Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Liebe Mama,

ich werde dich nie vergessen,  du starbst so plötzlich und doch habe ich deinen Tod geahnt. Geträumt habe ich davon, seit ich den OP Bericht gelesen habe. Immer ging einer weg und kam nie wieder. Das warst du. Ich vermisse dich heute noch, auch noch nach fast 26 Jahren. Immer wieder kommt die Erinnerung, täglich. 

Wir waren gerade erst verheiratet als du uns verlassen musstest. Du warst glücklich dass ich einen netten Mann gefunden habe. Aber das Beste wusstest du nicht. Du warst auf dem besten Wege Oma zu werden. Durch deinen plötzlichen Tod habe deinen Enkel verloren und bin nie wieder schwanger geworden.

Ich habe mich 20 Jahre nicht nach Bad Soden-Saalmünster getraut. Ich hatte Angst, du würdest mir an der nächsten Ecke begegnen.  Ich konnte dich leider nicht ein letztes mal sehen, denn ich habe Papa erzählt dass ich ein Baby erwarte, da haben Sie mir die letzte Begegnung nicht erlaubt.  

Mama ruhe in Frieden.

 

 

 

Anneliese Kannenberg
Geboren am 11.07.1929
Gestorben am 04.06.1984

6.766 47 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.03.2010,
Erstellt von Hedwig Steigels

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen