann auf andern Graeber Kerzen anzuenden,die sind auch zu sehen,auf meinem eigenen Grab kann ich sie Platzieren,sind aber unsichtbar,bekomme auch bestaetigung per E-mail das ich welche Gesetzt habe,nur sie sind nicht zu sehen,kann mir da jemand weiterhelfen,bin am Verzweifeln ,lieben gruss,Ramona mit ihrem Sternchen im Herzen 2009-10-02 19:10:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ,ich komme nicht weiter,wenn ich in meinem ,,Bereich,, gehe,zeigt er mir nicht mehr Bearbeiten an,,komme da nicht weiter,weiss einer Rat,
danke liebe gruesse christa
2009-09-27 10:46:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr Lieben
Leider ist zum 5 ten mal mein grab geloescht,Frank Arendt,es aergert mich schon weil es kommt nicht von meiner Seite sondern es muss ein Fehler von Strasse der besten sein.Were schoen wenn ihr es wieder herstellen wuerdet.
Lieben Dank Sabine
2009-09-12 18:00:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo dorina,
auch ich bekomme keine meldung mehr das die kerzen abgebrannt sind auch bekomme ich keine antwort von den admins komisch ist das schon,verstehe das nicht
lg christa
2009-09-10 23:32:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kan die Kerzen nicht aufstellen. Wohin muss ich klicken? Monika 2009-09-07 18:09:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo auch ich habe noch kerzen die von 1.8. sind sie sind genauso gross vie die von 2.9....ich finde es sehr schoen wenn sie so lange brennen lieben gr carrol 2009-09-07 07:55:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch bei dem Grab meines Sohnes, brennen Kerzen, die teilweise vor ueber einem Monat aufgestellt wurden. Find ich auch schoen.... Hab mich auch schon gewundert, warum ich von manchen Graebern keine Meldung mehr bekomme, dass meine Kerzen abgebrannt sind. Sicher brennen sie aber auch noch.
Doch komisch ist es schon....

L.G.Dorina K.
2009-09-06 22:48:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab auch eine Kerze, die schon seit dem 1.4. brennt. Das ist fuer mich ein Zeichen von meinem Papa, denn am 1.4. ist sein Todestag.

LG
Regina Bauer mit meinen eltern Helmut und Ingeborg Lohse im Herzen
2009-09-06 10:25:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-09-06 09:03:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Bei mir brennen bei einigen Gedenkstaetten auch schon sehr lange. Finde ich persoenlich sehr gut, wenn die Kerzen so lange brennen. So sind immer viele Kerzen am brennen wie auf dem originalen `GRAB`.
LG Uschi M.
2009-09-06 00:47:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, wie kommt es das die Kerzen nicht mehr abbrenen?
2009-09-06 00:27:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, habe gerade Euere Beitraege ueber "Kerzen und Kondolenzen auf fremden Graebern" gelesen und war ziemlich erstaund darueber, dass es tatsaechlich Menschen gibt, die es stoert, wenn Besucher ihrer Grabstaette Kerzen und Kondolenzen dalassen. Wie kann man nur darueber boese sein??? Ich denke es gebietet schon der Anstand, dass man eine Kerze anzuendet, wenn man schon eine fremde Gedenkstaette besucht. Und ausserdem bin auch ich der Meinung, wenn man das nicht will, dann sollte man nicht einen Internetfriedhof nutzen, oder es wenigstens gut lesebar aufs Grab schreiben. Ich freue mich ueber jede Kerze und jeden Eintrag den Ihr auf einer meiner Gedenkstaetten hinterlasst, dafuer moechte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken. 2009-09-05 15:07:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,es koennte auch daran liegen das du die benachrichtigung deaktiviert hast ... 2009-09-05 12:36:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
warst du den ein gelogt???jetzt bekommt man ja nur noch eine sammel mail sonst wueste ich auch keinen rat gr carrol
2009-09-05 12:27:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,,
wer kann mir vielleicht helfen.Habe sonst immer bescheid bekommen per E-Mail,, wenn die Kerzen abgebrannt waren,jetzt auf einmal nicht mehr,woran koennte es liegen ,waere euch danbar fuer einen Antwort,
LG christa
2009-09-05 11:58:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann mich nur anschliessen und immer wieder "Danke" sagen,ich freue mich auch ueber jedes liebe Wort und die Kerzen, ich glaube Matthias freut sich genauso darueber, dass so viele liebe Menschen, die ihn nicht mal kannten an ihn denken, waehrend andere ihn schon vergessen haben.Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier auf der Seite und so dankbar, das es sowas gibt, das hier ist der schoenste Oneline-Friedhof den es gibt.
Nochmals Danke an Alle, fuer die Kerzen und die schoenen Kondolenzen.
Ganz liebe Gruesse Gabi
2009-09-02 22:32:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich freue mich auch, wie wohl der ueberwiegende Teil hier ueber jede nette kondolenz oder Kerze. Ich hoffe, niemand laesst sich jetzt davon abbringen oder entmutigen. Ich habe auf meinen Graebern nun "Kerzen erwuenscht" Vermerke angebracht.
Ich danke euch allen!

LG
Regina
2009-09-02 20:15:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar uss mal sagen Frau Gariele Walter!
Warum haben sie aus Spass hier ein Grab eingerichtet?Finde , dass dies hier niemand getan hat.Wir wollen hier bei unseren lieben trauern und ihnen nahe sein.Schreiben sie auf ihre Seite , das sie keine Kerzen oder Kondolenzen wuenschen.
Jeder hier freut sich, wenn auch andere ihr Mitgefuehl hier zum Ausdruck bringen.
Ich Danke allen, die bei meinen lieben eine Kerze oder Kondolenz -Eintrag machen.
LG Karin Schlaefer
2009-09-02 13:37:28
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-09-02 10:31:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
habe eben versucht fuer meinen mann dieter nesges ein grab anzulegen , mich aber irgendwie verdrueckt , jetzt sind es zwei . sie sind aber nicht in meinem bereich zu finden , sonst koennte ich es loeschen .
2009-09-02 10:17:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt sag ich auch mal etwas. Ich habe diese Seite durch Zufall anfang August gefunden. Mein Tim ist (wie bestimmt schon einige wissen) am 14.06.09 gestorben. Er war eine sehr fruehe Fruehgeburt in der 26 SSW und hat zwei Wochen fuer sein Leben gekaempft (eigentlicher Geburtstermin waere der 09-09-09). Nach seinem Tod wusste ich nicht wohin mit mir. Mein Freund ist nach der Beerdigung wieder arbeiten gegangen und ich bin auch jetzt noch im Mutterschutz (bis Anfang Oktober), bin also noch zu Hause. Ich koennte immer nur ueber meinen Tim reden, habe aber Angst, alle in meinem Umfeld damit zu nerven. Ausserdem habe ich auch Angst davor, dass andere nicht wissen, wie sie mit mir umgehen sollen. So etwas ist fuer niemanden Leicht. Es ist schlimm genug, dass er Tod ist, somit soll er nicht auch noch Tod geschwiegen werden finde ich. Also war ich stundenlang im Internet und habe mich ueber Fruehgeburt, Neugeborenentod, Sternenkinder etc informiert. Dadurch bin ich auf diese Seite gestossen vor ca 4 Wochen und habe sofort Graeber fuer meinen Tim und meinen Bruder Mario erstellt. Schon ueber die ersten Kerzen war ich extrem gluecklich. Ich habe auf dieser Seite HALT UND TROST gefunden. Selbst mein Freund sagt, dass ich mich positiv veraendert hab in den letzten Wochen. Und ich merke es selber. Natuerlich kennt man hier keinen persoenlich. Und trotzdem fuehlt man sich mit allen verbunden. Vielen Trauenden auf dieser Seite fuehle ich mich mitlerweile sehr nah. Und es sind die Trauernden, die mir den Halt und die Kraft geben. Hier kann ich immer trauern wenn ich moechte und ich fuehle mich zu jeder Tageszeit aufgehoben, ohne dass ich ueberlegen muss, ob es ein guenstiger oder unguenstiger Zeitpunkt ist, ueber Tim oder meine Trauer zu reden. Ich kann sie hier immer raus lassen. Ich verstehe auch nicht, warum ich hier ein Grab erstellen sollte, wenn keiner ein Licht oder einen Trost hinterlassen darf. Da wuerde dann auch eine Gedenkecke zu Hause reichen, bei der nur ich selbst eine Kerze anzuenden darf. Also wozu oeffentlich? Abgesehen davon finde ich es auch schade, dass innerhalb der eigenen Familie kaum Interesse an den Online-Graebern besteht. Die Familie meines Freundes haelt davon nix (wurde mir so gesagt). Schade!!!! Ich finde, seine Eltern koennten es sich wenigstens mal ansehen (wenigstens uns zuliebe). Immerhin ist Tim ihr erstes und bis jetzt einziges Enkelkind. Ich verstehe nicht warum kein Interesse besteht. Zum Grab fahren sie auch nicht (ist wohl zu weit weg). Wir wohnen alle in Berlin, seine Eltern braeuchten ca. 25 min. mit Auto zum Kleinen. Wuerde er leben, wuerden sie sicher oefter vorbei kommen. Sie sind Oma und Opa, warum warten sie auf eine Einladung zu uns nach Hause, um den Friedhofsbesuch damint zu verbinden?. Ich verstehe das nicht. Natuerlich kann man das so machen, aber man kann ja auch so mal hin fahren finde ich. Sie sagen auch, sie moegen Friedhoefe nicht. Ha ha, als ob jemand gern zum Friedhof geht. Seit neun Jahren besuche ich Mario und jetzt mein eigenes Baby auf dem Friedhof. Ich koennte mir mit 28 Jahren auch etwas besseres vorstellen (um es mal so zu sagem). Wer geht schon gern zum Friedhof. Meine Mama hat sich die Seite schon angeguckt und findet sie schoen. Bald haben meine Eltern auch Internet zu Hause, dann sind sie auch oefter hier. Das freut mich. Auch sie fahren jede Woche zu Tim und Mario und bringen Bluemchen. Und zu meinem Bruder fahren sie auch ca. 25 min mit Auto. Ich bin wirklich traurig, dass seine Eltern nicht einmal Interesse zeigen an dem einzigen bischen, was man noch fuer Tim machen kann. Es hat auch lange gedauert, dass sie fragten wie wir Timmis "echtes" Grab gestaltet haben. Und die Frage kam noch nicht mal von selbst. Das macht mich echt traurig und wuetend!!!!!!!!!!!!
Eigentlich hatte ich nicht vor, das alles zu sagen, aber es musste jetzt einfach raus und ich fuehl mich jetzt auch etwas erleichtert. Bevor ein falschen Bild entsteht Alex (mein Freund und Timmis Papa) ist immer fuer mich da und aergert sich auch ueber die wenige Anteilnahme seiner Familie. Er ist toll und ohne ihn, wuerde ich das alles nicht schaffen!!!!!!!! Ohne euch und die Seite waere es auch viel viel schwerer :)
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen fuer alle Kondulenzen, Kerzen, lieben Worte und auch fuers Lesen :)
Ich will jetzt nicht "schleimen" aber ich bin wirklich dankbar fuer die Seite und fuer euch und eure Anteilnahme.
Liebe Gruesse, Karen mit Tim und Mario ganz fest im Herzen

2009-08-28 11:04:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich auf diesem Wege fuer jede Kerze und jede Kondolenz sehr herzlich bei allen bedanken.
Ich habe das Grab meiner Tochter ja erst vor etwa 7 Wochen errichtet und ich muss sagen, ich fuehle mich ihr auf diesem Wege nochmal naeher und ausserdem mit allen anderen sehr verbunden.
Niemanden von Ihnen kenne ich persoenlich, aber ich habe schon ganz viele Ihrer Angehoerigen lieb gewonnen, so dass es mir ein Beduerfnis ist, auch denen eine Kerze aufzustellen.
Ein leeres Grab, auf dem keine Kerze brennt, ist fuer mich ein liebloser Platz.
Liebe Gruesse Annerose
2009-08-28 09:24:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar moechte mich eure Meinung anschliessen. Ich bin dankbar fuer jede Kerze die bei meinen Lieben angezuendt wird.
Nun hab ich noch eine Frage - wie kann ich das Sterbedatum Datum aendern??? (habe mich verschrieben)
Liebe Gruesse und danke fuer die Kerzen. Evi
2009-08-28 08:27:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar (Schirmer)
Also ich bin sehr gluecklich ueber jede Kerze oder einen Kondolenzeintrag,zeigt es mir doch ich bin nicht allein.Ich moechte hier noch mal Danke sagen
an alle die an mich denken,Danke Danke!Erika mit Heinz-Dieter im Herzen.
2009-08-27 23:57:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Fr. Walter!
Wenn Sie nicht moechten , das andere fremde Personen ihr Mitgefuehl ausdruecken, indem sie Kerzen aufstellen , warum haben Sie dann ein Online-Grab, wo jeder eine Kerze aufstellen kann ??????????
Sie koennen ja das Grab in"Wirklichkeit" besuchen und brauchen dann nicht hier online trauern!Hier sind Menschen "versammelt", die das Mitgefuehl von anderen Trauernden zu schaetzen wissen, indem diese troestende Gedichte ect. als Kondulenzeintrag machen, oder Kerzen aufstellen.
LG. Sabine Staatz
2009-08-27 23:10:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich freue mich immer wenn jemand bei meinem Sohn eine Kerze anzuendet oder Kondolenzen schreibt. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht aleine ist.
LG Katharina mit Philip im herzen.
2009-08-18 19:22:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich freue mich ueber jede Kerze und jedes liebe Wort bei meiner lieben Freundin Martina.Ich verstehe nicht,wie man sich ueber sowas aufregen oder die Kerzen und die Eintraege loeschen kann.Die Leute zeigen ihr Mitgefuehl,das ist doch schoen! 2009-08-18 19:14:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe gestern auf dem Grab, wo Michaela angeblich 111 kerzen setzte auch 3 kerzen gesetzt, und moechte sagen, das Michaela niemals so viele Kerzen aufstellte, den es giebt noch andere viele viele dunkle Graeber, wo einige liebevoll bemueht sind ein paar kerzen anzuzuenden, weils dort dunkel ist.Und nun diese Beschwerde! Schade!!!!!! Warum dann ein Gedenplatz im Internet?
und warum dann dieser Bericht im Forum, warum schreiben sie Frau Michaela Schmidt nicht selber an?
Ich werde weiter kerzen und kondolenzen verteilen, in der Hoffnung ein wenig Trost und mit Gedenken an die verstorbene Person an dem Gedenkplatz da zu lassen!
Mich mag wohl auch der eine oder andere nicht, das ich Kerzen verteile und Kondulenzen, aber daran werde ich mich nicht stoehren!Sollte jemand von mir keine Kerzen haben wollen, dann eine email an mich, und schon kan man das problem loesen!
Schade! Euch allen weiterhin ganz ganz viel Kraft!
anja
2009-08-18 18:23:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Finde es auch wunderschoen, dass man Kerzen und Kondolenzen bekommt!
Es ist so eine grosse Anteilnahme da und es tut unheimlich gut zu wissen, man ist nicht alleine!
Danke an alle!!!!
LG Regina
2009-08-18 17:22:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde es sehr schoen wenn jemand bei meinem dad oder meinem engel eine kerze oder einen eintrag ins kondolenzbuch macht.
wer das nicht moechte, muss es eben auf deinem grab notieren

LG Tine mit Leonie und meinem Dad Ulrich K. im Herzen
2009-08-18 15:48:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mhh ich finde es schade es gibt diese gedenktage oder es kommen neue graeber hin zu auch gelangt man bei einer suche irgentwo hin einfach so fort zu gehen finde ich dan traurig,ich setze dan dort auch eine kerze hin mit einem stillen gruss ,nun weis ich gar nicht mehr soll ich es noch machen wenn es beschwerden gibt,bei manchen werden sie dan geloescht man koennte die personen dan bitten keine kerzen mehr auf zustellen waehre dan viel netter,ich moechte mich bei allen ganz besonders bei diana voight frau pallotz-frau woltmann und frau weise und all die vielen anderen bedanken fuer die troestenden worte und den vielen kerzen bedanken
ganz fest im herzen ursula kirchner-roland berger und familie kirchner
2009-08-18 15:39:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich weiss Diana Aber dieser Thread hier hat mich geschockt ich moechte keinen Verletzen oder weh tun moechte doch nur Mein Mittgefuehl mitteillen Und Michaela doch auch nur und Anja auch nur !

Traurige Gruesse Silke mit Engel Maximilian ganz ganz fest im Herzen
2009-08-18 14:06:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach bitte mann ich kann doch nicht jede Gedenkstaette abklappern und FRAGEN ob ich ne Kerze anzuenden darf!!!!.......Was bitte ist los hier????
Es macht mich traurig
2009-08-18 13:28:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Marina Kosubek

Darf ich bei dir Kerzen aufstellen!


Silke mit Maximilian ganz ganz fest im HErzen
2009-08-18 13:26:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach mann, schon wieder ein Thema gefunden, wo man sich steitet - Warum????
Ich stelle auch bei vielen die ich nicht kenne - auch mal mehr als nur eine Kerze hin- um mein Mitgefuehl und mein ich denk an euch auszudruecken!!!
Warum freut man sich nicht darueber???? Dann soll man es auf die Gedenkstaette notieren, das man keine "Fremden" Kerzen moechte - wobei diese Seite ja mit dafuer gemacht wurde... "kopfschuettel"
Kann hier nicht mal ne Woche vergehen ohne stress????Wie kann mann sich ueber sowas nur aufregen Ich versteh es nicht - da ich froh und dankbar bin fuer jede Kerze die meine Sternchen bekommen - sie werden gesehen und ich bijn nicht allein! Danke auch hiermit allen die Kerzen aufstellen!! ;))
2009-08-18 13:22:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte mich noch einmal kurz in diese Runde einklinken,
in meinem Fall meine ich nur eine ganz bestimmte "Person", die es auch genau weiss, das sie gemeint ist. natuerlich koennen hier Alle Kerzen anzuenden,ich bin ja froh, dass es hier diese Seite gibt, das man hier seiner Trauer freien lauf lassen kann...
2009-08-18 13:00:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,Frau Walter!!!!!!!! Ich halte mich normal ueberall raus,was hier manchmal geschrieben wird,aber dies hier sprengt alles.Ich glaube nicht,das wir alle hier Spass haben Kerzen aufzustellen,die Kerzen wuerden wir mit Sicherheit unseren Verstorbenen in die Hand druecken ,wenn sie noch bei uns waeren.So undankbar kann man doch nicht sein.Die Personen,die hier Kerzen aufstellen,moechten doch nur ihr Mitgefuehl aussprechen,und keinen Spass haben.Schreiben Sie am besten jeden Tag gross im Forum..Das sie keine Kerzen von Fremden wollen,dann wird das mit grosser Sicherheit nicht passieren.Die Leute,die hier Kerzen aufstellen,haben wenigstens Mitgefuehl,und sind fuer jede Kerze so dankbar.Alles Gute Geli.S 2009-08-18 12:50:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabriele

Bitte wenn du keine Kerzen von Fremden menschen moechtest dann schreibe es direkt auf deion grab , es war nur gut gemeint von michaela und es waren definitiv nicht 111 kerzen dafuer gibt es zeugen den meine waren da auch und anja woltmanns auch es stimmt nicht mit 111 kerzen . wir wollten dir etwas gutes tun da dort nichts stand und das ist echt ein schlag ins gesicht . schreibe es auf dein grab das alle besucher es wissen das du es nicht wuenscht von fremden kerzen zu bekommen , weisst du , sie wollte dir nicht schaden aber das hier ich bin immer ruhig verstehe ich gar nicht 111 kerzen nein niemals jeder der michaela kennt weiss das sie niemals so viele kerzen macht !
2009-08-18 12:05:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe trauernde,auch ich zuende kerzen an bei menschen die ich nicht einmal kenne.da ich froh bin hier trauer zu koennen und meinen schmerz mit anderen teilen zu duerfen.falls sich dadurch jemand gekraenkt fuehlt moechte ich mich entschuldigen. chris mit meinem sohn thorben sven sakel meiner schwester sonja jaeger und meinen eltern tief im herzen 2009-08-18 12:03:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe trauernde,
wenn jemand das beduerfnis hat kerzen anzuzuenden, auch bei menschen, die man nicht gekannt hat, sollte man das doch nicht so hart kritisieren, ein wenig mehr toleranz wuerde vieles ertraeglicher machen, besonders die trauer - freuen wir uns doch ALLE am strahlen einer oder ganz vielen kerzen.
in diesem sinne wuensche ich euch einen gesegneten tag voller mut und zuversicht mit unseren lieben im herzen.
gisela mit holger und juergen in herz und seele.
2009-08-18 11:12:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabriele,
ich habe das selbe Problem. Bei mir zuendet ebenfalls eine mir unbekannte "Person" staendig Kerzen an.Ich loesche die aber immer, sobald ich sie entdecke. Einfach auf Deinen Bereich gehen, dann auf bearbeiten und da kannst Du die unerwuenschten Kerzen anklicken und loeschen, ganz unkompliziert.Es nervt zwar, immer diese Kerzen oder auch Kondulenzen zu loeschen, aber anders kann man das nicht machen. Es ist ja eine freie Seite...
2009-08-18 10:09:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Betreiber,
Michaela Schmidt hat auf meinem Grab 111 Kerzen
angezndet ohne da ich diese Person berhaupt
kenne. Diese Grabsttte habe ich nicht aus Spa
erstellt und ich mchte keine Kerzen von fremden
Personen auf dieses Grab angezndet bekommen.
Kann man diese angezndeten Kerzen wieder
lschen und wenn ja wie? Vielen Dank im voraus
fr die Hilfe
G.W.
2009-08-18 09:51:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Uschi
Auch ich habe das Problem seit Tagen(wollte Grab von meinen Neffen Maximilian Kuechler neu gestalten
und jedesmal zeigte sich mir eine gelbe Seite.
bis ich dann endlich wieder etwas machen konnte vergingen Stunden.
Liegt wohl an dem Server der ueberlastet ist.
Aber bin schon froh das es diese Seite gibt.
Danke an die Admins, die sich da ja noch etwas einfallen lassen muessen.
Karin Schl.
2009-07-30 18:32:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebr Betreiber wie lange dauert es bis ich endlich mein Bestaetigungslink fuer das online Grab von quitschie bekomme ?bitte koennt ihr das denn jetzt machen?vielen dank im vorraus Matina 2009-07-21 17:59:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabi
Dieses Problem habe ich seit einigen Tagen auch. Wollte heute meiner Mama (Waltraud Elsaesser)die Gedenkstaette neu gestalten, habe ich nun nach 2 Stunden geschafft. Diese Seite laedt heute auch ganz schlecht. Habe mich einige male wieder einloggen muessen. SCHADE. Trotzdem danke dass es diese Seite gibt. Es hilft sehr, ueber die Trauer hinweg zu kommen. DANKE, DANKE, DANKE
GLG Uschi M.
2009-07-20 23:12:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team, ich wollte mal fragen, ob das eventuell am Server liegt, immer wenn ich diese Seite aufmache bzw. ein Grab, wackelt das ganze Bild und es setzt sich alles einzeln zusammen, meine ganzen Bilder sind verschoben. Auf anderen Internetseiten habe ich das nicht.
Liebe Gruesse Gabi
2009-07-09 17:50:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,
schade, das Du das Grab loeschst, ich wuensche Dir fuer die Zukunft Alles, alles Liebe, machs gut.
Liebe Gruesse Gabi mit Matthias unendlich vermisst
2009-06-28 14:17:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Team!

Waehrend der letzten Monate wurde der virtuelle Friedhof zu meinem grossen Begleiter auf dem Weg der Trauer. Oft wurde er zu meinem Zufluchtsort und meiner Stuetze. Ich danke den Menschen, die es mir ermoeglicht haben, mein Kind jederzeit auf einem online-Grab besuchen zu koennen.

Aus persoenlichen Gruenden loesche ich das Grab meiner Tochter Vanessa heute und bedanke mich gleichzeitig bei allen, die auf ihrem Grab troestende Worte und Kerzen hinterlassen haben. Die Kondolenzeintraege habe ich zu meiner Erinnerung kopiert und werde sie den Briefen, die ich nach wie vor an mein Kind verfasse, beilegen.

Danke - Gracias. Gisela Ramos


2009-06-28 11:51:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,

jetztwar endlich ein Platz auf dem Virituellen Friedhof frei und ich wollte meine Suesse da einstellen - aber leider geht das nciht. immer wenn ich das Bild ziehen will - makiert er den ganzen Text?

Lg
2009-06-25 11:07:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,

jetztwar endlich ein Platz auf dem Virituellen Friedhof frei und ich wollte meine Suesse da einstellen - aber leider geht das nciht. immer wenn ich das Bild ziehen will - makiert er den ganzen Text?

Lg
2009-06-25 11:07:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-06-11 16:33:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke allen fuer die lieben Worte und Kerzen 2009-06-11 14:39:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Melanie,habe deinem suessen Kater auch ein Licht angezuendet.Mich persoenlich stoert es auch nicht,wenn hier ein paar Gedenkstaetten fuer Tiere eingerichtet werden,viele wissen auch wirklich nicht,dass es sowas auch fuer Tiere gibt,ich finde es auch nicht gut,jemanden deshalb anzugreifen.LG Jutta 2009-06-11 14:32:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke silvia
ich ueberlege ob ich nicht doch die seite wechsel
um einfach ruhe zu haben.wuerde mich freuen wenn
du eine kerze fuer meinen puschel anzuenden
wuerdest. lg melanie
2009-06-11 14:15:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-06-11 14:05:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das war mir bis kurz nach dem schreiben meines
beitrags zb nicht bekannt das es hier eine extra
seite fuer tiere gibt. allerings muss ich sagen
das
es nicht im sinne des erfinders ist jemanden
anzugreifen der hier ein grab erstellt egal fuer
wen.danke fuer die netten worte. an alle die hier
andere angreifen kann ich nur sagen "wie wuerdet
ihr euch fuehlen in dem moment"?versteh nicht wie
trauernde menschen die kraft auf bringen auf
anderen noch rumzuhacken.wuensche allen kraft mit
der trauer umzugehen.
2009-06-11 13:51:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-06-09 14:22:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hi leider weis ich das auch nicht.es gibt ein onlinefriedhof fuer tiere ich glaube er heist regenbogenbruecke.aber hier mus das auch irgentwo stehen.aber so wie ich gesehen habe bist du nicht alleine die ihrem geliebten tier eine gedenkstaette gemacht hat habe schon mehrer huendchen und miezis gesehen also sei nicht traurig wenn man dich angreift.einfach kopf hoch.deinem kater geht es bestimmt besser und tobt mit meinem kater oben ueber die regenbogen bruecke. 2009-06-09 13:57:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum werde ich hier angegriffen weil ich hier
ein Grab fuer meinen Kater erstellt habe? Ist das
hier nicht erlaubt? Ich moechte das nicht mit
Menschen gleichstellen aber habe ich nicht auch
das Recht einem geliebtem Tier hier ein Grab zu
erstellen?
2009-06-09 11:35:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,Ich moechte auf dem Grab meiner Eltern Kerzen aufstellen,aber das wird blockiert.Ich muss dann immer eine Stelle ausserhalb vom grab suchen,wo ich eine kerze aufstellen Kann.Woran liegt das? mfg Andrea Pape 2009-06-07 17:12:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bin geschockt, fassunglos nicht in Worte zu fassen denn als ich eben zu den graebern von meiner mutter und meinem bruder ging konnte ich nicht glauben was ich da lass und sah.
mir geht es sowieso sehr schlecht und dann diese Kondolenzeintraege und Kerzen im Gesicht.
es ist wie Salz in der offenen Wunde.
Ich werde diese Eintraege nun loeschen denn das hat nix dort zu suchen, werde sie aber hier noch einfuegen damit man sehen kann wozu Menschen in der Lage sind.
2009-05-31 12:07:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo auch ich wurde nett angeschrieben,finde sowas nicht richtig,habe dieses Team hier auch schon direkt mal angeschrieben.Mit trauenden Leuten sollte man nicht so umgehen,wenn der bei uns schon sowas schreibt,was macht er bei denen wo ein Tier starb.. war nur ein Tier..kauf dir ein neues?Ne auch bei Tieren geht es nicht,den ich habe Ratten und liebe die genauso wie meine Familie..udn da moechte ich sowas auch nicht lesen...
lg karin
2009-05-31 09:48:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team . Dieser Irre "besuchte " auch mein Grab.Mir geht es im Moment eh nicht so gut, und dann liest man so was.
LG
Michaela
2009-05-31 00:07:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An das Team,wie kann man sich vor so einem Irren schuetzen,der in Kondolenzen Leute geschmacklos beleidigt??????Ich war gerade ziemlich erschrocken,was ich bei Fam.Litzkowy,und bei Fam.Seidl.gelesen habe.Es tut mir in der Seele weh.
Ich wuensche diesem Irren,das Ihm alle Finger abfallen.(Sorry,bin gerade ziemlich sauer.)
Es waere wirklich schoen,wenn eine Loesung da waer.Lieben Gruss Geli.S
2009-05-30 23:57:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke strassederbesten team meine graeber sind wieder da, zwar anders als sie waren aber so muss ich sie nicht komplett neu machen.
lg michaela
2009-05-30 20:30:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar meine graeber von meiner mutter ute litzkowy und meines bruders thorsten litzkowy sind nun zum achten mal verschwunden, wie kann das sein? wo soll ich noch zusaetzlich all die kraft hernehmen um sie jedesmal wieder neu zu machen?
bitte strassederbesten team macht etwas daran das sowas nicht mehr vorkommt, es tut jedesmal so weh. :-(
lg michaela
2009-05-30 07:21:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich ahbe es jetzt neu erstellt.
Lg Leo
2009-05-18 21:58:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt ist es zwar wieder da - aber ganz anders ein andere grabstein und alles weg....
wo ist mein eigentliches grab :-(

2009-05-18 21:36:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein Grab neu gemacht und fotografiert, damit ich - falls es wieder passiert - eine Vorlage habe um es so wieder hin zu bekommen. 2009-05-18 02:58:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider sind bei mir auch zwei Graeber seit heute nicht mehr da. Soll ich die jetzt so stehen lassen, so dass sie bald wieder angezeigt werden?
Oder muss ich sie neu machen?
2009-05-18 00:07:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

uch ich ahbe das problem das das grab meiner tochter verschwunden ist. Wenn ich in meinen Bereich gehe wird angezeigt das das grab da ist dann will ich es ansehen und da kommt dann das grab wurde geloescht?
Aber nicht von mir ?
Bitte beheben sie dieses problem - estut so weh das es weg ist?
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4528

lg leo
2009-05-17 22:18:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich faende das auch sehr schoen, wenn das Problem mit den geloeschten Graebern bald geloest waere. Mit meinem Grab ist das bisher noch nicht passiert, aber ich kann mir gut denken, wie man sich fuehlt. als ob derjenige nochmal gestorben waere. 2009-05-09 09:22:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Manchmal wuesste ich garnicht,was ich ohne diese Seite machen sollte....Danke, danke das es sie gibt!!!!!!! 2009-05-09 07:55:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

ich musste nun schon zweimal meine graeber von meiner mutter ute litzkowy, meinem bruder thorsten litzkowy und meiner oma hildegardt scherbe neu machen weil jedesmal da stand das es nicht exestiert oder geloescht wurde, ich sitze jedemal wie geschockt vorm pc wenn dies da steht.
wie kann das sein? ich habe nicht jedesmal die kraft es aufs neue anzulegen.
im grossen und ganzen finde ich diese seite super und sehr hilfreich, aber es waere sehr nett wenn sie dieses problem beheben koennten.
ueber eine antwort waere ich dankbar.
gruss michaela schmidt
2009-05-09 00:17:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!

Ich weis nicht wie das passiert aber das Grab meines Sohnes ist jetzt schon zum dritten mal verschwunden.Ich habe es weder geloescht noch sonst was.Es ist jedes mal aufs neue Schock wenn ich nach seinem Grab sehen moechte und das steht das es weg ist.Was kann man da machen? Ich hab nicht mehr die Kraft es neu zu gestalten.
Jana Rossbach
2009-05-02 10:38:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,

es gibt seit unserem Umzug auf den neuen Server ein paar Probleme, deren Ursache wir noch nicht identifizieren konnten. Eines der Probleme ist das bereits erwaehnte Platzierungsproblem auf dem Virtuellen Friedhof. Das Problem tritt nur bei manchen Nutzern auf, was es schwierig macht die genau Ursache aufzuspuehren.
Wir arbeiten dran, koennen aber noch nichts dazu sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Mit freundlichen Gruessen
Udo Schreiber
2009-04-20 09:02:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So, ich habe diesen "Fehler" gefunden. Es ist zwar ein schwarzes Feld, abeer wenn man da drauf geht, oeffnet sie eine Grabstaette. Das bedeutet demzufolge, es ist kein leerer Platz mehr da. Da muss ich warten, aber Danke fuer die Hilfe.
LG Marina mit Micha ganz tief im Herzen
2009-04-19 22:04:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider funktioniert gerade das nicht, es wird alles nur markiert, sonst nichts. Sonst hat es immer geklappt, nur seit ein paar Tagen nicht mehr 2009-04-19 21:58:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Marina. Ausserdem erscheinen keine Namen, wenn ich die Gedenksteine chronologisch haben moechte, obwohl ich genau so mache wie unter "Hilfe" beschrieben. Kann einer helfen? Danke euch. LG Garip mit Engelchen Berfin 2009-04-19 19:24:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Marina, du musst das Grab mit der linken Maustaste festhalten und dann auf die freie Stelle ziehen. Maustaste dabei gedrueckt lassen.
Ich hoffe, es klappt.
Liebe Gruesse Gabi mit Matthias im Herzen
2009-04-19 15:54:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann ich auf dem virtuellen Friedhof das Grab meines Mannes nicht mehr platzieren, obwohl noch schwarze Felder frei sind? Wenn ich das Grab mit der linken Maustaste anklicke, wird alles nur markiert, aber das Grab laesst sich nicht platzieren 2009-04-19 14:01:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Yvonne,bei "heute gedenken wir" erscheinen die Todestage,nicht die Geburtstage.LG Jutta 2009-04-18 17:13:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!!!!! warum erscheinen nie "meine" graeber bei "heute gedenken wir"???? heute hat mein papa geburtstag, aber sein grab steht da nicht!!! auch das von meiner oma, im januar stand da auch nicht!!!! traurige gruesse yvonne mit papa klaus-peter kroschewski und oma eveline brennecke ganz tief im herzen 2009-04-18 15:30:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir steht leider der Name meines Kindes wenn ich eine Kerze anzuende bzw. Kondolenzen schreibe.
Bitte aendern sie den Vornamen in Veronika und nicht Fabian-Pascal denn das ist unser Engelchen.

Danke!
2009-04-14 13:30:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina, ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Die Idee mit den bunten Kerzen finde ich nicht gut. Die Graeber sind doch bunt geschmueckt und machmal werden auch Kerzen in die Blumen gestellt. Da finde ich die weissen Kezen doch schoener. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Mir waere das mit verschieden farbigen Kerzen zu bunt.
LG Silvia mit Frank im Herzen
2009-04-08 14:27:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Erstmal moechte ich mein Lob aussprechen, diese Seite ist wirklich wunderbar!!!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber leider trotzdem, Wenn viele Graphiken bei einem Grab sind, kann ich nur schlecht bis garnicht meine Kerze platzieren, besonders wenn oben links eine ist, von woaus ich meine Kerze ziehen soll... manchmal kann ich sie zwar ziehen, kann aber dann den "platzieren-button" nicht druecken. Ich Verwende den I.E. 7 unter Windows XP. Wenn ich Mozilla Firefox verwende geht es, aber den mag ich egtl ueberhauptnicht. Wenn ich aber das Grab auf dem Friedhof platzieren moechte, geht es mit beiden Explorern nicht???

Als Anregung: Ich faende es schoen, wenn ich in meinem Bereich z.B. sehen koennte, wann ich wem eine Kerze entzuendet habe und/oder bestimmte Graeber in eine Favoritenliste aufnehmen koennt. So brauch ich nicht extra alle Graeber auf allen von mir verwendeten PCs in die Explorereigenen Favoritenlisten aufnehmen.
Faende es auch schoen wenn man aus 3-4 Verschiedenfarbigen Kerzen eine zum anzuenden auswaehlen koennte...

Aber im grossen und ganzen ist hier alles top!

Vielen Dank fuer diese Moeglichkeit ich wuensche einen schoenen Tag und hoffe auf Antwort, wegen der Probleme

LG Tina Sunny mit STella im Herzen
2009-04-08 13:33:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,

ich habe heute ein grab angelegt

http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_3401.html#

leider ist beim geburtstermin etwas schief gegangen. das richtige datum sollte 04.07.1966 lauten.

ich kann es aber nicht rueckgaengig machen. gibt es da nen trick?

vielen dank!
michaela
2009-02-27 16:48:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
habe ein Problem mit meinen Graeber wenn man den Namen eingibt stehen die da und wenn man drauf klickt,steht da sie wurden geloescht oder existiert nicht.Und das stimmt ja nicht.Weil sie stehen ja in meinem Bereich drin.Wenn ich auf bearbeiten gehe kommt nichts mehr.Wuesste gerne was da los ist.
Und warum nur 2 von meinen 3Graebern nicht mehr gehen.
Die Namen sind Niklas Phillip Kirch und Henri Wandt.
Ich muss sagen war doch etwas schockirt dadrueber Sonst wuerde das ja heissen ich muesste die Graeber noch mal neu anlegen.Und das kann doch nicht sein.
Bitte um Rueckantwort und Pruefung warum das so ist.
Wusste nicht wo ich mich hin wenden kann.Deshalb versuche iches hier.Finde das eine Sehr schoene Seite und mir hilft das total.
Mfg.Kirch Claudine
2009-02-24 14:12:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Strasse der besten Team!
Ich bin ja ganz begeistert von dieser Einrichtung...aber was ich nicht sehr schoen finde ist das man mit Benachrichtigungsmail Bombardiert wird und mir mein Postfach verstopfen...das sollte wirklich abgeschafft werden ,den man geht doch selber nach schauen ob die Kerzen abgebrannt ist ...Habe nur bei einer Bekannten eine Mail rein geschrieben wo ich gerne Benachrichtet werde aber doch nicht bei allen ...nun werde ich keine Kerze mehr anzuenden und hoffe so damit das ich keine Mail mehr bekomme L.G. Gisela Pletz
2009-01-25 14:26:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-01-04 11:42:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich, fast ueberall stehen noch Kerzen vom 28./29/30.12 und es kommen natuerlich auch keine mails ueber abgebrannte Kerzen herein von diesem Datum. Das ist nicht nur bei mir so, sondern betrifft viele Leute.
lg - Roswitha Sagemueller
2009-01-04 00:57:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Sagemueller,

was genau meinen Sie mit blockiert? Ich sehe einige Kerzen vom beispielsweise 29.12.
2009-01-03 23:26:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Admin Team, anscheinend wurde durch den Vorfall bei #1848, Radek Chmiel, alle Kerzen vom 28./29. und eventuell auch 30.12. blockiert. Wuerde es dafuer von eurer Seite eine Loesung geben? Waere euch fuer eine Antwort sehr dankbar, egal wie sie ausfaellt.
Liebe GRuesse an euch und DANKE - roswitha
2009-01-03 00:01:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Strasse der besten Team!
Schon zweimal schrieb ich, Beate Just, an Sie,
da ich bei dem Grab von meinen Mann Hans Just
keine Aenderungen machen kann. Der winterliche
Hintergrund ist nur wenn ich auf bearbeiten gehe
bei mir zu sehen. Auch neue Kerzeneintraege zeigt
es bei mir nicht an. Meine Tochter aber sieht
was ich geaentert habe auch die neuen Kerzen.
Auch kann ich bei verschiedenen Graebern, wie bei
Herrn Kurze oder Frank Schiller , zum Beispiel
keine neuen Kerzen anzuenden. Meine Seite bleibt
schwarz.
Bitte schauen sie doch mal nach was da nicht
richtig laeuft.

Ich wuensche allen vom Strasse der Besten Team
frohe Weihnachten und ein gesundes glueckliches
neues Jahr 2009.
Liebe Gruesse aus Arizona von Beate Just
2008-12-24 14:58:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Herr Dittrich,
ein dickes Danke schoen fuer Ihre schnelle Hilfe
einen lieben Gruss zu Ihnen von
Stefanie Mueller
2008-11-30 15:44:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Mueller,

das Datum ist geaendert.
Ihnen auch einen schoenen 1.Advent.

Gruss

T.Dittrich
2008-11-30 15:31:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team, ich habe heute Nacht die Gedenkstaette fuer meine Schwester neu errichtet. Dabei ist es mir nicht gelungen das richtige Sterbedatum einzugeben. Sie verstarb am 25.2.2007, aber beim eingeben, sprang das Monatsdatum entweder auf Januar o. auf Maerz. Ich habe aus Verzweiflung den Januar gewaehlt, bekomme es aber allein nicht mehr reguliert. Es waere sehr lieb, wenn Sie das fuer mich aendern koennten. Die Grab Nr.: Jutta Strehlau verst. am 25.2.2007 cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2377
Einen schoenen 1.Advent und
recht herzlichen Dank fuer Ihre Hilfe im vroaus
Mfg Stefanie Mueller
2008-11-30 14:26:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank das diese Seite existiert,nun kann ich heir trauern. Weiter so und viel Ausdauer wuenscht Annett Lehmann 2008-11-28 20:28:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen,

wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, ist die Seite oefter mal recht langsam und es kommt zu diversen Fehlern, wie z.B das es nach dem Login nicht weiter geht. Dies liegt daran, das unsere Hardware an ihre Grenzen stoesst. Es duerfte euch auch aufgefallen sein, das wir in letzter Zeit auch nicht mehr so haeufig auf Beitraege oder Fehlermeldungen geantwortet haben.
Um die Sache kurz zu machen, wir sind dabei den Umzug der auf neue, leistungsfaehiger Hardware vorzubereiten um die Seite wieder schneller und stabiler zu machen. Da wir jedoch normale Jobs haben, leiden wir zur Zeit unter chronischem Zeitmangel, wodurch die Unterstuetzung kuerzer ausfaellt. Wir hoffen Ihr hab Verstaendniss fuer uns.

Der Umzug wird in absehbahrer Zukunft sein. Einen genauen Termin koennen wir jedoch noch nicht nennen. Sobald der Umzugstermin feststeht werden wir Euch jedoch informieren, da dann die Seite nur eingeschraenk oder ueberhaupt nicht zu Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen
Udo Schreiber
2008-11-28 13:10:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar moechte mich nochmals fuer diese Seite bedanken!das es sie gibt!da wie ich in meinem Feedback schon aeuesserte habe ich im realen Leben nicht wirklich die Chance dazu!ich bin froh und dankbar das es diese Seite gibt!!Konnte meinen Fehler selber beheben(das ich mich nicht einlocen konnte das ist damit erledigt!
Dann moechte ich auf zwei meinungen meine geben!!
Richtig ist oder ich sehe es auch so das diese Seite mit sicherheit nicht fuer (geendete Beziehungungen oder Suchtkrankh.)sind!doch moechte ich erwaehnen das sprich(Dackel)Tiere auch Lebewesen sind!die treueren und dankbarer sind und uns auch im realen integriert sind!und ihnen auch ein Platz gebuehrt!!
Ich habe auch den gedanken unsren Hund der ein grossen teil mit uns verbracht hat!ein grab zu erstellen !wie meinem verst,Partner!!
zumal ich bis jetzt noch keinen andren schoenen Friedhof entdeckt habe!!ich finde diese spitzen Bemerkungen und kritik hier voellig unangebracht!
sollen mal nach andren virituelen Ruhest.schauen
ob Tier oder Mensch was die kosten und Regeln sind!ich bin froh das es diese seite hier gibt und moechte mich auf diesem wege n.mals Herzlich Bedanken beim ganzen Team die diese seite ins Leben gerufen hat!!!
eure Geli
2008-11-09 00:09:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Hartz,

danke fuer das Lob. Gern werden wir spezielle Gedenksteine fuer Sternenkinder bereit stellen. Haben Sie vielleicht diesbezueglich ein paar Vorschlaege?
2008-11-04 12:28:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Neumann,

tatsaechlich werden hier nur die Menschen angezeigt, deren Todestag mit dem heutigen Datum uebereinstimmen. Offenbar war das ein Dreher meinerseits.
2008-11-04 12:25:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann es sein, dass bei Ihnen jeder etwas anderes schreibt? Hier mal die AW Ihres Kollegen vom 06.09.08:

"von Torsten Dittrich erstellt am 2008-09-06 um 23:37:29 Uhr

Nein, unter dem Punkte "heute gedenken wir" erscheinen nur die, deren Geburtsdatum mit dem heutigen uebereinstimmen. Offenbar haben Sie bei der Anlage der Gendenkstaette ein falsches Datum angegeben"

Was denn nun?

Ich moechte nicht falsch verstanden werden, ich finde die IDEE dieser Seite wirklich hervorragend! Leider klappt es mit der Umsetzung nicht ganz so zufriedenstellend. :-((

Ich wuensche euch weiterhin Gutes Gelingen!
2008-11-02 22:13:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und guten Abend,
ich moechte hier,an dieser Stelle,ein ganz grosses Lob da lassen!!
Ich finde,dass dies eine wunderschoene Idee ist.
Gleichzeitig habe ich eine kleine Anregung:Es sind hier "leider" so viele Gedenkgraeber von kleinen Sternenkindern,koenntet Sie nicht vielleicht ein paar Gedenksteine speziel dafuer hier rein stellen??
MfG
Bettina Hartz
2008-10-30 21:58:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Neumann,

wie Frau Angelika Dehne-Janssen bereits richtig bemerkt hat, erscheinen unter dem Punkt "Heute gegenken wir" nur die Menschen deren Todestag sich heute jaehrt.
Um Ihre Frage zu beantworten: NEIN hier wird niemand ausgeschlossen.
Zu Ihrer Kritik vom 06.09: Sie empfanden die Frage oder Antwort als unverschaemt, jedoch muessen Sie wissen das viele Probleme die beim Arbeiten am oder mit Computer auftauchen in wirklichkeit nur Kleinigkeiten sind die sich ganz unbemerkt einschleichen, daher stellen wir zuerst Fragen, die sicherstellen, das die Randbedingungen richtig sind, bevor wir damit beginnen die Programmierung zu zerlegen.

Mit freundlichen Gruessen
Udo Schreiber
2008-10-30 09:25:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf der Seite "Heute gedenken wir" erscheint der Todestag,nicht der Geburtstag!!!! 2008-10-30 09:01:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich verweise auf meine Kritik weiter unten auf dieser Seite ab dem 06.09.08 und sage auch gleich dazu, JA, ich habe das RICHTIGE Datum angegeben! Nur bevor wieder eine solche Frage gestellt werden sollte, was ich ehrlich gesagt fast schon unverschaemt fand.

Heute hat meine verstorbene Tante Geburtstag und auch sie erscheint nicht unter "heute gedenken wir". Was soll denn sowas? Werden hier bestimmte Leute ausgeschlossen? Falls ja, sollten endlich mal die Ersteller von "Beziehungs-Ende-Graebern", "Ueberstandene-Suechte-Graebern" etc. ausgeschlossen werden, und nicht Leute die um MENSCHEN trauern!

Die Idee dieser Seite finde ich nach wie vor wirklich gut, aber dass bereits gemeldete Fehler nicht behoben werden finde ich nicht gut!

Viele Gruesse
Martina
2008-10-29 22:58:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und guten Morgen Udo,

gerne schicke ich Ihnen den Text per mail zu,
vielleicht gelingt es ja Ihnen mein Posting
einzusetzen....

Liebe Grsse
Jutta
2008-10-09 09:37:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jutta,

der Fehler ist mir im Augenblick auch unerklaerlich. Das sollte eigentlich nicht pasiseren. Haben Sie irgendwelche Sonderzeichen, oder links in dem Text stehen? Das ist das einzige was ich mir im auf anhieb vorstellen kann. Koennten Sie mir/uns den Text vielleicht per Mail zukommen lassen, damit ich versuchen kann das Problem nachzustellen?
Das kann vielleicht ein Weilchen dauern, bis ich dem Fehler auf die Schliche komme.

Liebe Gruesse
Udo Schreiber
2008-10-07 14:48:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Udo

Danke fr die schnelle Antwort !
Habe es gerade noch einmal probiert, aber leider
kann ich auch heute meinen Beitrag nicht absenden.
Hier, in diesem thread funktioniert es sofort.
Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen.
Eingeloggt bin ich ebenfalls und der Button :
Kommentar einfgen...erscheint auch in dunkler
Farbgebung, aber wenn ich dort anklicke, passiert
nichts. Wo kann hier der Fehler liegen ????
Liebe Grsse
Jutta
2008-10-07 14:13:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jutta,

Sie benoetigen keine zusaetzliche Anmeldung um in das Trauer und Trost Forum schreiben zu duerfen. Wenn sie eingeloggt sind, duerfen Sie Beitraege in jedem Forum schreiben.

Hatten Sie bei Ihrem Versuch in das genannte Forum zu schreiben eine Fehlermeldung bekommen?

Gruesse
Udo Schreiber
2008-10-06 13:42:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und guten Morgen,
ich wollte im Forum; Trauer und Trost schreiben,
aber leider konnte ich meinen Beitrag nicht
absenden.
Kann mir jemand sagen, ob ich mich im Forum extra
anmelden muss um dort schreiben zu knnen ???
Wenn ja, dann bitte sagt mir wo ich das machen
kann, habe auch nach langer Suche nichts gefunden.
PS: bin nicht blond :)
Bin mal gespannt, ob ich den Beitrag hier
absenden kann....
Liebe Grsse
Jutta
2008-10-06 00:52:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-09-30 14:04:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An alle Beteiligten!!!!
Wo dieser Skriptfehler auf der Gedenkstaette ihrer Lieben aufgetreten ist, moechte ich hier mitteilen, das ich den Fehler auf der Seite meines Sohnes Marco Mueller weg bekommen habe. Und so wird es gemacht: Auf bearbeiten gehen,Kerzen loeschen und der Fehler muesste, wann man auf Grab besichtigen geht, weg sein. Ich hatte das Glueck bei der 5.Kerze, die richtige erwischt zu haben, die diesen unbekannten Skriptfehler verursacht hat. Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Gruesse
Stefanie Mueller
2008-09-30 13:08:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team, ich moechte mich Herrn Straukis anschliessen, ich kann auch bei meinem Sohn keine Kondolenzen oeffnen oder Kerzen platzieren, es funktioniert nix, ich kann auch bei anderen keine Kerze hinstellen. Ich habe gestern das Grab meiner Oma umgebaut, die Bilder sind immer erst zu sehen, wenn man auf Grab besichtigen geht, sonst war immer alles durcheinander. Ich hatte auch schon 2 x gefragt, ob es nicht moeglich ist,das die Kerzen am Grab vielleicht mal laenger stehen bleiben koennen, manche brennen 4 Tage, manche sind nach 2 Tagen weg.
Liebe Gruesse Pfeiffer
2008-09-30 10:25:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-09-30 10:15:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Braun, hallo Frau Straukies,

die von Ihnen beschriebenen Probleme kann ich leider nicht reproduzieren. Haben Sie bei Ihrem Browser Javascript aktiviert? Wenn ja, mit welchem Browser nutzen Sie strassederbesten.de?

Gruss

T.Dittrich
2008-09-29 23:25:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-09-29 23:06:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrter Herr Dittrich,
auf der Gedenkstaette meines Sohnes hat sich ein Fehler eingeschlichen,man kann keine Kerzen mehr einfuegen.Und wenn man das Feld Kondolenzen anklickt erscheint es unterhalb im schwarzen Rahmen.Bitte um Ihre Hilfe, ganz herzlichen Dank im voraus.
Die Grabnummer ist:

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_1392

Mit freundlichen Gruessen
Stefanie Mueller
2008-09-29 20:14:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich
Vielen Dank fuer Ihre Antwort,habe das Grab von meinem Schwiegervater mittlerweile einfach neu gemacht.Schoene Seite hier.
Freundliche Gruesse
Gabi Braun
2008-09-25 12:37:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich,
recht herzlichen Dank fuer Ihre Hilfe. Ja das Grab hat meine Tochter neu angelegt und wie kann man jetzt die Jahreszahl aendern, meine Tochter meinte es ginge wohl nicht.Meine Mutter heisst:
Margarete Huettel
05.01.1902 - 10.03.1986 , habe gerade nicht die View_Grab-Nummer, weil zur Zeit keine Kerzen abgebrannt sind. Waere es Ihnen moeglich die Jahreszahl zu aendern?
Recht herzlichen Dank im voraus!
Mit freundlichen Gruss
Stefanie Mueller
2008-09-22 19:23:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Mueller,

bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort. Das Jahr kann jetzt auch vor 1902 liegen.
Bezueglich des vertippten Namens haben Sie die Gedenkstaette offenbar bereits neu angelegt?

Gruss

T.Dittrich
2008-09-22 19:04:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Braun,

leider kann man es momentan noch nicht selbst aendern. Bitte geben Sie den Link Ihrer Gedenkstaette und das korrekte Datum an, so dass wir es nachtraeglich aendern koennen.

Gruss

T.Dittrich
2008-09-22 18:56:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich habe beim anlegen des Grabes von meinem Schwiegervater aus Versehen das falsche Datum eingegeben,wo kann ich das aendern?
Liebe Gruesse
Gabi Braun
2008-09-21 07:43:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrter Herr Dittrich,
besteht die Moeglichkeit das die Jahreszahl schon ab 1900 oder noch frueher beginnt,meine Mutter ist 1902 geboren. Aber eintragen kann man erst ab 1908.Ausserdem ist meiner Tochter beim eintragen des Vornamens ein Fehler unterlaufen. Sie hat statt Margarete aus Versehen Maragarete eingetragen.Besteht fuer Sie die Moeglichkeit das zu verbessern oder muss man das Grab loeschen und neu gestalten? *ViewGrab_1645*
Fuer eine Antwort waere ich Ihnen dankbar.
Freundliche Gruesse
Stefanie Mueller
2008-09-12 23:15:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Neumann,

es tut mir sehr leid das ich erst jetzt antworten kann. Das Datum haben Sie richtig angegeben. Ich konnte jedoch den Fehler bisher noch nicht finden warum Ihre Gedenkstaette an diesem Tag nicht angezeigt wurde.

Gruss

T.Dittrich
2008-09-12 21:55:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

eine kurze Reaktion auf meinen Eintrag waere wirklich nett gewesen!

Gruss
2008-09-11 14:50:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrter Herr Dittrich,

es mag sein, dass Sie meine Aufregung nicht verstehen. Aber leider habe ich innerhalb von 7,5 Wochen erst mine Mutter und dann meinen Vater verloren. Habe auch sehr viel Aerger mit saemtlichen Aemtern, Versicherungen, Wohnungsaufloesungen udgl. gehabt. Und wenn dann och nicht einmal am Geburtstag meiner Mutter auf dieser (eigentlich tollen) Seite eine Erinnerung an ihren Geburtstag erscheint, aber fuer irgendwelche Dackel u.ae. ist das schon traurig.

Der Link: http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_398

Ich hoffe, dass sich die Sache klaeren laesst.

Freundliche Gruesse
Martina Neumann
2008-09-07 15:31:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrte Frau Neumann,

um ehrlich zu sein verstehe ich Ihre Aufregung nicht. Natuerlich unterstelle ich Ihnen nicht, dass Sie das Geburtsdatum Ihrer Mutter nicht kennen. Lediglich der Hinweis, dass dsa Datum unter Umstaenden falsch von Ihnen eingegeben wurde deutet darauf hin, dass die Gedenkstaette nicht unter angegebenen Punkt erscheint.

Wenn Sie den Link zu Ihrer Gedenkstaette angeben wuerden, koennen wir das auch pruefen.

Leider koennen wir aufgrund der Vielzahl der Gedenkstaette nicht immer sicherstellen, ob unsere Seite missbraucht wird oder nicht. Wenn Sie eine Gedenkstaette finden, die Ihrer Meinung nach nicht auf www.strassederbesten.de gehoert, koennen Sie uns diese ebenfalls gerne zukommen lassen.

Mit freundlichen Gruessen

T.Dittrich
2008-09-07 13:01:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo? was ist denn das fuer eine Antwort??? Selbstverstaendlich habe ich das RICHTIGE Geburtsdatum meiner Mama eingegeben! Was soll denn so eine AW? Bisher fand ich diese Seite wirklich nett, mit der Aussnahme, dass dies hier zu einem Tierfriedhof und zur "Beerdigung" irgendwelcher Beziehungen und Suechte missbraucht wird. Aber so eine AW haette ich nicht erwartet ...
2008-09-07 10:03:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein, unter dem Punkte "heute gedenken wir" erscheinen nur die, deren Geburtsdatum mit dem heutigen uebereinstimmen. Offenbar haben Sie bei der Anlage der Gendenkstaette ein falsches Datum angegeben 2008-09-06 23:37:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar meine geliebte Mama hat heute Geburtstag, leider erscheint sie nicht unter "heute gedenken wir". Warum? Erscheinen dort nur die Todestage? Ich bitte um Antwort. Danke! 2008-09-06 22:13:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Straukies,

die Kreuze sollten nun auch hier verschwunden sein.
2008-08-19 13:27:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-08-15 15:26:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Straukis,

auch wenn es ein wenig laenger gedauert hat, Ihr Problem mit dem Platzieren ist nun behoben. Ich habe lange Suchen muessen um den Fehler zu finden. Das Problem bestand darin, dass einer Ihrer Texte ein ungueltiges Zeichen enthalten hat.

Ihr Hintergrundbild erscheint nun auch wieder. Hier hat sich heute ein kleiner Fehler eingeschlichen, der jetzt wieder behoben ist.

Ab sofort koennen alle eigens hochgeladenen Bilder auch als Hintergrundbild verwendet werden. Daher werden pauschal alle Bilder bei "Hintergrundbild aendern" mit aufgefuehrt.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

T.Dittrich
2008-08-12 16:35:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-08-12 15:11:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-07-08 23:17:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Straukis,

koennen Sie uns den Link Ihrer Gedenkstaette zukommen lassen?

Vielen Dank ...
2008-07-08 17:53:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2008-07-08 16:53:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrter Herr Straukis,

offensichtlich ist das ein Problem mit Ihrem Browsercache. Wenn Sie in dem Fenster sind, in dem Sie die bereits platzierten Gegenstaende nicht mehr sehen koennen, druecken Sie einfach F5 bzw. im Browser auf aktualisieren. Danach sollte die Seite komplett neu geladen werden, inklusive der bereits platzierten Gegenstaende.

Ansonsten kann es natuerlich auch sein, dass die Bilder die bereits hinterlegt sind relativ gross sind und in diesem Fall komplett neu geladen werden und Sie einfach ein paar Sekunden warten sollten, bevor sie wirklich etwas neu platzieren wollen.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich bitte nochmals.

Mit freundlichen Gruessen

T.Dittrich
2008-07-08 13:57:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein grosses Problem. Das Grab gestalte ich gern mit vielen Blumen, Kerzen und Bildern, die ich auch gern mal wechsele. Seit gestern geht das nicht mehr richtig. Wenn ich etwas neu einstellen und platzieren moechte oder etwas, was schon drauf ist wo anders platzieren moechte, verschwindet alles vom Grab, jede Kerze jedes Bild jede Blume nur das eine was ich gerade platzieren moechte ist da. Nur wenn alles weg ist, dann kann man nicht an den richtigen Stellen platzieren weil man nicht sieht wo schon was steht. Sowie ich platzieren anklicke verschwindet einfach alles was auf dem Grab ist. Es kommt zwar hinterher alles wieder, aber das richtige platzieren ist fast unmaeglich wenn auf einmal alles weg ist und nur das leere Grab zu sehen ist.
Wie kann das Problem behoben werden?
Ein ganz neues Grab moechte ich nicht anlegen weil schon so viele Kondolenzen da sind die ich unbedingt erhalten moechte.
2008-07-05 22:35:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Link zu dem Grab ist: http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_1053
Leider kann ich das rote Kreiz nach wie vor nicht selbst loeschen.
2008-07-04 13:41:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Thiel,

koennen Sie uns bitte den Link anfuegen damit wir danach schauen koennen?

Vielen Dank ...
2008-06-24 14:36:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe unter eigene Bilder ein Bild geloescht und es erscheint aber in der Bildergalerie immer noch als rotes Kreuz, was nicht besonders schoen aussieht. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Vorraus fuer Ihre Hilfe
2008-06-22 11:11:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Problem bezueglich des Datums sollte nun behoben sein. 2008-05-04 23:09:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

Ich moechte fuer meine Mutter einen Grabstein anlegen, aber jedesmal wenn ich 18 Februar 1945 eingeben moechte, erscheint 18 Maerz 1945. Es ist als gab es 1945 keinen Februar.
2008-04-29 12:03:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Fischer,

wenn Bilder geloescht werden, sollten diese nicht mehr erscheinen, weder in der spaeteren Ansicht der Gedenkstaette, noch fuer andere Benutzer. Hier liegt das Problem offenbar am sogenannten Cache ihres Browsers, wenn sie die Seite neu laden, sollte das Problem behoben sein. Gleiches gilt uebrigens auch fuer die Kondolenzeintraege.

Der Grabstein kann momentan noch nicht nachtraeglich geaendert werden, die Funktionalitaet wird jedoch noch implementiert.
2008-04-08 10:52:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wenn man eigene bilder geloescht hat, erscheint das symbol mit kreuz immer noch bei den bildern.es ist nicht weiter schlimm, aber es schaut komisch aus.immerhin sehen die besucher das auch.kondolenzen und kerzen werden manchmal nicht sofort angezeigt und die besucher fuegen das dann nochmal ein, dann ist das doppelt da.
kann man irgendwo den grabstein aendern?
danke und lg
2008-04-06 13:15:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wieso habe ich so oft eine komische Darstellung? Die angezuendeten Kerzen am Grab sind irgendwo im Schwarzen, obwohl sie vorgestern noch richtig, auf dem Grab, gestanden sind und der geschriebene Text besteht nur aus nicht entzifferbaren Zeichen. 2008-03-18 21:10:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei einigen Gedenkstaetten funktionierte der Link:
"Nachricht an den Ersteller des Grabes" nicht.

Der Fehler wurde behoben.
2008-03-12 15:20:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Beim Anlegen eines Neuen Grabes, kann man in "Schritt 2" kein Grabstein auswaehlen und somit das Grab nicht anlegen.

Loesung:
Bitte ueberpruefen, ob man in "Schritt 1" in einem der Felder Hochkommas verwendet hat.
Bsp: Manfred "Manni" Mustermann.
Diese Angabe fuehrt zu dem Oben geschilderten Problem.

Will man das der Name trotzdem in Hochkommas erscheint, gibt es eine Notloesung.

Legen Sie das Grab an und verwenden Sie bei der Anlage in keinem der Felder Hochkommas.
Anschliessen koennen sie ueber Mein Bereich --> Bearbeiten zum grab wechseln. Klicken Sie jetzt auf den Text. Es oeffnet sich ein Fenster in dem Sie den Text bearbeiten koennen. Fuegen sie Jetzt die Hochkommas an der Gewuenschten Stelle ein und druecken Sie den Knopf "uebernehmen und neu positionieren". Platzieren Sie den Text neu wenn Sie es wuenschen und druecken Sie den "Text hier festschreiben" Knopf.
2008-03-07 20:38:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sie haben einen Fehler oder eine Fehlfunktion auf strassederbesten.de gefunden?

Schreiben Sie uns bitte hier.
2008-03-05 00:22:32

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen