Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich muß an so vieles denken,..es fängt morgens an,..um 9 uhr klingelt kein telefon mehr,..es ist einfach still,..du rufst nicht mehr an so wie früher jeden morgen,..

wir haben oft stunden lang gelacht,..uns sind die tränen gelaufen,...oder das arbeiten bei Dr. D.,...stunden waren wir manchmal unterwegs ^^

ich weiß noch wie traurig du warst das wir nach hessen gezogen sind,...dann kommen wir zurück und du wirst so krank,..war es alles schicksal,..gleiche strasse gewohnt usw hast du gewartet bis wir zurück sind ?

Ich würde mein letztes hemd geben könnten wir noch mal reden,...lachen,...

Du fehlst uns so sehr,...ich vermisse dich schrecklich und der schmerz er will nicht weniger werden,...wir besuchen dich ganz oft aber es ist still...ich mag diese stille nicht,..du tanzt nicht durch die küche,..es gibt so verdammt viel was uns fehlt....

Morgen schreibe ich weiter,..ich liebe dich und vermisse dich total mum,....

Gisela Mertesacker
Geboren am 16.08.1949
Gestorben am 30.07.2010

7.210 1.719 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.08.2010,
Erstellt von Mone Lehm

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen