Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 21.02.2010 ging unser geliebter Mann, Vater und Opa von uns. Er war ein wundervoller Mensch und hinterlässt eine sehr große Lücke bei uns allen. Wir werden ihn immer in unseren Herzen haben!

Viel zu früh musste ein sehr warmherziger Mensch von uns gehen. Mit 52 Jahren einfach im Schlaf einzuschlafen und uns alle alleine zu lassen. Du hast es geschafft den Krebs unter Kontrolle zu bekommen, wir freuten uns mit dir und dachten wir hätten dich noch Jahre bei uns. Wieso nur du? Du warst ein liebevoller Opa und Papa. Hast für uns und deine Enkelkinder gelebt und gegen den Krebs gekämpft. Ich dachte ich habe dich noch lange an meiner Seite. Und nun siehst du vom Himmel zu uns runter und bist hoffentlich stolz auf uns! Wir leben dich für immer. Dich kann und wird nie jemand ersetzen können!

Es war eine lange Zeit die er gegen den Krebs gekämpft hat. 2007 haben wir erfahren das er Krebs hat. Einen Tumor in der Niere. Es gab noch die Hoffnung das der Tumor gutartig sei. Einfach operiern und fertig. So hatte es Jahre orher bei meiner Mama funktioniert. Und nach der ersten OP die Diagnose und der Schock. Der Tumor war bösartig. Es bedeutet ein Leben mit nur einer Niere aber auch das war zu schaffen. Dann der nächste Schock. Es gab Metastasen in den Lymphdrüsen. Und das war inoperabel. Eine Chemotherapie hatte er hinter sich, dann eine Kur. Dann wieder eine Chemo. Seine vollen Haare waren plötzlich so dünn geworden. Und auch mein Papa war so dünn und alt. Nach der zweiten Chemo die erleichterung. Es sah sehr gut aus. Es war alles im Griff. Ein paar Tage nach der glücklichen Diagnose hatte mein Sohn Geburtstag. Wir saßen alle zusammen und haben gefeiert. Es war so schön. Am nächsten Tag dann gingen mein Sohnm mein Neffe  und ich zu einer Eisrevue....schon früh hatte ich einen komischen Anruf von meiner Schwester.... aber ich habe mir nichts gedacht. Als wir dann danach zu meiner Schwester kamen saß sie still da und hat geweint. Mein Papa war die Nacht einfach eingeschlafen. Als meine Mama früh wach wurde war er schon kalt. Er fehlt mir heute noch so sehr. Und ich weiss er hat eine sehr große Lücke in unseren Herzen hinterlassen. Wir lieben dich alle für immer und ewig!

Rolf Richter
Geboren am 24.09.1957
Gestorben am 21.02.2010

6.551 102 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.04.2010,
Erstellt von Nancy Richter

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen