Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heath, unfaßbar und ganz plötzlich und auch sehr tragisch kam für mich die Nachricht ,das Du nicht mehr lebst ! Es war , als wär ich leer ..........

Ich bekam kaum Luft und konnte es lange nicht gegreifen ...das Du fort bist .....Nie wieder dieses  Lächeln ....diese Sonne im Gesicht nur noch Deine Filme , die mich von der Trauer befreien .........!!! Es ist auch heute noch nicht wirklich bei mit angekommen ....................Ich vermisse Dich !!!!!!!!!!!!!! So unendlich ...............!!!! Deine Loreen aus Deutschland !!!!

Heath Ledger
Geboren am 04.04.1979
Gestorben am 22.01.2008

6.084 160 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.11.2010,
Erstellt von Loreen Kühne

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen