Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Aber Dich gibt´s nur einmal für mich.....                                                                                                                                                                                   

 Deine Dich immer liebende Mausi

 

Morgens um 11 Uhr war die Welt noch in Ordnung. Mein Mann besuchte mich ein letztesmal, zum Abschied sagte er wie immer, machs gut Mausi, bis heute abend. Ein letzter Kuss..... Um 16.30 ging  das Telefon, das letztemal das ich seine Stimme gehört habe, mir geht´s nicht gut, mir ist schlecht, ich friere so, hol mich ab und fahr mich nach Hause. Innerhalb der nächsten 8 Minuten war ich bei Ihm.Sein Oberkörper hing aus dem geöffneten Autofenster.Ich war wie von Sinnen, sein Auto stand auf der Baustelle die abgezäunt war, die Ampel war rot, ich stand neben dem Auto, ich hupte und rief Ihn, keine Reaktion.Endlich grün , Parkplatz suchen, ich habe das Gitter nicht gleich aufbekommen, ich dachte ich werd verrückt. Ich habe seinen Körper an die Rückenlehne gepresst damit ich die Tür aufmachen konnte. Dann sah ich seine Augen,weit aufgerissen seine Brust war kalt. Zuerst den Notarzt gerufen dann meinen Sohn. Mein Sohn muß wie der Teufel gefahren sein. Als der Notarzt Ihn untersucht hatt  kam er zu uns, ich saß im Krankenwagen, er schüttelte nur den Kopf. NEIN das geht nicht er kann nicht tot sein, er hat doch gerade noch mit mir gesprochen. Es wurde auf eine Obduktion bestanden, man stellte einen Herzinfakt fest. Ich warte heute noch auf Ihn. DeDu fehlstnke ich träume, solang kann kein Traum dauern ich möchte aufwachen und er ist wieder bei mir.  "Aber Dich gib´s nur einmal für mich" , dieses Lied haben wir auf seiner Beerdigung spielen lassen.

 18.09.2011

Heute hätten wir unseren 40. Hochzeitstag.

Hallo Hansi, heute hätten wie unseren 43. Hochzeizstag. Du fehlst mir so.


Hallo Hansi, heute wäre unser 43. Hochzeizstag.

Juergen Weller
Geboren am 05.09.1943
Gestorben am 22.09.2006

7.335 59 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.06.2010,
Erstellt von Angelika Weller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen