Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich bin so furchtbar traurig .Erwin 42 Jahre waren wir zusammen .Es gab Höhen und Tiefen.Keiner konnte ohne den anderen sein.Dann kam der schreckliche Krebs.Fast 2 jahre hast du gekämpft.Und doch verloren.Vor meinen Augen bist du verblutet.Am 25 .2.2010 um 17Uhr50. war ich allein. Aber die Erinnerungen bleiben .Die kann mir keiner nehmen.

Es tut sehr,sehr weh,denn morgen am25.3.2010 gehe ich mit Dir den letzten Weg gemeinsam,danach muss ich meinen Weg alleine gehen.Du fehlst mir sehr .Manchmal denke ich Du kommst jedn Moment zur Tür herein.Ich vermisse Dein Lachen,Deine Stimme,Deine Wärme einfach alles.Auch als du schon von der chemo Deine Kraft verloren hast,hast Du immer gesagt,Schatz das schaffen wir schon.Du hast nie Deinen Humor verloren.Immer haben wir beide die hoffnung nicht verloren.Doch die Krankheit war stärker.Ich werde Dich immer lieben,Du warst mein Leben.In Liebe Deine Heide.

Wie soll es ohne Dich nur weitergehen,Du fehlst mir so seeeeehr. Ich kann nicht essen,nicht schlafen,ich weiss nicht  was ich ohne Dich machen soll.

Du hast gsorgt,Du hast geschafft,bis dir die Krankheit nahm die Kraft.Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehen,dem Leiden hilflos zuzusehen,schlaf nun in Frieden,ruhe sanft,und hab für alle Liebe Dank.Mein Schatz,Du wirst immer in meinem Herzen sein.In Liebe Deine Frau.

5.4.2010 Heute habe ich meinen Mann besucht,und es gibt keine Worte dafür,um zu beschreiben wie weh es tut ,wenn man weiss,das es das Grab eines geliebten Menschen ist.Das Herz brennt,aber ich konnte nicht weinen.Erst als ich zu Hause ,und alleine war,liefen viele,viele Tränen.Es kostet sehr viel Kraft,den Schmerz und die Einsamkeit zu ertragen.

Mir ist als fehlte eine Hälfte von mir.

15.4.2010    Heute sind es 8 Wochen,seit Du von mir gegangen bist.Erwin mein Schatz,die Erinnerungen an Dich und an unser gemeinsames Leben geben mir viel Kraft und ich denke mit viel Liebe an Dich.Deine Heide.

18.4.2010    Erwin mein geliebter Mann.Ich hänge wie in einem schwarzen Loch fest .Die Trauer um Dich und wi

e Du gestorben bist,haben in meinem Kopf ein Trauma festgesetzt,das mich nicht wieder los lässt.  

25.4.2010     Erwin mein Schatz,heute ist ein besonderer Tag für uns.Wir hatten uns so viel vorgenommen,für unseren 42.Hochzeitstag.Du bist nicht mehr bei mir,Du fehlst mir so sehr.Ich bin so traurig.Wir hätten noch viele schöne Jahre zusammen haben können.Aber Du bist heute trotzdem bei mir.In Liebe deine Heide.

 27.4.2010    Hallo mein Schatz,ich habe heute den Rasen gemäht,die Terrasse sauber gemacht,und immer gedacht ,du stehst neben mir und passt auf ob auch alles richtig ist.Es muss ja gemacht werden,auch wenn immer gesagt wird das Leben geht weiter.Das stimmt,aber es ist ein besch......... Leben ohne Dich.Wir Beide haben in den letzten 4 Jahren in unserem Blockhaus auf dem Campingplatz gelebt.Du wolltest es so ,immer im Grünen und ich hoffe da wo du jetzt bist  ist auch alles am Grünen und Blühen.Aber Du bist sowiso immer bei mir,denn bei vielem was ich tue denke ich ,das hätte Erwin auch so gemacht.Du bist mir immer nahe,auch wenn Du meinen Augen fern bist.Ich liebe Dich ,Deine Heide.

 3.5.2010     Hallo,mein lieber Schatz.Weisst Du noch,voriges Jahr waren wir zum Grillen eingeladen.Du warst in Hemer im Krankenhaus,durftest aber am Wochenende nach Hause.Ich habe Dich abgeholt,aber leider musstest Du abends wieder im Krankenhaus sein.Es war aber ein wunderschönes Wochenende.Wir hätten noch viele,viele Jahre zusammen sein können,wenn diese grausame Krankheit nicht gewesen wäre.Deine traurige Heide.

5.5.2010    Guten Abend mein Schatz.Du hattest ,obwohl du so krank warst,nochmal angefangen ein neues Blockhaus für uns zu bauen.Ich weiss wie schwer es dir wurde,aber du hattest ein Ziel.Jetzt baut unser Sohn weiter,es soll alles so sein wie du es wolltest.Aber das hast du von DA wo du jetzt bist bestimmt schon alles gesehen.Auch wenn du nicht mehr bei mir bist,so wirst du doch mit mir darin wohnen.Ich werde dich nie vergessen.In Liebe deine Heide.

6.5.2010  Heute sind es 11 Wochen.Ruhe in Frieden,mein Schatz.

13.5.2010  Heute sind es 12 Wochen.Du wirst immer in meinem Herzen sein,mein Schatz.

14.5.2010  Mein lieber Erwinschatz,die schlechten Nachrichten,hier in meinem Leben ohne Dich,nehmen kein Ende.Beate musste heute nach Münster in das Klinikum.Es wurde eine Untersuchung gemacht,um herrauszufinden wo der Krebsherd ist.Sie hat eine unbekannte Krebsart,die Ärzte hier haben Ihr schon die Lymphdrüsen entfernt,das halbe Gesicht war voll,am Hals war auch etwas.Ihr geht es heute sehr schlecht.Mein Bruder tut mir aufrichtig leid.Hoffentlich kann ich dir bald etwas Gutes sagen.In Liebe,deine Heide.

16.5.2010  Guten Morgen mein lieber Schatz.Heute scheint endlich mal die Sonne.Sie bringt auch ein bisschen Licht in mein Herz Du hast sie bestimmt geschickt.Hast von da wo du jetzt bist gefühlt das mich die grauen kalten Regentage noch mehr runterziehen.Den eisig-kalten Winter hast Du gut überstanden und darauf gewartet,das der Sommer kommt.Jetzt ist er da,aber Du nicht ,NIE MEHR.Darum wolltest Du immer Deinen letzten Ruheplatz dahin haben wohin jeder Sonnenstrahl kommt.In Liebe Deine Heide.

Ich habe ganz vergessen Dir zu sagen,das Beate auch tapfer alles über sich ergehen lässt ,und den Mut nicht verliert.Sie bkommt jetzt 35 Bestrahlungen.

17.5.2010  Hallo mein Erwinschatz,bin heute wieder  mit Rex bei unserem neuen Zuhause gewesen.Habe mich in die Sonne gesetzt und an all die Jahre gedacht die wir zusammen waren,eine sehr lange Zeit.Wir lernten uns im Sommer 1966 kennen.Im April 1968 haben wir geheiratet.Es waren Gute und auch schwere Jahre,aber wir haben es geschafft,wir haben zusammen gehalten.Viele ,viele Erinnerungen,die mir von Dir geblieben sind,manchmal ging es nicht miteinander,aber auch nicht ohneeinander.Ich vermisse Dich sehr ,WARUM sind uns nicht ein paar Jahre mehr geblieben,es war eine schöne zeit die wir zusammen hatten.ICH DANKE DIR.Ich liebe dich,deine Heide

20.5.2010   Heute sind es 13 Wochen.Du fehlst mir so sehr.

27.5.2010   Heute sind es 14 Wochen.Du fehlst mir immer mehr.

10.6.2010   Heute sind es 16 Wochen.Ich frage mich immer,warum......

13.6.2010   Ich  habe das Gefühl,das ich aus diesem schrecklichem Tief der Trauer nicht mehr alleine rauskomme,mir ist als wenn ich ersticke.Die Trauer  um meinen Erwin wird immer schlimmer.Ich habe schon fast keine Kraft mehr.

17.6.2010   Heute sind es 17 Wochen.Ich kann es noch immer nicht glauben.

20.6.2010  Ich bin heute sehr,sehr traurig ,habe Geburstag und mein Erwin nicht mehr dabei.In meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du immer bei mir.In Liebe deine Heide.

24.6.2010  Heute sind es 18 Wochen.Es wird immer schlimmer.

1.7.2010   Heute sind es 19 Wochen.Du hast jetzt keine Schmerzen mehr.Du fehlst mir.

8.7.2010   Heute sind es 20 Wochen. 5 lange Monate ohne Dich.Ich vermisse Dich.

25.11.2010  Hallo mein lieber Schatz.Ich habe lange nichts mehr geschrieben.Heute sind es 9 Monate.Das Weihnachtsfest steht vor der Tür.Das erste Fest ohne Dich und ich weiss es wird sehr traurig werden.In meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du immer bei mir.

25.3 2012....Mein geliebter Erwin...es sind heute 2.Jahre seit ich den letzten Weg mit Dir gegangen bin..ich war lange nicht hier...konnte es nicht..2.lange Jahre ohne Dich..ich vermisse Dich immer noch so sehr. Das wird auch so bleiben..

Erwin Nickel
Geboren am 05.08.1946
Gestorben am 25.02.2010

34.483 10.086 767

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.03.2010,
Erstellt von heide nickel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen