Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unsere Vanessa war ein Apsolutes Wunschkind

Leider war sie unheilbar krank...Sie starb an Morbus Pompe

 

 

Nur kurze Zeit später ( 16.09.2000) wurde unsere Jessica geboren.Obwohl ungeplant blieb Sie bis Heute unser Einziges Kind.

 

 

Niklas hatte ebenfalls Morbus Pompe, so das wir nur die Möglichkeit hatten ihn gehen zu lassen.

 

Clarissa war gesund ,hat sich aber leider einmal zuviel gedreht.Sie wurde in der 38 SSW still geboren.

 

 

Unser Sternenkind ging in der 10 SSW...warum wissen wir nicht

 

Unser 2 Sternchen ging in der 12 SSW .Ich hatte Nachts Wehen dann ist die Blasse gesprungen und aus war der Traum.


Nun ist es Zeit für uns Vorwärts zu schauen und unsere Leben mit unserer Jessica zu leben.

Vanessa Altner
Geboren am 12.09.1998
Gestorben am 16.11.1999

11.174 280 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.08.2010,
Erstellt von Sandra Altner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen