Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Arbeiter stirbt am Silvestermorgen

Ein Arbeiter ist am Silvestermorgen im Hamburger Hafen ums Leben gekommen. Der Containerbrückenfahrer, der am Terminal Eurogate ein Containerschiff entlud, hatte vermutlich in seiner Fahrerkabine in 45 Meter Höhe einen Herzinfarkt erlitten, teilte die Feuerwehr am Donnerstag mit.



Mitarbeiter des Terminals hatten die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem der Fahrer nicht mehr ansprechbar war. Ein Notarzt versuchte den Mann in seiner Kanzel vergeblich zu reanimieren. Mit einem Teleskopmastfahrzeug wurde der Arbeiter später heruntergeholt und in die Rechtsmedizin gebracht. Dort soll nun die genaue Todesursache festgestellt werden.

Uwe Kroeger
Geboren am 16.02.1964
Gestorben am 31.12.2009

7.289 43 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.06.2010,
Erstellt von nicole kröger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen