Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

jetzt sind schon 17jahre vergangen wo du nicht mehr bei uns bist auch wenn du schwerstbehindert warst waren die Jahre schön mit dir   dein Lachen werden wir nie vergessen nur die letzten beiden Jahre hast du zu viele Schmerzen gehabt für dich war es eine Erlösung.Ruhe in Frieden,

Deine dich liebenden  Eltern


Jetzt  sind es schon 44 Jahre und immer noch ist dein  lächeln in meinem Herzen,leider war deine Schwester nur ein paar Stunden  auf dieser Welt ,auch euer Vater ist schon 10 Jahre dort bei euch,

ruhet in Frieden.

Manuel Pott
Geboren am 13.02.1980
Gestorben am 16.03.1996

12.954 3.991 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.02.2010,
Erstellt von Anne Pott

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen