Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Also wir am 06.10.2006 erfahren haben das wir Drillinge erwarten war der Schock zu Anfang grösser alsdie Freude.

Doch der Schock wurde noch viel grösser als die erste uns schon am 9.11.2006 in der 12ssw verliess, ihr kleines Herzchen schlug einfach nicht mehr.

Als dann am 07.02.2007 in der 25ssw auch das Herzchen von dem zweiten Baby aufhörte zu Schlag, war einfach nur noch Angst und trauer da.

Angst davor das dritte auch zu verlieren und die Trauer um die beiden anderen. Nach der Geburt von Janne-Kathrin erfuhren wir das auch die beiden anderen Mädchen geworden wären.

Jana Barthelmes
Geboren am 09.11.2006
Gestorben am 07.02.2007

7.015 123 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.03.2010,
Erstellt von Kristin Schömig

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen