Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Onkel Rudi, als ich am Telefon erfahren habe das Du Dich wirklich umgebracht hast dachte ich, ich höre nicht richtig.

Du hast ja aufgrund Deiner jahrelangen Depressionen oft vom Tod gesprochen, aber das Du wirklich mal mit einer Überdosis Insulin Selbstmord begehst, hätte ich niemals gedacht.

Klar man hat schon gemerkt das Dir das ewige Medikamente nehmen auf den Zeiger ging, aber wenn Du dann so voller Lebensfreude über Deine Briefmarken gesprochen hast, ja da hatte man das Gefühl, Du vergißt alles um Dich herum. Oder wenn du die gesammelten Streichholzschachteln ausgepackt hast, da merkte man, es geht Dir gut.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, Du hast mir so einen Schatz hinterlassen, das kann mir keiner mehr nehmen und den kann man auch mit keinem Geld der Welt bezahlen. Dein Wissen über Briefmarken. Herzlichen Dank dafür.

Ich hoffe das da wo Du nun bist Du endlich Deinen Frieden gefunden hast, ich werde Dich niemals vergessen. Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben. In Liebe, Deine Corina

Rudi Schmutzer
Geboren am 18.04.1934
Gestorben am 16.01.2007

8.244 580 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.04.2010,
Erstellt von Corina Stöth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen