Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

"Es gibt Menschen, die hinterlassen eine tiefe Leere in unseren Herzen, wenn sie gehen und es erscheint uns unrecht, dass sie uns verlassen haben. Wir haben doch noch das Gefühl sie hier zu brauchen!
Aber manche Menschen hat Gott einfach dringender gebraucht als wir...!"
 
Wenn du einen Menschen verlierst...
den du geliebt hast, dann stirbt ein Stück deines Lebens mit ihm.

Aber wenn du dir etwas von dem bewahrst, das sich dir durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat, wird er in dir gegenwärtig und durch dich hindurch auch in Zukunft lebendig sein.

 

Noch Jahre wollt´ ich leben,
wollt´ noch ein bisschen bei euch sein.
Denn es ist doch immer schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.
Manch´ Tränlein wird jetzt fallen,
das in Liebe nach mir weint,
ich hab´s ja auch im Leben
mit allen gut gemeint.

 

Juliane Werding:

Niemand den du liebst ist Tot. Ich geh niemals verloren, ich werd wieder geboren, in das nächste meiner Leben. Wir begegnen uns neu und wir lernen dabei zu vergeben und zu lieben....

Hier habe ich ein paar wunderschöne Zeilen gefunden, die für mich sehr treffend sind und die ich auch hier niederschreiben und mit euch teilen möchte.

Für einen ganz besonderen Menschen:
Du gingst ohne Tschüss zu sagen
Du gingst ohne Ich liebe Dich zu sagen
Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen
Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen
Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich dir noch hätte viel sagen wollen
Du gingst einfach so aus meinem Leben

Ich stand an deinem Sarg
Ich sah dich an und Tränen rannen über mein Gesicht
Ich sprach mit dir, fragte WARUM???
Ich sagte dir in 5 Minuten meine bedeutesten Worte an dich
Ich sagte Ich liebe Dich
Ich sagte nicht Tschüss, sondern Auf Wiedersehen
Eines Tages werden wir uns in die Arme nehmen
Ich ging und trug dich zu Grabe, aber dich nahm ich in meinem Herzen mit
Jeden Tag denke ich an dich, kann dich nicht vergessen, besuche dich an deinem Grab und stelle die Frage Warum?!
Eines Tages werden wir uns wiedersehen

Bis dahin gib Acht und denk daran Ich liebe Dich


Zu deinem 3. Todestag 11. Juli 2013

Als du gingst
leer und einsam ist mein Herz
als du starbst blieb mir der Schmerz
keinen Trost hab ich gefunden
Sehnsucht füllt die leeren Stunden
alles will auf meinen Wegen
sich um dich herum bewegen
alles Tun und alles Lassen
will sich nur mit dir befassen
morgens du und abends auch
an dich denken fester Brauch
Treue Liebe gibt nicht Ruh
sehnt und seufzt nur immer zu


,,,das hab ich mir von einer FB-Freundin für Dich ausgeliehen...weil es so schön ist!!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Zum Gedenken! Heute ist dein 10.ter Todestag! 😪

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry -

11. Juli 2020

Karin Ulbrich
Geboren am 02.05.1957
Gestorben am 11.07.2010

8.699 333 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2010,
Erstellt von Evelyne Eichel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen