Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo!! Du wirst Urgroßvater... endlich...kannst Du mal dafür sorgen, daß auch alles gut geht?? Du hast doch den besten Draht nach oben... Danke.. es scheint etwas zu werden... Deine Urenkeltochter wächst und gedeiht... sie wird evtl. Antonia heißen... das findet die Uroma gar nicht so lustig...

27.5.2012 Pfingstsonntag... Leonie Antonia ist da... 50 cm, 3150 g schwer und eine echte Reinhardt....

 

12.04.2013.... die Welt steht still... Mama ist gegangen...einfach so... sie hat die Operation machen lassen, um noch ein paar schöne Jahre zu haben... und nun?? Wir sind alle fassungslos... so viele überstehen diese Operation ohne Probleme, warum Mama nicht... ich glaube, dass die Sonne nie wieder scheinen wird... wann wird dieser Schmerz vergehen?? Einmal noch mit ihr sprechen, einmal noch sagen, wie sehr ich sie liebe.... bitte, pass gut auf sie auf.....

Guenter Reinhardt
Geboren am 11.11.1925
Gestorben am 01.03.1996

6.439 35 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.04.2010,
Erstellt von Ulrike Reinhardt-Abdulal

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen