Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Diese Seite ist den trauernden Verwandten, Freunden und Bekannten gewidmet, um zu helfen, den Schmerz und Verlust eines ganz besonderen Menschen ein wenig besser zu verarbeiten.

Dani ist am 26.01.1986 in Erfurt geboren und verbrachte auch seine Kindheit dort. Nach seiner Ausbildung zog er zu seiner Schwester Susi nach Ortenberg und arbeitete in Frankfurt.

Er war begeisterter Biker und liebte sein Motorrad über alles.

Mit seinem Schwager Danyel unternahm er so einige Touren und ich glaube es wären noch so viele schöne Ausflüge geworden.

Doch leider verunglückte er auf tragische Weise mit seinem Motorrad am 01.04.2010.

Wir wollen Dich nicht vergessen. Erinnerungen und Gedanken an Dich sollen hier seinen Platz finden, um so näher bei Dir zu sein.

 

Wir vermissen Dich so wahnsinnig. Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben........

Daniel Anda
Geboren am 26.01.1986
Gestorben am 01.04.2010

7.314 127 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.11.2010,
Erstellt von Daniela S. Wiener

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen