Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, während ihre Füße wachsen. in ewiger Liebe.

WARUM???? WARUM MUSSTEST DU GEHN MEIN KLEINER ENGEL

WIR KONNTEN UNS NOCH NICHT MAL KENNEN LERNEN UND KÖNNEN DICH NICHT AUFWACHSEN SEHN.

NUN BIST DU MIT DEINEN OPA AUF EINER WOLKE UND SCHAUT VOM HIMMEL HERUNTER UND WACHT AUF ÜBER UNS:

HEUTE WÄRST DU 6 JAHRE GEWORDEN UND ICH HOFFE DU FEIERST SCHÖN MIT DEINEN STERNENFREUNDEN:

WARUM WEINE ICH NUR SO VIEL WENN ICH AN DICH DENKE  MEIN ENGEL MEIN HERZ SCHMERZT SO SEHR VOR TRAUER:

 

 



Eine kleine Geschichte für unseren kleinen Engel Michel-Justin

Michel sitzt mit Opa vor dem Gartenhaus.

Die Sonne ist schon schlafen gegangen.

Es ist ganz still. Auf einmal zeigt Opa zum
Himmel:

„Siehst du dort den Stern? Jetzt ist ein Kind ins Bett
gegangen!“

Michel schaut hoch. Er sieht den Stern. Und da
  ist noch einer! Und dort!

Überall kommen Sterne hervor! Michel staunt:
„Jetzt sind aber viele Kinder im Bett!“ „Ja“, flüstert Opa.

„Und wenn du schlafen gehst, dann kann dein Stern auch leuchten!“  


 

 

 

MICHEL JUSTIN HUELLE
Geboren am 14.06.2005
Gestorben am 14.06.2005

6.479 132 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.06.2010,
Erstellt von daniela hülle

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen