Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Mein lieber Papa.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft, siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und habe für alles vielen Dank.

Ich hätte Dich so gern noch hier unten bei uns behalten und vermisse Dich so sehr. Danke für alles, was Du mir für meinen Lebensweg mitgegeben hast. Einziger Trost für mich ist, dass Dein Leid ein Ende hatte als Du von (vor uns) gehen musstest.

Hab Dich für immer lieb. Deine kleine Astrid

Max Hermann Reyelt
Geboren am 21.11.1933
Gestorben am 19.11.2007

7.473 713 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.06.2010,
Erstellt von Astrid Wiesner-Fritsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen