Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich vermisse meinen  Papa sehr, hätte gerne etwas mehr Zeit mit ihm verbracht.....

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen irgendwann.....grüße ich Dich mein lieber Schlumpf Papa, der in Herzen immer ein Schweizer war!

07.04.2011 Ein Jahr ist vergangen an dem Du nun nicht mehr bei uns bist, ein Jahr, das für mich wirkt als wäre es gestern als ich mit Dir scherzte, lachte und glücklich war und doch auch wie eine Ewigkeit in der ich Dich schrecklich vermisse. Es ist eben nicht mehr wie vorher und ich muss damit leben, aber ich weiß, dass wir uns irgendwann wieder in die Armer nehmen und einfach nur Liebe spüren. Ich liebe Dich mein lieber Papa!

Karl-Heinz Schneider
Geboren am 25.02.1944
Gestorben am 07.04.2010

5.012 38 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.08.2010,
Erstellt von Sandra Gebhard

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen