Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebten Kinder,

ich schreibe diesen offenen Brief an euch:

Ich bin unendlich traurig das ihr uns verlassen habt:-( ihr seit ein Wunder der Natur! Ohne künstliche Hilfsmittel mit 4lingen schwanger zu werden das war schon eine große Überraschung! Wie gerne hätten wir euch lebendig gehabt, aufgepäppelt und Tag und Nacht bei euch gewacht! Wir lieben euch alle und vermissen euch so sehr! Doch nachdem ihr gehen mußtet, seit ihr mir im Traum erschieben und ich wurde wieder medizinisch nicht erklärbar 2 Wochen später schwanger...Wir waren eigentlich noch gar nicht bereit dazu und hatten damit auch nicht gerechnet! Ich bekam am 13.07. euren Bruder T.:-) Wir sind zwar unendlich glücklich darüber ihn zu haben und würden ihn auch nie wieder hergeben wollen, aber euch ersetzen kann kein Kind der Welt! F. tröstet mich auch sehr sie ist schon so groß...:-)

Ich weiß das ihr immer bei uns seit und uns leitet bei allem was wir tun und dafür danken wir euch sehr!

Wir lieben euch auch wenn ihr nicht bei uns sein könnt so seit ihr doch immer in unseren Herzen!!!

Eure Mama, euer Papa, eure Schwester F. und euer Bruder T., danke das ich euch wenigstens kurze Zeit haben durfte!

am 06.09.2010 verloren wir unser Sternchen wir wissen ihr paßt gut auf euer Geschwisterchen auf!

20.08.2011 eure Schwester L. wird geboren wir sind so unglaublich stolz! Danke das ihr sie so beschützt habt!

02.02.2012 heute habe ich erfahren das ich trotz Pille wieder schwanger geworden bin ich habe Angst vertraue aber darauf das es irgendwie alles gut gehen wird.

Euer Bruder R wird an eurem Todestag dem 19.09.2012 geboren.

Es gibt keine Zufälle 

unsere 4
Geboren am 19.09.2008
Gestorben am 19.09.2008

8.095 389 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.01.2010,
Erstellt von Ramona Kursawsky

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen