Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir haben einen wichtigen Menschen verloren: Sven Görtz
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da. Ein Moment von dem ab alles anders war.
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah. Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah.
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar!
Die Momente zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir.

Lieber Sven,

wie geht es dir, da oben im Himmel?? Ich hoffe doch es ist so wie du es dir immer vorgestellt hast, hören die da oben auch die Onkelz??

ach Sven, es ist alles so leer ohne dich, Tim leidet wie ein Hund das du nicht mehr da bist vor allem das du auf diese schreckliche Art und Weise gehen mußtest. Es ist einfach ungerecht. Deiner Mum geht es gar nicht gut und ich hoffe das sie es irgendwie schafft und wieder zurück ins Leben findet. Wenn du doch nur noch einmal mit ihr reden könntest um ihr zu sagen das es dir gut geht und um dich von ihr zu verabschieden.  Sie hat mir erzählt das sie sich das wünschen würde. Ich versuche sie ab und zu von ihrem Schmerz abzulenken und ich bin für sie da wenn sie mich braucht.

So ich gehe jetzt ins Bett, ich werde mich wieder melden. Schlaf gut und grüß mir bitte meine Oma und meinen Opa  und alle die mich schon verlassen haben.

LG Tina




Hallo Sven                                                                                31.01.2013

heut meld ich mich mal wieder, ich hoffe du nimmst es mir nit übel das ich mich so wenig bei dir melde aber gedanklich bist sooo oft bei uns und jedesmal wenn wir unterwegs sind oder auf de Fasnet dann trinken wir eins auf dich. Also keine Angst vergessen werden wir dich nie.

Es ist heute 3 Jahre her das du gehen mußtest und nichts ist mehr wie es war, ich denke ich brauch dir nichts zu erzählen wirst ja alles mitbekommen haben da oben......

Tim ist jetzt endlich in Therapie, ich hoffe die können ihm helfen. Er hat auch wieder eine Freundin, Bianca, ein echt nettes Mädel, schade das du sie nicht kennengelernt hast, ihr hättet euch sicher gut verstanden.

Ich würde so gerne sehen wie du da oben lebst, du fehlst hier einfach wahnsinnig, keiner kann die Lücke schließen die du hier hinterlassen hast.
 So dann lass ich dich mal wieder in Ruhe 
Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute wo du jetzt auch immer bist, 

Grüße alle meine Engel da oben und lass es dir gut gehn
LG Tina

Sven Goertz
Geboren am 15.02.1989
Gestorben am 31.01.2010

6.523 323 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.08.2010,
Erstellt von Martina Rudmann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen