Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

wir waren damals beste schulfreundinnen du warst grad 12 und ich war elf als du mir erzählt hast das dein vater sich an dir vergeht . ich wusste nicht was ich hätte tun können denn mir ging es so wie dir .
du fragtest deinen "vater" ob er es erlauben würde das ich dich zum spielen besuchen dürfe er sagte nein. du hast ihn angebettelt bis er ja sagte doch dann kam für uns der schulwechsel einige wochen später ging das telefon du warst tot aus dem hochhausfenster gesprungen mit 13 .
 

suleika fuer ein maedchen das selbstmord beging
Geboren am 01.01.1983
Gestorben am 01.01.1997

8.187 220 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.04.2010,
Erstellt von wir haben keine fluegel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen