Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Mein über alles geliebter Sohn! So schnell musste ich dich wieder gehen lassen, so sehr haben wir zusammen gekämpft! Aber jetzt hat dich dein Papa Mikko im Arm, und ich weiß, er gibt gut Acht auf dich! Ich werde dich immer lieben und nie auch nur für einen Augenblick vergessen!

Tommi, ich vermisse dich so sehr. Es war nicht fair! Du hättest leben müssen! Bitte vergib mir, dass ich nicht auf mein Gefühl gehör habe!

 

Für meinen Mikko: Du hast so lange gegen deine Krankheit gekämpft, für uns, für deinen Sohn, für deine Familie, aber du hast diesen Kampf verloren, dein Herz hat am 18. Juni aufgehört zu schlagen. Nun hast du unsern Tommi bei dir, pass gut auf ihn auf, ja? Ich liebe dich mein Schatz, mehr als ich es mit Worten sagen kann!

Dein kleiner Neffe ist nach dir benannt, mein Schatz, nach dir und nach unserem Kind! Auch wenn der Tod am Ende für dich eine Erlösung war, warum musstest du gehen? Ich liebe dich doch so sehr!

Thomas Lauri Mikael Hofbauer
Geboren am 16.08.2010
Gestorben am 03.09.2010

6.960 75 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.09.2010,
Erstellt von Chiara Hofbauer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen