Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

                                      in unseren herzen lebst du für immer

 

in gedenken an meine liebe mutti schwiegermuttiund oma

sie war eine herzengute frau hat zu allen ja gesagt und ihre gut mütigkeit würde oft ausgenutzt

es war der 17.02.06 als wir früh um 9 uhr erfahren mußten das du auf der intensivstation gekommen bist keiner wußte wirklich warum keiner wolltees glauben da wir einen tag  davor mit dir telefonierten mama ich kam zu dir ins krankenhaus und mußte dich so leiden sehen überall die maschienen es war eine qual für uns haben gehoft das alles gut  wird aber leider bekamst du fieber was nicht zu sinken gang haben gebetet das alles gut wird aber leider ging alles nicht mehr  du hast dein weg in himmel gefunden als engel

schwerens leid mußten wir es hinnehmen und wir denken immer noch sehr oft an dich werden dich nie vergessen

jutta meuser
Geboren am 19.03.1959
Gestorben am 19.02.2006

6.061 30 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.05.2010,
Erstellt von sabine preßel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen