Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Sohn,

Ich weiß immernoch nicht, wie ich klar kommen soll, denn Du bist nicht mehr bei mir. Ich wünschte so sehr, du lägst jetzt in meinen Armen und würdest die Nacht zum Tag machen, mich anlächeln und laut Hals schreien, wenn Dir was nicht passt. Ich wünschte mir so sehr, dass Du mir bald die Schränke ausräumst, die Wände bemalst und dem Hund am Schwanz ziehst. Ich wünschte, du könntest Dich mit deinem Bruder um Spielzeug streiten und uns so manches graues Haar wachsen lassen. Aber leider haben wir unseren Kampf verloren. Mein Engel, war ich nicht stark genug? Hab ich Dich im Stich gelassen? Hab ich was falsch gemacht? Ich weiß es nicht. Wenn es so ist, dann verzeih mir bitte.

Ich wünsche mir den Tag herbei, wo ich Dich wiedersehe, Dich umarmen und küssen darf. Ich bete und hoffe, dass dieser Tag kommen wird. Bis dahin, achte bitte von deinem Stern auf deinen großen Bruder. Er vermisst Dich auch sehr und weint oft um Dich. Auch dein Papa vermisst Dich ganz arg. Wir hier unten werden irgendwie klar kommen. Aber nur, weil wir wissen, dass Du auf uns achtest. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Schutzengel zu kennen. Diese Ehre hat nicht jeder Mensch. Ich bin stolz darauf, Dich getragen zu haben, auch wenn es kein glückliches Ende nehmen durfte. Gott wird auf Dich achten und ich weiß, es geht Dir gut. Du bist in den besten Händen. Und wir somit auch!

Wir lieben Dich. Wir vermissen Dich und es vergeht kein Tag andem ich nicht an Dich denke, an dem ich nicht um Dich weine.

In ewiger Liebe

Deine Mama

Len-Anton Schaefer
Geboren am 27.07.2010
Gestorben am 26.07.2010

7.649 74 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.12.2010,
Erstellt von Julia Schäfer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen