Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Liebe Mama.

Irgendwann…als dein Weggehen noch so weit entfernt war, haben wir uns mal darüber unterhalten, wie Dein letzter Weg sein soll. Du hättest Dir eine Seebestattung gewünscht. Aber das wollte ich nicht. Ich sagte Dir damals, dass ich dann so gar keine Stelle habe, wo ich Dich besuchen kann.

Du hast Dich dann doch für eine anonyme Bestattung entschieden. Das musste ich akzeptieren.

Jetzt habe ich die Seite hier entdeckt und habe hier ein Grab für Dich gemacht. So kann ich Dich hier immer besuchen, liebe Mama, und kann Dir ein Kerzchen aufstellen.

 

Und… ich sage Dir noch mal Danke für alles was Du für mich getan hast.

Ich denke oft an Dich liebe Mama.

Dein Mädchen Monika.

 

Irene Hoff
Geboren am 20.01.1928
Gestorben am 27.11.2007

6.845 260 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.02.2010,
Erstellt von Monika Feiten

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen