Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Daddy !

hier Schriebt Deine Tochter.!<3

ich will dir noch sagen das du mein daddy bist und das es sich auch nie ändern wird ich vermisse dich so schrecklich

es ist undbeschreiblich ich bin doch erst 13 jahre alt und ich bin dich noch so jung und brauche meinen vater.!

ich kann es nciht verstehen und ich glaube auch das ich es nie verstehen werde ich weiß nur das ich mien leben

also 13 jahre ohne vater augewachsne bin und das es auch immer so weitergehen wird,

ich mache dir keine vorwürfe ich frage mich nur wie kannst du deine tochter und deine liebende frau so im stich lassen ?

warum warum soo frü?

weiso konnte das nciht später kommen

vor allen dingen wieso soo ?

ich kannte dich doch kaum und woltte kontakt zu meinem vater.!

als hegge mir erzählte als sie dich das letzte mal sah sagtest du zu ihr

das du mich vermisst und das du stolz auf deine prinzessin seist ind das du konntakt

mit mir willst.!

ein jahr später

war alles vorbei

jetz kann ich dich niemehr in den arm nehmen und dich fragen was machen wir morgen

ich vermisse dich unc ich hoffe auch wenn es unmöglich ist

mein letzer wunsch wäre es dich nocheinmal in den arm nehmen zu dürfen und dir zu sagen ich liebe dich

Geschrieben von deiner trauernden unverständlichen tochter liza und Frau Melanie!<3

wir lieben dich und werde dich niemals vermissen.!3

uwe kai standke
Geboren am 20.02.1965
Gestorben am 16.02.2009

6.316 59 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.10.2010,
Erstellt von liza standke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen