Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Mein Kind,

heute ist der 3 Muttertag ohne Dich.

Für mich war er immer der schönste Feiertag,weil  Du mich immer mit Liebe und Stolz erfüllt hast.

Ich wusste immer wie dankbar ich sein kann,dass ich Deine Mutter sein durfte.

In Erinnerung an  26 Muttertagsgeschenke von Dir,bringe ich Dir heute eins,

weil Du immer mein Kind sein wirst und ich immer Deine Mama bin.

Heute ist er mir wichtiger als jeh zuvor.

Von ganzem Herzen

 

 

 

Für eine viel zu kurze Zeit durfte ich ein so besonderes Menschenkind behüten und begleiten.Jeden einzelnen Tag hat sie mich mit

Liebe und Stolz erfüllt.Während ihrer schrecklichen Krankheit sagte sie mir immer wieder" Mama Du darfst den Glauben nicht verlieren".

Ja mein Kind,ich glaube das wir uns wiedersehen.

 

Meine Sara,im Moment sehe ich mir wieder die alten Folgen von "Unsere kleine Farm" an.Haben wir beide uns eine Million mal angesehen.

Du fehlst mir in solchen Augenblicken so sehr.Ich kann es immer noch fühlen,wie sehr wir uns so eine heile Welt wünschten.

Ich liebe Dich.Deine Mama

 

 

01.Mai 2011  

23,30 Uhr

Jetzt vor 24 Monaten habe wir das letzte mal zusammen gesprochen und ich habe Dir eine gute Nacht gewünscht.

Ich spüre noch Deine Umarmung und Deinen Kuss.

Nie hätte ich gedacht ,dass es das letzte mal war.

Ich werde die Nacht hier sitzen daran denken was Du dachtest und fühltest.

Man kann sein Leben damit verbringen über 24 Stunden nachzudenken.

Verzweifelt wünsche ich mir das es nicht 8Uhr morgends wird.

 

 

 

 

 

Sara-Nadine Weber
Geboren am 22.01.1983
Gestorben am 02.05.2009

16.628 846 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.12.2010,
Erstellt von Petra Weber

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen