Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

e31.05.2010 /  Hallo Schatz ich bin so Traurig , nun habe ich beim versuch ein Bild hier einzufügen alle Erinnerungen aus versehen gelöscht.

 

13.06.2010/Hi Schatz nun hat die fußball Wm begonnen ich erlebe sie nun ohne Dich,heute hat Deutschland gegen Australien 4:0 gewonnen.

Ich habe das Spiel mit Chris und seiner Familie bei Freunden gesehen es war super schön.Bis bald mein Liebster ich vermisse Dich

23.06.2010******Hallo Schatz ich Liebe Dich deine Erika  

 

 21.07.2010/Hallo mein Schatz ich weiss nicht was im moment mit mir los ist,

ich fühle mich so einsam ohne Dich.Obwohl die Kinder sich wirklich rührend um mich kümmern.

Es liegt wohl daran das ich den Sommer ohne Dich nicht richtig geniessen kann.Bis bald mein Liebster

 

 

 

 

 

Mein Liebster Du fehlt mir so ,ich weiß nicht wie ich jemals über deinen Tod hinwegkommen soll ?   23.09.2010

 

 

 

 

 20.11.2010

Lieber Schatz,ich bin sehr Traurig Mama ist heute plötzlich gestorben.

 

01.09.2011

Mein Schatz nun ist heute auch Papa gestorben,er wollte ohne Mama nicht mehr Leben.

Ich kann das ja verstehen nach 59 jahren Ehe

 25.04.2013

 Hallo mein Schatz nun hat Christian endlich seinen Führerschein gemacht und mit Bravuor bestanden.Ich bin glücklich das er sich endlich dazu aufgerafft hat.Bis bald mein Liebster



 

 

 

 01.05.2013

Hallo mein Schatz in einigen Tagen ist es wieder soweit

da jährt sich dein Todestag zum 6ten mal ich ich bin schon

die ganze letzte woche so traurig und nun habe ich wieder schlimme Depressionen

ich komme einfach nicht über deinen Tot hinweg trotz 2jähriger Therapie.

wenn es meine kleine Enkeltochter nicht gäbe ,ich wäre schon längst bei Dir dort oben.

Ich Liebe Dich dein Rehlein wie du mich immer liebevoll genannt hast

 

Für meine Große Liebe Dieter


Heinz-Dieter Schirmer(Faber)
Geboren am 01.12.1953
Gestorben am 09.05.2007

29.836 7.427 401

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.07.2008,
Erstellt von Erika Faber

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen