Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

zur erinnerung an meinen lebensgefährten wolfgang  dein sohn und ich werden dich nie vergessen   die zeit mit dir wird immer in unserem herzen bleiben  wir sehen uns wieder dein david und deine marion .Dein haus welches wir gemeinsam aufgebaut haben haben wir verkauft es ist in guten händen  dein sohn und ich wohnen jetzt in berlin .ich denke oft an die zeit in krausnik besonders wenn es frühling ist diese zeit hast du besonders geliebt ,Im garten blumen pflanzen beete anlegen  auch wenn ich es mannchmal nicht verstanden hab  jetzt fehlt es mir sehr  ich würde alles geben dir es noch einmal selber sagen zu können  .dein sohn geht es gut er ist schon ein richtiger mann geworden in seinem zimmer hat er einen altar im schrank mit fotos von dir.die liebe zu dir war etwas besonderes einmaliges .du fehlst mir so  gestern hab ich deine briefe gelesen  ich würde alles dafür geben die zeit zurück zu drehen  nocheimal alles auf start

Wolfgang Mueller
Geboren am 07.06.1953
Gestorben am 17.08.2006

5.755 100 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.04.2010,
Erstellt von Marion Eisermann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen