Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du hast mein Leben geprägt,ich war ein sehr unglücklicher Teenager ich konnte mich nicht leiden,hatte Probleme mit meinem aussehen udgl.,als ich dich kennenlernte mit meinem ersten Lied das ich von dir hörte"Billy Jean"war es um mich geschehen.Meine Brüder zogen mich mit meiner wahnsinnigen Leidenschaft für dich auf.Ich war damals 17 oder 18 und ich wußte das diese Leidenschaft für immer sein wird.Meine Brüder ließen immer wieder verlauten"du wirst schon sehen in ein paar Jahren ist es vorbei".Aber ich ließ mir nichts gefallen.Ich war mit dir zusammen stark.Ich ließ es mir auch nicht nehmen zu meinem ersten Konzert von dir 1988 in Wien zu fahren da war ich gerade mal 18.Für meine Eltern war es jedoch klar das ich nicht fahren darf.Sie schickten mir die Karte fürs Konzert zurück.Daraufhin musste ich mich in meinem Zimmer einmal so richtig ausheulen.Danach fasste ich den Entschluss mir das nicht gefallen zu lassen und bin zur Post und habe postlagernd noch einmal  das Ticket bestellt und bei der Post unten abgeholt.Ein paar Tage später gings nach Wien.Es war einfach der Hammer das Konzert. Ich bin fast ganz vorne gestanden,es war heiß und man hat uns mit einem Gartenschlauch nassgespritzt damit wir nicht umkippen.

Und dann sein Auftritt!Ein Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Ich schlief vor seinem Hotel im Mariott.Am nächsten Tag ging es nach Hause .Ein Traummmmmmmmmmmmmmmm wurde war!

Michael Joseph Jackson
Geboren am 29.08.1958
Gestorben am 25.06.2009

5.551 124 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.08.2010,
Erstellt von Barbara Masarwa-Prattes

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen