Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mutti

Sie war eine tolle Frau ......

ein wenig werde ich in der nächsten zeit über sie berichten.

sie hatte eine besondere vorliebe für blumen, garten  - und katzen.  mit einer wolligen, schwarzweißen stoffkatze im arm ist sie nach langer krankheit im altenheim eingeschlafen.

meine mutti war für jedermann da und hat geholfen wo sie konnte und mit ihrem fahrrad hinkam und hat außerdem meinen alzheimerkranken vater über 10 jahre betreut.

mit ihrem fahrrad hat sie alle besorgungen und einkäufe getätigt und dieses bis zu einem unfall mit diesem rad - schiebender weise - kurios!

ein weiteres hobby war der seniorentanz und die kneipp-gymnastik. sie hatte bis zum schluß je eine große gruppe, die sie leitete und vortanzte.


 

 

 

 

Gretel Mohr
Geboren am 12.08.1914
Gestorben am 08.12.2001

6.886 29 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.06.2010,
Erstellt von Ingeborg Mohr

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen