Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Papa,

leider, hast du den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich wollte dir nur sagen, dass wir dich alle schrecklich vermissen und ganz besonders dein Engel Marie. Es vergeht kein Tag, andem sie nicht mindestens einmal von ihrem Opili spricht. Papa, warum musstest du viel zu früh von uns gehen ???? Wir hätten dich doch alle, noch so dringend gebraucht. 

Deine dich für immer liebende Tochter !!!!!

 

04.04.2010

Heute ist Ostersonntag. Weisst du noch letztes Jahr an Ostern, als wir alle draußen unser Osterfrühstück gemacht haben ???? Es war ein wunderschöner Tag, doch du wusstest schon, dass du Krebs hast und eine riesen OP vor dir hattest. Ich habe die Fotos noch auf dem PC und wenn ich das eine anschaue, wo wir alle gemeinsam am Tisch sitzen, kann ich sehen, dass du nicht wirklich glücklich warst. Nun sitz ich hier und muss schon wieder weinen. Papa wir vermissen dich so, es ist nichts mehr so wie früher !!!!! Marie hat dich heute Morgen beim Osterfrühstück, von ihrem "Stangerl" beissen lassen, sie hat es an dein Foto gehalten und sich so gefreut, dass du auch mitgegessen hast.

Frohe Ostern Papa !!!!! Wir lieben und vermissen dich !!!!!

21.10.2010

Heute vor einem Jahr, habe ich Dich zum letzten mal im Arm gehalten, Dich zum letzten mal geküsst und Dir das letzte mal gesagt, wie sehr ich Dich liebe !!!!! Um 8:05 Uhr, bist Du von uns gegangen und ich habe "Auf Wiedersehen" gesagt, weil ich mir sicher bin, dass wir uns irgendwann wiedersehen !!!! R.I.P Papa....I ♥ and miss you !!!!!

Josef Liebl
Geboren am 04.12.1950
Gestorben am 21.10.2009

12.808 3.238 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.01.2010,
Erstellt von Beate Graf

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen