Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Alles begann schon mit der Schwangerschaft, so plötzlich sie kam, so plötzlich wolltest du schon in der 26. Schwangerschaftswoche auf die Welt kommen.

Ich weiß noch genau wie es war, im Op zu liegen und Höllenangst zu haben dich zu verlieren.Meine gefühle kann ich kaum beschreiben, als ich dann im Aufwachraum nach 2 unendlichen stunden ein foto von dir in der hand hilt. Ich war so glücklich und auch voller sorge. Ich konnte es kaum erwarten dich endlich zu sehen, am nachmittag war es dann endlich soweit, ich durfte dich endlich sehen, das größte geschenk meines lebens! Doch dann fing der Kampf erst richtig an. Es folgten wochen voller angst, hoffnung, gute und auch schlechte zeiten.

Du hast so gekämpft mein kleiner, und warst immer so tapfer. Jeden Tag hatte ich angst ins Krankenhaus zu kommen und schlechte nachrichten zu hören. Doch 2 Wochen vor deinem Tod, sollte sich alles zu guten wenden, alles lief prima, du hast kraft gesammelt und große fortschritte gemacht, ich war wahrnsinnig stolz auf dich. Doch dann am 14.06 die schreckliche diagnose (gefährliche Darmbaktierien): Du wurdest am abend in eine andere Klink verlegt, dort wurdest du nachts gleich operiert, es waren schreckliche stunden voller ungewissheit. Umso erleichteter war ich als ich dich nachts nach der op endlich wieder sah. Doch das sollte leider noch nicht alles sein, denn 2 tage später musstest du nochmal operiert werden, und das wurdest du auch. Nach der op, wurde mir dann das schreckliche ergebnis mitgeteilt: Es gab keine chance mehr für dich! Es war das schlimmste was mir je gesagt wurden ist. All die hoffnug, all der kampf, all die verzweiflung kann ich nicht beschreiben. Ich stehe noch immer unter schock und kann nicht begreifen warum das geschehen ist.

Am gleichen Tag dann, war es schon so weit, du wurdest mir in den arm gelegt und wir hatten noch letzte minuten miteinander. Ich merkte das du einfach nicht mehr kämpfen konntest, und musste dich gehen lassen. Es war der schlimmste tag in meinem leben, aber ich wollte für dich da sein, dich begleiten auf deiner reise. Es war das einzige was ich für dich mein kleiner schatz machen konnte, ich bin stolz das ich deine mama sein durfte, denn du hast gezeigt das man kämpfen sollte, denn jeder tag an dem du da sein durftest, war ein wertvoller tag und ich werde keinen vergessen, denn ich liebe dich und werde dich immer lieben.

 

17.07.2010

Ich habe soviele erinnerungen an dich Jayden, die alle in meinem herzen bleiben! Niemand wird da je herankommen, an die liebe die ich für dich empfinde, mein kleiner Mann! Ich denke sehr oft an unserer kleinen intensive Momente, wo wir zwei uns nur durch streicheleinheiten verstanden haben. Du hattest soviel vertrauen in mir, sodass ich wusste das wir es schaffen werden.

 

02.08.2010

Dieses Datum zerreißt mir nochmal das Herz, Heute wäre dein regulärer Geburtstermin gewesen, mein Kleiner! Heute hätte ich dich ganz normal auf den arm nehmen können, ohne schläuche ohne ängste, und in ein paar tagen wären wir wahrscheinlich gemeinsam vom Krankenhaus entlassen wurden. Doch nun ist ja alles anders gekommen!!! Die Natur hat vorgesehen dich eher auf die Welt zu bringen, doch warum wollte die Natur dich komplett wieder zurück. Wärst du jetzt noch da, hättest du jetzt wahrscheinlich schon das Entlassungsgewicht von 2500 gramm gehabt,und du hättest endlich mit nach hause gedurft. Dieses Datum war immer eine motivation für mich denn ich wusste das ich meinen kleinen Mann endlich mitbekomme, doch leider meinte das schicksal anders zu handeln als wir menschen es planen. Ich werde gleich dein gärtchen besuchen mein schatz, und ich weiss jetzt schon das ich das gefühl haben werde, mir würde irgendwie und irgendwer die luft nehmen, weil ich so machtlos vor deinem garten stehen werde........ Jayden ich möchte das du weißt das du trotzdem das größte geschenk meines lebens warst, und es auch immer sein wirst. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben, ich hätte alles für dich getan....... Deine Mama!!!

23.08.2010

Heute vor 4 Monaten hast du meinen Bauch verlassen, leider viel zu früh! Und ich werde diesem moment nie vergessen. Du bist mein Goldstück, was ich immer in mir tragen werde, mein kleiner jayden! Ich hoffe du kannst irgendwie sehen, wie sehr ich dich vermisse, und wie oft ich an dich denke, mein Schatz. Du wirst immer zu meinem Leben gehören, das verspreche ich dir. 1000 Bussis sende ich dir mein kleiner, deine mama!

23.04.2011

Nun wäre dein erster Geburtstag, den du leider nicht auf dieser Welt erleben durftest. Wie würdest du denn heute aussehen, welche Fortschritte hättest du gemacht, wie würde unser alltag aussehen??? Diese Fragen stelle ich mir sehr oft, doch eine antwort darauf werde ich nie erhalten, das einzige was mir bleibt ist die vorstellung daran. Und ich bin mir sicher, die zeit mit dir wäre unendlich schön geworden, mein schatz! Seitdem du nicht mir bei mir bist, ist die zeit und das leben wie an mir vorbei gegangen, Seitdem 23.04.2010 habe ich doch nur noch für dich leben wollen, und nun stehe ich hier und muss darum kämpfen nicht unter zu gehen, beide stehen wir alleine da und können nicht zu den anderen, obwohl wir uns doch so sehr gebraucht hätten!!!

Mein Engel egal was ist, ich werde an deinem Geburtstag eine Kerze für dich aufstellen, um so mit dir gemeinsam in gedanken dein geburtstag zu feiern.

Ich liebe dich mein schatz, denk immer daran das dich deine mama so sehr vermisst!!!!


16.06.2012


Mein kleiner Engel zu deinem 2. Todestag habe ich für dich ein Video erstellt, es ist noch nicht ganz so wie ich es haben möchte aber ich wollte es zu heute unbedingt fertig haben. Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich!


Ein video für dich von mir mein schatz!

http://www.youtube.com/watch?v=2eMJVhoACeo



 

Jayden Goeldner
Geboren am 23.04.2010
Gestorben am 16.06.2010

23.369 3.747 700

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.06.2010,
Erstellt von Melanie Göldner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen