Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu strassederbesten.de | Lob?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bin soooo froh darüber, dass ich so viele Jahre dankbar bei Euch bin und werde bei Euch bleiben solange ich lebe. Meine Gedenkstätte besuche ich regelmäßig und habe schon einige angeregt, auch hierher zu kommen.
Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch und sage immer wieder von Herzen danke, danke, danke!!!
Peter G.
2019-01-05 14:47:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admin, euch und euren Familien wünsche ich ein wundervolles neues Jahr 2019. Gesundheit, Freude am Leben und keine Probleme mit uns. Ich möchte euch danken für die supertolle Weiterentwicklung, die dieses Forum genommen hat. Ich kann mich noch gut erinnern wie es vor 10 Jahren war... Alles Liebe für euch und nochmals "DANKE", Roswitha 2018-12-31 20:04:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an euch für dieses Forum
Liebe Grüße
2016-11-29 21:10:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank an die Admins, dass trotz voreiliger Abmeldung und unglücklicher Wortwahl (weil ich die Namen der Besucher der von mir errichteten Gedenkstätte nicht sehen darf) die Gedenkstätte noch besteht und ich sie noch besuchen kann. - ich wünsche allen, den Admins und allen trauernden Personen, die einen schweren Verlust erlitten haben, friedliche Ostern, den festen Glauben an unsere Auferstehung, nach der wir hoffentlich mit allen, die uns lieb waren, vereint sein werden, und ganz viel Kraft von oben. Gott segne Euch !

Zuletzt editiert:Fri Apr 3 03:48:27 2015
2015-04-03 03:33:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen lieben Dank nicht nur fuer Ihre unermuedlichen Bemuehungen, liebe Administratoren, sondern auch fuer die Premium-Version. Die neuen Moeglichkeiten und keine Werbung find ich total super!! Bin grad in der "Schnupperphase" weiss allerdings schon jetzt, dass ich meine Premium-Mitgliedschaft verlaengern werde. Danke und herzliche Gruesse - Sylvia

Zuletzt editiert:Mon Dec 29 23:06:10 2014
2014-12-29 23:02:08
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-10-26 02:58:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da ich heute wieder eine schlaflose Nacht haben werde, nutze ich diese Gelegenheit und sage: DANKE!! Danke für diesen Ort der Trauer, den Ort für ein geschriebenes Wort.

Danke und viel Erfolg weiterhin!!



Herzliche Grüße von einer trauernden Mutti

Zuletzt editiert:Wed Oct 8 01:54:10 2014
2014-10-08 01:53:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-08-02 10:45:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Dagmar, einige neue Kerzen sollten seit Freitag auswählbar sein. Viele Grüße 2014-05-18 00:22:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch ich möchte mich herzlich bedanken für die erneuerungen.was ich noch vermisse ist eine grössere auswahl an kerzen.wenn ihr mal dazu kommt,könntet ihr ja mal schauen.alles ist super 2014-05-16 12:06:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admin, Danke! Für die viele schöne neue blumen!!! kann ich ja
richtig gärtnern..... vielen lieben dank!
2014-05-14 09:06:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch hier möchte ich mich bedanken für die viele Arbeit die Sie sich gemacht haben. 2014-05-11 15:27:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gestern Abend sah ich einen Beitrag in BR alpha. Da ging es um Bestattungen und Trauer. Planet Wissen hieß die Sendung. Und da wurde auch Strasse der Besten erwähnt als Möglichkeit im Internet zu trauern. www.planet-wissen.de Müsste sogar auf deren Seiten stehen. 2014-05-10 09:02:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch, wenn ich mich an das neue design der seite gewöhnen muss, möchte ich mich aber herzlich bedanken, dass es diese webseite gibt....danke den betreibern - den menschen die möglichkeit zu bieten, ihren lieben zu gedenken....gerade für mich ist es sehr schön, da meine engsten angehörigen nicht in der stadt meines wohnorts begraben sind............weiterhin alles gute für die erschaffer, betreiber und nutzer von strassederbesten








Zuletzt editiert:Tue Feb 25 02:35:55 2014
2014-02-25 02:35:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, die Seite wird ja immer schöner, bin überrascht, war eine Weile nicht mehr hier. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 2014-02-01 21:37:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 'Strasse der Besten' ist mit Abstand der beste online-Friedhof, den es im Netz gibt. Die neueste Ausfuehrung ist in jeder Hinsicht einfach super gelungen. Sehr benutzerfreundlich und wunderschoenes Design. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die so hart und mit grossem Aufwand an dieser website arbeiten. 2014-01-24 08:00:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin Durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, war mir bis zu Datum unbekannt, aber mir gefällt es sehr gut macht weiter so! Es hilft mir sehr vielleicht besser mit meiner Trauer um zu gehen! Danke Euch!LG 2014-01-19 15:15:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Modernisierung der Seite ist gut gelungen. Vielen Dank für die kostenlose Nutzung und schöne Feiertage an alle Beteiligte, 2013-12-20 11:41:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Grosses Lob für die Webmaster für ihre Mühe und Zeit diese außergewöhnliche Homepage zu gestalten und kostenfrei zu betreiben.

Eine kaum erwähnte und doch so notwendige Hintergrundarbeit wird hier den Menschen geboten...und wie man sieht mit Erfolg!

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Wien
Herta
2013-12-18 11:34:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein ganz großes Lob - die Neugestaltung ist euch echt gelungen. Alles viiiel freundlicher, nicht mehr so dunkel. Schön das es euch gibt.. Frohe Weihnachten euch allen 2013-12-18 09:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ICH HABE ES GESCHAFFT UND BIN ÜBERGLÜCKLICH!!!
Habe mich hier nochmals belesen und nun kann ich es auch, kann nun endlich meine Brina auch schöne Bilder anhängen. wie ich mich freue.
DANKE und liebe Grüße
2013-10-21 17:51:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, innerhalb eines Tages wurden soooo viele Kerzen für meine Brinamaus angezündet...
Ich bin zu tiefst bewegt und möchte von ganzen Herzen DANKE sagen!!!
An den Kerzen hängen auch noch so wunderschöne Bilder...wie habt ihr das gemacht?! Möchte sowas SCHÖNES auch machen können...kann mir da Jemand einen Tip geben...
Ich DANKE Euch!!!!
2013-10-21 15:45:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bedanke mich für die Kerzen auf meinen Grabstellen während meiner Abwesenheit. 2013-10-21 11:26:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bin schon länger hier und finde es immer noch sehr hilfreich und tröstlich, wenn ich hier für meine Tochter eine Kerze anzünden kann. Freue mich auch immer wieder, wenn ich sehe, dass viele liebe Menschen, die ich garnicht kenne, das gleiche für meine Brina tun und das nach ,,so langer Zeit". Immer wieder werden Kerzen angezündet und lieben Zeilen hinterlassen. Ich DANKE allen dafür!!!
Es ist schön, dass es diese Seite gibt!!
DANKE!!!
2013-10-20 19:27:48
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-10-07 19:55:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke schön...
...für die Kerzen auf den Grabstellen meiner Mutti und Oma während meiner Abwesenheit.
2013-09-17 06:58:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich möchte mein Lob aussprechen. Hier haben vor allem verwaiste Eltern die Möglichkeit, sich eine stete Gedenkstätte für ihre Kinder, die z.T. real nicht beerdigt werden konnten, zu erschaffen.
Das ist so wichtig.
Danke dafür!
2013-06-23 18:03:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann nur einen Lob aussprechen!
Habe hier die Möglichkeit, meinen Großeltern und Eltern eine würdige Gedenkstätte zu hinterlassen.
Auch mich trennen Hunderte von Kilometern von der realen Grabstätte.
Und es ist ein Ort der Liebe, ein Ort der Menschen , die es wert sind derer wir Gedenken!
2013-06-22 03:06:45
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-12 16:37:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend an alle Mitglieder,Besucher und an die Forenbetreiber.
Ich spreche hiermit meinen Dank aus an die "Erfinder" dieser Gedenkstätte, die sehr vielen Menschen hilft, ihre Trauer, ihren Schmerz und das damit verbundene Leid auszudrücken.In unserer sehr hektischen, modernen und schnellebigen Zeit ist es immer noch oder um so mehr von Bedeutung, das "Mensch sein" auch in der Form zu erleben, zu wissen, zu erfahren und zu spüren, daß KEINER allein ist mit sich und seinem unersetzbarem Verlust.


2012-12-24 18:55:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO IHR LIEBEN ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST AUCH VOR ALLEM DEN ADMINDS DIESER SEITE DIE DIESES JAHR VIEL UNRECHTE KRITIK EINSTECKEN MUSSTEN UND TROTZDEM NICHT AUFGEGEN HABEN ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR DIE SEITE MACHT WEITER SO ICH BIN MIR AUCH SEHR SICHER DAS ALL UNSERE LIEBEN MORGEN GANZ NAH BEI UNSD SIND LASST UNS EINE KERZE ANZÜNDEN UM SO MEHR KERZEN BRENNEN DESTO HELLER IST DAS LICHT UND DIE WÄRME SO GEDENKE ICH MEINEN LIEBEN VERSTORBENEN BIS DAN SEIT ALLE LIEB GEGRÜSST UND EIN BESINNLICHES FEST EUCH UND EURTEN FAMILIEN DIRK 2012-12-23 18:05:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar schön dass es diese Seite gibt Danke
2012-10-07 17:31:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe ich gerne getan! 2012-09-27 00:12:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HEUTE MÖCHTER ICH MICH MAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE ZUM GEBURTSTAG MEINES DADS EINE KERZE ANGEZÜNDET HABEN VIELEN DANK ICH WEISS ES ZU SCHÄTZEN LG DIRK 2012-09-26 18:38:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute möchte ich mich dafür bedanken, dass man nun alle bereits angezündeten Kerzen noch mal ansehen kann. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Wäre es vielleicht noch möglich, bei den Kommentaren zu den Kerzen nötige Zeilenumbrüche einzufügen, damit man auch wirklich den gesamten Kommentar lesen kann?

Da fällt mir auch noch ein, dass es bei den Kommentaren scheinbar keine Begrenzung der Zeichenanzahl gibt, aber wenn die Kerze dann hinterlegt ist, fehlt sehr oft ein Teil des Kommentares. Könntet ihr evtl. eine kurze Notiz hinterlegen, wie viele Zeichen möglich sind oder einen Zähler, wie viele Zeichen man noch eingeben kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Heike
2012-09-26 12:11:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Artikel von heute ... auch diese wertvolle Seite ist erwähnt ...



http://www.news.de/gesellschaft/855349203/trauern-2-0-friedhoefe-fuer-voyeure/1/

Zuletzt editiert:Wed Sep 19 22:31:05 2012
2012-09-19 22:30:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich freue mich, diesen ort gefunden zu haben!
das hätte mir schon vor vielen jahren, das trauern, um "anonym" bestattete, ermöglicht.
so konnte ich 2 grabstellen errichten.
einen herzlichen dank. Cornelia Nadler
2012-09-15 20:13:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke für die neuen plätze auf den friedhöfen. es ist schön zumindes hier einen platz zu haben. find es schön das das team hier soviel möglich macht. danke 2012-09-12 05:09:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke allen auf diesem Wege
die eine Kerze und das grab meiner Mutter und
auch jetzt von meinem Vater besucht und
angezündet haben
DANKE
2012-09-10 01:09:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich möchte nur sagen es ist gut das man drei bilder hochladen kann und mit einem klick auf orginalgrösse bringen kann vielen dankdafür 2012-08-31 12:57:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 17:55:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 14:37:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich denke dass es nicht mehr von Bedeutung ist,und es sich erledigt hat, ich Danke ihnen noch mal ganz Herzlich,und bin froh das sich die Gemüter wieder beruigt haben ;-)
Vieleicht kann man ja hier über dem forum in Kontakt bleiben,
so fern sie es möchten
L.G. Doris
2012-08-22 14:31:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 13:45:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dann hoffe ich das dass Missverstendnies aus der Weld geschaft ist,
sicher habe ich sie für diese sachen an gesprochen, habe mir auch nichts Böses dabei gedacht!!!
Dass mit der E-mail, ich hatte sie gesucht um es erneut noch mal zu Lesen, gelöcht habe ich sie nicht,aber auch nicht mehr gefunden. Deswegen habe ich mir gedacht, vieleicht könnte ich sie oder jemand anderes noch mal hier fragen, da ich ihre Gedenkstette nicht Speichern konnte.
2012-08-22 13:38:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 12:36:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 12:21:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Vera Ackermann,

Nach langen suchen und überlegen, habe ich endlich herraus gefunden was ein HTML-Coade ist, jetzt bin ich schlauer und weiß es

Bitte Verzeihen sie mir, fals ich ihnen zu Nahe getreten bin, dass wollte ich nicht, Soory.

Für sie :
a href="http://www.hd-gbpics.de" title="Gästebuchbilder"

img src="http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/danke/danke1.gif" border=0 alt="Gästebuchbilder"/abr

a href="http://www.hd-gbpics.de/danke.html" title="Danke GB"Danke/a - a href="http://www.hd-gbpics.de/" title="Bilder"Jappy Bilder/avon hd-gbpics.debr



P.S. Dass mit dem favoriten habe ich auch noch nicht raus, Danke!!!

Zuletzt editiert:Wed Aug 22 08:42:30 2012
2012-08-22 08:40:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Vera Ackermann,

es soll keine Verar..... sein, da ich nicht so viele PC kentniese habe, ist es doch nicht Verboten oder von schilmmer sache auch andere nach zu fragen, wenn man was nicht verstehtoder weiß, ich komme doch nicht hier her um mich zu Streiten, ich suche Leute mit denen ich Gemeinsam Trauern kann. :
P.S. Danke noch mal für denn Hinweiss.

Zuletzt editiert:Wed Aug 22 08:11:42 2012

Zuletzt editiert:Wed Aug 22 08:11:56 2012

Zuletzt editiert:Wed Aug 22 08:12:19 2012
2012-08-22 07:42:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-22 05:13:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,

da ich neu dazu gekommen bin, wollte ich mal fragen, wie es funzioniert mit denn Gedenkkerzen mit Bild, ich finde es sehr schön und würde es auch gerne machen,da ich gelesen habe, dass sich viele über so etwas sehr freuen.
Wenn möglich eine genaue beschreibung
Vielen Danke !!!

Mit ganz Liebe grüße

Zuletzt editiert:Tue Aug 21 22:30:36 2012
2012-08-21 22:22:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo meine lieben Mittrauernde,ich möchte mich bei allen
recht Herzlich bedanken die mir in den letzten 8 Tagen die ich im Krankenhaus lag meinen 5 Lieben Kerzen angezündet haben.Danke Erika mit ihren 5 lieben im Herzen.
2012-07-16 18:22:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admins :-)

40 Bilder zum Hochladen, das ist toll !! Gern klicke ich öffters auch die Werbung.
Vielen dank dafür...und großes Lob !

Mal ein lieben Gruß hierlass

Gigi M.C.

Zuletzt editiert:Wed Jun 20 18:31:30 2012
2012-06-20 18:29:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-19 05:15:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe gerade eine Kerze mit Bild auf einer Gedenkstätte mit dem Internet Explorer aufgestellt, IE 9. Es klappt, das Bild wird auf beiden Browsern angezeigt.

Danke.
2012-05-23 00:57:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ganz tolle neue Seite!! Leichte Bedienung und ganz tolle Ansicht!!
2012-05-18 18:30:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu Admins,
ich finde das neue Outfit und die Bedienung "SUPER" !
Ich sage mal "DANKESCHÖN" !

Mit lieben Gruß Lilly McCloud
2012-05-17 20:13:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen Dank für das positive feedback ;) 2012-05-16 15:24:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
an den ADMINISTRATOR
Die neue Version ist sehr schön, einiges hat sich verbessert. Manches ist etwas anders, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Quitschie läuft ja noch unter der alten Version und wenn ich jetzt vergleiche, bei quitschie Kerzen mache oder Grab umgestalte und ich bin danach wieder hier, dann finde ich doch, das diese Version hier viel schöner und besser ist. Die Favoritenliste ist übersichtlicher, die Seitenteilung war nicht gut. Wenn man beim dekorieren etwas auf dem Grab verschieben will, geht das so schnell und einfach, anklicken, schieben, fertig, zuletzt auf platzieren drücken ist nich mehr nötig. Gut finde ich auch, das bei den Gedenktagen jetzt auch die Geburtstage angezeigt werden.
Die Nachrichten stehen nicht mehr mitten im Bild sondern an der Seite.
Mir gefällt die neue Version gut und ich komme gut damit zurecht.
Danke, das alles weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

LG Silvia
2012-05-16 14:47:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-16 14:43:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Großes Lob für die Neugestaltung von SdB. Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt.
Doch - so wie Frau Kuppe schon schrieb: Es dauert ungewöhnlich lange, bis sich die Seiten öffnen. Das ist schade. So schaffe ich es z. B. frühmorgens kaum, allen meinen Favoriten ein Licht zu stellen.
Könnte man daran etwas verbessern? Vorher ging es doch auch schneller.
Viele Grüße
Claudia
2012-05-13 15:22:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar TOLL !!!! Die neue Version ist super geworden ! Danke, für Zeit und Mühe !

Ein klitzeleines hab ich noch.... ;-)
Das man das Erstellungsdatum der Gräber sehen kann, finde ich gar nicht gut. :-(

Zuletzt editiert:Sat May 12 15:47:28 2012
2012-05-12 15:46:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
Die neue Seite ist toll geworden..Danke!!! :)
Nur leider dauert es ewig bis die Seiten geöffnet werden, bzw. wenn ich Kerzen anzünden möchte,bis die Gedenkstätte vollständig da ist...
Woran liegt das..? Das Problem habe ich erst seit heute..

Liebe Grüße Ramona
2012-05-12 14:11:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an die Admins.,somit hat sich mein Problem auch gelöst da meine Kerzen die letzten Tage immer hinter den Bildern verschwanden ,man mus sich erst zurechtfinden ,ungewohnt aber toll gemacht ,Danke euch und das es weiter kostenfrei bleibt ein Lob an euch.....Schönes WE !!!!! 2012-05-12 11:47:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE an die Administratoren.
Danke dafür, das alles so schön neu gestaltet und verbessert wurde und dafür, das weiterhin alles kostenlos zur Verfügung steht.
LG Silvia
2012-05-12 11:28:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
schön, dass es Euch gibt! - Chris
2012-05-12 11:09:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen! Wunderbar! Die NEUE Seite ist da!
War LEIDER tagelang nicht hier....
Werde mich mal "umschauen!"
Viele Liebe gruesse an Euch !!!
Admins & Die ich kenne , und Kennenlernen werde .
2012-05-12 06:28:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-12 04:49:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend,
ich war ganz überrascht als ich heute auf strassederbesten.de gekommen bin. Ein neues Design. Super! Gefällt mir sehr gut! Und irgendwie ist auch alles viel schneller. Weiter so und viel Erfolg mit Ihrer neuen Seite.

Viele Grüße,
Bernd
2012-05-12 01:59:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke ;) 2012-05-12 00:49:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich sehe, die neue Version wurde gerade 'geboren'. Darauf stoßen wir an und wünschen den Admin viel Erfolg. LG, Rene. 2012-05-12 00:45:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-09 08:27:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich musste Meine Mutter Anonym Beisetzen lassen was mir sehr wehtat,ich glaube jetzt das sie mich auf diese Seite gebracht hat,um meinen Schmerz um ihren Ploetzlichen und unerwarteten Tod etwas zu lindern.Dank dafuer das ihr einen Platz geschaffen habt an dem ich ihrer in Wuerde gedenken kann 2012-05-08 20:25:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Durch einen lieben Freund auf diese Seite aufmerksam geworden, moechte ich mich bei den Betreibern ganz herzlich fuer ihre Muehe bedanken.Es ist ein sehr schoenes Portal und ich bin immer wieder zu Traenen geruehrt, wenn ich mir einige der vielzaehligen, liebevoll geschmueckten Graeber anschaue.
Ich wuensche den Betreibern weiterhin ein so gutes Haendchen und verbleibe mit freundlichen Gruessen Karin
2012-05-06 16:16:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde es wunderschoen das es so eine Seite gibt!!!! HAbe meinen Papa und meine Mutti schon vor vielen Jahren verloren, so das es kein reeles Grab mehr gibt. Daher bin ich froh auf diese Seite gestossen zu sein. Danke den Machern! 2012-04-15 22:00:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar der eintrag klappte nicht kurz gesagt nicht immer nur kritik aeussern sondern auch mal oeoben was der betreiber hier KOSTENLOS leistet hier koennen wir trauernden und austauschen ohne dasdas thema todgeschwiegen wird von mir haqben sie den vollen respekt was sie in der freizei leisten und ich hoffe das sie es noch lange weiter machen gruss dirk 2012-04-10 16:20:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mir geht das hier nicht aus dem kopf was in den letzten tagen an kritik und beleidigungen geschrieben wurde auch ich habe viel ehrenamtliche taetigkieit im leben erbracht und musste teils undank erfahren desha 2012-04-10 16:13:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte ALLE die Hier Trauern, Schauen, Kerzen und Gruesse aufstellen UND! DIE VIELE VON S D B!
Frohe Ostern wuenschen!
Liebe gruese Karin.
2012-04-06 21:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Jeannette Hofmann:
Mir geht es aehnlich. Meine Schwiegermutter hat sich meinen Mann unter den Nagel gerissen, durch Kauf des Grabes. Wenn ich an dies Grab meines Mannes gehe, ist es irgendwie nicht sein und nicht mein Grab. Aber die Energie der Lebenden ist zu spueren.
Als Ehefrau muss ich jetzt einen Anwalt bemuehen, um UNSER Grab bei mir in der Naehe einrichten zu koennen.
Und in der ganzen schweren Zeit ist dieser virtuelle Raum hier sehr wohltuend.
Das Virtuelle ist ja auch einer rein geistigen Dimension sehr aehnlich.
Frohe Ostern! Auch ans Friedhofsteam!
2012-04-03 22:55:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an alle die eine kerze bei Sonja Hansen entzuendet haben.Eine ganz besondere ueberraschung waren die "kerzenanhaenge"von Dirk Glockemann und der zauberhafte Engel von Ramona Kuppe.Danke....Wilfried Hansen. 2012-04-03 11:57:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich DANKEND an ALLE vorher anschiessen!
Es hilft so sehr!!!
Einen guten montag!
Viele gruesse Karin.
2012-04-02 12:59:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-04-02 06:30:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann mich Gabi nur dankend anschliessen der Online Fiedhof und die Trauergruppen auf Facebook sind sehr gut und helfen wenn man jemand lieben verloren hat in diesem Sinne wuensche ich den Betreibern viel Kraft und macht weiter so.
Doreen Haertel
2012-03-28 20:25:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dieser Online -Friedhof ist der Beste!Ich moechte meinen Dank an die Betreiber hierlassen.


--Dankeschoen!--dass Ihr uns so etwas ermoeglicht!





G.Wieben
2012-03-28 09:28:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar zum einen wusste ich bis gestern nicht das es so etwas wie einen virtuellen friedhof gibt - und zum anderen haett ich es belaechelt. aber ich hatte sofort das gefuehl das ich irgendwie durch zufall bei dieser seite ankommen sollte. mein papa ist vor 4 monaten gestorben und eigentlich gibt es fuer mich keinen ort an dem ich ihn jetzt finde. auf dem friedhof wo er liegt spuert man nur die kaelte seiner frau, keinen bezug & sobald ich was aufs grab lege schmeisst sie es weg! ...da war er nicht daheim und wollte nie hin - und wenn ich ans grab von meiner oma/opa gehe (ein wunderschoener bergfriedhof)... da bin ich vom gefuehl her bei ihm und trotzdem weiss man im hinterkopf das er da nicht liegt. 2 graeber - und keinen wirklichen ort um zu ihm zu gehn. und naja, irgendwie hab ich ihn hier gefunden - klar ist es kein vergleich. aber hier ist mein ort mit ihm. danke dafuer! lg 2012-02-21 06:06:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich haette auch nicht gedacht, dass ich einen virtuellen Friedhof ernst nehmen kann. Aber mittlerweile finde ich es sehr gut. Ich lebe im Ausland und kann keinen meiner lieben am Grab besuchen. Aber hier auf der Strasse der Besten kann ich wann immer ich moechte kurz innehalten, meine Gedanken laufen lassen und ein wenig ueber die Vergaenglichkeit nachdenken. Danke fuer diese Idee.
G.
2012-01-14 17:07:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frueher haette ich die Idee einen virteullen Friedhof aufzusuchen belaechelt. Heute gibt mir die Seite Trost und Kraft. Ich fuehle mich meinem geliebten Mann nahe. Danke 2012-01-08 12:39:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE!!! Danke das es VIEL besser funktioniert mit dem Kurz nachrichten!
Es war schon sehr ja. hmmm unangenehm!
Ich will JEMAND DANKE sagen oder was anderes...
und? Ging nicht, jetzt wieder VIEL besser!
DANKE dafuer! Liebe gruesse Karin,.
2011-11-18 06:27:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und noch etwas. Es gibt eine Friedhofsordnung auf realen Friedhoefen. Wer sich nicht daran haelt, der wird sehen was kommt. 2011-11-05 23:15:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein, es gibt aber auch so etwas wie ein Gruppengefuehl. Und wenn in einer Reihe von Graebern, die schoen angelegt sind und Blumen haben, eines ist ohne Grabschmuck, was glauben Sie Frau Longer, wie sich die Grabnachbarn darueber freuen?

LG, Rene.
2011-11-05 23:00:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn mir jemand vorschreiben wuerde wie ich mein Grab (meine Graeber) auf einem realen Friedhof zu gestalten habe, dann wuerde ich derjenigen Person sagen sie soll sich um ihre eigenen Sachen kuemmern. Ob ich Blumen pflanze oder nicht bleibt mir ueberlassen, ob ich Kerzen aufstelle ebenso.
Denkt mal darueber nach.
Schoenen Sonntag
2011-11-05 22:37:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja,sie schaut besser aus;mir selber ging es nicht so um das aeussere Erscheinugsbild,denn da gibt es weitaus ungepflegtere Graeber.Mir ging es viel mehr um die Anzahl der Seiten,die von einem einzigen Account aus gingen.Wenn es mehr als die zusammengezaehlten M.Jackson - Gedenkseiten sind,dann frage ich mich ernsthaft,ob es aus Trauerbewaeltigung oder purem Zeitvertreib(wie es so schoen benannt wurde) geschieht!Bevor es zu Missverstaendnissen kommt;Ich babe nichts gegen Michael Jackson und ich moechte auch nicht das fleissige Mitglied vertreiben! 2011-11-05 13:44:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Grabstaette fuer Helga Feddersen ist heute neu erschienen,gleiche Gestaltung wie gestern nur diesmal liebevoller. 2011-11-04 20:19:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte auch nur etwas mehr Gestaltung erwartet, etwas mit Liebe anlegen sieht anders aus. Es sah letztendlich nur noch leer aus auf diesen Graebern. Niemand sprach von loeschen. 2011-11-03 23:20:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huch,die 138 Graeber sind fort;der Account ist geloescht.Weshalb denn gleich auch die persoenlichen Graeber?Schade;ein Mitglied hat uns heute verlassen! 2011-11-03 23:00:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Denn auch ich bin der Meinung,wenn man Graeber(in diesem Fall;virtuell)anlegt,sollte man ein wenig gestalterische Pflege einbringen.Hat man keine Lust auf Dekorationen,so
kann man auch Bodendecker"einpflanzen".Doch es geht den beiden Vorschreibern(Herrn Kanner,Frau Borkenhagen) wohl um die in letzter Zeit,staendig neu erstellten Star- Beruehmtheiten-Graeber.Und mit der Anzahl von 138(wenn ich es mental richtig aufgefasst habe),die von einer Person,bzw.einem einzigen Account stammen/ins Leben gerufen wurden,ist Michael Jackson fast aufgeholt.Sollten wir das Ganze/unsere Trauer nicht ein wenig ernsthafter nehmen?
aufgeholt.
2011-11-03 12:44:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Kanner,
auch mir ist aufgefallen, dass auf vielen Graebern sehr wenig oder kein Grabschmuck ist. Das finde ich auch nicht so schoen. Man hat ja hier unter Grab bearbeien eine Auwahl an Blumen und Kerzen und es kostet doch nichts, nur ein wenig Zeit die Deko auf das Grab zu setzen. LG Silvia
2011-11-03 10:51:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das mag jetzt vielleicht nicht sehr nett klingen aber manchmal denke ich,dass diese fuer viele so wichtigen Seiten als Zeitvertreib genutzt werden.Staendig entstehen neue Graeber fuer Prominente die oft schon vor langer Zeit verstorben sind.Natuerlich mehrere hintereinander.Ob der oder die Ersteller/in wirklich um diese Menschen trauern.
Ich wuerde gern mehr ueber die Hintergruende dieses Handelns erfahren.
2011-11-03 09:53:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mein Lob aussprechen fuer diejenigen, die hier mit grossem ungebremsten Fleiss Gedenkstaetten erstellen. Aber ein bisschen huepscher koennten die Gedenkstaetten doch sein, ich meine, verdient haben sie es (fuer die die Gedenkstaetten angelegt wurden). Ich vermisse z.B. etwas Grabschmuck. 138.

Einen schoenen Tag wuenscht euch Rene.
2011-11-03 08:48:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank Euch allen fuer die vielen
Kerzchen anlaesslich des Gedenktages meines Bruders.
Ich war sehr geruehrt! Danke!
2011-10-25 09:48:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Ersteller dieser Seite,

ich bin so wahnsinnig gluecklich darueber, dass Sie das alles gemacht haben.

Fuer Menschen wie mich, Mama eines viel zu frueh geborenen Babys, das damals "Klinikabfall" war (es war halt so, es waren andere Zeiten) und das nie ein Grab haben konnte/durfte, ist es nach ueber 30 Jahren so wunderschoen, dass ich diese Seite gefunden habe!

Nun hat mein Kind auch ein Grab. Und ich die Moeglichkeit, es zu "besuchen", mit ihm in Kontakt zu treten.

Ich bin nicht im christlichen Sinne glaeubig, aber ich fuehle, dass mein Kind, dass seine Seele darauf reagiert, wenn ich hier an seinem Grab bin, dass wir "Verbindung" miteinander haben und das ist so unglaublich troestlich und so unglaublich wichtig fuer meine eigene Seele, fuer meine eigene Trauerarbeit, die so wichtig ist um selber mit dem Geschehen klarzukommen und wieder Frieden zu finden.

Ich freue mich so sehr, dass ich hier ein Grab habe, dass ich es gestalten darf nach meinen Wuenschen, dass ich meinem Kind hier Nachrichten hinterlassen und ihm Kerzen anzuenden darf, wenn ich das fuer mich brauche.

Es ist fuer mich so schoen, dass mein Kind durch Ihre Einrichtung hier nicht in Vergessenheit geraet und ich freue mich so sehr, wenn ich alle paar Tage mal hier vorbeischaue und sehe, dass auf Angelinas Grab wieder Kerzen angezuendet wurden von Menschen, die Anteil nehmen.

Ich bin so unglaublich dankbar fuer diese Moeglichkeit hier!


Liebe Gruesse

Angelinas Mama
2011-10-23 05:14:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich mal bei dem seitenbetreiber bedanken. das ist eine ganz tolle seite. 2011-10-17 02:14:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich bei allen bedanken fuer vielen Kerzen
bei meinen 5 Lieben.Ich bin jetzt fuer 2 Wochen in
Urlaub und moechte euch bitten einbisschen auf meine Graeber zu achten.Vielen Dank im voraus.
Erika mit ihren 5 Lieben ganz tief im Herzen

Zuletzt editiert:Sat May 19 21:17:38 2012
2011-09-23 16:15:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein herzliches DANKESCHOeN an all die jenigen die bei meinen Sternenkind, meinen Eltern, meiner Patentante und bei den Sternen/Engelskinder eine Kerze anzuenden und immer troestende und auch liebevolle Kondolenzeintraege und Karten hinter lassen. Es nimmt einen ein wenig die Traurigkeit weil hier ganz besondere Menschen einen zuhoeren , obwohl man sich nicht persoenlich kennt und denn noch wird man hier verstanden von vielen, weil man das selbe durch macht. In Gedanken Umarme ich all diese Menschen. Ich wuerde mich gerne anders bedanken , aber leider geht das ja nicht.

VIELEN DANKE NOCH MALS...

Lg Angela
2011-09-20 12:18:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke ,Herzlichen Dank an alle fuer die Uebergrosse
Anteilnahme zum Todes und Beerdigungstag meines
geliebten Papa.Ich bin zu Traenen geruehrt ueber diese
fuelle der Anteilnahme.Danke !Erika mit5 Liebe ganz
tief im Herzen
2011-09-10 13:30:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein kleiner Enkel ist vor 1 Jahr an Krebs verstorben. Mein Sohn hat die Seite eingerichtet. Und mir als Oma hilft es, so kann ich meinem kleinen Purzel alles noch sagen, was ich ihm nicht mehr sagen konnte.
Herzlichen Dank fuer diese Seite! Mir hilft es ueber den Verlust zu kommen. 2006 hatte ich schon meinen Mann verloren, aber da kannten wir diese Seite noch nicht.
Nochmals vielen Dank, das man auch so seine Trauer verarbeiten kann.
2011-09-05 23:14:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...gut 2011-08-09 10:54:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von mir ganz herzlichen Dank fuer die Kerzen auf dem Grab meines Vaters! Es tut unglaublich.... 2011-08-09 10:53:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich auf diesem Wege mal recht herzlich bei allen bedanken die meiner lieben Mama kerzen auf ihr Grab stellen ein ganz besondern Dank moechte ich hier einer Dame aussprechen fuer ihre lieben Worte (Renate White )
es ist so ein schoenes Gefuehl nicht allein zu sein mit seinem Schmerz ez tut gut meine Mama ist jetzt ein viertel Jahr imm Himmel aber ich weiss das es ihr gut geht also noch mals vielen vielen dank an alle

ganz liebe Gruesse Schwalb Gabriele
2011-08-03 07:07:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich recht herzlich bei euch allen bedanken.Leider bin ich in der sache Franz Franz nicht weiter gekommen,habe mich jedoch ueber so viel hilfe von euch allen riessig gefreut.Danke noch mals an euch liebe gruesse Christa 2011-07-18 21:57:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also-vielen Dank-
fuer diese schoene Seite-find ich echt klasse,dass es diese Seite gibt,
als ehrnamtliche Redakteur-radio freie welt wird
sie -dann am 1.11 und am totensonntag
mit ins programm gehn
ich moecht da noch weiter gehn,
wer seinen Lieben ein Lied widmen will ,darf mich gerne anschreiben-vielen dank
2011-07-12 20:19:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke fuer die vielen schoenen kerzen bei meinen lieben. chris kagel 2011-07-07 12:14:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-07 01:59:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen an alle die gerade online sind ich wollt einfach nur mal ganz doll und lieb danke sagen die meiner geliebten mama auch ab und zu eine kerze auf ihrem grab anzuenden und dafuer das es so eine schoene seite gibt danke an den ersteller dieser seite ich wohn zwar nicht weit weg vom grab meiner mama aber sie ist auf der gruenen wiese das haben sich meine eltern alle beide in die hand vesprochen aber hier habe ich einen anlaufpunkt wo ich mit meiner mama reden kann das ist einfach nur schoen nochmals vielen dank
viele liebe gruesse
schwalb gabriele
2011-07-05 07:17:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-05-26 16:15:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-05-26 16:11:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen!
Herzlichen DANKE!
Das ist so schoen und einfach!
Viele liebe gruesse Karin-
2011-04-25 06:22:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dankeschoen Mandy, waere ich aber auch nicht drauf gekommen. Wuensche Euch noch schoene Osterfeiertage. LG Andrea 2011-04-24 16:17:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Mandy
ich hab auch schon gesucht , nie im Leben waere ich auf den Stern gekommen .Danke das du im Bilde bist. Schoene Zeit noch in der Kur LG Kerstin
2011-04-24 16:14:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Andrea u. Karin

Seht Ihr oben rechts den kleinen gelben Stern? Da einfach draufklicken, wenn Ihr auf anderen Gedenkseiten seid!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!
2011-04-24 10:38:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen, ja das wuerde mich auch interesieren.
LG Andrea
2011-04-24 08:37:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen!
Frohe Ostern! SO Weit es moeglich ist!!

Habe eben gelesen! Ich Kann neben Meine Graeber.,
Auch FAVORITEn ABSPECICHERN?
wie geht das? Danke , liebe gruesse Karin
2011-04-24 04:49:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-04-22 13:47:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt muss ich auch mal ein Lob loswerden.....,
eine ganz,ganz tolle Idee vom Admin ist,das man jetzt direkt an den eigenen Graebchen,andere Graeber die man immer wieder besucht, als Favoriten abspeichern kann.Das erleichtert den Besuch an den anderen Graebern sehr.
Ich nutze diese Funktion nun auch fleissig:-))
DANKE DAFUER
2011-04-10 20:13:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wunderschoene Idde das mit eurem Virtuellen Friedhof!!! Auch der Tierfriedhof ist klasse. gut gemacht
lg
2011-03-26 09:09:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallooo, juten abent Rita, nain esch get nit uhm der Feeler. Meer dischcutiere, vaarrumm iin daem Lant Djoermenii immerr allet soo jenau rischtisch jemacht waerdn soll musss un kahn oda jewuenscht waerd soll rischtisch jemacht waerden.
Hap di lieb, Rita.
2011-02-26 23:37:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halo1 geet ess hir um reschschreipvehleeer?? 2011-02-26 23:15:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieber rene kanner,
ups doch soviele fehler,ok ich stell mich in die ecke und schaem mich ganz dolle.aber bevor ich das machen tue grins,werde ich ihnen feierlich verkuenden,das sie ihren test mit AUSGEZEICHNET bestanden haben.Weiter so.
glg bianka
2011-02-26 16:16:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Mandy Heyde,
aergern Sie sich nicht darueber.Es wird immer solche Besserwisser auf dieser Welt geben.Und zu Rene Kanner moechte ich sagen:Test bestanden.Ganz liebe Gruesse an Euch.
2011-02-25 20:16:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Bianka Boateng,
ich zaehle leider in deinem Text 21 Fehler. Grossschreibung vergessen, Kommas nicht gesetzt.
Du musst noch etwas ueben. Ich moechte sagen, dass ich dir auf jedenfall keine Note "sehr gut" geben wuerde. Aber du wirst an anderen Tagen sicher besser sein ;-)
Nobody is perfect. Was man sagen will ist auch viel wichtiger. Unsere ausgeleierten Tastaturen bringen es einfach nicht mehr. So ein Deutschkurs fuer Fortgeschrittene ist aber auch nicht jedermanns Sache. Hier kann man etwas lernen!
Wie war das noch, Herr Marcus Ziemer, Einziger und Einzigste? Der Duden sagt da aber etwas anderes! Sie sind der Einzige, der es bemerkt hat, dass es nicht "Einzigste" heisst? Ich bemerke, einzig kann man nicht steigern. Nur in Einzelfaellen! Sagt der Duden.
Beruhigt euch, wir sind zwar alle Germanen (siehe im englischen heisst unser Land Germany), aber nicht jeder ist ein Germanist.
So, das war mein Beitrag zu eurer Diskussion.
Hab ich nun den Integrationstest bestanden? Hmm, ich hoffe. Was meint ihr dazu?
Viele liebe Gruesse, Euer Rene.
2011-02-25 19:08:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Herr von und zu Ziermer

Ohne Sie wuerde ich nun sicher duemmer sterben! Danke fuer Ihren hochintelligenten Beitrag!
2011-02-25 18:05:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieber herr ziemer,was viel schrecklicher ist,das sie wohl nix besseres zu tun haben,als wie hier zu sitzen und nach grammatikfehlern zu suchen.schaemen sie sich.das hier ist eine trauerseite und wenn man in tiefer trauer ist denkt man nicht an die grammatik.ich glaube unseren verstorbenen ist es voellig egal wie wir die woerter schreiben.so jetzt wuensche ich ihnen viel spass beim korriegieren meines textes. 2011-02-25 13:11:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
sind wir hier in der Schule?
Mir persoenlich ist es total egal ob hier etwas richtig geschrieben wird,oder nicht.Kein Mensch ist perfekt.Fuer mich gibt es schlimmeres als so bloede Grammatikfehler.Glg an Euch.
2011-02-25 11:37:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabriela da schliesse ich mich an . Wenn man nachdenkt und schreibt rutscht man auch oft an der Tastatur ab. Das passiert einfach. Ich gaube jeder versteht was der andere sagen will. Manchmal fehlt auch ein Buchstabe. Auf den Gedanken nach Fehlern zu suchen muss man erst mal kommen. Ich entschuldige mich gleich falls ich jetzt ein Fehler gemacht habe . Auf die Kritik kann ich verzichten .
Uebrigens was wichtig ist . Mandy guter Eintrag. LG Kerstin
2011-02-25 10:31:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und ich finde es schrecklich andere hier zu Kritisieren!!Nicht jeder ist ein Grammatikgenie,aber hier hat jeder das Recht zu schreiben wie es ihm moeglich ist.Und Kritik in dieser Form ist einfach unangebracht.Ich bin auch kein Rechtschreib Genie,aber was ich schreibe kommt von Herzen.Und das zaehlt hier mehr als Fehlersuche bei Trauernden. 2011-02-25 09:32:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde es schrecklich wenn Leute das Wort "einzigste" verwenden, es ist schlicht und einfach grammatisch falsch!
Das einzige Wort,was man statt einzigste sagen kann ist einzig.Man kann natuerlich alleinig oder vielleicht einzigartig verwenden.Man muss nur mal drueber nachdenken,was einzig bedeutet.Und dann wird schnell klar warum es kein einziger und einzigstes gibt.
2011-02-25 09:18:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins!

Ich glaube, ich bin da nicht die Einzigste, die ueber die neue Funktion, IP-Adresse bei jeder PN mitzusenden, erleichtert ist! Ich danke Euch von Herzen, das Ihr nun endlich etwas unternommen habt.
Nun hoffen wir, das wirklich hier Ruhe einkehrt u. diese boesartigen Gast-PNs ausbleiben!

Nochmals 1000 Dank dafuer!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2011-02-25 08:44:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer diese wundervolle Seite. Eine liebe und sehr wichtige Freundin musste zu jung gehen und ihre Eltern haben sie verstaendlicherweise zuhause in Oesterreich beisetzen lassen.
So haben wir als ihre Freunde in Deutschland aber auch die Moeglichkeit, sie an ihrem Grab zu besuchen und ihr Kerzen aufzustellen.
Da wir dieselbe Krankheit haben und ich sie hoffentlich besiegt habe, werde ich sie niemals vergessen und vermisse sie unheimlich.
Diese Seite gibt aber die Moeglichkeit ihr auch im Himmel zu zeigen, wie sehr wir sie lieben und vermissen.
Danke nochmal

Alex Weber
2011-02-22 18:00:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich bedanken...seit dem die Kerze jetzt rot unterlegt ist, ist es auch mir wieder moeglich, in der Halle des Lichtes eine Kerze an zuzuenden. Ging auch bei mir wochenlang nicht...VIELEN DANK 2011-02-21 13:30:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ins Forum und ein grosses Dankeschoen an die Admins!! Ich kann endlich wieder Kerzen in der Halle des Lichtes anzuenden! Es ging wochenlang nicht und endlich funktioniert es wieder!Ich freue mich so sehr darueber!
Viele Gruesse Karin
2011-02-19 12:23:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Vera ich moechte mich bedanken fuer deine schoene Kondolenzen und fuer die Kerzen..kannst dich ja mal melden,wuerde mich freuen 2011-02-05 22:37:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe heute auf meiner Seite www.krebsinfo.at einen Link hierher gemacht, denn ich hoffe, dass Euch viele finden, welche Eure Hilfe, Beistand und Erfahrung brauchen. Danke, dass es diese Seite hier gibt. Josef 2011-01-27 17:11:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich moechte mich bei allen bedanken die Kerzen bei meinem Sohn Dominik anzuenden. Ganz liebe Gruesse Beate Strauss 2011-01-16 17:08:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,moechte mich in Namen meiner Familie bedanken fuer die Kerzen die Sie unser Mutti haben zu kommen lassen!GLG 2011-01-07 12:29:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die neue Suchfunktion ist wunderbar! Danke liebe Admins, Euch ein schoenes Weihnachtsfest!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-12-17 13:11:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke liebe Admins, das Ihr das Forum fuer Gaeste nun endlich gesperrt habt!

Nun waere es wirklich noch wuenschenswert, wenn Gaesten auch noch der Zugriff zu den einzelnen Gendenkseiten verweigert wird!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-11-27 23:21:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich muss sagen diese Seite ist eine super Idee..hier koennen Freunde und Angehoerige aus aller Welt ein Licht am *Grabe* ihres Verblichenen hinterlassen..Menschen die real keine Chance dazu haetten...Danke 2010-11-14 21:52:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich Danke allen fuer die Kerzen und Kondolenzen zum
Todestag meines Bruders Ernst Faber.
2010-11-14 21:44:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, ich moechte mich recht herzlich
bedanken das ihr nun auch meinem Bruder Ernst Faber
anzuendet.Danke! Erika mit Heinz-Dieter ,Opa Alois und Bruder Ernst Faber tief im Herzen
2010-11-10 22:48:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
bin erst wenige Tage hier, aber mittlerweile meine Lieblingsseite.
Habe fuer meine Lieben Graeber angelegt und kann mich nun stundenlang dort aufhalten.
Ich empfinde einfach sehr viel Ruhe und Intimitaet hier.
Dank den Schaffern
2010-10-26 09:45:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Ich muss sagen ich bin aeusserst Dankbar dafuer das es solch eine tolle seite giebt!
Ich habe 2 so genannte Sternen kinder, sie starben beide noch bevor sie das licht der welt erblickten und von der geselschaft wird es leider oft nicht verstanden wie man denn darum trauern kann und das auch noch nach 8 jahren, nun habe ich hier die moeglichkeit gefunden meiner trauer raum zu geben und dafuer bin ich ihnen sehr, sehr dankbar!
2010-09-18 23:50:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde es sehr gut, dass es so eine Seite gibt.
Mein verstorbener Partner liegt weit entfernt von meinem Wohnort, dank dieser Seite kann ich ihn jeden Tag besuchen, ich finde es schoen.....
Danke
Carla Anita Zinser
2010-08-29 11:27:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-08-24 16:29:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-08-20 13:02:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das ist eine sehr schoene seite,ich bedanke mich auch fuer die kerzen,...haette nicht gedacht,das es sowas gibt...danke euch 2010-08-19 21:29:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, an das Team "Strasse der Besten". Eine wunderschoene Seite habt ihr gestaltet.
Ausserdem moechte ich mich bei all denen bedanken die meinem kleinen Lieblingt Cosmo immer wieder Kerzen anzuenden. Es tut so gut, nicht alleine mit seiner Trauer zu stehen. Ich danke euch von Herzen. Alles Liebe fuer euch.
2010-07-04 11:54:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar KANN MICH DEM NUR ANSCHLIESSEN
SILKE MIT ENGEL MAXIMILIAN GANZ FEST IM HERZEN
2010-07-03 12:32:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An das Team Strasse der Besten

Das es so eine tolle Seite gibt kann man nur ***** Sterne verteilen.

Die Zusammenarbeit und das Verstaendnis fuer viele Trauernden ist ganz enorm.

Bitte liebes Team, macht weiter so.
Herzlichen Dank
Brigitte Moser-Hauschting
2010-07-03 10:23:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen, ich finde es super das es so eine seite wie diese gibt. grosses lob an euch macht weiter so.

lg jasmin
2010-06-02 15:21:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen dank,das es so eine seite gibt!!!!!
es ist schoen zu merken,das man mit seiner trauer nciht alleine ist.
und ich moechte mich bei allen bedanken,die fuer meinen vater und opa eine kerze angezuendet haben

lg katha :-)
2010-05-22 15:37:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke das es solch eine Seite gibt es ist so
schoen zu merken das soviele Menschen anteil
nehmen an unserer Trauer
2010-05-11 16:11:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ganz dickes LOB !

Ich finde Eure Seite Top !

Gruss Moni
2010-05-09 18:25:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich bei allen bedanken die eine Kerze fuer meinen Bruder zum todestag angezuendet haben ich bin sehr geruehrt.

Liebe Dank

Barbara Anthes
2010-04-27 19:59:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch ich moechte mich bei den machern dieser seite bedanken.es freut michd as es diese seite gibt. liebe gruesse svenja 2010-04-13 22:21:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Riesen-Dankeschoen fur die Kondolenzen von Vera Ackermann,Jacqline Saathoff und Svenja Hohler. 2010-04-06 19:45:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich auch dafuer bedanken,das es diese Seite gibt.Hier konnte ich meinem Mann eine Gedenkstaette einrichten,zu der ich jederzeit kann.Mein mann ist am 25.2.2010 an Lungenkrebs gestorben.Ich bin seidem jeden Tag auf dieser Seite,und habe hier viel Trost gefunden.Vielen Dank fuer die Kerzen die angezuendet wurden.Wenn ich die Kondolenzen lese,loest sich sofort der Knoten,und ich muss weinen.Vielen,Vielen Dank. 2010-04-06 19:32:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke , fuer diese Seite hier hat mein Verlobter den Grabstein , den seine Eltern in nicht geben.Und ich kann hier virtuell eine Kerze anzuenden , da sein Grab ueber 400 km weit weg von hier ist 2010-04-06 18:55:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ein herzliches Dankeschoen an die Macher dieser Seite !!!
Danke fuer diese wunderbare Seite.Es tut mir sehr gut dass ich meinen ueber alles geliebten Bruder wenigstens hier besuchen darf.Sein Grab ist ca.200km weg von mir. Vor einem Jahr hat ist er gegangen und es schmerzt mich immer noch sehr.Kann es kaum verkraften und nun kann ich hier zu jeder Tages und Nachtzeit an seine Grab/Gedenkstaette.
Vielen lieben Dank,
liebe gruesse Usch

2010-04-01 03:47:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich fuer die Seite bedanken, die Graeber von meinen beiden Kindern sind leider ueber 500km von mir entfernt, so das es mir nicht oft moeglich ist diese zu Besuchen, mit dieser Seite habe ich die moeglichkeit mich den Beiden nahe zu fuehlen wenn ich es brauche. Und ich kann ihre Graeber umgestalten wenn mir danach ist. Danke. 2010-03-11 11:42:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar moechte mich fuer die kerzen bedanken die man heute so zahlreich zum gedenktag meiner oma anna griess aufgestellt hat es tut gut zu wissen das man nicht allein ist lieben dank euch allen 2010-03-04 20:42:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin gestern Abend, auf diese Seite gekommen und war sehr froh, dass es so eine Seite gibt.
Leider versteht mich niemand, dass ich den Tot von meinem Vater immer noch nicht verwunden habe, er fehlt mir so sehr. Ich gehe zwar auch taeglich auf den Friedhof,wenn es wieder schoen ist, aber es tut gut wenn man weiss, dass man nicht verrueckt ist, nur weil man nicht vergessen will. Moechte noch sagen,dass ich adoptiert bin und darum zaehlt alles fuer mich noch mehr.
Er war mein Vater und ich werde ihn niemals vergessen.
Noch mal lieben Dank fuer die Leute, die eine Kerze fuer ihn angezuendet haben und fuer die Macher dieser Seite.
2010-02-15 17:24:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe gestern ein Grabfuer meinen Vater eingerichtet.Endlich giebt es einen Stein auf dem sein Name steht. Mein Vater wurde anonym beigestezt ( es war sein Wunsch) frueher dachte ich auch, das sei ok - aber spaeter habe ich gemerkt das mir was fehlt, es ist als haette es ihn nie gegeben und das macht mich traurig und erschwert mir meine Trauer.
Es ist nicht leicht zu Lebzeiten ueber dieses Thema zu sprechen, wie eine Beisetzung stattfinden soll, aber ich habe gemerkt das es sehr wichtig ist, das nicht nur der Wunsch des Verstorbenen erfuellt wird, sondern auch, wie man das als Hinterbliebener moechte. Leider lernt man diese Dinge erst, wenn es zu spaet ist. Ich danke dem Erfinder dieser Seite,es hilft mir sehr.
Denn ich bin stolz darauf, das ich die Tochter von Rolf Widderich, sein durfte.
2010-01-15 08:13:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich,das Grab ist wieder da vielen
lieben Dank fuer ihre Hilfe nun habe ich 2 Graeber
die pflegen kann,es muss passiert sein weil meine
Funkmaus ploetzlich versagte.Nochmals lieben dank und
ein gesundes Jahr 2010,Erika mit Heinz-Dieter und Opa Alois im Herzen
2010-01-05 20:16:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-12-22 21:30:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich einmal bei allen bedanken die meinem Liebsten immer wieder kerzen anzuenden.Wenn ich sein Grab besuche fuehle ich mich sofort nicht mehr so ganz alleine.Schoen das es noch Menschen gibt die mit einem mitfuehlen.Wuensche Euch allen ein langes Leben......KLAUS 2009-11-21 10:24:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich einmal bei allen bedanken die meinem Liebsten immer wieder kerzen anzuenden.Wenn ich sein Grab besuche fuehle ich mich sofort nicht mehr so ganz alleine.Schoen das es noch Menschen gibt die mit einem mitfuehlen.Wuensche Euch allen ein langes Leben......KLAUS 2009-11-21 10:24:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an alle die meine kleine Maus ( Samira - Rosa besucht haben und fuer sie eine Kerze angezuendet haben ... das hilft auch mir sehr ...so wird sie auch von ( fremden, mitleidenden Personen bedacht) viele Liebe Gruesse und mein aufrichtiges Beileid an alle Claudia 2009-11-20 04:33:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke euch! Das es euch gibt, ist ein Geschenk ... bin echt seeeeeehhhhhr froh darueber .... so kann ich wenigstens um meine kleine Tochter trauern, die ich leider nicht richtig Beerdigen darf ... Liebe Gruesse Claudia 2009-11-20 04:30:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
auch ich wuerde gerne eine Kerze fuer die Schwester von Sonja Roth anzuenden. Kann aber das Grab nicht finden.
Liebe Gruesse Evi
2009-11-04 07:46:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an alle die das Grab meiner lieben Mutti besuchen und eine Kerze aufstellen.lg Elfi 2009-11-03 19:35:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Meikel B. fuer die Kerze an den Grab meiner lieben Mutti.Es ist noch alles neu fuer mich.lg Elfi 2009-11-03 15:57:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bedanke mich recht herzlich fuer das schoene Grab meiner Schwester, und jeden der Ihr eine Kerze anzuendet.
Lg.Sonja
2009-10-13 22:01:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar (Schirmer)
Danke! An alle die meinem Mann Kerzen angezuendet haben,danke auch fuer die lieben Worte,ich bin zur Zeit Krank und kann selber keine Kerzen bei anderen anzuenden.Sobald ich wieder gesund bin hole ich das nach.Liebe Gruesse Erika
2009-10-12 00:06:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke schoen,fuer die Weihnachtsbilder zum Kopieren,eine nette Idee!L.G.Roswitha Hanecke 2009-10-11 17:09:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admin
Danke fuer die Datumsaenderung.

Liebe Gruesse Evi
2009-09-09 09:30:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke alllen Fans von Gerd Schroeder, die ihm heute zu seinen 1 jaehrigen Todestag eine Kerze angezuendet haben.Fuer uns alle war es ein grosser Verlust, als er so frueh gegangen ist. Ich weiss es geht ihm gut und ein Wiedersehen wird es geben ........ 2009-08-27 11:19:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, dass es so was Schoenes gibt....... 2009-08-27 11:10:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schliesse ich mich Garip an.
Danke!
mfg
Regina Kurze
2009-08-10 15:11:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie Jede andere moechte ich mich herzlich dafuer bedanken, dass es diese Onlinefriedhof gibt.
Ich habe gerade entdeckt, dass ich nicht wie immer eine Menge E-Mails gekriegt habe um ueber verloschene Kerzen benachrichtigt zu werden, sondern eine einzige Nachricht mit alle Namen aufgelistet. Sehr Uebersichtlich und Platzsparend. Grosses Lob fuer diese Idee!
Garip mit Berfin unendlich vermisst
2009-08-10 12:21:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich ganz herzlichst bedanken das es diese seite gibt,den ich kann nicht so oft zum grab und hier kann ich jeder zeit hin...und hier trifft man auch liebe leute die einen verstehen..
lg an die gruender aber auch an alle die kerzen,kondelenzeintraege auf allen graebern machen..
lg karin mit sternchen jeremy jerome
2009-07-30 10:39:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich auch herzlich bedanken das diesen online friedhof gibt , ich kann aus gesundheits gruenden nicht mehr so oft an sein grab ,aber hier kann ich zu jeder tages oder nachtzeit hin.ich bedanke mich bei allen die Kerzen auf das grab meines Mannes anzuenden.Danke !Erika Faber(Schirmer)mit Heinz-Dieter im Herzen
2009-07-29 22:07:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich bei allen bedanken fuer die rege Anteilnahme meines Sohnes. Ich kann die Seite nur jedem bestens empfehlen hier finde ich halt.Es ist mein Platz geworden wo ich fuer mich alleine trauern kann.Vielen lieben Dank nochmal.

LG Juergen mit Kevin im Herzen
2009-07-29 18:39:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
ICH MOeCHTE MICH VOM GANZEN HERZEN BEDANKEN,DAS ES DIESE SEITE GIEBT !
ES IST MEIN PLATZ DES GEDENKENS GEWORDEN, ICH GEDENKE MEIEM "MANN MEINES HERZENS" GEWORDEN,WELCHES MIR SEHR SEHR VIEL KRAFT UND NAeHE ZU IHM MOeGLICH MACHT!
ZUM GLUeCK,GIEBS KEINE OeFFNUNGSZEITEN, DEN JEDER FRIEDHOF DER WELT,HAeTTE MICH SONST DA RUNTER GESCHEUCHT,DEN ICH BIN SO OFT HIER BEI MEINEM GEDENKPLATZ,MEINER LIEBE MEINES LEBENS!
DANKE DANKE DANKE
anja mit " Mann meines Herzens "und papa fest im Herzen dabei
2009-06-30 17:51:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer die neue Funktion der Suche nach den Mitgliedern die ich vorhin zufaellig entdeckt habe. Endlich konnte ich mich revancieren und auch Kerzen anzuenden. Leider habe ich einige vorher nicht finden koennen.
Wir sind sehr froh diese Seite zu haben und tauschen uns, in unserer MeinVZ/StudiVZ Gruppe, darueber aus.

LG Tina Sunny mit Stella im Herzen
2009-06-28 13:41:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Tausend Dank an Euch fuer diese Site. Da ich in der USA wohne hatte ich leider nie die Moeglichkeit an das Grab meines juengeren Bruders zu gehen was mir sehr weh tat. Nun habe ich endlich ein eigenes Denkmal das ich Tag und Nacht besuchen kann. Nochmals recht herzlichsten Dank fuer Eure tolle Arbeit...DANKE. 2009-06-06 05:50:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist wunderbar,das es diese Seite gibt.Mein 2.Enkelchen-ist ein Sternenkind.Diese Seite hilft meiner Tochter und auch mir,mit diesem Verlust ein wenig klar zu kommen.So ist das Gefuehl des Verlustes nicht ganz so gross.So haben wir einen Ort,an dem wir unser Sternenkind besuchen koennen.DANKE. 2009-06-05 17:26:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schoen das es diese seite gibt den ich geh nicht gern zum friedhof weil ich mich nicht damit abfinden kann das da meine eltern sind aber hier kann ich imer wenn ich zeit habe rauf gehn. Find das eine schoene sache hier. LG.ROSI 2009-06-02 11:45:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich auch herzlich bedanken fuer diese schoene Seite,ich kann wann immer ich will meine beste Freundin Martina besuchen und kann ihr Grab so gestalten,wie es mir gefaellt.Danke! Danke auch fuer die vielen Kerzen und die lieben Eintraege fuer Martina,die ich unendlich vermisse.LG Jutta 2009-04-25 20:55:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Obwohl ich inzwischen umgezogen bin und nur noch 1 KM vom Grab meines Sohnes Nici entfernt wohne,verbringe ich immer noch viel Zeit auf dem virtuellen Friedhof. Ich bin sehr dankbar fuer diese schoene Seite und moechte mich bei den Initiatoren dafuer einmal herzlich bedanken
Liebe Gruesse an alle lieben Menschen hier,danke fuer die vielen Besuche,Kerzen und Eintraege
Claudia
2009-04-25 10:42:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich bei allen bedanken fuer die rege Anteilnahme bei meiner Oma Anne Magritt Leurs. Ich war total geruehrt, als ich morgens das Grab gesehen habe und ueberall waren Kerzen. Danke nochmal 2009-04-25 02:46:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer diese Seite,da ich im Ausland wohne habe ich fast keine Gelegenheit an Ihr Grab zu gehen 2009-04-21 20:30:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Silvia Solinas und Geli S.ich wollte bei eurem Angehoerigen eine Kerze anzuenden,leider kann ich sie nicht finden.Wie sind die Namen?
LG Beate
2009-04-05 22:15:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank fuer diese Seite,da es der Wunsch meines
Vertsorbenen Mannes war,das er nicht auf einem Friedhof bestattet werden wollte,hatte ich trotzdem die moeglichkeit ihm eine schoene Grabstaette zu erichten,und das ist fuer mich eine grosse Hilfe,der Trauerbewaeltigung
2009-04-05 10:28:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin Froh,diese Seite gefunden zu haben.Da ich nicht immer zu meinem Sohn auf den Friedhof kann.Hier habe ich die Moeglichkeit. Vielen Dank
lieben Gruss an alle ,die mit mir so denken.
Geli S.
2009-03-11 00:17:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dankeschoen fuer diese wundervolle Seite
und vielen Dank fuer die wunderbaren Kerzen
zu Mama Ruth´s 4. Todestag gestern- Ihr seid wundervoll!
2009-03-03 00:21:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen dank fuer die moeglichkeit, weitere erinnerungen, gedanken und unausgesprochenes aufzuschreiben. das ist eine sehr gute moeglichkeit zur trauerarbeit.
liebe gruesse
gisela und holger mit juergen im herzen
2009-02-04 21:52:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer diese tolle Seite. Nun habe ich eine Anlaufstelle, da meines Bruders Dieter letzter Wunsch eine Seebestattung war, die ihm auch ermoeglicht wurde.Mir fehlte all die Jahre aber was 2009-01-26 20:13:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen dank fuer diesen ort!!!!

leise gruesse
micky
2009-01-26 10:32:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ulrike dohmen
danke fuer diese tolle seite
ich kann jetzt jederzeit
hier blumen reinstellen danke
2009-01-19 17:35:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich mchte mich bedanken fr diese
wunderbare Seite. Sie bedeutet uns Trauernden
sehr viel und ich besuche sie tglich mehrmals.
Die Zuneigung die ich hier erfahre ist ein
wichtiger Teil meiner Trauerarbeit.Ich wohne 350
KM vom Grab meines Sohnes entfernt und bin auch
deshalb sehr froh,da ich das virtuelle Grab
habe. Liebe Gre an Euer Team und alle Besucher
von " Die Strasse der Besten"
Claudia
2009-01-17 11:23:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Super Idee mit den neuen Kerzen das sie mit der Zeit immer kleiner werden so weiss mann was neu oder alt ist bzw.man sieht es gleich.Finde ich gut und gleich nochmal ein Dankeschoen fuer diese Seite sie hilft mir sehr,mit all den lieben Leuten hier, ueber meine Trauer. Liebe Gruesse an das Team von strasse der besten sendet Katrin mit Jennifer tief im Herzen 2009-01-10 18:43:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-01-08 07:46:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich sage danke fuer diese Form der Trauerbewaeltigung,und viel,viel Kraft uns allen,die so schwer zu tragen und zu ertragen haben...danke sagt Elke 2008-12-28 19:10:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich Bedanken das es diese
Wunderbare Seite .
Ich bin so froh ich kann jeden Tag meine Lieben Besuchen und eine Kerze anzuenden.
Tausend Dank Liebes Team von Strassen der Besten.
2008-12-28 15:14:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team von strassse der besten,

Danke, Danke, Danke ein schoenes Fest fuer euch und ein braves Christkind.

eine dankbare mum
2008-12-24 08:28:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ueber einen neu gewonnenen Freund und dessen schweren Schicksal, habe ich zu dieser genialen Seite gefunden. Ich habe vor einiger Zeit meine Schwaegerin Martina, auf einen Weg verloren, der so viel beinhaltete, das es bis heute zu einer so intensiven Bindung kam, die mir niemand mehr nehmen kann. Meine Familie und besonders meine Kinder sind uebergluecklich ueber diese Art von Anteilnahme, das Sie zu traenen geruehrt waren, als Sie diese Ruhestaette zum erstenmal besuchen durften. Meine aelteste Tochter hat mich ganz dolle umarmt und war so angetan von dieser Seite, das Sie gleich eine Kerze Zuhause angezuendet hat. Jetzt zur Weihnachtszeit zuenden wir immer in einer kleinen Kapelle in unserer Umgebung ganz viele Kerzen an und danken und gedenken an unsere Freunde und deren Familien. Ich moechte mich an dieser Stelle an das Team, die diese Seite erschaffen hat, ganz ganz dolle bedanken. Ihr habt hier etwas geschaffen fuer die Ewigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen lieben Dank hierfuer. LG Mike 2008-12-17 17:53:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank das es so wunderbare Seiten gibt!!!!
Es ist schoen das man die Ruhestaette jederzeit umgestalten kann.
2008-12-11 14:49:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer diese wunderbare Seite.Es tut mir sehr gut dass ich meinen ueber alles geliebten Bruder wenigstens hier besuchen darf.Vor vier Wochen ist er zu den Sternen gegangen und es schmerzt mich so furchtbar.Kann es kaum verkraften.
Vielen lieben Dank
2008-11-27 17:48:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte mich auch nochmals ganz herzlich bedanken das ihr so eine schoene Seite ins Leben gerufen habt!!
Dann moechte ich mich bei Sabine Schulte bedanken fuer ihre Anteilnahme und Ratschlaege!!!
Konnte aber ueber die Rueckantw.machen da sie bei mir immer irgendwie (bin noch am schreiben)abbricht!!!Liebe Sabine tut mir leid kriege es ueber Nachricht nicht hin!!!Vielen Dank an dich!Doch leider hatte ich den fehler gemacht es zu verneinen das wir heiraten !!Da ich in meiner ersten Bez(Ehe)gepraegt warund wir waren aber 16Jahre zus.und haben auch ein14J.Sohn und ne 5Jtochter zusammen!zu Lebzeiten von ihm hatten die familie nicht angeguckt!und sich auch in k.weise gekuemmert !und jetzt machen se so und das tut verdammt weh !Zwei anzeigen hab ich schon gefangen wegen Grabsch.und und stoerung der Totenruhe und nur weil ich Blumen ;Engel und mit meiner kleinen unkraut gezogen hab sonst waere es verwuchert und vergammelt!!!
Doch der grund kann ich hier auch nennen da es ein Dorf ist !und die doerfler immer nur mich gesehen haben am grab und angefangen haben zu reden!!
aber das is mir egal ich mach das nicht wegen denLeutenb sondern weil ich ihn liebte (liebe)und auch meiner kleinen was vermitteln wollte Da auch sie ihren Papa vermisst!wenn die wuessten das ich hier ihm eine Ruhestaette gemacht habe wuerden sie sogar das versuchen zu vereiteln !Hatte in Wkw ein paar bilder von ihm drin!haben sich ausgegeben als wenn es er waere und er das nicht will wurden geloescht und habs auch schriftlich von nem Anwalt zug.bekommen ich muesste das unterlassen wenn nicht wuerden sie vor Gericht gehen mit mir !!
und die Bilder werde ich wieder reinm.da meine kidis denk ich auch ein Recht darauf haben!!Ich kann es nicht nachvollziehen was das Problem bei denen ist fuer mich (sdind das weiss ich nichtMenschen?auf jeden fall Jenseits vom Guten!
so jetzt hab ich bald noch ein Buch geschrieben !doch das hat mir gut getan !Es runter zuschreiben!Sorry und danke an alle!!
2008-11-24 02:21:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde die seite gut
und wollte mal ein lob fuer euch hier aus sprechen
innerhalb von 3 monaten habe ich 2 liebe menschen verloren aber hier kann ich sie jeden tag besuchen
danke das tut so gut
2008-11-11 15:14:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde diese Seite wundervoll. Da meine Mama anonym beerdigt werden wollte, wissen wir nur den Friedhof wo die Urne bestattet wurde. Wenn ich gewusst haette wie schmerzlich das ist haette ich es nicht zugelasse. So habe ich hier eine Seite auf der ich mich immer erinnern kann und eine Kerze anzuenden kann. Ich sage mir auch immer wenn ich auf demn Friedhof ein paar Blumen in die mitte lege freun sich alle, aber es ist trotzdem nicht einfach keinen festen Ort zu haben wo man abschliessen kann. 2008-11-02 23:04:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einfach mal Danke das es Euch gibt...
Ist nicht immer so einfach...
Liebe Gruesse Diana Wunderlich :-)
2008-09-22 00:03:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank fuer diese wunderschoene Seite!
Liebe Gruesse D.Bitzer
2008-08-23 19:01:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Vater ist kuerzlich gestorben, und ich wollte so eine Online Ruhestaette kreieren, genau so, wie ihr es umgesetzt habt. Vielen herzlichen Dank fuer diese perfekt gelungene Gedenkstaette. Nun kann ich fuer ihn auch Kerzen anzuenden. Mit dieser Arbeit habt ihr den Hinterbliebenen eine Moeglichkeit gegeben, immer und ueberall das Andenken zu pflegen. Mit bestem Gruss, B.S. 2008-06-19 10:41:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Schalla-Kasel,

Gern geschehen ... das Todesdatum kann nun auch vor dem Geburtsdatum liegen.

Viele Gruesse
Torsten
2008-03-05 15:53:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieber thorsten dittrich,

vielen dank fuer die erstellung dieser schoenen seite! als mama eines sternenkindes weiss ich das sehr zu schaetzen... eine kleine anregung: manchmal liegt das todesdatum vor dem geburtsdatum, es waere toll, wenn man das auch so eingeben koennte...

ein lieber gruss
susanne schalla-kasel
2008-03-05 09:43:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ueber positives Feedback freuen wir uns natuerlich am meisten ... 2008-03-05 00:21:24

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen