Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

   
   
   

Heute vor 17 Jahren wurde mir um 15.30 Uhr gesagt,daß Du nicht mehr lebst.Gestern um 14:05 Uhr kamst Du erst auf die Welt.Wir durften uns noch nicht einmal sehen.Sie haben mir Dich einfach weg genommen.Das tut heute noch sooo weh.Ich lag da an Schläuchen und mit Medikamenten voll gepumpt und wußte ich habe Dich für immer verloren. 2 Bilder habe ich von Dir,daß ist das einizige was mir geblieben ist und es ist mein Größter Schatz. Du warst bist das beste was mir je passiert ist.Ich weiß wir werden uns irgendwann wiedersehen und alles nachholen. Ich liebe Dich Kevin,Deine Mama...

Kevin Willems
Geboren am 10.01.1995
Gestorben am 11.01.1995

7.500 165 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.07.2010,
Erstellt von Ulrike Franke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen