Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich wurde heute erst von meinem Freund auf die Internetseite gebracht, da hab ich die Gelegenheit genutzt um gleich ein Grab für meinen Bruder anzulegen....

 

Marc ist am 13. 09. 1988 tot zur Welt gekommen. Morgens hatte er noch gelebt, hatte aber schon schwache Herztöne....und die Hebamme hat NICHTS gemacht....

 

Das schlimme für meine Mutter war, das sie ihn auf natürlichem Wege zur Welt bringen musste....Darunter leidet sie heute noch....

 

Seitdem ich wieder Kontakt zu meinem Vater habe, weiß ich nun endlich wo mein Bruder begraben liegt....Mein Vater hat sich allerdings jahrelang nicht um das Grab gekümmert, sodass es total verwildert ist. Um gar nichts hat er sich gekümmert....Jetzt kam ein Brief von dem Friedhofsamt wg Grabverlängerung....Meinem Vater ist es egal, mir net ,schließlich ist es mein Bruder!!! Deshalb werde ich mich künftig um die Pflege des Grabs kümmern...

 

Meine Mutter war bisher einmal am Grab meines Bruders....Vor 22 Jahren als sie aus dem Krankenhaus kam....Noch net einmal zur Beerdigung durfte sie damals von den Ärzten aus. Seitdem ich nun weiß, wo das Grab ist, setz ich alles daran das es wieder hergerichtet wird, und das mein Bruder endlich sein Kreuz bekommt....

 

Marc wir vermissen dich....

 

In Liebe deine Schwester

Marc Ranke
Geboren am 13.09.1988
Gestorben am 13.09.1988

4.119 51 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.09.2010,
Erstellt von Tatjana Ranke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen