Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Lieber Ahmet so. Plötzlich bist von mit gegangen mein bester Freund in mein Herzen wirst du für immer bleiben ich behalte dich in guter Erinnerung und an die schöne Zeit die wir hatten danke das du für mich da warst mein bester Freund
Warum bist jetzt für immer weg du fehlst mir und ich werde dich nie vergessen mein du bist mein besster Freund und in Herzen bleibst du fuer im bei mir du warst immer für mich da und mir immer die Meinung gesagt du hast es nie Bose gemeint das weis ich

Traueranzeige

38 Jahre caybari ahmet (geb. caybari)
19.12.1975 - 29.06.2014

[5.939 Besucher]

32 angezündete Trauerkerzen

Anteilnahme

Erstellt am 01.07.2014,
Erstellt von kohlstedt monique


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum