Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Papa Du fehlst unsMit dir lieber Papa,haben wir den liebsten Menschen der welt verloren,wir werden dich immer vermissen ohne Dich fehlt etwas und ist vieles anders....Wir lieben und vermissen dich bis zum Wiedersehen,deine an dich denkende Familie.....Mutti ,Jörg,Katrin,Andrea,Ingo,dein enkel Janine sowie alle anderen..... 

 Lieber Papa ,am 26.03.13 habe ich nun geheiratet ,leider ohne dich ,ich hab dich aber in meiner Handtasche dabei gehabt ,

und so war ich nicht ohne dich ......


FÜR DICH PAPA UND IMMER BEI UNS !!!!


Ulrich UND JÖRG UND LUCY Slaby
Geboren am 15.10.1939
Gestorben am 30.12.2004

61.386 130.064 6.746

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.01.2010,
Erstellt von katrin slaby

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen