Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ein Denkmal für die kleine Karolina

Für mich steht Karolina für alle misshandelten oder verlohrenen Kinder dieser Welt und ich besuche sie gerne hier, bete und wünsche für alle hilflosen Wesen, einen Wandel ihres Schicksals, in Glück, Liebe, eben auf die schönere Seite eines Lebens wechseln zu drüfen...

 

Jappy Bilder

 Karolina hat Ihren Frieden gefunden und ist jetzt an einem besseren Ort!

Das Bild der kleinen Karolina wurde von ihrer Mutter aufgenommen. © ZDF / Zaneta Copik

Habe doch noch ein schönes Bild von Dir gefunden, angeblich hat es Deine Mama aufgenomen.

  ______________________________________________________________________________________________________________


Liebe Kinder von Montag bis Freitag  von 15 bis 19 Uhr
die kostenfreie
Nummer gegen Kummer:  0800 111 0 333
die Hotline wird vom Kinderschutzbund betreut

 

Zum Thema "Gewalt gegen Kinder", lesen Sie im: Familienhandbuch (IFP)

So viele haben unter dieser Geschichte gelitten und dies auf verschiedenste Art zum Ausdruck gebracht, dieser Song ist wirklich sehr gelungen,  vielen Dank an den Musiker.


Habt doch ein Herz für Kinder, sie sind doch das schönste auf dieser Welt!

 

  

Ein Artikel zu Karolinas Trauerfeier

http://static.rp-online.de/layout/fotos/DEU_BY_VERBRECHEN_KIND_XDE1014006b19e5ca4.jpg

Lieber Gott,
nun schlaf ich ein,
schicke mir ein Engelein,
das an meinem Bettchen kniet
und nach meinem Herzchen sieht.

Amen

 

 


Ich konnte mit all dem folgendem nicht umgehen, es lässt mich nicht los und daher habe ich dieses Grab für Karolina. Ich möchte sie hier ruhen lassen.

Als sensibler Mensch, lesen Sie bitte nicht die Geschichte von Karolina!!!

Karolina's Geschichte ist unerträglich grausam und kalt. Die "37° Grad TV ZDF Reportage - Was geschah mit Karolina?" (Zusammenarbeit zwischen dem Dokumentar-Filmer/Autor Manfred Karremann und den Eltern) war sehr sehr tragisch, die Bilder lassen mich bis heute nicht mehr los. Der Film ist online nicht mehr zugänglich (Nur noch einige Ausschnitte verschiedener anderer Reportagen).

 


Karolina Copik
Geboren am 06.12.2000
Gestorben am 07.01.2004

22.773 4.039 187

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.09.2010,
Erstellt von no no

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen